Mit Hobo gegen NWO

by

Noch schnell den Lindner-Hobo für den nächsten Campingausflug bei Benesch kaufen! Man beachte auch den harten Hoborock. Alternativ zum Lindner, welchen der Benesch für 75€ zu verscherbeln versucht, kann man sich auch was kleines für die Zeit nach dem Tag X aus einem IKEA „Ordning“ für rund 10€ basteln! Hat auch etwas mehr Style.

6 Antworten to “Mit Hobo gegen NWO”

  1. mrbhater Says:

    Richtig, ich versuche gerade das Wissen zu erwerben, mir einen Kocher aus Dosen und anderen Materialien selbst zu basteln! Somit erhalte ich meine Selbstbestimmtheit und bleibe Handlungsfähiger!

  2. dreamingbad Says:

    Oh Nein,Benesch und offenes Feuer !!!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: