Der Kaftan des Bösen

by

Ich will nur Leser haben mit intellektuellen Niveau und Klasse, die schätzen was ich mache, die gerne Artikel lesen die auf Fakten und Tatsachen beruhen und nicht auf Hirngespinste, Panikmache, Übertreibungen und Lügen.

Freakman, 26.06.2011

Es war einmal ein besonders einfältiger Manni, der einen Blog für Dummbeutel betrieb, denn er wart selbst von jenem Schlage. Und so bediente er sein Publikum auf das Eifrigste mit Bullshit und Märchen, Tag für Tag. Manni wurde nicht des Bullshit müde, und auch heute ist er noch fleißig dabei, die Welt mit seinem Bullshit zu bereichern.

Böser Mann mit böserem Kaftan

Wie mit diesem hier.

Erdogan, Premierminister der Türkei, trägt aus Sympathiebekundung bei seinem Besuch von syrischen Flüchtlingen in einem Flüchtlingslager ein traditionelles Gewand. Und aus dem feinen Garn häkelt sich Freakmanni erstmal duften Bullshit:

Erdoğan […] trug eine arabische Kluft der Saudis. Noch deutlicher kann man nicht zeigen, er steht unter der Kontrolle der Wahhabiten.

Hach Manni, ohne Dich würden wir diese ganzen komplexen Zusammenhänge gar nicht mehr verstehen können.

10 Antworten to “Der Kaftan des Bösen”

  1. rollmops Says:

    Hater, wenn Sie weiterhin Stil vermissen lassen, werden Sie niemals erst genommen werden!

    Auch wenn Sie einen Spast für einen kleinen Vogel halten entbindet Sie das nicht von Ihrer Entgleisung. Ich bin regelrecht empört!

    In mir entsteht der Eindruck, dass Sie einen in Lake eingerollten toten Fisch nicht von einem Barrakuda unterscheiden können. Schämen Sie sich!

    Hops, sagt der Mops!

  2. mrbhater Says:

    Apropo Gangster: Ich habe mich entschlossen dieses Jahr zum Blödelberger Treffen zu gehen und diesen Fettflecken richtig einzuheizen!
    Dieses Jahr kommen bestimmt wieder Clillary Hinton, Osbama, Mangela (F)erkel, Der Nussknacker(Rocketfeller), The Beast Kissinger, Bill(The Blood Milk)Gates und wahrscheinlich auch Shemale Gaga und die ganzen anderen Gangster Typen >:O

    Ich werde da sein mit meiner Love Glue Gun und sie zu ihren Mammon bringen!

  3. mrbhater Says:

    Na was macht ihr heute zum Samstag?
    JA EUCH meine ich, die ihr so blöd guckt!

  4. Pablo Says:

    du hast tolle argumente, hater.

  5. mrbhater Says:

    Achja, und du bist das größte Hausschwein aller Zeiten, du Speichellecker>:D

  6. mrbhater Says:

    mrb du Spast, Herzlichen Glückwunsch zum Tag der Idioten!

  7. mrbhater Says:

    Dieser Mann sieht aus wie ein Gangster Rapper!
    Shizzle

Schreibe einen Kommentar

