Prognose für Ron Paul 2012

by
Advertisements

15 Antworten to “Prognose für Ron Paul 2012”

  1. Dr. Seyenne Says:

    Dieser blog ist wirklich sehr lustig ..
    Merheitlich werden ohne Fakten und Informationen absolut belidigende Artikel veröffentlicht einfach nur albern das es solche
    Menschen gibt die sich die Mühe machen solch irre und beleidigende Texte zu schreiben
    und zu veröffentlichen. Hier sieht man klar eine
    typische aktion sein „ego“ durch solche Artikel zu stärken. Ich hoffe ihr erkennt irgendwann selber wie sinnlos euer vorgehen ist durch diese beleidigenden Artikeln wird niemandem
    geholfen! haha nur schon das ihr meinen Kommentar nicht veröffentlicht zeigt ja die traurigkeit und einsamkeit dieses Blogs .. Ich werde diesen blog als schlechtes beispiel in meinen vorlesung zeigen vorallem kann man in euren texten ganz klar die angst vor der veränderung sehen ihr denkt wohl euer denken ist gut aber was soll daran gut sein da glaube ich als Physiker eher den Truthern als diesm surealen Blog ..!

  2. KILLUMINATI! Says:

    SCHEIßEEEE RON PAUL 2012!! FUCK THE NEW WORLD ORDER!!! FUCK THOSE ILLUMINATI PUPPETS!! 🙂

  3. Jörg Says:

    Ist in euren augen nigel farage auch ein verschwörer ?

    der mann muss es ja wissen er ist im eu parlament. er kämpft gegen EU diktaktur.

    Ihr seid echte blinde

    • mrbaracuda Says:

      „er ist im eu parlament. er kämpft gegen EU diktaktur.“

      Süß. Farage ist ein populistischer Dummbeutel, der Irre wie dich bedient.

  4. Kelpshake Says:

    „Und jetzt können ihn net mal mehr die Truther wählen!“ lol

    Da habe ich heute aber was anderes gehört. ^^

    • mrbaracuda Says:

      Na, komm, der irre Opa sagt doch, dass das Unfug ist! Und wenn er das sagt, stimmt das auch. Ist wie mit seinen Newslettern, die er auch net geschrieben haben will! Also, wenn die Truther dem Opa bei den Newslettern glauben, müssense doch auch bei 9/11 zustimmen. Nicht? Was haste denn gehört?

    • Kelpshake Says:

      RP hat Verständnis für die 9/11-Truther geäußert. Oder habe ich ihn in den News mit einem seiner Kontrahenten verwechselt? 😕

  5. --- Says:

    und jetzt?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: