MrBaracuda macht erstmal

by

Denn ich muss mich von dieser ganzen Idiotie ein wenig erholen.

Advertisements

87 Antworten to “MrBaracuda macht erstmal”

  1. mrbaracuda Says:

    Why do you hate chicken?

  2. Strawman Says:

    Langweilig.

    Eigene Worte, bitte.

  3. Polizeistaat Says:

    versteh garnicht warum ihr euch an den Verschörungstheortikern so hochzieht.
    Für euch ist die Welt doch ganz normal so wie sie ist und die Medien geben euch doch was ihr braucht um gut zu schlafen.

    Um 20 Uhr ne Gute Nacht Geschichte auf ARD.

    Lasst euch schön einlullen die Welt ist eine Scheibe und das ist gut so für euch.

    Also Sheepels immer schön FDP wählen alles sofort ohne eine andere Möglichkeit in betracht zu ziehen glauben, dann geht es euch doch super.

    Lasst mal schön andere für euch denken

  4. mrbaracuda Says:

    Na, da tobt sich aber einer aus.

  5. bang Says:

    zitat „mechatroniker sagt:
    23. Juli 2009 um 21:13

    diese verschwürongsheinis gehen mri auf den sack!
    schall und rauch geguckt? dieser sedldingens mit seiner hasstirade gegen monsato?
    als wenn die uns vergiften würden hahaha

    alle irrrrrrrrrrrrrrrrrrrreeeeeeeeeeeeeeeee“

    der einzige der hier irre ist bist du, viel ahnung von feldstudien zu diesem thema
    hast du ja nicht, dessweiteren gibt es da auch ökologische probleme denn die
    terminator seeds verbreiden ihre gene weiter denn den bienen ist das egal ob
    es sich um gen mais, gen soja oder gen sonstwas handelt …. das nächste mal hirn einschalten!

  6. bang Says:

    Bei der gelegenheit kannst du mal english lesen lernen … tut absolut not!

  7. tengsinfo Says:

    Das musste natürlich sein, da die NWO hinter Jason her war. Jetzt kann er wieder unerkannt im Untergrund arbeiten 🙂

  8. mrbaracuda Says:

    LoL? Na, da wissen die Truther ja jetzt, wo das Geld so hingeht, rofl.

  9. tengsinfo Says:

    Ich setz das mal hier rein. Einem Kommentator bei Youtube ist was aufgefallen. Und zwar scheint sich Jason Bermas nach der Infowar Moneybomb irgendwie verändert zu haben.

    Also wenn Alex Jones demnächst mit Cup D seine Sendung moderiert, dann wissen wir wofür das Geld gebraucht wurde 😉

  10. bob Says:

    httb:/www.runder-tisch-niederbayern.de

    Was sind das denn für Biedermann Nazis?

  11. Chuck die Bohne Says:

    was geht?

  12. mrbaracuda Says:

    Na wenigstens lass ich mir meinen Dienstwagen nicht klauen, LoL.

  13. Alfons Huber Says:

    So einfach kann man sich nicht in den Urlaub verdrücken, denn die „verblödete Republik“ macht keinen Urlaub.

    Siehe auch httb:/www.runder-tisch-niederbayern.de

  14. MAD AS HELL Says:

    Mad as hell
    Dienstag, 28. Juli 2009

    Jahrelange Gehirnwäsche durch die Politik in Tateinheit mit den Verblödungs-TV-Medien haben das gesteckte Ziel erreicht: Zu faul, zu blöd und zu angepasst sind Müller, Schmidt und Schulze. Ausschnitt aus dem Film „Network“.

    Bla Bla Bla, Link

  15. Gesunder Schlaf Says:

    Guten Morgen.

    Danke auch von mir für den Link.
    Wünsche noch einen schönen Tag.

    Und nicht vergessen: Eine kleine Spende, Alex ist am Ende lol.

  16. xx Says:

    Danke tengsinfo für den link. Habe schon angefangen zu lesen, scheint interresant zu sein!
    Bin auf die psychologischen Aspekte gespannt, da ich selbst Psychologie studiere.

  17. tengsinfo Says:

    Ab und zu ist das Infokriegforum doch noch zu etwas zu gebrauchen. Hier hat jemand seine Magisterarbeit in Soziologie zum Thema Verschwörungstheorien geschrieben. Vielleicht für den ein oder anderen hier interessant zu lesen.

    http://www.carsten-pietsch.de/verschwoerungstheorien.pdf

    Ich selbst habs mir noch nicht angeschaut.

  18. mrbaracuda Says:

    Mir ist nur das bekannt welches oben auf dem Blog verlinkt ist. Was übrigens sehr amüsant ist, denn wie es scheint hat sich der Freakman von da schon vor Jahren verabschiedet, weil er in der google group nicht einfach zensieren kann und somit die gefühlte Hälfte der Beiträge gegen Freakman gerichtet ist, LoL.

    Oh ich seh grad die google group gibt es nicht mehr. Na, keine Ahnung ob es noch irgendwo anders ein Forum für die besondere Sorte Idioten gibt.

  19. trutheruthe Says:

    Ich brauch eure Hilfe. Nachdem ich mich ab dem Infokriegforum schon völlig schlappgelacht hab, brauch ich nun den Link zum Freakmanforum. Bitte bitte helft mir! *g*

  20. mrbaracuda Says:

    Sickfried sagt:
    25. Juli 2009 um 16:12

    In dem Moment, wo er frische Atemluft von draussen fordert,

    fordert er die Piloten und Passagiere dazu auf, Chemtrails einzuatmen! Dieser Bösewicht dieser! 😉

  21. mb Says:

    @tengsinfo & swing:

    nee, nee, ihr tappt im dunkeln. prall und bauch lesen, das bildet. der nutzer didge erhellt die waren hintergründe der vergiftung von flugzeugpassagieren, und was wunder, das alles muss in einen größeren zusammenhang gestellt werden, und dann ergibt es endlich einen sinn. er analysiert faktenreich und knallhart:

    „Rein zufällig hat die Pharmaindustrie einen gewissen Nutzen von all den Fliegerkranken… Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
    Aber schon seltsam auch, dass es die Piloten miterwischt, die ja ihrerseits der NWO dienen und dafür sorgen, dass fleissig Chemtrails über uns versprüht werden…“

  22. Sickfried Says:

    Na ja, selbst dass, was er von Bild.de abgeschrieben hat, ist noch halbwegs seriös, wobei diese Association die Einzigen sind, die das Problem wirklich kennen. Und netterweise auf ihrer HP auch direkt alternative Heilmethoden anbieten, super! Dazu noch die Masken mit AKF, das ist sicher ein top Produkt! In dem Moment, wo er frische Atemluft von draussen fordert, liefert er wieder den altbekannten Freakman-Style ab, ein richtiger Freidenker, absolut frei vom Denken. Ist doch toll, wenn er immer wieder offenbart, dass er von Physik und Naturwissenschaften im allgemeinen nicht die geringste Ahnung hat. Leider fällt es seinen bekloppten Lesern nicht auf.

  23. swing Says:

    Der Unterschied zwischen seriösen Medien und Freeman ist, daß er in allem Absicht zu erkennen meint.

  24. tengsinfo Says:

    Das mit den Flugzeugen ist leider ein reales Problem und wurde von den Mainstream Medien (ich glaube Report Mainz hatte das Thema mal vor einem halben Jahr) auch schon aufgegriffen. Soviel zum Thema „alternative“ Nachrichten 😉

    Ich frag mich auch warum das für ihn überhaupt eine Nachricht ist, da er ja überzeugter Chemtrail Gläubiger ist, sollte so ein technisches Problem im Gegensatz zur absichtlichen Umweltvergiftung nicht so die Bedeutung haben. Es sei denn man glaubt den ganzen Scheiß den man sonst verzapft nicht wirklich und ist von solchen Skandalen dann wenigstens mal echt berührt.

  25. mb Says:

    @toni: möchtest du den fundierten kommentar von lehmann, gerald um eine weitere erheiternde facette der ahnungslosigkeit bereichern? tu dir keinen zwang an, neue deutsche comdey rulez!

  26. mrbaracuda Says:

    Womit?

  27. Sickfried der 2. Says:

    Sagt mal, was ist wenn Freakman doch recht hat?

  28. Sickfried Says:

    Cool, Freakman schreibt von der Bild ab.
    Weiter so mit dem investigativen Journalismus! Sommerloch im Wackokopf oder was?

  29. Toni Says:

    Bundesbehörde *grin*

  30. Gesunder Schlaf Says:

    Stop the NWO & Don’t Fly! Give me all your money to build new airplanes!

    Der grosse NWO Spendenmarathon 2009 😀
    Morgen 20:15 Uhr auf Nostradamus TV.

  31. mb Says:

    uuuuuuah, hervoooooooraaaaaaaaagend, lehmann, gerald. du bist ja ein echter kenner der materie. können wir noch mehr von deinen profunden weisheiten lesen? bitte bitte bitte!

  32. Lehmann, Gerald Says:

    @ kowalski

    die FED ist keine bundesbehörde!

  33. swing Says:

    das ist doch standard, oder?

  34. kowalski Says:

    habt ihr das vid von bernanke gesehen auf S&R???
    sind die jetzt total übergeschnappt und werfen da einer bundesbehörde, also der FED, konspiration vor?

  35. mb Says:

    am ende macht er noch das fenster auf…

  36. xx Says:

    Vielleich sollte mal einer FREAKMAN erzählen, dass er sich ganz schön die Eier abfrieren würde wenn man die Luft direkt von aussen ins Flugzeug bläst! *gröhl*

  37. xx Says:

    LOL Schwall und Lauch :

    http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2009/07/fliegen-ist-schlecht-fur-die-gesundheit.html

    Ich lach mich wech! :-))

  38. mb Says:

    @Jaflksjlf:

    ich schließe mich anonym an. als ich zum ersten mal auf diese nwo-seiten gestoßen bin habe ich allen ernstes gemeint, das wäre als witz gemeint. oh wie dumm und naiv war ich damals. seiten wie schall und rauch sind für mich pure unterhaltung, genauso wie ich gern mal die bild-zeitung durchblättere, um mich zu amüsieren.

  39. Gesunder Schlaf Says:

    Im Flugzeug schlafen ist ungesund Rhabarber Rhabarber Rhabarber 😦
    Warum machen solche Leute sich eigentlich nicht endlich weg von dieser Welt. InfoEmos lol. Problem (NWO) Reaktion (Ist doch alles scheisse) Lösung (Kopfschuss) 😀

    Hi. Ich bin Alex B. und ich bin ein InfoKrieger.
    Und ich bin Schurkääääääääääääääääää XD
    Was spielst du?

  40. anonym Says:

    ganz einfach: zum amüsement.

    das leben ohne weltverschwörungen ist langweilig genug!

  41. Jaflksjlf Says:

    Ne simple Frage. Wenn das alles Idioten sind, warum ließt ihr ihre Seiten überhaup?. Man könnte meinen, ihr braucht euch nicht mit Idioten abzugeben.

  42. xx Says:

    ne wieso denn? Ich habe doch gesagt JÜDISCH!! Also Bankier ingegriffen!!

  43. mrbaracuda Says:

    Du hast Bankier vergessen, xx!

  44. xx Says:

    uops, stimmt ja *schämtsich*

  45. mb Says:

    psst, nicht verraten! die investigativen journalisten von schall und schmauch lesen doch mit!

  46. xx Says:

    ne, ne mb! Es muss wohl eher heissen:

    Ich bin ein schwuler, jüdisch-amerkanischer, vom CIA bezahlter, NWO-Desinformat!

  47. mb Says:

    ich bin ein schwuler amerikanischer jüdischer banker.

  48. xx Says:

    “ mrbaracuda sagt:
    23. Juli 2009 um 22:22

    ich bin schwul“

    Ach Gottchen, jetzt ist es klar du bist zwischen 10 – 13 Jahre alt! Meine Güte, wie provokant! 🙂

  49. mrbaracuda Says:

    @anonym

    Du hättest mal den Kommentarbereich vor einem halben Jahr sehen sollen. Oder als ich den Idioten vorgehalten habe, dass die BusHitler-Diktatur sich nicht manifestierte. Hehehe.

  50. anonym Says:

    hehe… was für ne linke nummer…

  51. mrbaracuda Says:

    Haha, netter Versuch, aber der Echte hat das Gütesiegel! Hehe.

  52. mechatroniker Says:

    diese verschwürongsheinis gehen mri auf den sack!
    schall und rauch geguckt? dieser sedldingens mit seiner hasstirade gegen monsato?
    als wenn die uns vergiften würden hahaha

    alle irrrrrrrrrrrrrrrrrrrreeeeeeeeeeeeeeeee

  53. xx Says:

    Ach ja der Lehmann, Gerald! Sind Sie immer noch nicht auf der Strasse, um gegen die NWO zu kämpfen? Achso, ja das Unternehmen lässt keine Zeit mmh? Naja zu Blog lesen reichts ja noch!
    Schönes leben noch sie Vollpfosten!

  54. mrbaracuda Says:

    „asur update“ ist der Gerald. Offensichtlich ist auch der etwas matschig im Kopf. Wer hätte das gedacht!

