Was will er uns sagen?

by

Dass die „Wahrheit über Asbest“ jetzt endlich an das Tageslicht gekommen ist?

Eigentlich wollte ich etwas über den Antisemitismus in diesem Blogeintrag vom Freakman („Silverstein als Beispiel für unermässliche Gier und unverschämte Chuzpe“) schreiben, der auch so bei seinen Kommentatoren angekommen ist („so ist das halt, wenn man, so wie herr silberstein, unter dem richtigen stern geboren ist !!!“). Aber das erschien mir zu mühselig. Also wundere ich mich mit euch über diesen Eintrag über ein Gerichtsverfahren, in dem es um Asbest geht. Titeln tut der Freakmann mit „Jetzt wissen alle, dass Asbest ein Killer ist„. Irgendeine Idee, was der Freakman sagen will?

40 Antworten to “Was will er uns sagen?”

  1. bright Says:

    kein Problem, Freeman hat seine naiven Jünger die wieder im Kommentarfeld seines Blogs ihn loben werden.
    Wenn nicht wird er wohl wieder selber Lobeshymnen faken.
    Kritische Kommentare veröffentlicht er ja nicht. Absurd..sich Freeman nennen und selber zensieren das die Schwarte kracht.

    Ein Vorteil hat seine Seite, naive Leute erkennt man immer daran das sie seine Seite toll finden

  2. alias bekannt Says:

    Also ich war schon ´ne halbe Ewigkeit nicht mehr beim mrbaracuda, aber so einen Scheiß beim Freeman zu lesen, spottet doch inzwischen jeder Beschreibung.

    Jetzt wissen es Alle !

    Boah ey…
    Ich war grad käckern und musste mir danach die Hände waschen.

    Jetzt wissen es Alle !

    • mrbaracuda Says:

      Und ich werde nicht verzagen, es der Masse durch meinen Blog vorzutragen! Der hat gekackt, warnte ich, und später sagen sie alle: Hab ich nicht gewusst!

  3. Klaus Says:

    Lehrreicher Post. Interessant, wenn man sowas auch mal aus einer anderen Perspektive betrachten kann.

  4. DingDongKingKong Says:

    Was ist los, warum verteidigt ihr euch nicht?
    Habt ihr Angst, das ich mit euch den Boden aufwische?

    • Kelpshake Says:

      Wer sich weder richtig artikulieren (20:51) einen Rebus für 3-jährige (16:15) lösen noch ein Attest richtig lesen kann versteht auch den Sinn des KIKA-Vids nicht auf Anhieb. lol

      • DingDongKingKong Says:

        Da liegt ja das Problem, ich habe keine Zeit und Lust dümmliche Rätsel für dreijährige zu lösen! Ich bin in wichtiger Mission unterwegs! Uhhh und weil ich einen kleinen Fehler mache, bin ich gleich ein Legastheniker Uhhh. Beeindruckende Kritik*lach*

    • mrbaracuda Says:

      Verteidigen? Wogegen denn?

  5. DingDongKingKong Says:

    WOW(nein nicht dein Spiel), du hast schon 30 dümmliche Kommentare für diesen „Beitrag“ hier wieder gesammelt!
    Herzlichen Glückwunsch kann ich da nur sagen!

  6. DingDongKingKong Says:

    Ich meine sogar der Kopp-Verlag hatte unrecht mit seiner Behauptung, der Führer würde abgesetzt, weil er irgentjemand „kritisiert“ hätte?! Das ist Quatsch bei diesem aalglatten Typ! Alex war ja auf der richtigen Fährte- aber ich, ich weiß warum der Führer abgesetzt wurde!

    • mrbaracuda Says:

      Auf welcher Fährte war er denn und was weißt du?

      • DingDongKingKong Says:

        Mhhh, du bist zwar kein Truther und ein Schlafschaf, aber ich sag: Alex sagte es ganz demogratisch „Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus“
        Mehr darf ich dazu nicht verraten, sonst krieg ich wieder „bösen Besuch“!…😦

  7. T K (@Sueder80) Says:

    Das im WTC Asbest verbaut worden ist sollte ja kein Geheimnis sein.
    Egal ob jetzt die Gebäude gesprengt worden sind oder wegen der Feuer und Flugzeuge eingestürzt sind:
    Der Asbest-Staub wäre trotzdem freigesetzt worden.

