Theeey

by

Auf Wunsch von meinem persönlichen Hater!

14 Antworten to “Theeey”

  1. mrbhater Says:

    Oh menno😦
    Ich wollte was bei Alex schreiben, um mal den Feingeist und den anderen etwas zu erklären, aber meine Comments werden einfach gefressen😦
    Shit ey, dabei schreibe ich doch so Wissenschaftlich und Intelligent!

  2. tengsinfo Says:

    Bald heißt es Daumen drücken für die Deutschen! Nein, nicht bei der Fußball-EM, Alex Jones hat einen Contest ausgelobt um zwei neue Reporter für seine NWO-Kick-Ass-Operation zu finden

    Mit dabei, der deutsche Chefinfokrieger Alexander Benesch mit seinem Infokrieg-„Team“😆

    Mal schauen ob die Deutschen mit ihrer Professionalität und Technik auch international so erfolgreich sein können. In die Playliste vom AlexJonesChannel haben sie es leider noch nicht geschafft😦

  3. mrbhater Says:

    Na wie war euer Samstag bisher? Habt ihr wieder den ganzen Tag am PC gesessen und „recherchiert“ oder doch nur WOW gespielt😆
    Naja, will nicht weiter stören, ihr habt bestimmt noch jede Menge Schatztruhen zu öffnen hahahaha
    NERDS!

  4. mrbhater Says:

    Oh, ich muss euch ja ganz schön eingeschüchtert haben, das ihr euch gar nicht mehr zu schreiben wagt >:)

  5. mrbhater Says:

    Hey, saturday night kids
    Heute wieder großes Kekswi**en bei euch angesagt?😆
    Ja, mal sehen was ich so mache, wir Infokrieger halten ja zusammen und lassen die Bude richtig schön wackeln!!!
    Aber das wird euch Altweibers Leut ja nicht interessieren!
    Ihr häkelt ja lieber Teppiche mit NWO Motiven drauf für den alten Rockefeller, haha!
    Naja du, meine Kumpels warten schon, wir haben gedacht, vielleicht fahren wir auf einen kurzen Abstecher nach Wachington und sprengen mal so richtig die FED😆
    Kleiner Spaß, einreisen werd ich nicht in diesem Police State!
    Naja aber Spaß mit meinen Kumpels hab ich doch! Also machts mal gut ihr armseligen Piiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeep

  6. Trample on Snakes Says:

    Bin ich hier richtig in der Infokrieg-Opfer Selbsthilfegruppe? Ich meine, ihr schaut euch die Scheisse an, kommt aber nicht mehr davon los, oder? So geht es mir auch! Ich habe ein Lied produziert um das zu verarbeiten: http://www.youtube.com/watch?v=TOQ1IydJHyU

  7. mrbhater Says:

    I liebe diesen Typ *schwärm*

  8. mrbhater Says:

    😀 Geht doch `_´

  9. mrbaracuda Says:

    Auch geil:

Schreibe einen Kommentar

