„Was sagt ihr Therapeut dazu?“

by

13 Antworten to “„Was sagt ihr Therapeut dazu?“”

  1. Timo Grassi Says:

    Lieber hundert Demagogen
    als einen Sozialpädagogen!

  2. mrbhater Says:

    mrbastard, willst du mal was über das Bilderbergertreffen machen, welches dieses WE stattfindet?

  3. rollmops Says:

    Ach, Cem von den GrünInnen. Das war doch der, der sich aus reiner Naivität mit 80.000,- DM von Hunzinger hat schmieren, äh, mit einem Kredit hat aushelfen lassen.
    Der PR Hunzinger verdiente seine Kohle mit „Kontaktvermittlung zwischen Interessengruppen, Politikern und der deutschen Wirtschaft“. Interessant.
    In dem Video sieht man nun, dass er auch noch ein arrogantes Arschloch ist. Kennt man sich ein wenig mit der Interpretation von Mimik aus, kann man heraus lesen das er sich in die Ecke gedrängt fühlt und deshalb hochgradig agressiv und unsachlich verhält. Eine Lusche eben. Gut das die NWO ihn entlassen hat.

    Hops sagt der Mops!

    • mrbhater Says:

      Nanu? Höre ich da etwa Kritik an eure heiß geliebten Politikerbande?
      Bischt du jetz doch auf unschrer Seite?

      • rollmops Says:

        Wen meinst Du mit „eure“?
        Welche Seite?

        Ich sehe mich nicht als Bestandteil einer homogenen Gruppe, die hier eine bestimmte Meinung vertritt.
        Weiterhin sehe ich mich hier nicht auf einer bestimmten Seite stehen.

        Ich mopse Dir nur etwas von Deiner Zeit.

      • zack! Says:

        “Was sagt ihr Therapeut dazu?”

  4. Kelpshake Says:

    mit dem Benesch hätte er das nicht gemacht

    sicher nicht😆

    ps. guter anruf letztens von dir in alex sendung ^^

  5. mrbhater Says:

    Tja mit dem Benesch hätte er das nicht gemacht, das Feuermeldergesicht!
    Und das er den unerfahrenen Reporter geisteskrank schimpft, sagt mir nur das Özi gerne im Euthanasie Program arbeiten würde, *kotz*

    Warum sind Politiker wohl an oberster Spitze? Weil sie durch IHREN geistigen Defekt grandiose Lügner sind!

    Nur werden das die meisten Leute erst wissen, wenn es wieder zu spät ist!

    F*ck U mrb

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: