LoL des Tages

by

Jan Südmersen

Student der psychologischen Astrologie, Hannover

Schluss mit Lügen! 9/11 untersuchen!

Eine weitere Bereicherung für das Idiotenmovement.

36 Antworten to “LoL des Tages”

  1. Pablo Says:

    Liebe Twoofer, ich hoffe, dass ihr euch in Anbetracht des vor der Tür stehenden Weltuntergangs endlich ein wenig entspannen könnt. Wollen wir Friede schließen? War doch ein Spaß, oder?

    • Zack Says:

      • Pablo Says:

        Und wenn ich noch „Licht und Liebe“ wünsche?

      • mrbhater Says:

        Lass dich von deiner Mudder f*!

      • Pablo Says:

        Ich vermute mal, unter Twoofern heißt das so etwas wie „Ich wünsche dir alles erdenklich Gute“, oder?

      • mrbhater Says:

        Nein, das heisst du bist ein dreckiger Bastard!

      • Pablo Says:

        Ach so, dann hab ich das leider falsch verstanden. Sorry, aber ich da immer ein bisschen unsicher, wenn ich mit bildungsfernen Jungs rede. Ist halt leider schon ein tiefer Graben, den die Zionisten da durch unsere Gesellschaft gezogen haben.

      • mrbhater Says:

        Lern erstmal Deitsch, Spanacko Boy😉
        Nein mal ehrlich, DU laberst andere voll mit deinen Szene Ausdrücken. Ich sage, da ist keine Szene, nur Menschen, die keine Lust mehr auf Rechts Links Teile und Hersche haben, die sich nicht mehr verarschen lassen wollen, weil die verarsche immer offensichtlicher und pervider wird!
        Es ist kein Trend, gegen die Regierung zu sein, sondern eine Notwendigkeit!
        Aber warum erzähle ich DIR das?
        Aber was weißt DU schon davon?
        So Fuck You, Homo Domnestizienses!

      • mrbaracuda Says:

        Rechts Links Teile und Hersche

        Ach so ein Pfosten bist du. Schon das Notpaket für Weihnachten vom Santa Benesch gekauft? Jetzt nur 100 Öcken, oder so.

      • Pablo Says:

        Pervider? Muss es nicht pervidere, also sozusagen „durchblicken“ heißen? Denn zweifellos unterhalte ich mich hier mit einem wachen Kopf, der die Lügen unserer Gesellschaft klar durchblickt. Ich kann mich auch täuschen, denn ich habe Latein nach dem kleinen Latinum abgewählt. Oder entwickeln die Twoofer jetzt gar ihre eigene Sprache? Twooferisch?

      • Zick Says:

        Der kennt nur das grosse Latrinum.

      • Pablo Says:

        devinitif.

      • Dr. Totenhagen Says:

        Hach, was freue ich mich, wenn morgen der große Bewusstseinswandel kommt und ich persönlich den mrbhater ins FEMA-Camp eskortieren kann.

    • Zick Says:

      @ Toter Hagen

      Also so wird das nix! Wann denn morgen? Kannst Du bitte die S3endezeit mit dazu ansagen! Sonst guck ich lieber was anderes.

      • Dr. Totenhagen Says:

        Das für mich zuständige NWO-Büro hat leider verlauten lassen, dass der Weltuntergang verschoben werden muss. Der Anteil an Barium-Hypertitanit, Spinnonium – Oxydul und Aluminium – Terraformit in der letzten Chemtraillieferung war wohl nicht hoch genug. Tut mir sehr leid.

      • dreadnaught Says:

        ich hab die sendung verpasst. wann kommt denn die wiederholung?

  2. tengsinfo Says:

    Etwas besinnliches zum 1. Advent

  3. Camillo Says:

    benenns du das hier jetzt um in recentr – lügen für die wahrheit? l-o-l

  4. Camillo Says:

    Wird mal wieder Zeit für’n neuen Scheiss, den du hier hier reinstells

  5. Camillo Says:

    Freeman ist jetzt angeblich im Iran

  6. auswanderungs Says:

    Was soll man noch dazu sagen? Nichts, aber es werde sich wohl mehr Idioten versammeln die sich als Experten ausgeben werden.

  7. mrbhater Says:

    mrb, du postest immer über schon act acta gelegte Themen, doch was ist mit aktuellen Dingen?
    „Berichte“ doch z.B. mal über dieses permanete Gutmenschentum, mit dem wir in ständiger Weise penetriert werden(als hätten wir keine anderen Sorgen)
    Stichwort „Inklusion“ zum Beispiel, das zur Zeit durch alle Kanäle geistert! Oder wie siehts aus mit der Frauenquote? Oder wie wäre ein Stück Ehegattensplitting(wurde bei der „Heute Show“ ja gut parodiert)
    Da hast du noch großen Nachholebedarf!
    Ich finde die Welt muss noch viel psychodelischer werden, um sie wirklich brennen zu lassen>:D
    Hat man das nicht vor???
    Naja das nur so als Tipp!
    Jedenfalls habe ICH wieder ein neues Wort kreiert, für unser immer mehr polarisierendes System im Westen:
    EXTREMOGRATIE
    So, ich denke das reicht erstmal als Schmankerl, bin leider auch wieder ein wenig eingerostet!
    So, F***, Peace and Sh**😛

    • mrbaracuda Says:

      Ich guck kein Fernsehen. Was hast du gegen Inklusion?

      • Pablo Says:

        Nimm dir mal Freakmanni zum Vorbild. Der bereist aktuell das Land der Freien, den Iran. Und seine Leser rätseln, wie die Teheraner wohl einkaufen (auf dem Basar natürlich; sie fliegen da bequem auf ihrem Teppich hin), weil es – Achtung, das Infokind kennt sich aus in der Welt, im Iran ja weder Lidl noch Aldi gibt. SO was möchte man lesen.

      • Pablo Says:

        „Hallo Freeman,

        interessanter Bericht.
        In welcher Sprache unterhälst du dich mit den dortigen Bewohnern?

        Frauen dürfen allein vor die Tür?

        Mach doch mal ein Foto von einer Frau, nur damit man weiß ob die anders aussehen.

        Was kostet so eine Iran-Fahrt?

        lg
        Zaldure“

      • Camillo Says:

        Höhö Pablo, der alte Freeman spricht fliessend Farsi und hat alle photographierten Weiber abgeschleppt

  8. T K (@Sueder80) Says:

    Einen Moment dachte ich schon das es der gleichnamige Feuerwehrmann ist.

Schreibe einen Kommentar