  55. anonym Says:

    asur update:
    willst du jetzt jeden frekman-bericht hier rein posten, um uns alle zu deiner sekte zu bekehren?

    dann warn uns zumindest schon mal vor, ok?

  56. mrbaracuda Says:

    Ah der Gerald. Was ist nun mit deinen Antiquitäten; ist da eine Tischlampe mit grünem Schirm dabei?

  57. ASuR UPDATE Says:

    Israelische Handy-Werbung sorgt für Aufregung

    Der israelische Netzbetreiber „cellcom“ hat eine Werbung veröffentlicht, die für Aufregung sorgt. Im Video sieht man eine israelische Patrouille die an der haushohen Trennungsmauer entlangfährt, welche die Palästinenser einsperrt, und dann landet plötzlich ein Fussball von der „anderen Seite“ auf ihrem Fahrzeug. Sie rufen übers Handy Verstärkung herbei und es entwickelt sich ein „Spiel“ über die Mauer. Der Slogan lautet, „Was wollen wir alle? Etwas Spass, das ist alles.“

    Bla bla bla, Link

  58. Lehmann, Gerald Says:

    verzogene bengel seid ihr, nichts weiter!

  59. mrbaracuda Says:

    Indem du seinen Hintern küsst, anonym. Manchmal steigt er aber auch hinab von seinem Bullshit-Thron und lässt einen Kommentar der ihm widerspricht zu. Das aber auch nur um dir zu erzählen, dass du keine Ahnung hast. Und danach musst du ihm dann den Hintern küssen, oder es ist vorbei. So läuft das im Hort der freien Meinungsäußerung, LoL.

    @Popeye

    LoL, Danke. Grüß Parsa schön von mir. ;D

  60. anonym Says:

    wie kann man eigentlich bei freakman ein kommentar abgeben?

    ich versuche es seit vielen tagen aber ich komm nie durch.hat einer von euch es mal geschafft?

  61. Popeye Says:

    Erhol Dich gut, mrbaracuda!

    Und schöne Grüße von Parsa! LOL!

  62. swing Says:

    Natürlich haben auch die anderen drüber berichtet, aber wenn es schon Springer macht…das ist doch der Erzfeind.

  63. mb Says:

    @swing:

    genau, wie auch praktisch alle anderen wichtigen zeitungen – süddeutsche, taz, faz, zeit, fr… ich finde die medienberichterstattung zu diesem thema (und weitgehend auch zur nahost-problematik) sehr ausgewogen.

    ich frage mich immer, wie dick das brett vorm kopf der nwo-hirnis sein muss, dass sie wieder und wieder plärren, diese themen würden in den medien totgeschwiegen. kommt wohl davon, wenn man selbst nie eine zeitung in die hand nimmt, sondern sich auf einschlägigen blogs „informiert“ und dann den schwachsinn nachplappert.

  64. mrbaracuda Says:

    Vorallem feuern die nicht alle immer die Taliban an, wie Freakman mit seinem kleinen Hörstelchen Taliban-PR-Manager auf der Schulter.

  65. swing Says:

    Seltsam, aber die Welt berichtet schon seit Wochen über die Probleme der Bundeswehr, den Afganistianfeldzug „Krieg“ zu nennen. Allerdings weniger paternalistisch und, sogar auf ihrer oft unträglichen Onlinepräsenz, stilistisch ansprechender und weniger anstrengend. Da lobt man sich doch Journalisten und Printmedien.

  66. mrbaracuda Says:

    Na na na, Dennis! *mit dem Finger wackel*

  67. Dennis Says:

    kann man diesem freeman nichtmal ne phosphorbombe auf den kopf schmeissen?

  68. mb Says:

    @asur update:

    „wieso sind die massenmedien jüdisch dominiert???
    sind sie antisemit?“

    nun, ich lese bei „schall und rauch“ ständig, dass die nwo von „USrael“ (wie es im dortigen jargon so pfiffig heißt) gesteuert wird. die nwo-ler kontrollieren die massenmedien, die allesamt gleichgeschaltet wurden. ergo kontrolliert israel gemeinsam mit den usa die massenmedien, oder willst du etwa die freakman’sche analyse anzweifeln?

    ansonsten empfehle ich einmal den blick in das „alles schwall und bauch“-forum. die unerträglich dummen und oft antisemitischen kommentare der von der realität überforderten volldeppen dort sprechen für sich. da plappern leute, die null aber auch wirklich null ahnung vom nahen osten haben fröhlich den schwachsinn nach, der ihnen vorgekaut wird. und sind froh, wenn sie endlich mal ihre dumpfen ressentiments rauslassen können, weil ihnen im wirklichen leben keiner zuhört.

    und so ein kleiner, kurzbepenister spinner kommt jetzt hier an und fragt mich ernsthaft, ob ich vielleicht antisemit sei? lächerlich. ich wünsche noch viel spaß beim boykott israelischer waren. volldeppen, wehrt euch!

  69. mrbaracuda Says:

    Gesunder Schlaf sagt:
    23. Juli 2009 um 12:39

    Schlafmütze auf Internet an lol.
    Einen schönen Tag noch.

    Gefällt mir! 🙂 Ebenso.

  70. Gesunder Schlaf Says:

    Guten Morgen an alle Langschläfer 😀
    Schlafmütze auf Internet an lol.
    Einen schönen Tag noch.

  71. anonym Says:

    asur update:

    freeman sagt er ist gegen krieg, gewalt und todesstrafe aber wenn hunderttausende menschen in darfur, somalia, dr kongo und sri lanka abgeschlachtet werden, wenn in saudi-arabien frauen wegen nichtverschleirung zu 350 peitschenhieben verurteilt werden und im liberalsten und demokratischsten land der welt(iran) homosexuelle gesteinigt werden, dann schweigt er!!

    der freak misst mit zweierlei maß, ihm interessiert nur gaza und guantanamo und der rest der welt ist ihm egal!!

    und in den massenmedien ist das fast genauso: immer nur gaza und guantanamo… alles andere:“ ist ihre kultur, müssen wir respektieren“…

  72. mrbaracuda Says:

    Brauche ich eigentlich ein ASuR UPDATE in meinem Kommentarbereich,
    „Herr Lehmann“? *snort*

  73. ASuR UPDATE Says:

    wieso sind die massenmedien jüdisch dominiert???
    sind sie antisemit?

  74. mrbaracuda Says:

    @asur

    Nicht mit mir. Nicht jetzt.

  75. mb Says:

    danke, asur update, für diese wertvollen informationen, die uns die jüdisch dominierten massenmedien vorenthalten.

    lass mich raten: WIR MÜSSEN ENDLICH AUFSTEHEN!!!!!, stimmts?

  76. ASuR UPDATE Says:

    Deutschland führt Krieg, aber er darf nicht so heissen

    Die deutsche Regierung weigert sich das Wort Krieg in den Mund zu nehmen, sondern nennt es eine „Detailoperation“ welche die Bundeswehr durchführt, eine „Kampfsituation“, sagte der deutsche Verteidigungsminister Franz-Josef Jung am Mittwoch in Berlin. Sein General Wolfgang Schneiderhan spricht von einer „Eskalation“, nötig geworden durch die zunehmende Guerilla-Taktik der Taliban in der Region Kundus.

    Doch was die Bundeswehr in Afghanistan macht ist ganz klar ein Krieg: 300 deutsche Soldaten ziehen an der Seite der afghanischen Armee mit Schützenpanzern und Kampfjets in den Krieg. Es ist die bislang grösste deutsche Offensive am Hindukusch.

    Bla bla bla, Link

  77. Heinrich-73 Says:

    Erhol Dich gut. 🙂

  78. Horst Says:

    lol von diesem idioten block muss man sich wirklich erholen

  79. Tengsinfo Says:

    Dann erhole dich gut 🙂

  80. Toni Says:

    oh, der zweite abgesang… wer glaubt es noch? Stirbt die Hoffnung wieder zuletzt?

  81. mrbaracuda Says:

    @bodomkind

    Die Autoren, die sich eingerichtet haben, können natürlich weiter Beiträge schreiben und mir können Interessierte auch Gastbeiträge schicken.

  82. bodomkind Says:

    Du offensichtlich schon. Und auch wohl regelmäßig oder etwa nicht?

  83. Lehmann, Gerald Says:

    mach doch gleich den kompletten blog weg, liest eh keiner!

  84. bodomkind Says:

    Warum machst du nicht mit Gastbeiträgen weiter? Lief doch ganz gut bisher.

  85. mrbaracuda Says:

    anonym sagt:
    22. Juli 2009 um 21:02

    wie lange?

    Mal schauen. Ich bin ja noch mehr oder weniger passiv anwesend. Warum fragst du, vermisst mich da jemand jetzt schon? 😉

  86. Lehmann, Gerald Says:

    ha, dir hab ichs gegeben du schurke!
    komm nie wieder!!! deine sorte wird bald baumeln

    😀

  87. anonym Says:

    wie lange?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: