AhaHahAha: „We have an idiot on the program today“.

by

So true.

16 Antworten to “AhaHahAha: „We have an idiot on the program today“.”

  1. Andi Says:

    Was ist denn das hier für ein Vollidiotenblog??? Man kann gar nicht glauben, dass in so ein Spatzenhirn des Betreibers soviel Demenz reinpasst.

  2. Antineutron Says:

    Hi Leute,

    schön zu sehen, dass es Blogs wie den euren gibt, welcher sich mit den Schwachsinn vo Benesch, Jones, Freakman und Co. auseinandersetzen und Aufklärungsarbeit leisten.

    Ich habe mich selbst einige Zeit mit deren „Erschriebenen“ beschäftigt und dabei wahrscheinlich 20 IQ-Punkte eingebüsst.

    MfG Antineutron

    • mrbhater Says:

      Das interessiert hier wirklich niemanden, Schmachhirn!

      • Dr. Totenhagen Says:

        Es schien dich immerhin so interessiert zu haben, dass du die Zeit für einen Kommentar aufzubringen bereit warst.

      • mrbhater Says:

        Geh du erstmal zur Durchsicht und lass dich liften!

      • mrbaracuda Says:

        Und, was haben die pösen Pilderperger dieses Jahr geplant? Hat man es durch Rumstehen in 500m Entfernung erfahren können?

      • mrbhater Says:

        Frag doch den Freigeist, ich war nicht vor Ort, aber keine Sorge, ihr werdet deren Agenda noch früh genug zu spüren bekommen!
        Ja, ihr werdet genauso gef… von den Blödelbergern!

      • Dr. Totenhagen Says:

        Nein, nein, das siehst du falsch: Wir stehen dann auf der richtigen Seite des Zauns. FEMA-Camp ist nur von innen blöd, von draußen gehts😉

      • mrbhater Says:

        Wie kommst du darauf, das die NWO noch eine Verwendung hätte für einen abgewrackten Lehrer? Du wirst DIREKT zum Abdecker transportiert werden!

      • Dr. Totenhagen Says:

        Da ich meine Seele an die NWO verkauft habe, indoktriniere ich natürlich auch nach der Machtübernahme weiterhin fleißig. Für dich bleibt leider nur der RFID-Chip. Tut mir sehr leid.

  3. mrbhater Says:

    Los Alex, mach sie fertig!!!!
    Dazu fällt mir nur das Zitat von Gandhi ein
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Go Alex Go

    • Dr. Totenhagen Says:

      Wir von der NWO sind leider nicht über das Stadiums des Lachens hinausgekommen. Und das seit den 80ern.

      • Pablo Says:

        Ist nicht Gähnen das letzte Stadium?

      • Patrizia Says:

        Klingt auch viel hübscher …

        „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gähnst du.“

        Gähnt der „truther“, hat er das Ende seiner Entwicklungsstufe erreicht und bleibt uns in diesem Zustand, laut dem Dollo’schen Gesetz, irreversibel erhalten.

      • zack! Says:

        Das war Dolly!

  4. Kelpshake Says:

    ahahahaha, the lone crusader at its best😀

    solch geile Diskussionen „live aus dem T-Center“😆

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: