Liebes Tagebuch IV & V

by

Tag 4

Heute war es genau so spannend wie gestern, wenn nicht sogar spannender, denn große Autos fuhren an uns vorbei. Manche sagen, sie nennen es Bus. Ja, das war es eigentlich auch schon für heute.

Tag 5

Ganz investigativ surften einige unserer tapferen Aktivisten, die für euch hier sind, um schlimmeres zu verhindern, auf die offizielle Seite der Bilderberger! Das ist sehr gefährlich, aber wir haben es geschafft: Eine Teilnehmerliste steht zum Download bereit! Damit geht das Bilderbergtreffen auch schon langsam seinem Ende zu.

Bis zum nächsten Jahr, mein liebes Tagebuch! Ich geh jetzt mit Freakman in den Wellnessbereich. Wie Freakman sagte:

Was übrigens bei niemanden ein Thema ist, der über Bilderberg berichtet, die Ehefrauen spielen eine wichtige „soziale“ Rolle bei diesem Treffen. […] Während den Sitzungen lassen sie sich im Wellnessbereich zum Beispiel verwöhnen, der übrigens ganz gut ist im Dolce. Ich weiss das, denn vor ca. drei Wochen war ich dort😉

Activismo por una sensación de bienestar!

28 Antworten to “Liebes Tagebuch IV & V”

  1. Elusian Says:

    Wow, durch den ganzen anderen Spam biste glatt untergegangen. ich würd ja noch was zu schreiben aber anscheinend wolltest auch nur so was in die Landschaft schreiben. Mein Beileid für so ein verkorstes Leben.

  2. dallas Says:

    Und Bambi wird auch nicht schlauer.

    hahahaha … Doppeldeutung … hahaha…muahaha.

    Gähn

  3. Elusian Says:

    Ah, du hast die Doppeldeutung verstanden? Gut😀

  4. mrbaracuda Says:

    Etwas unglücklich formuliert, Bambi.😛

  5. Elusian Says:

    Quatsch, da will nur nen Geistlicher sich hinten reinschieben ^^

  6. Anonymous Says:

    na klar, ne laterne mit verkehrsschild ist ne drohung.

    bwahahahah.

    und sonst, alles fit im schritt..

  7. Körschgen Says:

    Und das Kreuz „aus Schatten“ ist wohl eine unverhohlene Drohung an die Bilderberger?😄

  8. Anonymous Says:

    boahvollkrassdu

  9. MB Says:

    Krass!

  10. Elusian Says:

    Neues von der Kreidefront:

    😄

  11. MB Says:

    Ich möchte Freakman für seinen todesmutigen Rechercheurlaub in Sitges danken. Da sind ja wirklich ganz spektakuläre Dinge ans Licht gelangt.

  12. Bob Says:

    http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2010/06/daniel-estulin-vor-dem-europaischen.html

    Daniel Estulin vor dem Europäischen Parlament

    Estulin sprach am Dienstag vor dem Europäischen Parlament in Brüssel auf Einladung des ranghöchste EU-Parlamentariers aus Italien Mario Borghezio. Vor seinem Vortrag hat er Russia Today ein Interview gegeben.

    Da hat sich Freakman ja einen sauberen Politiker ausgesucht um der Sache einen seriösen Anschein zu verpassen.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Mario_Borghezio
    http://en.wikipedia.org/wiki/Mario_Borghezio
    Na gut Freakmans Vorliebe für rechte Populisten ist nichts wirklich neues.

  13. Anonymous Says:

    …yawn..

    du makst mik kanz mied

  14. Gesunder ... Says:

    Schlaf, oh Schlaf.. i gotta tell you how i feel about you, cause i oh i can’t go a minute without your Schlaf…

  15. Aishha Says:

    @mrbaracuda
    hä wat? Hab ich zu dem Thema irgendwas gesagt? interessiert mich nicht die Bohne. Abgesehen davon strapazierst du mich auch ohne das Thema schon zur Genüge mit deinem Flachhirn.

  16. Gast Says:

    … und wenn ja? Welche Rolle spielt Stefan Raab dann in der ganzen geschichte? Heißt „Wadde hadde dudde da“ vielleicht in seiner (und Lenas) Muttersprache „Wir werden Euch mit Chemtrails vergiften, mit HAARP gefügig strahlen und die Resistenten mit RFID-Chips, die wir Euch in Zwangsimpfungen injizieren sprengen.“

    Satelliten sind ja auch im Weltraum… ein klares Indiz für Lenas (und Stefans) wahrer Herkunft😀

  17. Gast Says:

    Hat sich David Icke schon über Lena geäußert? Ist sie vielleicht eine Außerirdische?😀

  18. Anonymous Says:

    ..war irgendwie klar..

  19. mrbaracuda Says:

    Mhh, er sagt Lena kann net singen und beschwert sich dann über ein bestimmtes Land, welches ihr 0 Punkte gibt. Ich will Aisha nicht überstrapazieren!:mrgreen:

  20. lol Says:

    sorry für den dritten post,aber:christian anders hat auch seinen senf dazu gegeben http://www.youtube.com/watch?v=CFmEJbiSoNM
    ich kann echt nich soviel…ach ihr wisst schon was ich meine

  21. lol Says:

    sorry für doppelpost,aber: sucht mal bei youtube nach „bilderberg lena“ und guckt euch die kommentare unter den videos an.teilweise weiss man wirklich nicht,ob man lachen oder weinen soll.

  22. lol Says:

    „Das sind Verkaufs-Charts. Was sollen die mit Bilderbergs zu tun haben? Werden die alle mit der Keule bedroht, damit sie die Platte kaufen?“
    zwei sehr gute fragen.ich verstehe auch nicht wie die darauf kommen.nur weil der opa mal bei der veranstaltung dabei war *kopf->tisch*

  23. Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawuhd el Gossarah Says:

    Na dann, willkommen hier.

    Lenas „Satellite“ Nummer 1 in Skandinavien (dpa)

    Der Grand-Prix-Siegertitel „Satellite“ erobert Europas Musik-Charts: Die deutsche Eurovisions-Gewinnerin Lena Meyer- Landrut steht eine Woche nach ihrem Triumph beim Song Contest auf Platz eins in mehreren Ländern.

    Vor allem Nordländer sind von dem Song angetan – Lena hat in Norwegen, Schweden und Finnland die Spitzenposition inne. In Dänemark steht das Lied auf Platz zwei.

    In den Niederlanden ist das Lied am Samstag auf Platz fünf neu notiert. In Deutschland und der Schweiz (jeweils Platz sieben) sowie Österreich (Platz drei) ist das Lied seit elf Wochen platziert.

    Das sind Verkaufs-Charts. Was sollen die mit Bilderbergs zu tun haben? Werden die alle mit der Keule bedroht, damit sie die Platte kaufen?

  24. lol Says:

    sorry,ist ziemlich heiss hier und ich war so froh ,endlich diesen blog gefunden zu haben,dass mir nix besseres eingefallen ist.werde mir aber in den nächsten tagen gedanken über nen besseren nick machen,versprochen😉

  25. lølløl Says:

    Einfallsreicher Nick, den du da hast.

  26. lol Says:

    nachtrag: lustig finde ich ja auch die neuste theorie:lena hat nur wegen den bilderbergern beim esc gewonnen😄

  27. lol Says:

    endlich habe ich einen blog gefunden der über diese nasen schreibt.hatte mir schon überlegt selbst n blog zu starten.aber dass brauch ich zum glück nicht.dank dir(oder euch?).
    erschreckend ist ja,dass es immer mehr VT´ler werden.in immer mehr foren,blogs, videoportalen usw. geben die ihren dünnpfiff von sich.

    bitte immer weiter machen mit deinem(oder eurem?) blog!

    mfg

  28. Tengsinfo Says:

    I smell Kurschatten😉

Schreibe einen Kommentar

