Say What Now

by

Freakman, wie er sich den Arsch aufreißt und die Welt rettet

Es stimmt, wir alle hier in Sitges, die der Wahrheit nachgehen, reissen uns den Arsch auf, berichten über was hier hinter verschlossenen Türen abgeht, decken auf und protestieren, unter den schwierigsten Umständen, lassen uns von der Polizei drangsalieren und nötigen, auf eigene Zeit und Kosten … für euch, um das schlimmste zu verhindern.

– Freakman

20 Antworten to “Say What Now”

  1. Anonymous (COO) Says:

    Genau.

  2. tante_waddaduda Says:

    Hach, was für eine herrliche Ruhe, wenn die Dumpfbacken Tengo-Münchhausen und Debacle-MB mal nicht den Faden zumüllen. 😎

    Don’t feed that two trolls. Thx.

  3. tante_waddaduda Says:

    und nu geht es hier und so weiter:

    Dies irae

  4. Anonymous Says:

    was denn für ganze spenden? der hat noch um die 25 aktive und der shop funktionierte die letzten monate nicht. und mit der werbung läuft es auch nich. der legt drauf. und wahrscheinlich lebt er sowieso von stütze.

  5. joblack Says:

    Meiner Ansicht nach ist Freakman schon jenseits von Gut und Böse aber auch so jemand darf mal urlaub machen. Die Frage ist was er mit den ganzen Spenden macht … genauso wie Herr Benesch. Der kauft sich wahrsheinlich einen neuen Hitlerschnurrbart ;).

  6. Amadéus Says:

    Dies irae

    Huic ergo parce Deus.
    Pie Iesu Domine,
    dona eis requiem.

    In nomine patri et filii et spiritus sancti.
    Amen.

  7. Sueder80 Says:

    Sind wir jetzt verflucht?

  8. omg Says:

    O M G ist der blog hier schlecht! direkt in die banliste meines Servers – liste der badlinks wird auch direkt an befreundete Server weitergegeben…

  9. dallas Says:

    Hier wird aber jedes Mal das selbe Zeug erzählt. *Gähn*

  10. Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawuhd el Gossarah Says:

    Falls das stimmt, ist der Luxus nicht wirklich übermässig – Doppelzimmer ab 53 € / p.P. und Nacht. Freies WLAN, Frühstücksbuffet inbegriffen und Fahrradnutzung weist auf das angesprochene Publikum.

  11. Gesunder Schlaf Says:

    4 Sterne Hotel Sunway Playa Golf Sitges 😎

    Da wo sich der Freakman auf dem Foto sitzen tut.
    In welchen First Class o. Luxushotels sich der Rest wohl einquartiert hat?

    Estulin & Freeman können ja einen kleinen Stand aufbauen und ihre Bücher und T-Shirts verkaufen. Irgendwie muss das Geld ja wieder…

  12. Anonymous Says:

    Sommerlochberichterstattung.

    Die News ist gar keine.

  13. Regrebredilb Says:

    Schadensbegrenzung. Alle Register werden gezogen damit die Schlafschafe blind bleiben.

  14. Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawuhd el Gossarah Says:

    Au Backe, da stehen die Geheimnisse jetzt in der BilderZeitung, so dass auch die sie verstehen, die gar nicht lesen können. Das eine tolle Geheimnis gleich neben dem anderen tollen Geheimnis, nämlich dem, wie man gaaanz schnell reich wird.

  15. Reos Says:

    http://www.bild.de/BILD/politik/wirtschaft/2010/06/05/bilderberg-treffen-zum-finanzmarkt/geheim-gipfel-zur-eurokrise.html

    Oh noes. They found out. Ein schwerer Schlag gegen die Truther.

  16. Elli Says:

    Na gut.

    WHAT

  17. Strawman Says:

    JAQ.

  18. auswanderungs Says:

    Tja dann fragt man sich wo alle seine spenden hinfließen.

  19. 1x1= 2 Says:

    Freakman im Urlaub – Ohh man echt zum anbeißen mit seiner Sonnenbrille und dem T – Shirt. Und der Blick – Ja er gleicht wie dem eines großen Staatsmannes.

    Soviel Coolness in einem halten meine Augen nicht aus 😀

  20. Tengsinfo Says:

    😆 Der hat sich doch tatsächlich dem (secret) service eines Luxushotels ausgeliefert 😆

Hinterlasse einen Kommentar