About

Kontaktadresse für Wünsche, Anregungen und Kritik außerhalb des Kommentarbereichs ist mrbaracuda@web.de

9 Antworten to “About”

  1. Anonymous Says:

    hå‚ verstehen geht nie zu 100 prozent verstândnis is so ne sache

  2. suchender Says:

    hi ho

    bibbelbobbel, jou es geht mir genau so, ausser beleidigungen, und gelaber liest man nix hier. keine fakten nur doofes zeug. Das ist auch ne Seite die die Welt nicht braucht!

    Wird eh wieder gelöscht wie auch schon, die lassen keine kritische meinung zu ;o)

    Frohe Festtage noch

  3. noitulover Says:

    Also niveaulos diffamieren das habt ihr hier wirklich im Griff. Der Blog ist ja niveauloser als niveaulos.. Unterste Schublade. Ihr habt bestimmt mehr hater als leser. sori aber so unsachliche Texte hab ich noch nie gelesen. Kaum zu glauben. Von welcher seite her werdet ihr finanziert? Direkt aus Israel?

  4. bibbelbobbel@gmx.de Says:

    hallo meine damen und herren,
    was hat dieser blog eigentlich für einen sinn?
    das wirkt alles ziemlich konzeptlos.
    ich habe noch nicht so ganz verstanden, was dieses ganze sinnfreie geschreibe zu bedeuten hat, aber wirklich konstruktiv ist das alles nicht oder?
    ich teile auch nicht wirklich viel von diesen verschwörungsgeschichten, aber irgendwie seid ihr ja nur anti und schreibt gar nichts sinnvolles oder?
    ich hab jetzt nur ein paar sachen überflogen, aber ich glaube ihr macht einfach nur bestimmte menschen und deren meinung lächerlich ohne wirkliche gegenargumente liefern zu können oder euren eigenen standpunkt fundiert begründen zu können.
    vielleicht ist dir oder euch captain hindsight ein begriff…
    wenn ihr schon etwas gegen gewisse standpunkte habt, dann solltet ihr zumindest durch aussagekräftige gegendarstellungen kritik üben, anstatt in kindergartenmanier andere niveaulos zu diffamieren…

    mfg

    butters

    • Der Android Says:

      Ich glaub der Sinn eurer Seite ist die Sinnlosigkeit an sich. Aber im Internet gibt es ja allerhand Sinnloses, von daher weiß man wenigstens wo man Euch einordnen muss.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: