Warum ich nüschts mehr schreibe

by

Plastikfassade brennt ab, innen brennt nichts, Freakmann spritzt ab und vergleicht trotzdem wie ein Dummbeutel. Langweilige Idiotie.

GROZNY, April 4 (RIA Novosti) […]

According to the emergencies service, the blaze has damaged an area of more than 14,000 square meters. It has completely destroyed the plastic trimming used on the building’s exterior, but the interior remained untouched.

Freakmann:

UPDATE 4.4.2013 – […] Alle Stockwerke wurden von den Flammen beschädigt ausser das Foyer. Laut russischen Medien wurden 14’000 qm an Fläche betroffen. Auch die Aussenfassade aus Kunststoff wurde völlig zerstört. Obwohl das Gebäude wie eine Fackel fast 10 Stunden lang brannte ist es nicht zusammengestürzt und die Struktur blieb unbeschädigt. Es kann wieder in den Originalzustand gebracht werden. Die WTC Zwillingstürme brannten für weniger als 1 Stunde und dann nur an 5 von 110 Stockwerken, explodierten aber dabei zu Staub. Muss man noch mehr sagen, um den offiziellen 9/11 Ablauf als völlig absurd und als Lüge bezeichnen zu können?

14 Antworten to “Warum ich nüschts mehr schreibe”

  1. Anonymous Says:

    Du bist ein Heuchler und wirst in der Hölle bestraft
    Free Palästina Free Gaza Free iraq

  2. Strohmann Says:

    Auch wenn man nichts weiß, als Idiot weiß man immer:
    4/15 was an inside job!

    (Brain)Freeman ist schon dick dabei.

  3. T K (@Sueder80) Says:

    Also das nenne ich mal eine gute Brandschutzisolation Wurde da Asbest verbaut?

  4. Optimuz Benesch Says:

    Ist das hier das Forum der Infokrieg und SchallundRauch Opfer?

  5. Jens Blecker Says:

    Er erzählt leider nicht, dass in den 10 Stunden des Brandes der Anteil an Chemtrails so hoch waren, dass die darin enthaltenen Schwermetalle und Gifte das komplette Gebäude abgestützt haben. Vor kurzem zeigte mir jemand Videoaufnahmen die meine Vermutungen verstärkten. Leider ist das Video nicht mehr auf Youtube verfügbar. Klar schließlich werden dort ja amerikanische Interessen vertrteten und es darf eben nicht sein, was nicht sein darf.

  6. Dr. Totenhagen Says:

    Wohl wahr. Seit 2006 kommt von den Trottel-Truthern wirklich nichts Neues mehr. Schlimm nur, dass es auch heute noch Leute gibt, die an diesen Verschwörungsunsinn glauben, so wie es ein Thema weiter wieder der Fall war.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: