Denn sie wissen nicht, was sie tun

by

untermauern

un|ter|mau|ern tr. 1, auch übertr.: er hat seine Argumente mit Tatsachen untermauert

Verpfuschter Gebäudeabriss untermauert WTC7-Lüge„, tönt es aus dem Abgrund der Dummheit, übersetzt vom Hofnarren w.scheuble (der, aber das nur nebenbei, davon fantasiert mit mir e-Mails ausgetauscht zu haben). Für diese Leistung hat w.scheuble wie ich finde einen Keks verdient, denn so einen schönen und tüchtigen Papageien findet man nur selten.

w.scheuble bei der Arbeitsbeschaffung

Klügere vielleicht, aber immerhin scheint es so, als könne w.scheuble wenigstens etwas mit der Englischen Sprache umgehen. Eine Fähigkeit, mit der er – ich behaupte einmal der Mehrheit – seinen Mitstreitern in der Fantasie des „Infokrieges“ weit voraus ist. Das bringt aber auch nicht viel, wenn man durch die Beeinträchtigungen die der „Infokrieg“ so mit sich bringt nicht mehr geistig auf der Höhe ist und die eigens übersetzten Texte nicht versteht.

Denn, was ist die „WTC7-Lüge“? Wohl dies (diesem dummen Artikel entnommen):

Das Pekinger Hochhaus-Feuer liefert nun noch mehr vergleichende Beweise zur Illustration der monumentalen Lüge, dass Feuerschäden alleine einen Gebäudeeinsturz in Form einer Implosion verursachen können

Und die doch sehr amüsante (und zum Glück unfallfreie) akrobatische Leistung dieses Gebäudes in der Türkei soll jetzt die „monumentale Lüge“ untermauern? Vielleicht suchte w.scheuble nach diesem Wort, hielt sich dann aber doch lieber ans Original („Botched Building Demolition Reinforces WTC 7 Lie„) und schrieb vom Idioten Watson ab. Darüber, dass dabei nichts gescheites rauskommen kann, wenn man von Idioten abschreibt, habe ich erst vor kurzem hier geschrieben.

Aufgewärmt wird auch wieder der Unfug über den Hotelbrand in China, oder über den vom Windsor Turm. Die werden wohl nie merken, dass sie damit nur zeigen, dass sie keine Ahnung davon haben, wovon sie sprechen. Siehe dazu diesen, sowie diesen Artikel. Auch möge man sich dieses Video mit der West- und Südseite 7WTCs anschauen, welches von den Infokriegspinner so ungerne gezeigt wird, denn die aufgezeichnete Realität widerspricht den Idioten, zeigt dass sie entweder lügen oder einfach nur dämlich sind (ach was) und – hehe – untermauert die „monumentale Lüge“ einfach zu schön.

w.scheuble – eine Bereicherung für das Fantasiemovement: Mit einem Wörterbuch, aber ohne Verstand gegen die vor Angst sicher schon bebende „NWO“

18 Antworten to “Denn sie wissen nicht, was sie tun”

  1. If the Media won’t come to us, we’ll go to the media – for just over $349 « ※Infokrieg – Lügen für die 'Wahrheit'※ Says:

    […] schon etwas leid. Schweren Herzens lese ich Beiträge wie diesen, von w.scheuble (der schonmal selbst massiv gefailed hat und von dem ich immer noch vermute der schwer geschädigte Ersteller dieses schnell verlassenen […]

  2. 20.6 was an Inside-Job: Die “Logik” eines Bekloppten – Der Tauss-Inside-Job « ※Infokrieg – Lügen für die 'Wahrheit'※ Says:

    […] mir hier viel zu einfach. Was ist los, Sommerloch im Kopf? Um nur einige Highlights zu nennen: Erst die Fabrik in der Türkei, dann Alarmstufe Rot und jetzt sowas. Ich brauche euch ja nur noch reden lassen, solche Idioten […]

  3. Strawman Says:

    Ich wiederhole mich: armen, armen Lehrer.

  4. Strawman Says:

    Ich plädiere immer wieder für kritischen Medienunterricht.

  5. mrbaracuda Says:

    Das denke ich mir auch immer wieder.

  6. Strawman Says:

    Die armen, armen Lehrer!

  7. mrbaracuda Says:

    Der R_F_I_D erreicht seine Sheeplechen wohl nicht. 😦

  8. tengsinfo Says:

    Immer wieder interessant wie materialistisch die Truthergemeinde so ist. Außer Geld scheints im Leben keine Gründe mehr zu geben etwas zu tun 😀

  9. mrbaracuda Says:

    LoL.

  10. wasgehtdichdasan? Says:

    Ich hab was für dich mrbaracuda:

    Truer words…

    I’m pretty sure, if I believe the Truther-movement is just a bunch of dipshits and was now using the 9/11 tragedy for their own damn reasons ,brainwashing the people, I wouldn’t be wasting time on a message board…bubbling bullshit. I guessi either the truther are not the reason for this ,or you are just a sucker…

    Ach, noch ne Frage: Wirst du dafür eigentlich bezahlt? Oder bezahlst du dich selbst?

  11. tengsinfo Says:

    Ich finds auch witzig, hab das Video schon vor ein paar Tagen bei Spiegelonline gesehen und sofort gedacht, die werden das für einen dämlichen WTC7 (in das Gebäude ist kein Flugzeug geflogen!) benutzen, es war nur spannend wer es zuerst machen wird. Freakman hat gewonnen 😀

    mrbaracuda sagt:
    7. August 2009 um 15:53

    Wer weiß, vielleicht war ich zu lange abwesend, oder sie haben mich vermisst. LoL.

    Die wollten dich sogar geschlossen hier besuchen, aber D-Style weigerte sich. Was hast du dem Armen nur angetan 😀

    http://217.150.244.72/forum/showthread.php?t=9719

  12. mrbaracuda Says:

    Berechenbar dämlich, ja. LoL.

  13. Byronicx Says:

    Warum wusste ich das dieses Video von den VT Spinner aufgegriffen wird? …..So berechenbar

  14. virtualvictims Says:

    Ich spende doch schon fast täglich ein bisschen Mitleid. 😉

  15. offbeat Says:

    Nun gehet hin und spendet.

  16. mrbaracuda Says:

    Wer weiß, vielleicht war ich zu lange abwesend, oder sie haben mich vermisst. LoL.

  17. virtualvictims Says:

    Eine bessere Steilvorlage seitens IK hätten sie dir mit ihrem Artikel auch nicht geben können. Denen scheint ja nichts zu peinlich zu sein um ihre WWWahrheit zu verbreiten.

    Das einzige was der IK-Artikel „untermauert“…. naja ihr wisst ja schon. 😉

  18. Strawman Says:

    „noch mehr vergleichende Beweise zur Illustration der monumentalen Lüge“

    Vergleichende Beweise?
    Beweise zur Illustration?

    Juristisch einwandfrei!

Kommentar verfassen

