Die Medien lügen! Außer es ist FOX News.

by

Das erste was man machen kann ist sofort den Fernseher, diese verfluchte hypnotische Lügenmaschine und Giftspritze die unser Hirn manipuliert und unsere Gemeinschaft zerstört zum Fenster rauswerfen! Sie ist das Werkzeug zur Ignoranz, Passivität und Gleichschaltung für die Diktatur. Ausserdem seid doch mal ehrlich, was aus der Glotze kommt ist wirklich nur Müll wie Hass, Gewalt, Neid, Gier, Voyeurismus, Obszönitäten, Erniedrigung, falsche Vorbilder und primitivste Unterhaltung. Hört auf wie manipulierte Zombies durchs Leben zu laufen, fangt an wieder unabhängig denkende menschliche Wesen zu sein und tut was füreinander.
Menschen glauben nur das was sie sehen. Da sie nur noch in die Glotze gucken glauben sie an Lügen!

 

– Freakman, 24. Oktober 2009

Ich habe die Schnauze voll von den Medien. Weil sie mich den ganzen Tag belügen. Und die Frage ist, wollen wir ein anderes Medium schaffen, was das nicht macht.

Freakman, bei einem „ASR-Treffen“

Auf den Inhalt dieses Blog-Eintrages lasse ich mich gar nicht erst ein, aber ich wollte das trotzdem einmal festhalten, wie alternativ hirnlos diese selbsternannten „alternativen und unabhängigen Medien“ sind. Gerade in Anbetracht der obigen Aussage ist das doch wieder einmal eine Sternstunde des „investigativen Journalismus“, Idioten-Style, wenn Freakman FOX News verlinkt. FOX News.

Advertisements

53 Antworten to “Die Medien lügen! Außer es ist FOX News.”

  1. tengsinfo Says:

    Also mit Muffl scheint Benesch zielsicher den paranoidsten Volltrottel in seinem Forum gefunden zu haben und hat ihn natürlich gleich zum Moderator gekrönt. Ein Waffennarr und homosexuellen Hass-er, ganz allerliebst.

    Sein letzter Erguss lässt noch tiefer blicken

    ich trenne mich auch bewusst von der masse, das war der hauptgrund in so ein forum zu gehen, ich hab es satt den ganzen tag NUR mit „toten“ zu reden…wenn ich unter freunden und familie bin schalte ich auf „robo-speak“ um, aber dannach brauch ich meine ruhe und will lieber allein sein…ich hab sogar meine freundin deshalb aufgegeben und will auch keine neue…
    (…)
    ich auch keinen respekt vor den massen, in meinen augen sind es dumme verblödete trottelige zombies…aber da ich sie trotzdem liebe empfinde ich tiefes mitleid…es tut mir weh das alles mitanzusehen, sehr weh sogar, jeder einzelne kick als mod tut mir weh…

    aber wenigstens eines muss man uns „spinnern“ doch lassen, unsere ruhe…vor dem sturm…

    😀

  2. Bob Says:

    Das ist der Moderator, der Schwule und Feministen hasst und auch sonst die geilsten Sachen schreibt:

    ZITAT

    man kann und sollte einem kind einfach nicht beibringen dass gleichgeschlechtliche sexualität „natürlich“ ist, ganz einfach weil es nicht stimmt! was kommt dann als nächstes? sodomie? pedohilie?

    die NWO promoted in der unterhaltungsindsutrie extrem viel homosexualität UND pedophilie(disney etc)…das ist nunmal harter fakt…

    wonach normale menschen wie du und ich streben ist halt der ECHTE wahre soziale zusammenhalt den unsere vorfahren hatten in stämmen, ein zusammenschluss aus familien.

    dazu zählt natürlich auch das jugendamt welches kinder einfach „kidnappen“ kann bei jeder kleinigkeit, was auch daran liegt das kinder per geburtsurkunde beim staat als „produkte“ registriert wurden und damit dem staat auch LEGAL gehören, auch das ist kein scherz denn das jugendamt in england zB konnte mal ein kind aus einer familie NICHT mitnehmen da es nicht registriert war und somit auch nicht dem staat gehört…

    und das ist genau die agenda des feminismus und pro-homo brainwashing, die totale zerstörung der familie und die zerstörung der natürlichen-moralischen-ordnung!

    ZITAT ENDE

    Wer auf sowas hinweist, ist natürlich nur ein Desinformant und Teil einer Diffamierungskampagne gegen die alternativen Medien…

  3. tengsinfo Says:

    Neulich im Infokrieg-Forum, es schreibt Moderator Muffl556

    ich gehörte mal zur masse und war komplett brainwashed und programmiert, aber inzwischen gehöre ich nicht mehr dazu…ich bin also nicht „intelligenter“ und deswegen was „besseres“ und total erhaben…ich habe einfach nur den NORMALEN intellekt zurückerlangt und mich deprogrammiert…alles was ich mache ist 2+2 zusammenzählen, die massen schaffen dies jedoch nicht mehr…

    denn die massen SIND dumm, dümmer als hundescheise…das ist fakt, die massen sind vollkommen verblödet und domestiziert…ich liebe meine mitmenschen sehr, aber das ändert alles nichts daran und jeder trifft eine entscheidung und kriegt was er verdient, es war nie anders…

    uih uih uih 😀

  4. mrt Says:

    „Meine Güte, ich habe Dich schon gedisst, bevor Du das geschrieben hast.“

    OMG! Ich habe Dich schon gedizzt, bevor Du überhaupt schreiben konntest! ^^

  5. mrbaracuda Says:

    AAAAAAAA sagt:
    1. November 2009 um 20:03

    Vorzensur eingeschaltet, wie Alles-Schall und Rauch, was ja immer so schön kritisiert wird, oder wieso kommen meine Kommentare nicht direkt durch?

    Gute Frage, nächste Frage. Nein. Ich sehe auch keinen Grund und schiebe es auf WordPress. Alles was ich vorfiltere sind Kommentare mit unzähligen Ausrufezeichen, „fick“ im Inhalt, ein paar IPs von Idioten sowie wenn es mehr als fünf Links werden. Sonst nicht.

    Die NPD Sache ok, Idioten. Die Piratenpartei, nunja… aber diese Leute wieder als Idioten Leute bezeichnen… Ich empfehle dir, deine Wortwahl zu ändern…

    Dumme Nerds dann halt, von denen so einige kein Problem damit haben, Neonazis oder die Mauermörderpartei zu wählen, wenn sie nicht gleich ihre Stimme wegwerfen und für Idioten mit dem im Rampenlicht stehenden Kinderpornomann am Steuer stimmen.

    Antisemiten und Islamisten hatte ich vergessen. Scheint in Mode zu sein in deutschen Foren: Linksextreme oder die, die mit diesen große Schnittmengen aufweisen und Antisemiten, oft in Form von Islamisten. Wortwahl besser, oder fasst Idioten das ganze nicht wunderbar zusammen? Ich finde schon.

    Trotzdem bist du gar nicht richtig auf meinen Text eingegangen, bzw hast dich mit ein paar indirekten Antworten mehr oder weniger gerechtfertigt.

    Dir traue ich zu, nochmals zu fragen, sollte ich etwas vergessen haben. Wenn dir allerdings eine meiner bisherigen Antworten im Grunde nicht ausreicht: Pech gehabt, so ist das aber.

    ich bin sicher, meine Theorie ist im großen und ganzen wahr, bzw ist ein Teil des Grundes, warum du diesen Blog betreibst.

    Ich sollte vielleicht doch eine „About“-Seite einrichten. Ich habe mich mit den Geschehnissen des 11. Septembers 2001 ausgiebig auseinandergesetzt. Da war mir die „deutsche Szene“ noch gänzlich unbekannt und ich war hauptsächlich im JREF unterwegs.

    Deine Theorie ist falsch, auch im großen und ganzen. Der Grund ist, dass ich keine Seite wie SLC im deutschsprachigen Raum kannte, und mich mit Blog-Plattformen ein wenig auseinandersetzen wollte, sowie mehr deutsch zu schreiben. Das Thema sind nunmal Lügner, Arschlöcher und anderer Abschaum. Da fällt dir Wortwahl oft recht einfach, auch wenn dir das nicht passt.

    Und nur darum postet man da auch viele Beiträge, stimmts?

    Nein, weil ich nichts zu tun hatte und schon länger nicht in einem deutschen Forum unterwegs war, das sich den Themenbereich draufgeschrieben hat. Du weißt sicher, dass ich hauptsächlich im Politik etc. Forum unterwegs war. Aber es hat sich wieder herausgestellt, dass deutsche Politikforen mit einer ahnunglosen und intellektuell nicht sehr anspruchsvollen Moderatoren- und Admintruppe der letzte Scheiß sind.

    Das mit den Beiträgen geht vielleicht schneller als du denkst. Ich war auch erst etwas überrascht, aber ich bekomm immer recht schnell Beiträge beisammen.

    Du machst dich über die Behinderung eines Menschen(Wojna) lustig. Findest du das dies in Ordnung geht?

    Zeus bewahre, dass wir einen Lispelkasper Lispelkasper nennen. Zu wieviel Prozent ist man mit einem Lispel eigentlich behindert? Wusste ich nicht.

    Ich mache mich nicht über sein Lispeln lustig, oder sage er ist ein Kasper weil er lispelt. Ich sage er ist ein Lispelkasper, weil mich die Szene wie er auf der EU-Vertrag-Stoppen-Demo oder wie auch immer die nun hieß in dem kleinen rollenden Kasperletheater hockte doch zu sehr an das erinnerte: Kasperletheater. Auch vom Inhalt her sehr ähnlich: Der eine erzählt Kindern tolle Geschichten. Der Lispelkasper mit dem Taliban-PR-Manager, der auch für andere Terroristen gerne PR-Mann spielt, und die ganzen anderen Idioten erzählen den Infokindern tolle Gruselgeschichten von Todesstrafe.

  6. mb Says:

    sag mal, 8*A, was ist denn eigentlich jetzt genau dein punkt?

  7. AAAAAAAA Says:

    Vorzensur eingeschaltet, wie Alles-Schall und Rauch, was ja immer so schön kritisiert wird, oder wieso kommen meine Kommentare nicht direkt durch?

  8. AAAAAA Says:

    Ich habe durchaus Humor.

    >Die hatten eine Umfrage zur Bundestagswahl, demnach wenn ich mich >Recht entsinne 40% an die Piraten gehen würden, 10%+ an die NPD >und noch mehr an die Mauermörderpartei

    Die NPD Sache ok, Idioten. Die Piratenpartei, nunja… aber diese Leute wieder als Idioten Leute bezeichnen… Ich empfehle dir, deine Wortwahl zu ändern…

    Trotzdem bist du gar nicht richtig auf meinen Text eingegangen, bzw hast dich mit ein paar indirekten Antworten mehr oder weniger gerechtfertigt.

    >Wenn man es gewohnt ist Unsinn zu erfinden und generell matschig im >Kopf ist, kommt man wohl schnell dazu, so einen Unfug >herbeizufantasieren.

    Auch wenn ich nicht gequoted wurde, ich bin sicher, meine Theorie ist im großen und ganzen wahr, bzw ist ein Teil des Grundes, warum du diesen Blog betreibst. Oder es ist einfache Langeweile.
    >So langsam hab ich das Gefühl, dass es einer der Infokinderidioten >aus dem Gulliklonforum ist.

    Falls ich gemeint bin, so kann ich für mich sprechen, dass ich nicht von einem Ableger/Klon von board.gulli.com komme.

    Du machst dich über die Behinderung eines Menschen(Wojna) lustig. Findest du das dies in Ordnung geht?

    >Ich „musste“ zum Klon, weil ich einen Link als unangemeldeter Surfer >nicht sehen konnte. Und nur darum.

    Und nur darum postet man da auch viele Beiträge, stimmts?

    >„Der Vater von mrbaracuda ist erklärter Infokrieger und mrbaracuda ist >14 Jahre alt, somit grad in seiner Pubertät und Revoluzzer-Phase => >Auflehnung gegen die Vaterfigur; das erklärt nebenbei auch das >Niveau, auf dem hier „diskutiert“ wird!“

    Ich glaube, du solltest schauen, was Zwidenken ist. Und naja, solch eine Ausdrucksweise dürfte wohl darauf schließen, dass du vllt. 15 bist. Oder warum kritisierst du seine Ausdrucksweise, aber bist selbst nicht besser? Jedenfalls gar nicht lustig.

  9. Strawman Says:

    Was ist ein Gulliklonforum?

  10. mrbaracuda Says:

    So langsam hab ich das Gefühl, dass es einer der Infokinderidioten aus dem Gulliklonforum ist.

  11. Strawman Says:

    Ist der erste Buchstabe des Alphabetes ein Stalker?

  12. Strawman Says:

    *Gähn* — ich glaube kaum, dass ein Aufzählen aller z.B „orthographisch kreativen“ Artikel dieses Blogs hier etwas bringen würde.

    Dass Ihr Eure rhetorischen Fähigkeiten aber im Kindergarten erworben habt, stell(t)e ich nie in Frage!

    Hmm, wer’s-sagt-ist-es-selber, also.

    Meine Güte, ich habe Dich schon gedisst, bevor Du das geschrieben hast.

  13. mrbaracuda Says:

    mrt sagt:
    1. November 2009 um 18:06

    Deine „mrbaracuda-Theorie“ wäre eine Möglichkeit, die hier herrschende Ignoranz, Arroganz und Feindseligkeit zu erklären

    Wenn man es gewohnt ist Unsinn zu erfinden und generell matschig im Kopf ist, kommt man wohl schnell dazu, so einen Unfug herbeizufantasieren. Ach und: LoL @ Ignoranz.

  14. mrbaracuda Says:

    AAAAAAAA sagt:
    1. November 2009 um 11:32

    >Truther sind nicht nur zu blöd Handys zu bedienen. Die sind auch zu blöd sich vernünftig und verständlich auszudrücken.

    Alle natürtlich. Aber nunja, du unterstellst einfach Menschen verschiedenste Dinge. […] Und alle Truther können sich nicht richtig ausdrücken sowie kein Handy bedienen. Schätze, das bedarf keine weiteren Kommentare über die Objektivität hier…

    Alle! Und falls ich das noch hinzufügen darf: Alle Truther sind humor-, ironie-, sarkamus- und zynismusbeschränkt. Und alle heißen AAAAA. Manche allerdings auch AAAAB, da muss man differenzieren.

    Dazu kommen dann die üblichen Attribute wie faktenfrei, etc.

    mrbaracuda, wir alle wissen, warum du diesen Blog betreibst.

    Falsch. Wer ist „wir alle“?

    Deswegen die fehlende Objektivität.

    Dafür kann man zu Mosaik rübergehen. Wie deine Prämisse ist auch deine Schlussfolgerung falsch.

    Auch interessant, dass du dich auf einem board.gulli.com Klon rumtreiben musst und dort das selbe abziehst, was du hier tust… Wenn das Idioten sind, warum so sehr mit ihnen beschäftigen? Dein Argument: „Es macht Spaß“. Wenn man also sonst nichts besseres zu tun hat, viel Spaß.

    Man kann aus einer Mücke – etwas Forum nebenher – natürlich wie auch einen Elefanten machen. Ich musste nicht zu „Gulliklon“, um dort irgendwas abzuziehen, geschweige denn wegen dem Forum (das übrigens voller Idioten ist, ja; kurz am Rande: Die hatten eine Umfrage zur Bundestagswahl, demnach wenn ich mich Recht entsinne 40% an die Piraten gehen würden, 10%+ an die NPD und noch mehr an die Mauermörderpartei).

    Ich „musste“ zum Klon, weil ich einen Link als unangemeldeter Surfer nicht sehen konnte. Und nur darum.

    Die Autoren hier schließen direkt eine nicht gerade zu Bürgern
    freundliche neue Weltordnung aus, weil du Freeman & infokrieg.tvs’ Argumente teilweise widerlegen kannst.

    Wieder mit der falschen Prämisse.

    @Ich frage mich, ob der Lispelkasper bei Freakman tippt.

    Was soll das? Auch wenn du ihn nicht magst. Aber das zeigt nur mal wieder, auf welchen Niveau du dich begist.

    Nun, entweder das, oder dass jeder weiß, wer der Lispelkasper ist.

    Auf diesem Blog beleidigst du verschiedenste Personen. Wenn man dich anzeigt, könnte es sehr interessant werden.

    Ja, sehr interessant. Ich schlaf gleich ein, so interessant.

  15. mrt Says:

    Strawman sagt:
    1. November 2009 um 08:45
    Ich schlage vor, Du benutzt die „Spiegel“-Taktik nur, wenn sie auch Sinn ergibt. Das sollte man zumindest aus dem Kindergarten mitgenommen haben.

    *Gähn* — ich glaube kaum, dass ein Aufzählen aller z.B „orthographisch kreativen“ Artikel dieses Blogs hier etwas bringen würde.

    Dass Ihr Eure rhetorischen Fähigkeiten aber im Kindergarten erworben habt, stell(t)e ich nie in Frage!

    @AAAAAAA:
    Deine „mrbaracuda-Theorie“ wäre eine Möglichkeit, die hier herrschende Ignoranz, Arroganz und Feindseligkeit zu erklären — ich denke allerdings, dass sie viel zu kompliziert ist. Die Wahrheit ist wohl viel einfacher z.B.: „Der Vater von mrbaracuda ist erklärter Infokrieger und mrbaracuda ist 14 Jahre alt, somit grad in seiner Pubertät und Revoluzzer-Phase => Auflehnung gegen die Vaterfigur; das erklärt nebenbei auch das Niveau, auf dem hier „diskutiert“ wird!“ 😀

  16. AAAAAAAA Says:

    Mein Beitrag ist zerhauen, wahrscheinlich weil ich das größer und kleiner Zeichen benutzte, was als HTML-Tag interpretiert wurd und deshalb zerhauen wurde…

    Jedenfalls @mb, ich erklärs dir: Es war auf die Art der Antwort bezogen.

  17. AAAAAAAA Says:

    >die mähr von der totalen kontrolle von politik, wirtschaft, justiz und >medien durch die „globale elite“ ist also nicht eine der zentralen thesen >der infokinder? das musst du mir jetzt aber mal näher erklären, 8*A.

    War ja klar das sowas kommen sollte… Also gegen AAAAAAAAAA darfst du jetzt nicht mit Freakmans oder >Infokriegs Weltbild argumentieren. Er sieht sich ja offensichtlich als >unabhängig von denen.
    >Warum er sich dann trotzdem von diesem Blog angegriffen fühlt, bleibt >schleierhaft…

    Ich fühle mich von diesem Blog nicht angegriffen. Ich muss, wie ich ja auch schrieb, diesem nicht selten zustimmen. Mir gefällt einfach die Art nicht, wie hier pauschalisiert wird. Sowie die Ausdrucksweise von mrbaracuda(von dem ich noch ne Antwort erwate, aber vllt. hat er es noch einfach nicht gelesen…)

  18. Bob Says:

    Also gegen AAAAAAAAAA darfst du jetzt nicht mit Freakmans oder Infokriegs Weltbild argumentieren. Er sieht sich ja offensichtlich als unabhängig von denen.
    Warum er sich dann trotzdem von diesem Blog angegriffen fühlt, bleibt schleierhaft…

  19. mb Says:

    @8*A ich darf zu deiner erhellung den jüngsten artikel eines schweizer vorzeigeintellektuellen zitieren? gern:

    Die faschistische Konzerndiktatur hat das Sagen und bestimmt alles. Sie schreiben die Gesetze, kontrollieren mit ihren Lobbyisten die Abgeordneten, setzen die Staatschefs ein die nach ihrer Pfeife tanzen, benutzen die Medien als Propagandainstrument um die Bevölkerung in der Meinung zu manipulieren, bestimmen die Feinde gegen die Krieg geführt werden muss, alles mit dem Ziel des globalen Machtstrebens und Profitmaximierung.

    http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2009/11/bist-du-bereit-fur-eine-veranderung.html

  20. mb Says:

    War ja klar das sowas kommen sollte…

    die mähr von der totalen kontrolle von politik, wirtschaft, justiz und medien durch die „globale elite“ ist also nicht eine der zentralen thesen der infokinder? das musst du mir jetzt aber mal näher erklären, 8*A.

  21. Strawman Says:

    b) Die Autoren hier schließen direkt eine nicht gerade zu Bürgern freundliche neue Weltordnung aus, weil du Freeman & infokrieg.tvs’ Argumente teilweise widerlegen kannst.

    Say what?

  22. AAAAAAAA Says:

    >Cosmo?

    Wer das auch ist, aber nein.

    >nö. mrbaracuda ist teil der nwo. die nwo kontrolliert medien, politik, >wirtschaft und justiz. anzeige zwecklos. du verstehst?

    War ja klar das sowas kommen sollte…

  23. mb Says:

    Auf diesem Blog beleidigst du verschiedenste Personen. Wenn man dich anzeigt, könnte es sehr interessant werden.

    nö. mrbaracuda ist teil der nwo. die nwo kontrolliert medien, politik, wirtschaft und justiz. anzeige zwecklos. du verstehst?

  24. Strawman Says:

    Cosmo?

  25. AAAAAAAA Says:

    Ich bin kein Truther.

    >…nanana, da will doch nich einer, der im Glashaus sitzt, die Steinchen auspacken?! Aaaaber schnell wieder weg damit!!

    Ok, dann sag mal in welchem Glashaus ich sitze.

    >Truther sind nicht nur zu blöd Handys zu bedienen. Die sind auch zu blöd sich vernünftig und verständlich auszudrücken.

    Alle natürtlich. Aber nunja, du unterstellst einfach Menschen verschiedenste Dinge.

    >Und nun nochmal auf deutsch.