    Das zeigt nur mal wieder wie inkompetent die Führungskräfte waren.

  8. DingDongKingKong Says:

    Sohoho, euer Führer wurde heute abgesetzt!
    Wie fühlt ihr euch jetzt so?

    • mrbaracuda Says:

      Köhler ist weg?

      • MB Says:

        Solang Paule Hindenburg noch die Zügel in Händen hält fühle ich mich sicher auf meinem Landgut in Ostpommern.

    • Kelpshake Says:

      dumped? stuck in wringer? ka *o*

      • DingDongKingKong Says:

        Mir keinen dümmlichen Rebus versuchen, mir aufzugeben!
        Meine Frage bezüglich Wulffs(Hitlers Spitzname war Wolf-nur so nebenbei) RückTRITT war: Wie fühlt ihr euch jetzt?

      • Kelpshake Says:

        Schon den ganzen Abend schlecht wg. dir.

        Keiner konnte trösten. ;_;

    • Happy Hater Says:

      Hast du das etwa bei Freakman gelesen? Kann ich mir gut vorstellen:

      „Jetzt wissen alle, dass Hitler tot ist“

      Fraglich nur, was er als nächstes verkündet. Vielleicht:

      „Jetzt wissen alle, dass Dinosaurier ausgestorben sind“

      und

      „Jetzt wissen alle, dass das Universum existiert“

      • DingDongKingKong Says:

        “Jetzt wissen alle, dass das Universum existiert”

        Tut es das? Wie kannst du dir da so sicher sein?

    • Dr. Totenhagen Says:

      Ich bin ein wenig durstig, habe einen eingerissenen Daumennagel und leichte Kopfschmerzen. Ansonsten fühle ich mich gut. Danke der Nachfrage.

      Du so?

      • DingDongKingKong Says:

        Als „Lehrer“ einen eingerissenen Nagel zu haben, hat schon einen Seltenheitswert, oder? ^.^

      • Dr. Totenhagen Says:

        Ne, meine Nägel gehen immer recht schnell flöten, da ich selbige als Mitglied der NWO angesichts der gewaltigen Macht der Wahrheitsbewegung vor Angst abkaue. Ist doch klar, oder?

      • DingDongKingKong Says:

        touche´mein kleiner zionistischer Feind^^

  9. CptKork Says:

    Jaa.. äh.. pfff.

    Hab jetzt verschiedene Ansätze durchdacht, doch die scheitern immer daran dass ich Freakman doch irgendwo eine gewisse Logik unterstelle, welche sich leider nicht ergibt bzw. sich widerspricht.

    Vielleicht will er uns ja zeigen wie trainiert seine Pawlov’schen Jünger schon sind, die sofort 9/11 schreien?

  10. kopfschüttler Says:

    „“Jetzt wissen alle, dass Asbest ein Killer ist“
    lebt der in ner höhle?! LOL

  11. auswanderungs Says:

    Keiner Ahnung was er uns damit überhaupt sagen will, Wer weiß das schon vielleicht nicht einmal er selber

  12. engundsaftig Says:

    Jaja blabla welches Argument wollt ihr denn hören/lesen?
    Sendet doch Freeman einfach eure Antworten/Fragen und sagt ihm, was er zu schreiben hat!
    Das ist unsere neue Hitlerjugend hier!!!

  13. sprengo Says:

    freeman ist der größte Enthüllungsblogger unserer Zeit, er hat nun endlich herausgefunden, dass Asbest ungesund ist. Wahrscheinlich dank seiner „einzigartigen“ Quellen und guten Kontakte.
    freeman hat ausserdem herausgefunden, dass die Erderwärmung nicht stattfindet, weil der See doch zugefroren ist.

  14. tengsinfo Says:

    In den Kommentaren wird ein Bezug zu dem aneblich asbestverseuchten WTC hergestellt, aber mir bleibt dieser Teil der Wahrheit auch schleiherhaft😀

  15. Kelpshake Says:

    Samma mrb ich nehm mal an du hast grad keinen so guten Link wie der Freeman für uns wa?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: