Wenn Idioten von Idioten abschreiben

by

Wenn einer den Titel ‚investigativer Journalist‘ verdient, dann mit Sicherheit du, Freeman.

– Freakmanfan und Vollidiot

Abschreiben ist bekanntlich in den von Intellekt unabhängigen Medien „investigativer Journalismus“. Groß macht der Freakman seinen neuesten und bisher wahrscheinlich dümmsten Blogeintrag auf: „Hillary Clinton gibt zu – der CFR bestimmt die US-Aussenpolitik“ Und worauf stützt er diese Aufgabe? Auf einen Witz Clintons, der nicht so recht zünden wollte. So dumm wie Freakman muss man erstmal sein. Schwer vorstellbar, in diesen Sätzen ein „Geständnis“ zu sehen:

Thank you very much, Richard, and I am delighted to be here in these new headquarters. I have been often to, I guess, the mother ship in New York City, but it’s good to have an outpost of the Council right here down the street from the State Department. We get a lot of advice from the Council, so this will mean I won’t have as far to go to be told what we should be doing and how we should think about the future.

Ich nehme an, dass der Council on Foreign Relations auch irgendwo schwebend über, tief vergraben unter oder wahlweise auch als Gebäude getarnt (das U.N.-Gebäude vielleicht!) in New York die Mutter aller Raumschiffe hat, wo Clinton doch davon redet, das „mothership“ schon oft besucht zu haben. Aber ich will mal nicht so „investigativ“ sein. Das hätte man auch anders aufziehen können, Freakman: „Hillary Clinton gibt zu – der CFR bestimmt nicht nur die US-Außenpolitik, sondern besitzt auch ein Raumschiff in New York!“ Und damit gebe ich ab an David Icke.

Einfaches Gebäude, oder Raumschiff „der Elite“?

Dieser Artikel heißt „Wenn Idioten von Idioten abschreiben“. Warum das so ist, dazu wollen wir uns erstmal das Datum von Freakmans Eintrag anschauen, welches da sagt: Sonntag, 19. Juli 2009. Da ich weiß, dass die Idioten nichts selbst können, vorallem wenn es mit dem CFR und damit mit etwas aus Übersee zu tun hat, ging ich zum „mothership“ aller Idioten: Infowars.com, wo ich schnell fündig wurde. Das Datum dieses Artikels war dann auch Samstag, 18. Juli 2009. Freakman benutzt sogar den gleichen Videolink wie infowars.com.

Aber es kommt noch besser! Dümmer geht immer, dachte sich wohl Michael Grandt, der diesen überflüssigen – ebenfalls wie Freakman an besagtem Sonntag – Artikel auf ich-fass-mir-an-den-KOPP schrieb. Leider hat er seinen Lapsus bemerkt, denn jetzt ergibt sein Artikel wieder Sinn, nachdem die Freakman-Übersetzung übernommen wurde. Naja, zumindest in der Parallelwelt dieser Idioten ergibt der Artikel Sinn.

Einer von Freakmans Fans war so „investigativ“ und hielt den Moment fest, in dem sich Realität und Logik in Grandts Hirnwindungen einschlichen, was ihn dazu veranlasste zuvor die Passage oben von Clinton so zu übersetzen:

Kesselhaus hat gesagt…

„Wir bekommen zwar viele Ratschläge vom Council, was aber nicht heißen soll, dass ich mir sagen lasse, was wir machen sollen und wie wir über die Zukunft nachzudenken haben.“

Das entspricht schon eher dem, was Clinton vermutlich denkt, weshalb eine Revidierung seitens Grandts nötig war. Die gewählte Überschrift des ich-fass-mir-an-den-KOPP-Artikels „Zieht der CFR die Strippen der US-Regierung?“, der noch etwas verschämt-fragend daherkommt, lässt sich nunmal schlecht mit dem Zitat oben vereinbaren. Dann würde man zu sehr an der Realität dran sein und seinen Verstand benutzen, was am Ende ich-fass-mir-an-den-KOPP überflüssig werden ließe.

Grandts Fauxpas wiederum bemerkte dann auch Freakman, der an seinem „Beweis“ festhält:

Freeman hat gesagt…

@Kesselhaus Dann soll der Herr Michael Grandt erstmal richtig Englisch lernen, denn seine Übersetzung ist falsch und ein völlige Verdrehung und Verharmlosung des Hillary Zitats. Meine ist richtig. Hillary spicht ganz klar von der Nähe des CFR um Aussenministerium und sie muss deshalb nicht mehr so weit gehen um gesagt zu bekommen was sie machen soll.

Mit falschen Übersetzungen und völligen Verdrehungen kennt der Freakman sich eben aus. Abschließend noch der Teil des Videos, der die Stimmung zeigt:

Damit wird bestätigt was wir immer schon vermutet haben, die Council on Foreign Relations (CFR), die der Hauptmotor hinter der NWO ist, bestimmt die US-Aussenpolitik, egal wer gerade das Amt des Aussenministers inne hat, und die Mainstreammedien verschweigen diese Tatsache!

Merkt der Kerl es eigentlich noch? Und vorallem, was ich viel wichtiger finde: Glaubt er den Unfug wirklich? Ich meine: Wirklich wirklich? Was nicht alles ein „Geständnis“ oder „Beweis“ in der Parallelwelt dieser Idioten ist..

117 Antworten to “Wenn Idioten von Idioten abschreiben”

  1. Bilderberger Treffen in Spanien - Seite 2 - DIGITAL FERNSEHEN - Forum Says:

    […] […]

  2. mrbaracuda Says:

    Äh, ja, Licht & Liebe euch Spinnern. Rofl.
    (Ich hoffe das ist eine automatische Werbung.)

  3. Heilerschule Says:

    Vielen Dank für den Beitrag. Mir ist aufgefallen das dieses Thema nicht besonders häufig im Netz diskutiert wird. Werde in Zukunft öfter diesen Blog besuchen.

    Herzliche Grüße

    die Heilerschule

    PS: Würde mich auch über einen Besuch und Eitnrag in unserem Gästebuch ebenfalls sehr freuen unter Geistges Heilen .

  4. Die Medien lügen! Außer es ist FOX News. « ※Infokrieg – Lügen für die 'Wahrheit'※ Says:

    […] Medien“ sind. Gerade in Anbetracht der obigen Aussage ist das doch wieder einmal eine Sternstunde des „investigativen Journalismus“, Idioten-Style, wenn Freakman FOX News verlinkt. FOX […]

  5. Denn sie wissen nicht, was sie tun « ※Infokrieg – Lügen für die 'Wahrheit'※ Says:

    […] Darüber, dass dabei nichts gescheites rauskommen kann, wenn man von Idioten abschreibt, habe ich erst vor kurzem hier […]

  6. bang Says:

    das hast du bestimmt schon gehört: Alter lern Englisch!!!
    ich gebe dir recht IK ist hirnrissig aber dein englisch ist schlimmer als die interpretation von freeman!

  7. bekannt Says:

    Junge Welt 20.07.2009

    Freakman 20.07.2009

    So´n Pech aber auch Herr Lehmann,da hat´s den Freachmäään aber eiskalt erwischt.

    Übbrijens Herrr Lehmann,datt nächste ma schlaua sein und bei
    Wikiblödia schnell nachgucksen,watt doch gleich noch ma nen
    Dilettant iss.BTW seinen verbalen Ursprung.
    Jaja,haha schon komisch,wenn´s die Bevölkerung zu beschäftigen gilt.

    Die würden hier allet vaarschen,merkst datt nicht???

    Und der Jokemit dem,ja wie hiess der noch gleich,na ist ja auch egal,gibbet auch Möpse hier(?) auf da Uniseite war einfach ma nur geil.
    Und entwaffnend….

    Also echtma,16% der Mittelschicht sind in nen Dreck jerutscht….
    Bah,wie wärs mit ner hübsch gefälschten Hartz-IV-Statistik?

    Nö nö,datt ma langweilig,holen wa ma bisschen mehr aus.
    Hier kommt der Truther-Schmerz….

    http://de.wikipedia.org/wiki/Gregorianischer_Kalender

    Und die Pappnase von Gregor kann noch tiefer in die verbale Trickkiste greifen…Alta watt für´n Tier ey….

    http://de.wikipedia.org/wiki/Propaganda

    Hey Gregor,du bist ja ne richtige Sau,lässt der doch glatt die NWO wie einen Haufen monotheistischer Volltrottel aussehen,die ein paar tausend
    Jahre uff ihre Geburt warten müssen.
    Scheisse ham die ne Geduld.
    Und erstma Die Wissentschaftler….
    Bla bla blub….im Jahre 2050 steigt der Meeresspiegel.
    Boah Alta,ham die zuviel Fernsehen jeglotzt oda watt?
    Nebenbei werden noch mal locker die Wissenschaft und alle andern Schlauköppe verarscht,die doch glatt behaupten wir leben im Jahre 2009.

    Aba die ham nüscht besseret zutun,als auf irgendwelchen buntbedruckten Zetteln die wa Geld nennen,glotzäugige Pyramiden zu krakeln…
    Alta watt für Spastis….jetz brauchen schon die Steinen Augen.

    Also nee nee nee…..setz dich Brian ess nen Keks…..

  8. mb Says:

    ah, stimmt, mann, ich muss doch mal den nwo-survial-kurs belegen.

  9. xx Says:

    @mb mann bracht doch noch Tauschgegenstände, wenn das Geld erstmal nix mehr wert is….

  10. mb Says:

    @lehmann, gerald:

    könnte man am preis für die „Fuzzel Feet Hausschuhe Hund“ vielleicht was machen?

    http://www.hammecenter.de/powershop/product_info.php?products_id=906

    ich meine, immerhin geht eh bald alles den bach runter, da lohnt es sich doch nicht mehr, um ein paar kröten zu streiten…

  11. swing Says:

    Jungs, 1. ist das völlig themenfern und 2. unter der Gürtellinie.

    Peace out.

  12. mrbaracuda Says:

    Ich suche noch eine Tischlampe; was habense denn im Angebot? So eine mit grünem Lampenschirm wäre schön.

  13. xx Says:

    Ah ja verstehe. Hamse sone Scheune wo wann Omis Kleiderschrank kaufen kann?

  14. Lehmann, Gerald Says:

    Antiquitäten

  15. xx Says:

    Also ich find das Schaf super, passt doch zu mir und zu allen anderen schlafenden, Schafen 🙂

  16. mrbaracuda Says:

    Ey, nix gegen den Schlafbären!

  17. xx Says:

    Stimmt Link 1 ist auch mein Favorit 🙂

  18. mb Says:

    ich tippe stark auf link 1 – die süssen putzipuzibärchis und das hammermoderne webdesign passen einfach perfekt zu lehmann, geralds auftritt hier.

  19. xx Says:

    Nun MB ich denke nicht das du eine Antwort von Lehmann bekommst!

    Vielleicht ist es ja ein „Familienunternehmen“ 🙂

  20. mb Says:

    http://www.hammecenter.de/powershop/

    http://www.pointoo.de/poi/Lebusa/Gerald-Lehmann-Elektroinstallation-1338443.html

    http://www.bauplanung-lehmann.de/

  21. mb Says:

    ich muss jetzt mal für lehmann, gerald in die bresche springen: unternehmen leiten oder welt retten – der junge kann doch nun wirklich nicht alles auf einmal schaffen.

    in welcher kriegswichtigen branche ist dein erfolgsunternehmen denn zu hause, lehmann, gerald?

  22. xx Says:

    Tja Lehmann wenn man so schnell aufgibt, kann das ja nix werden mit dem Sieg über die NWO! 🙂

  23. Asteriks Says:

    ey Lehmann, was geht?
    muhahahaha

  24. Lehmann, Gerald Says:

    kritik ist hier wohl nicht willkommen, daher räume ich nun das feld und überlasse euch in eurer scheinwelt!

    ihr fickfrösche

  25. xx Says:

    Nun Herr Lehmann das geht aber nicht, einfach die persönlichen Bedürfnisse (Unternehmen leiten) vor der Bekämpfung der NWO zu schieben. Wir sollen doch alle versklavt werden!!! Kämpfen müsst Ihr, Kämpfen auf dem Felde nicht im Cyberspace!

  26. mrbaracuda Says:

    Lehmann, Gerald sagt:
    22. Juli 2009 um 15:53

    wieso schmeisst ihr mich immer in einen topf mit anderen??

    Weil du dich wie alle anderen Trutheridioten verhälst. Wobei, anti-Impf-Spinner hatte ich hier bisher glaube ich noch nicht.

    ich hab noch ein unternehmen zu leiten, da kann man nicht einfach mal so auf die strasse und rumkrakelen!

    Genau! „Die Elite“ will dich versklaven, aber du bist mit deinem Unternehmen dass „die Elite“ dir wegnehmen wird wenn.. Moment mal!

    Wie wäre es mit Urlaub? Aber du hast sicher selbst besseres zu tun, da du den Scheiß nicht wirklich glaubst.

    Was macht dein Unternehmen? Vielleicht benötige ich ja deinen Service.

    desweiteren bin ich kein mitglied in irgend einem truth movement oder sonstwas, was glaubt ihr eigentlich? ihr knallköppe???

    Also ich glaube, dass du ziemlich bescheuert bist.

  27. mb Says:

    „ich hab noch ein unternehmen zu leiten, da kann man nicht einfach mal so auf die strasse und rumkrakelen!“

    yessssss!

  28. Lehmann, Gerald Says:

    wieso schmeisst ihr mich immer in einen topf mit anderen??

    ich hab noch ein unternehmen zu leiten, da kann man nicht einfach mal so auf die strasse und rumkrakelen!
    desweiteren bin ich kein mitglied in irgend einem truth movement oder sonstwas, was glaubt ihr eigentlich? ihr knallköppe???

  29. xx Says:

    „Die Bastion der NWO überwinden“ lol ich kann nich mehr, wie geil ist das denn…..! 🙂

  30. mrbaracuda Says:

    xx sagt:
    22. Juli 2009 um 15:41

    Achso und ääh ja Lehmann, immer schön weiter gegen die NWO kämpfen! Mensch Ihr habt die kritische Masse doch schon erreicht! Im Netz Bloggs schreiben bringt gar nix!!

    Doch! Ich zeig dir auch gleich warum.

    Wieso sehe ich euch Infokrieger nicht jeden Tag auf der Strasse demonstieren? Ihr müsst auf die Straße um die armen schlafenden Schafe zu retten!!

    Dazu müssen die Idioten erst diese Bastion der NWO überwinden! LoL.
    Siehst du? 😀

  31. xx Says:

    Achso und ääh ja Lehmann, immer schön weiter gegen die NWO kämpfen! Mensch Ihr habt die kritische Masse doch schon erreicht! Wieso sehe ich euch Infokrieger nicht jeden Tag auf der Strasse demonstieren? Ihr müsst auf die Straße um die armen schlafenden Schafe zu retten!! Im Netz Bloggs schreiben bringt gar nix!!

  32. xx Says:

    lol geile Nummer hier! Mensch Lehmann schön aufpassen, der Geheimdienst schreibt mit *gröhl*

    *lachtränenwegwisch*

  33. mrbaracuda Says:

    Lehmann, Gerald sagt:
    22. Juli 2009 um 15:21

    höre nicht auf mich

    Da ist ein Stoppschild wirklich nötig um Idioten wie dich mundtot zu machen, LoL. So wird das aber nichts mit dem Illuminieren von uns Dummen, Gerald.

    Vielleicht sollte man blaue Schilder einführen, die vor Idioten warnen.

  34. mb Says:

    „höre nicht auf mich“

    keine sorge, lehmann, gerald, ich glaube nicht, dass irgendjemand das ernsthaft erwägt.

  35. Asteriks Says:

    sicher keule und evolotion ist auch unsinn oder watt?

    muhahahaha du bist doch der beste beweiss das der mensch vom affn abstammt

    lachwech

  36. Lehmann, Gerald Says:

    Asteriks, les dir das durch und denk dann mal darüber nach!
    vielleicht wirst du dann begreifen das die Welt nicht so ist wie uns die Medien weismachen wollen!!!

    höre nicht auf mich oder andere in diesem Blog, mach dir dein eigenes Bild!

    Beste Grüße

  37. Asteriks Says:

    boah kagge die ausserirdischen sind ja scho da
    das glauben wirklich welche

    ich schrai mich wech

  38. Asteriks Says:

    boah ey cool, ma auschecken
    wieso hat der alte mann denn son lächerliches t-shirt an

    muhahaha voll schreg

  39. captain mörp mörp Says:

    @Asteriks

    http://www.allmystery.de/themen/gg

    dort sind wirklich amüsante theorien im umlauf

  40. mrbaracuda Says:

    Der alte bekloppte antisemitische Schweizer auf der rechten Seite in diesem Foto. Kotzt sich regelmäßig in seinem Schwachsinn und Rauch Blog aus und verbreitet allerlei Unfug. Das freut mich, dass du ihn nicht kennst. LoL.

  41. Asteriks Says:

    hahaha joa

    btw ich wusst nich das leute jibt die wirklisch verschwörungstheorien für baare münze halten, dat darf doch nich wahrsein!! sehr lustisch!!!

    und was ist freakman?

  42. mrbaracuda Says:

    Und nicht vergessen: Helm auf, Internet an!

  43. Asteriks Says:

    hab ma nach lügen und wahrheit gegoogled, und da kam die seite hier
    krass krass alda

  44. mrbaracuda Says:

    Ahaha, „Keule“. Find ich toll. Sei mir gegrüßt Asteriks.
    Wie hast du hergefunden, wenn ich fragen darf?

  45. Asteriks Says:

    mrbaracuda

    keule du bist der macker alter! haha geil giel

  46. Asteriks Says:

    muhahaha was gehtn hier ab

    habt ihr nix besseres zu tun ihr Verschwörungsspinner

  47. mrbaracuda Says:

    Lehmann, Gerald sagt:
    22. Juli 2009 um 14:05

    @mb

    weil den typen eh keiner glaubt, und die infrastruktur zum mundtotmachen wird ja gerade eingerichtet! stichwort: KiPo Stoppschilder!

    Wenn euch Idioten eh keiner glaubt (bis auf weitere Idioten), wieso braucht man dann eine „Infrastruktur zum Mundtotmachen“? LoL.

    aber schon klar, alles spinner Prof. Dr. Hamer der das Geldsystem schön erklärt ist nur ein alter nazi?

    Ja. Ist das so schwer zu verstehen, dass der Idiot nicht nur völlig banane sondern auch noch Antisemit und neo-Nazi ist?

    dann der Prof. Schachtschneider ist natürlich auch als Kind zu heiss gebadet worden?

    Wenn man sich anschaut was er sagt und das mit der Realität in Form der Urteile des Bundesverfassungsgerichtes vergleicht könnte man das meinen. Ach und ja, offensichtlich: Wer hängt schon gerne freiwillig mit neo-Nazis, Verschwörungstheoretikern, Linksradikalen und Homophilen rum?

    und all die anderen die ihren ruf und alles riskieren um die wahrheit zu sagen… alles spinner???

    Wer hatte denn je einen gehabt oder hat von den Idioten denn noch einen Ruf? Außer einem schlechten.

  48. mb Says:

    und noch eins, lehmann, gerald: immer schön fleißig weiter blogs lesen – so hälst du die nwo sicher auf.

  49. mb Says:

    „pustekuchen, auch ihr werdet irgendwann von dem wohlwollen der herren abhängig sein und im dreck leben!!!“

    vielleicht sind wir aber auch die wohlwollenden herren?

    vielen dank für deine differenzierte einschätzung. dann warten wir mal auf den tag x, wenn das böse die herrschaft endgültig übernimmt. wann ist es nochmal so weit? 2012, oder, maya-kalender und so, stimmts?

    kleine wette gefällig?

  50. Lehmann, Gerald Says:

    mit euch ist keine diskussion möglich, ihr denkt euer leben geht so weiter wie bisher…

    pustekuchen, auch ihr werdet irgendwann von dem wohlwollen der herren abhängig sein und im dreck leben!!!

    das haben die gründungsväter unserer republik nicht gewollt, wir werden von unseren politikern jeden tag verraten, aber das ist euch ja egal…
    hauptsache ihr könnt euch lustig machen über leute die missstände anprangern!!!

    ihr seid zum kotzen!

  51. mb Says:

    @swing:

    aber, aber, wo hamer doch alles „so schön“ erklärt!

  52. mb Says:

    „welche entwicklung??? die allgemeine halt“

    ach so, DIE entwicklung! nee, da hast du recht, lehmann, gerald. DIE ist natürlich total negativ. du hast recht.

  53. swing Says:

    Btw. Hamer, „Germanische Neue Medizin“ Hamer?

    Was ich von dem und seiner Truppe gelesen habe, war antisemitisch und tendenziell neonazistisch, ja. Antisemiten vertraue ich allgemein ungern mit Kapitalismuskritik, du weißt schon jüdische Zinsknechtschaft, etc.

  54. swing Says:

    Oh my GOD, he discovered capitalism!

  55. Lehmann, Gerald Says:

    @mb

    welche entwicklung??? die allgemeine halt

    das die schere zwischen arm und reich immer schneller auseinanderschnellt z.b.

    das in den letzten 10 Jahren über 16% der sogenannten „mittelschicht“ in die Armut abgerutscht ist, Mittelschicht wird definiert mit einem einkommen von 36000 pro jahr!

    staatsverschuldung etc…

    you’re in denial or what???

  56. mb Says:

    „weil den typen eh keiner glaubt“

    das stimmt, zumindest keiner, der noch alle zacken in der krone hat.

    „und du glaubst doch nicht im ernst das auf den treffen nicht auch leute vom geheimdienst anwesend waren die schön rumgespitzelt haben???“

    wohl kaum. nebenbei, ich wäre entsetzt, wenn meine steuergelder dafür verschwendet werden würden.

    „und all die anderen die ihren ruf und alles riskieren um die wahrheit zu sagen… alles spinner???“

    jo, spinner trifft es wohl ziemlich genau. alternativ auch abzocker, die den unterkomplexen truther-deppen ein wenig geld aus der tasche ziehen wollen.

    „aaaaaaaaber der umbau unserer gesellschaft ist ja wohl nicht zu leugnen! die einrichtung eines polizeistaates mit überwachung auch nicht!“

    touch the screen! touch the screen!! i want to believe!!!

    „aber die entwicklung ist alles andere als positiv, willst du da widersprechen????“

    welche entwicklung jetzt genau?

  57. Lehmann, Gerald Says:

    @mb

    weil den typen eh keiner glaubt, und die infrastruktur zum mundtotmachen wird ja gerade eingerichtet! stichwort: KiPo Stoppschilder!

    und du glaubst doch nicht im ernst das auf den treffen nicht auch leute vom geheimdienst anwesend waren die schön rumgespitzelt haben???

    sei nicht so naiv!

    aber schon klar, alles spinner Prof. Dr. Hamer der das Geldsystem schön erklärt ist nur ein alter nazi?

    dann der Prof. Schachtschneider ist natürlich auch als Kind zu heiss gebadet worden?

    und all die anderen die ihren ruf und alles riskieren um die wahrheit zu sagen… alles spinner???

    man mag über freeman denken was man will, er schiesst oft über das Ziel hinaus, keine frage! aaaaaaaaber der umbau unserer gesellschaft ist ja wohl nicht zu leugnen! die einrichtung eines polizeistaates mit überwachung auch nicht!
    chemtrails und sowas ist natürlich humbug, genau wie die theorien von icke!

    aber die entwicklung ist alles andere als positiv, willst du da widersprechen????

  58. mrbaracuda Says:

    Ach mb, manche Menschen sind halt einfach nur geisteskrank. Wenn man alle heilen könnt würde es keine Anstalten für die Lehmänner dieser Welt geben.

  59. mb Says:

    schön für dich, lehmann, gerald. aber jetzt erklär mir doch mal endlich, warum die nwo-elite zulässt, dass aufgeweckte, kritische bürger auf webseiten wie „schall und rauch“ die weltweite großverschwörung gegen die menschen schonungslos offenlegen und sich sogar vollkommen unbehelligt treffen können – weltweit.

  60. Lehmann, Gerald Says:

    zwangsimpfung kack ich drauf, ich hab genug ärzte an der hand die mir nen stempel in den impfpass haun!!!

  61. Caraduda Says:

    „typen wie ihr seid ja die ersten die sich gegen den schweinegrippenvirus impfen lassen!!!“

    Glücklicherweise können Truther keine Schweinegrippe kriegen, denn auch Viren haben ihren Stolz…. ;=)

  62. mrbaracuda Says:

    Huch, sind die Smilies wieder zurückgestellt worden? Tatsache. Och. Die neuen fand ich schön.

  63. mb Says:

    och möööönsch!!!

  64. mrbaracuda Says:

    mb sagt:
    22. Juli 2009 um 09:31

    sag mal, ich habe ne idee… wir haben doch diesen satelliten mit strahlenkanone. könnten wir den lehmann, gerald nicht… naja, du weißt schon… wie michael jackson…

    Psst! Nu hör aber auf!Geh xbox spielen. 🙂

  65. xx Says:

    Nun Herr G. Lehmann, wie ich sehe können sie nicht argumentieren! Schade, wäre doch mal interressant gewesen aber Ihr VT`ler und Freeman Anhänger lebt lieber in Eurer eigenen Welt! „Idioten“ ist noch ein harmloses Wort, um euch zu beschreiben! Bitte ruhig persönlich nehmen…:-)

  66. swing Says:

    Wer hat schon wieder den HAARP-Code verlegt?

  67. mb Says:

    sag mal, ich habe ne idee… wir haben doch diesen satelliten mit strahlenkanone. könnten wir den lehmann, gerald nicht… naja, du weißt schon… wie michael jackson…

  68. mb Says:

    sorry. echt jetzt. aber wir können doch trotzdem weiter machen, oder?

  69. mrbaracuda Says:

    OH NEIN, die Software spinnt, ich kann nicht löschen! Jetzt haben sie uns! *schnell alles auf mb schieb* Hättest du bloß xbox gespielt!

  70. mb Says:

    MRBARACUDA, bitte meinen letzten kommentar dringend sofort löschen, ich habe den truthern gerade die smoking gun geliefert, ich idiot!!!!!

  71. mb Says:

    aber lehmann, gerald, hat dir denn dein herr und meister noch nicht verraten, dass es zwangsimpfungen geben wird? ZWANGSIMPFUNGEN!!! und rate mal, wen wir uns da zuerst schnappen? so unbequeme, kritische zeitgenossen wie dich. und wenn wir dir den virus infiziert haben… upps… sorry, äh, nein… war nicht so gemeint…

  72. mrbaracuda Says:

    derMaulwurf sagt:
    22. Juli 2009 um 07:59

    “dann werdet ihr verrecken! hat doch was gutes!!!”

    @Admin: Kannsst du bitte die IP Adresse dieses Beitrages veröffentlichen? Danke sehr.

    Ich kann deine gerne veröffentlichen. 😛

  73. derMaulwurf Says:

    „dann werdet ihr verrecken! hat doch was gutes!!!“

    @Admin: Kannsst du bitte die IP Adresse dieses Beitrages veröffentlichen? Danke sehr.

  74. Tengsinfo Says:

    Ja, soviel ich weiß werden Polizisten, Krankenhausmitarbeiter und Internet-Desinformationsdienstbeamte als erstes geimpft.

    Aber wenn wir geimpft sind, dann können wir doch gar nicht erkranken, oder irre ich mich da?

    Klär uns mal auf 🙂

  75. Lehmann, Gerald Says:

    positiv zu bemerken ist das man euren geistigen dünpfiff bald nicht mehr lesen muss!
    typen wie ihr seid ja die ersten die sich gegen den schweinegrippenvirus impfen lassen!!!
    tja, und dann werdet ihr verrecken! hat doch was gutes!!!

    😛

  76. Byronicx Says:

    „Da sieht man deutlich was hartz 4, fettleibigkeit und ewiges singel darsein aus so manchem menschen macht.“

    soviel zu Niveau…….

  77. Horst Says:

    unfassbar…

    klar its es wichtig alles zu hinterfragen auch die Truth bewegung oder wie man sie auch nennen mag.
    Aber dieses unterirdische niveau was hier herscht von allen seiten ist unfassbar.
    Einer der unnötigsten blocks ever.
    Da sieht man deutlich was hartz 4, fettleibigkeit und ewiges singel darsein aus so manchem menschen macht.

  78. virtualvictims Says:

    Bevor ich schlafen gehe gibts noch was zu schmunzeln:

    http://forum.911movement.org/ar/t3587.htm

  79. mrbaracuda Says:

    Am Niveau müssen wir aber noch schwer arbeiten, captain mörp mörp.

  80. captain mörp mörp Says:

    @Lehmann, Gerald „geh lieber xbox zocken“

    wie kann man nur xbox zocken?

    allein dafür gehörst du schon in ein fema camp

    aber jetzt ist mir auch vollkommen klar warum die fema coffins so groß sind

    xbox zocker brauchen halt mehr platz

  81. mrbaracuda Says:

    Lehmann, Gerald sagt:
    21. Juli 2009 um 21:59

    mb du kleine systemschwuchtel

    Du bist aber nicht zufällig auch noch homophob, oder?

  82. mb Says:

    bresch isch dein rekkorrd, alta!

  83. mrbaracuda Says:

    Geh lieber xbox zocken, mb! 😉

  84. virtualvictims Says:

    Gerald, geh spenden du Sklave: http://www.infowars.com/moneybomb/
    lol

  85. mb Says:

    smells like bildungsdisaster.

  86. truthtruther Says:

    *rofl* „ihr“ sind Leute wie Du, die man mit solch simplen Mitteln als Idioten entlarven kann. Argumente – keine, ein grosses Maul – immer weit aufgerissen. Sachlich Deine Behauptungen zu belegen – kannst Du nicht.

    Und solch ein geistiger Tiefflieger will uns etwas von der „Wahrheit“ erzählen???

    Einfach herrlich dumm! 🙂

  87. Lehmann, Gerald Says:

    mb du kleine systemschwuchtel, ich bin ich! nicht freeman sonst was wen meinst du mit „ihr“???
    geh lieber xbox zocken und geh früh ins bett, morgen ist wieder schule!

  88. Tengsinfo Says:

    ACHTUNG! Gerald ist eindeutig ein Anti-Desinformations-Agent vom DNB!

  89. derMaulwurf Says:

    „Sinn und Zweck von think tanks“

    Wäre ein sehr interessantes Thema, auch in Bezug auf die Sichtweise der Infokrieger und den (vorhandenen?) Wahrheitsgehalt.

  90. swing Says:

    Komm, daß ist doch so offensichtlich ein Troll. Der ist so wie der Greiler bei Welt.de

  91. mb Says:

    @lehmann, gerald:

    ich hatte dir nebenbei auch noch zwei fragen gestellt, die sich bei gesundem menschenverstand einfach aufdrängen, wenn man freakmans artikel liest. ihr wollt doch so wahnsinng kritische menschen sein, oder? warum stellt sie dann keiner bei freakman auf dem blog? soll ich es dir sagen? weil er solche kommentare nicht veröffentlicht, dein sauberer verfechter der freien meinungsäußerung.

    es wäre überzeugender, wenn du sie einfach beantworten würdest, statt hilflos „systemratte“ zu krakeelen. sollen das deine überzeugenden argumente sein? mehr hast du nicht zu bieten? ich habe noch kein einziges argument gehört. also, du hast die chance: erwecke uns, führe aus aus der dunkelheit ins licht. ich bin gespannt.

  92. swing Says:

    Btw. fundierte Kritik am CFR gibt es auch, über die diskutieren könnte sich sogar als lohnenswert erweisen. Aber dafür dedürfte man ein wenig Wissen über das US-amerikanische politische System und dem Sinn und Zweck von think tanks.

    Ach ja, und Bücher, aber die sind ja sooo 1455

  93. mrbaracuda Says:

    Das werte ich einfach mal als „Nein“. Wie ich sehe bist auch du eine weitere Bereicherung für die Truther-„Bewegung“. Aber „Systemratte“ hat mich bisher noch niemand genannt, daher props for originality.

  94. Lehmann, Gerald Says:

    @mrbaracuda
    fick dich du miese systemratte!!!

  95. mrbaracuda Says:

    Uh, Rothschild, böse böse. Wie gesagt Gerald, ich warte auf deine Studie die das zeigt. Aber lass nicht zu lange auf dich warten.

  96. Lehmann, Gerald Says:

    so borniert könnt ihr doch nicht sein???
    warum sie das sagt? na ist doch logisch, weil sie eine doofe marionette ist… die hat nichts im kopf ausser den befehlen von rothschild!!!

  97. mrbaracuda Says:

    Bah, junge welt. Bah. Mir hole jemand den Eimer.
    Hallo truthitruther! 😉

  98. truthtruther Says:

    „Unerwähnt bleibt regelmäßig, daß Israel – mit etwa 200 Nuklearsprengköpfen – als einziges Land im Nahen und Mittleren Osten atomar bewaffnete ist. Und: Es ist Israel, das durch seine Besatzungs- und Annexionspolitik die Region destabilisiert, nicht Iran.“
    Junge Welt 20.07.2009

    „Von den Politikern und Medien unerwähnt bleibt immer, dass Israel – mit etwa 200 Nuklearsprengköpfen – als einziges Land im Nahen und Mittleren Osten atomar bewaffnete ist. Und: Es ist Israel, das durch seine menschenverachtende Besatzungs- und Annexionspolitik die Region seit 60 Jahren destabilisiert und nicht der Iran.“
    Freakman 20.07.2009

    Der Typ ist und bleibt ein lächerlicher Dilettant. *rofl*

  99. mrbaracuda Says:

    pew pew! LoL. Sag mal Christian, was hat dich denn zu uns hier in unsere gemütliche Sparte des Internets geführt, wenn ich fragen darf? 🙂

  100. Christian Says:

    Dagegen sind die „Feinde“ eh immun

  101. mrbaracuda Says:

    Oder schlimmer: Vernunft!

  102. swing Says:

    Wahrscheinlich auch vor think tanks . Die schießen bestimmt mit Gehirnen!

  103. mrbaracuda Says:

    Na swing, verwunderts dich denn, dass die Truther Angst vor think tanks haben? xD

  104. swing Says:

    OMG, think tanks machen tatsächlich was für ihr Geld?

  105. mrbaracuda Says:

    @virtualvictims

    Danke sehr. 🙂

  106. mrbaracuda Says:

    virtualvictims sagt:
    21. Juli 2009 um 14:22

    @Toni
    Du bist ja ein Schelm. Also wenn MSNBC mal etwas “weglässt” muss da eine Verschwörung hinter stecken. Nette Schlussfolgerung.

    Ja, Toni ist nicht der hellste und hier so eine Art Hofnarr. 🙂 Dass MSNBC 2/3 der Rede „weglässt“, ist Toni egal. Was ihm nicht egal ist, ist wenn ein Scherz Clintons der nicht mal sehr lustig war nicht mit drin ist. LoL.

    Lehmann, Gerald sagt:
    21. Juli 2009 um 12:26 bearbeiten

    ich schnallt auch gar nichts!!!
    nur weil die Clinton sich mit dem Spruch anbiedern will und deshalb scherzhaft mit dieser aussage kokettiert heißt das noch lange nicht dass es in wahrheit nicht doch so ist das sie vom CFR ihre “befehle” bekommen!!!

    Ich warte gespannt auf die umfangreiche Studie über das Zusammenspiel von CFR-Empfehlungen und den Tätigkeiten des Außenministeriums sowie des Präsidenten. Wirklich! Ich warte immer noch. Und immer noch. Und immer.. zzzZZzzZz

    Lass dich nicht aufhalten.

  107. Formalismus-Bot Says:

    @ Lehmann, Gerald

    [Sheeple Phrase]

    [Haltlose Behauptung]

    [Überhebliche Sheeple Phrase/Insinuation, alle anderen seien blind/schlafend]

  108. virtualvictims Says:

    @Toni
    Du bist ja ein Schelm. Also wenn MSNBC mal etwas „weglässt“ muss da eine Verschwörung hinter stecken. Nette Schlussfolgerung.

    Wie schauts den aus wenn Jones und Freeman mal eben wichtige Dinge ausblenden wie sie es fast immer tun?

    @Bara
    Schöner Artikel. Ich hatte gestern auch den schwachsinnigen Beitrag von Freeman gelesen. Vielleicht sollte er es mal wie Benesch machen und kostspielige professionelle Übersetzer einstellen.

    Na los Toni, spenden!!

  109. Tengsinfo Says:

    # Toni sagt:
    21. Juli 2009 um 13:27

    ja klar, deshalb hat MSNBC auch diesen Teil weggelassen Ihr Dumbos.

    Genau, die perfide Strategie ist es ja, alles in Öffentlichkeit zu zugeben um es dann in den kontrollierten Medien zu verschweigen. Genauso wie Silverstein mit Absicht in einer Dokumentation zugibt, er hätte WTC7 abreißen lassen, um nachher zu sagen man hätte ihn nur falsch verstanden!

    IN YOUR FACE TRUTHER!!!

    Kleiner Nachtrag

    WIR HABEN NUR NOCH WENIG ZEIT!

    😀

  110. mb Says:

    @Toni:

    weshalb kann man denn die ganze rede im internet ansehen? in voller länge? wer hat sie denn die kameras aufgestellt und die aufnahmen veröffentlicht? dein superheld freakman vielleicht? also, toni, ich freue mich auf deine fundierten hinweise.

  111. Toni Says:

    ja klar, deshalb hat MSNBC auch diesen Teil weggelassen Ihr Dumbos.

  112. mb Says:

    Lehmann, Gerald: Kannst du mir mal zwei Fragen beantworten:

    1. Warum sind die „Marionetten der Mächtigen“ so dumm und erzählen im Fernsehen, dass sie nur die „Marionetten der Mächtigen“ sind?

    2. Wenn es diese unglaubliche, riesige, hoch geheime NWO-Verschwörung wirklich gibt, warum lassen die (jüdischen?) Hintermänner der Verschwörung zu, dass sich Leute wie die Jünger Freakmans – und noch viele andere weltweit – im Internet in aller Öffentlichkeit austauschen und auch noch zu Treffen fahren, um sich zu informieren und möglicherweise Gegenmaßnahmen einzuleiten?

    Lehmann, Gerald – ich bin so gespannt auf deine Antwort. Und komm mir nicht mit „DIE SIND SICH EINFACH SCHON SOOOOOO SICHER!!!!!!!!“

  113. Christian Says:

    Richtig, du schnallst nichts. Vielleicht bekommt Hilly ihre Befehle auch vom Mann im Mond, könnte doch sein..

  114. Lehmann, Gerald Says:

    ich schnallt auch gar nichts!!!
    nur weil die Clinton sich mit dem Spruch anbiedern will und deshalb scherzhaft mit dieser aussage kokettiert heißt das noch lange nicht dass es in wahrheit nicht doch so ist das sie vom CFR ihre „befehle“ bekommen!!!

    wann wacht ihr auf?

    seht ihr denn nicht die richtung in die unsere welt gleitet?

  115. Christian Says:

    Freakman ist auch beim Zulassen von Kommentaren einfach dumm. Man nehme einfach die Worte „Super Bericht“, „stark“, „toll“, „unglaublich“ blabla. und schiebe verdeckt einen bösen Satz hinterher. Funktioniert.

    Christian hat gesagt…

    Super Film! Hoffe die Auktion bringt eine Menge Geld ein. Aber nicht vergessen Frank: Wird mit dem ALG2 verrechnet.

  116. mrbaracuda Says:

    Der Gedanke kam mir auch. 😉 Aber hier, wo ich das nochmal sehe:

    freethinker hat gesagt…

    Starker Beweis! Diese Information ist eine die jedem Menschen dieser Erde etwas angeht. Das gehört in jede Schulklasse und ich werde meine Betrag dazu gerne leisten!

    Da wundert es mich nicht mehr, warum manche dieser Idioten Fans von „home schooling“ sind. Brrr.

  117. Tengsinfo Says:

    Mockbird hat gesagt…

    Hallo @ All,
    hier zeigt sich ja die immer dreistere Offenlegung der involvierten Gruppierungen. Das heißt für mich, dass die heisse Phase der Planungen der WHO eingeläutet ist.

    WIR HABEN NUR NOCH WENIG ZEIT!
    19. Juli 2009 16:18

    freethinker hat gesagt…

    Starker Beweis! Diese Information ist eine die jedem Menschen dieser Erde etwas angeht. Das gehört in jede Schulklasse und ich werde meine Betrag dazu gerne leisten!
    19. Juli 2009 18:28

    Uriel hat gesagt…

    Wir können doch froh sein, dass die Dame das gesagt hat. So gibt sie doch offen zu, wer was zu melden hat und wer nicht.
    19. Juli 2009 21:37

    Ich frag mich immer ob Freakman in den Kommentaren veralbert wird, oder ob die es ernst meinen 😀 Also ich wars nicht!

Hinterlasse einen Kommentar