    Gut, dann nochmal auf Deutsch ;). Laut einigen hier ist Freeman = die Bewegung(das sie nichts bringt muss ich wohl nicht erwähnen). Und alle Truther können sich nicht richtig ausdrücken sowie kein Handy bedienen. Schätze, das bedarf keine weiteren Kommentare über die Objektivität hier…

    mrbaracuda, wir alle wissen, warum du diesen Blog betreibst. Du wurdest einst von Truthern manipuliert, dass hat dich angepisst und deswegen stellst du dich jetzt gegen sie.
    Deswegen die fehlende Objektivität. Auch interessant, dass du dich auf einem board.gulli.com Klon rumtreiben musst und dort das selbe abziehst, was du hier tust… Wenn das Idioten sind, warum so sehr mit ihnen beschäftigen? Dein Argument: „Es macht Spaß“. Wenn man also sonst nichts besseres zu tun hat, viel Spaß.

    Ich muss zwar in vielen Artikeln zustimmen, aber
    a) Deine Ausdrucksweise ist nicht gerade die Beste.
    b) Die Autoren hier schließen direkt eine nicht gerade zu Bürgern
    freundliche neue Weltordnung aus, weil du Freeman & infokrieg.tvs‘ Argumente teilweise widerlegen kannst.

    >@Ich frage mich, ob der Lispelkasper bei Freakman tippt.

    Was soll das? Auch wenn du ihn nicht magst. Aber das zeigt nur mal wieder, auf welchen Niveau du dich begist. Eben höchstwahrscheinlich, weil du mächtig angepisst bist…

    Auf diesem Blog beleidigst du verschiedenste Personen. Wenn man dich anzeigt, könnte es sehr interessant werden.

    Ich freue mich schon auf die Antworten ;).

  26. Strawman Says:

    Ich schlage vor, Du benutzt die „Spiegel“-Taktik nur, wenn sie auch Sinn ergibt. Das sollte man zumindest aus dem Kindergarten mitgenommen haben.

  27. mrt Says:

    …nanana, da will doch nich einer, der im Glashaus sitzt, die Steinchen auspacken?! Aaaaber schnell wieder weg damit!!! 😀

  28. mrbaracuda Says:

    Was der Strohmann sagte. Ansonsten: Truther sind nicht nur zu blöd Handys zu bedienen. Die sind auch zu blöd sich vernünftig und verständlich auszudrücken.

  29. Strawman Says:

    Und nun nochmal auf deutsch.

  30. AAAAA Says:

    Wisst ihr, was überhaupt interessant? Nicht nur Freakman sondern auch die Kommentarschreiber auf dieser Seite.

    a) Da gabs einen Vorfall, indem Jones Kontaktmann oder was auch immer, Probleme hatte, anzurufen. Da war solch eine Leuchte hier, der sagte: „Truther sind zu blöd Handys zu bedienen“.

    b) „Ja, diese seltsame Begeisterung für FoxNews ist der Gipfel der Schizophrenie dieser möchte gern Bewegung

    Laut dir ist Freeman = die Bewegung(was auch immer sie erreichte).

    Da fragt man sich auch wer intellektueller ist, die Truther, oder die, die sämtliche Seiten der Truther beeugen.

    Ich habe das Gefühl, die Betreiber von dieser Seite fühlen sich mächtig von den sich nennenden Infokriegern angepisst(wenn man schon auf ein gulli.com Pendant fast ausschließlich sich nur Inhalte raussucht und kritisiert, die etwas mit dem ganzen, was hier kritisiert wird, zu tun hat) Jetzt wird einfach pauschal jedes Argument von ihnen(den sog. Truther) als Scheisse bezeichnet. Auch eine doppelmoral, dass man diesen Leuten ständig mitlesen muss. Auch lustig ist, dass ihr gleich eine diktatorische Neue Weltordnung ausschließt, weil Inhalte auf info* und ASUR Müll(da möget ihr Recht haben, aber ihr sucht euch nur die Fehler raus). K, ich muss sagen, ASUR ist wirklich BILD-Like, sowie die meißten Infokrieger, denen es an objektivität mangelnd. Genauso wie hier die Autoren.

    >@Ich frage mich, ob der Lispelkasper bei Freakman tippt.

    Wie lustig…

    Allgemein, auf diesem Blog beleidigst du offen verschiedenste Personen. Eine Anzeige gegen dich könnte lustig werden. Mir egal, aber ich würde mich an deiner Position am besten mit ausdrücken verschiedenster Art zurückhalten.

  31. Happy Hater Says:

    @ Bob:

    Der Fehler ist, dass Freakman nicht mal zwischen Strafrecht und Zivilrecht unterscheiden kann.

    Denn „rechtliche Immunität bei allen STRAFverfahren“ bedeutet ja noch lange nicht, dass man nicht, wie es in einem solchen Fall von Schadenersatz vorgesehen ist, auf dem zivilgerichtlichen Weg sein Geld einklagen kann.

  32. Nexuspp Says:

    @mrbaracuda

    hmm ?
    Ich dachte die besprühen uns nur ein bissl mit Barium ?^^
    Nun doch nicht ?
    Mögen die Stewardessen nun keine Fässer mehr aus dem Flugzeug kippen ? 😀

  33. mrbaracuda Says:

    Indeed.

    @Sickfried

    LoL. Die NWO benutzt nicht Kreide, die benutzt richtiges Spielzeug.

  34. Sickfried Says:

    Ist denn nicht gerade Schweinegrippe-Saison? Ihr müsst Freakman entschuldigen, er kann nicht immer alles blicken, er durchsucht doch tagtäglich die Mainstreammedien und andere Wischiwackowaschi-Blogs nach gehaltvollen Informationen. Ich würde ihn ja gern mal entführen und ihm mit Kreide ein „owned by the NWO“ auf die Stirn tätowieren. Jemand Lust mitzumachen?

  35. tengsinfo Says:

    Shame on me !

  36. mrbaracuda Says:

    Psst, ich habs mal idioten-, äh, tengosicher gemacht. 😀

  37. Bob Says:

    Hallo Tengo,

    das sind Zitate aus dem verlinkten Freakman Artikel. Da ich mein post zuerst vermasselt habe, ich das selbe dann nochmal postete, allerdings ohne Einleitung und Baracuda meinen missglückten Beitrag entfernt hat, ist das jetzt nicht mehr so deutlich.
    Den wirklich schockierenden Logikfehler Freakmans musst du jetzt aber selber finden.

  38. mrbaracuda Says:

    Psst, tengo. Der Bob hat extra für dich den Fehler einzeln herausgehoben.

  39. tengsinfo Says:

    Hallo Bob,

    sag mal was du eigentlich argumentierst? Das Impfen generell schädlich ist oder das es eine gewisse Quote an Komplikationen geben kann? Oder meinst du es gibt einen Geheimplan der NWO durch die Impfung die Menschheit zu dezimieren? Weil dann ist ein (1) vermeintlicher Impfschaden ein sehr schwacher Auftakt.

  40. mrbaracuda Says:

    Denken war noch nie die Stärke der Infokinder (oder „Impfgegner“). Opa Freakman wird dazu noch alt und hatte es offensichtlich eh noch nie so mit dem Denken. Oder es ist schlimmer, als man annehmen mag, und er verarscht im Rahmen seines gescheiterten Geschäftsmodells die Leute nur. Was ich ihm nicht mal nicht unterstellen möchte. Nie im Leben.

  41. Bob Says:

    Nochmal (aus dem Freakman-Artikel):

    sie sich gegen die

    saisonale Grippe

    am 23. August 2009 impfen lies. 10 Tage danach bekam sie einen massiven Nervenschaden.“

    „US-Gesundheitsministerin Kathleen Sebelius hat einen Erlass im August 2009 unterzeichnet, der den Herstellern von Impfstoffen gegen die

    Schweinegrippe

    vollständige rechtliche Immunität bei allen Strafverfahren garantiert, die im Zusammenhang mit neuen Schweinegrippe-Impfstoffen angestrengt werden könnten. Also, die Jennings können nichts an Geldwert erwarten und haben „Pech“ gehabt.“

    Wer findet den Fehler?

  42. virtualvictims Says:

    Die Antizensurbewegung muss sich schließlich vor unerwünschten Meinungen schützen

    You make my day, Tengsi. 😀

  43. Heinrich-73 Says:

    Meine Kommentare hat der auch schon von seinen Youtube-Seiten gelöscht und mich gesperrt.

    Aber immer wieder amüsant, wie Leute, die sich vorgeblich so für Meinungsfreiheit einsetzen beim kleinsten Anflug von Kritik selbst zensieren und auf Teufel komm raus die Schere ansetzen und andere Meinungen unterdrücken.

    Das lässt tief blicken.

  44. tengsinfo Says:

    Die Antizensurbewegung muss sich schließlich vor unerwünschten Meinungen schützen 😀

  45. mrbaracuda Says:

    Ach, der betreibt Vorzensur, wie langweilig.

  46. tengsinfo Says:

    Ich hab den Wonja mal zu seiner Wahl auf seinem Blog gratuliert 😀

  47. mrbaracuda Says:

    So, wer hat sich denn den Riesenhuber bei der konstituierenden Sitzung des 17. Deutschen Bundestages reingezogen? Was bin ich froh ihn mir angeschaut haben zu können, der war toll.

    Der Lammert hält auch eine gute Rede gerade. Und am Anfang – Schock, Horror – kritisiert er den Informationsgehalt der ÖRs!

  48. mrbaracuda Says:

    Danke für die Blumen. Ich habe dein „korregieren“ korrigiert (da ich Rechtschreibnazi bin, sieh es mir nach). Ja, es ging mehr oder weniger um FOX News. Eine Lokalsendung über eine Frau, die angeblich durch Impfung relativ gelähmt ist. Was Freakman in seinem anti-Impfwahn natürlich ungefragt frisst. Von FOX News, was sehr für seine Korrektheit bekannt ist. LoL.

  49. Meiner einer Says:

    Hey Baracuda nimms mir nicht übel aber ich persönlich hab schon seit gut 2 Jahren keine Glotze mehr und muss sagen das hat durchaus seine Vorteile 🙂 Verpassen tut man ja heutzutage glücklicherweise in der Regel dank I-net sowiso nichts mehr und den Vorteil das man zu der und der Uhrzeit genau vor dem scheiss Ding sitzen muss incl. nervende Werbungen hat man auch nicht mehr in der Regel . Aber zu Freakman (den Namen hat er dank dir bei mir wech ^^) und dir . Dein Blog hat was und ich hab mir schon das ein oder andere mal tierisch einen abgegeiert auch wenn ich manchmal nicht deiner Meinung bin aber doch schon irgendwie Informativ . Mach weiter so und verlern das lachen nicht und lass den armen Freakman mal weiter in seiner Welt leben (der glaubt nicht wirklich den scheiss den der oftmals schreibt oder ?) und die anderen Hohlköppe die da Teilweise rumschwirren . Aber so unrecht hat er dieses mal gar nicht wenn auch mal wieder total übertrieben …. *rofl Läuft echt zuviel schrott über die Sender und das mit der passsivität kann ich an bekannten in letzter Zeit auch leider nur zu genüge beobachten („glotzen“ ist definitiv bei so manchem eine Sucht ohne das es ihnen bewusst ist) …. Die Weiterverlinkung hab ich mir noch nicht angeschaut wenn der Post nicht passen sollte (ging irgendwie um Foxnews oder so oder ?) dann sorry korrigier das dann noch Gruss Meiner einer

  50. mrbaracuda Says:

    Aber würde Freakman spülen mit h schreiben? 😀
    Und ja, habe ich schon gesehen. Leider.

    Was mir dabei gerade auffällt ist: Es ist so seltsam still geworden um seine Kandidatur um ein Bundestagsmandat.
    Liegt vielleicht daran, dass er kläglich gescheitert ist: Willi-Weise-Projekt 405 Stimmen 0,32% – LoL. Zum Vergleich: Die NPD hat 5x so viele Stimmen und fast 2% bekommen.

    So viel zur „weltweiten Bewegung“ und Prioritäten. LoL.

  51. Heinrich-73 Says:

    @mrbaracuda:

    Du hast sicher selbst schon gemerkt, das der „Lispelkasper“ mittlerweile seinen eigenen Blog hat.

    http://blog.wojna.de/

    Natürlich nicht ohne Link zu Schall und Rauch mit der Bemerkung:

    „Freeman berichtet täglich über die Versäumnisse und Lügen in den Mainstreammedien.“

    Da möchte man doch gleich laut los lachen.

    Nur hat er wohl noch nicht so viele Leser, wenn man sich die Anzahl der Kommentare ansieht.

  52. mrbaracuda Says:

    Ich frage mich, ob der Lispelkasper bei Freakman tippt. Wundern würde mich das nicht. Zumindest würde es erklären, warum Freakman als Schweizer angeblich WDR schaut (und den Fernseher, diese Griftspritze, angeschaltet hat!), LoL.

  53. tengsinfo Says:

    Ja, diese seltsame Begeisterung für FoxNews ist der Gipfel der Schizophrenie dieser möchte gern Bewegung 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: