Zu lang, zu langweilig

by

Das und noch ein paar andere Dinge ist der vielleicht blödeste Erguss der abgehalfterten Ex-Moderatortante Hermans bei KOPP, auf die der Eumel Benesch verlinkt. Zum Thema hat es den Rauswurf eines weiteren Eumels, des Ken Jebsen, der nicht nur zu lang und langweilig redet, sondern das auch noch in einem lästigen Tempo. Da haut der Jebsen seit Jahren Bullshit raus, und jetzt, wo sich mal jemand dem Unfug annimmt und verstärkt darauf hinweist und er abgesägt wird (zu Recht!), wittert die Herman, die sich selbst als „Eva Braun“ abgestempelt sieht, so nennt und schrecklichst bemitleidet, die janz große Verschwörung.

Großes Kino, wenn man im KOPP sowieso schon matschig ist. Go Infokrieg! Um es wie ein Kind zu sagen, welches ich heut Abend hörte: LoL!

 

P.S.:

Haben Sie nicht die Hetzjagd auf Thilo Sarrazin erlebt? Der Mann lebt doch, wie auch Sie, in Berlin. Oder den Fall Eva Herman? Oder kennen Sie die Geschichte des CDU-Politikers Martin Hohmann? Oder den Ausschluss des Brigadegenerals Reinhard Günzel? Oder die Causa Möllemann?

 

LoL!

50 Antworten to “Zu lang, zu langweilig”

  1. Haaachja Says:

    Das Periodensystem des irrationalen Unsinns


    🙂

  2. tengsinfo Says:

    Es geht zu Ende🙂 Nein, nicht nur das Jahr, sondern auch die Nachrichtenparodie des Kopp-Verlages. Besonders reizend, man verbittet sich jedwede Spekulation über das Ende des Formats. Da möchte wohl jemand nicht das Ziel irgendwelcher Verschwörungstheorien werden😆

    • mrbaracuda Says:

      Zu lang, zu langweilig. Der Youtubekanal kost ja auch nix!

    • Nußtier Says:

      Zugegeben, das Format war schon etwas eigenartig!
      ABER: Kennt ihr die Redewendung „Ein Schritt zurück und zwei Schritte vor“, oder so?
      Ja ich weiß ihr lacht wieder, weil für euch Holzköppe alles eine Parodie ist.
      Aber Alex sagte, der Kopp Verlag würde ein neues Verlagshaus bauen lassen für 6Millionen(!) Euro.
      Von so einem Budget könnt ihr Dummys doch nur träumen>:D

  3. Nußtier Says:

    Wieso? Weil die MM „Nibelungentreue“ vorheucheln?
    Weil ihr in Warheit mitspielt in diesem Game?
    Wieso? reicht euch ein AH nicht?
    Wollt ihr wieder billigere Seife?
    Sag schon!

    Und bring deinen Blog mal endlich in Ordnung!
    Ich kann dich weder kommentieren, noch sehe ich die richtige Uhrzeit!

    • Kelpshake Says:

      Achso und stell bitte endlich deine Uhr!

      Und bring deinen Blog mal endlich in Ordnung!
      Ich kann dich weder kommentieren, noch sehe ich die richtige Uhrzeit!

      Keine Sorge. Beim cg sind sie auch noch nicht soweit.😉

  4. Nußtier Says:

    Sind die Deutschen Systemmedien Antisemitisch?
    Dieser Tage berichten die Massenmedien im Gleichtakt über Israels „Ultraorthodoxen“ Juden und kritisieren deren religiöse Lebensweise.
    Kritik kommt auch aus Israels eigenen Reihen, denn die normalen Israelis sind mit dieser Lebensweise der in der Minderheit stehenden „Ultraorthodoxen“ ebenso wenig einverstanden, sagen die Medien.
    Die deutschen MM nannten deren Ausübung ihrer Religion unter anderem „religiöse Spinnerei“!

  5. Nußtier Says:

    Achso und stell bitte endlich deine Uhr!

  6. Cameron Drekanpus Says:

    Sp ter kommen ganz automatisch auch Journalisten auf diesen Verteiler, wenn man diese kennengelernt hat wird man oft sogar darum gebeten das zu tun.

    • Nußtier Says:

      Sagt dieser „Kommentar“ irgent etwas aus?
      Naja Egal, Allenein Frohes Fest, auch euch!
      Ps. Feiern antisemitische Zionisten eigentlich auch Weihnachten?

  7. Nußtier Says:

    Ihr seid so lächerlich und könnt nicht mal eine sachliche Diskussion führen! Aber Dummheit schützt vor Strafe Nicht!!!

  8. Nußtier Says:

    Nun eine Frage: Was haltet ihr von Jens Blecker?

  9. Tautologenkongress Says:

    Abgehalftert bedeutet schon Ex. Oder moderiert sie wieder?

  10. Nußtier Says:

    Schaut doch mal oben rechts🙄

  11. Nußtier Says:

    „Diese ganze Zionistenbande hat abgewirtschaftet, wenn du mich fragst. Das bleibt aber unter uns, ok?“
    Könnt ihr mal aufhören mit euren Antisemitischen Äußerungen?
    Wird diese Seite dem Verfassungsschutz zu melden!

    • Strawman Says:

      Gehört der Verfassungsschutz schon zur Bestrafung, nachdem ihr den erfolgreich unterwandert habt?

    • MB Says:

      Schau an, jetzt geht er auf die Antisemiten los! Na du bist mir aber mal einer, Nußtier.

      • Strawman Says:

        Jahrelang wurden Antisemiten schon zu Keulen verarbeitet und jetzt das!

      • mrbaracuda Says:

        Ahaha, oh Strohmann, du kannst doch net aus heiterem Himmel auftauchen, um dann vom Berg Zion so einen Knaller herunterzujauchzen!

    • Kelpshake Says:

      Hab ich es nicht gesagt? Endlich wieder Stimmung in der Bude hier!

      Ich würde gern wieder über Linsensuppe und Souvenirs aus Braunau reden. ^^

      • Nußtier Says:

        Das du dich über Nazis lustig machst, bestätigt ja nur eure Antisemitische Haltung!
        Wahrscheinlich seit ihr auch eine Art Schläfer und gehört zum Nazionalsozialistischen Untergrund.
        Wartet nur bis der Guttenberg als Berater eingestellt wird und sich an euch Bloggern rächt!
        Dann geht eure Seite bald down und ihr werdet euch wieder Briefe schreiben!

      • Kelpshake Says:

        Nur Untergrund ist auf Dauer ungesund.

        Nee nee nee leckere Nußecke, dafür hat er nicht die Kompetenz. Ich glaub eher der Karl Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Franz Joseph Sylvester rächt sich zuerst an ganz anderen.

      • MB Says:

        Das du dich über Nazis lustig machst, bestätigt ja nur eure Antisemitische Haltung!

        Ganz große Philosophie. Mir wird schwindelig.

      • Nußtier Says:

        @MB sogar das ist für dich schwer verständlich!
        Egal, kauft ihr schonmal Briefmarken und Umschläge bei der Post, denn bald ist hier Schluß mit posten. Aus internen Quellen wurde mir gesagt ihr geht bald down!

      • mrbaracuda Says:

        Wie, ich bin doch schon down! Hier passiert doch nix mehr. Genau wie bei den Infokindern halt. Einmal gedreht reicht, Kreis ist doof. Jetzt geht es verstärkt gegen Windmühlen?

      • Mr. Tom Says:

        Ähm, kann mir das mit den Naziwitzen und Antisemitismus jemand erklären. Ich bin spar nicht gerade positiv gegenüber diesem Blog eingestellt, aber ich muss sagen, dass teilweise schon sehr seltsame Leute hier auftauchen.

      • Nußtier Says:

        Ja Tom, also dieser Blog hier ist Antisemitisch und die meisten Leute hier sind Nazis, außer ich!

    • rollmops Says:

      … aber ich muss sagen, dass teilweise schon sehr seltsame Leute hier auftauchen.

      Oh, mein Stichwort!

  12. Max Says:

    „Eva Braun“ ist fies.

    Ich fänd Eva Grün auch gut:

    Ich dachte erst, das wäre Switch. Aber es ist Kopp.
    Da landen wohl alle verkannten Genies.

  13. Nußtier Says:

    1. Frau Hermann schreibt sich mit zwei n
    2. jans schreibt sich mit g vorne
    3. schreibst du den Matsch wohl für deine Groupies, die auf dein lächerliches zynisches Gescheiss seit einigen Wochen warten mussten!

    • mrbaracuda Says:

      Also ich find deinen Namen cool. „Nußtier“. Schmeckt das wohl so, wie es heißt?

      • Nußtier Says:

        Komm, schleim dich nicht so ein und Antworte lieber adäquat! Mein Name kann dir indes Egal sein zwinker und lol.

      • Kelpshake Says:

        Jetzt kommt endlich wieder Stimmung in die Bude hier! ^O^

      • Nußtier Says:

        Ich hab nicht vor euch weiterhin mit lustigen Amüsements zu erheitern, nicht nach allem was passiert ist im Jahr 2011 und was leider noch alles passieren wird 2012.
        Ich möchte die User hier nur mahnen, sich endlich von den Spaß Bloggern loszusagen, insbesondere brain und Co. und/oder sich für eine Seite zu entscheiden. Bald wird es nichts mehr zu lachen geben und wer seiner Verantwortung nicht endlich nachkommt, wird nicht auf Milde hoffen können!

      • Kelpshake Says:

        Och nööö, haben wir bereits.

        Nicht umsonst nennt man uns die milden Jungs. ^^

      • MB Says:

        Bald wird es nichts mehr zu lachen geben und wer seiner Verantwortung nicht endlich nachkommt, wird nicht auf Milde hoffen können!

        Kannst du das bitte ein wenig präzisieren, Nußtier? Welche Verantwortung, und was drohen denn für Strafen? Ich überlege nämlich ernsthaft, mich dem Infokrieg anzuschließen weil ich merke, dass er langsam aber sicher an Fahrt aufnimmt und die Oberhand gewinnt. Diese ganze Zionistenbande hat abgewirtschaftet, wenn du mich fragst. Das bleibt aber unter uns, ok?

      • mrbaracuda Says:

        „Der Infokrieg nimmt langsam aber sicher an Fahrt auf und gewinnt die Oberhand. – Das melden verschiedene Blogs.“ Morgen bei Eva!

  14. tengsinfo Says:

    Immerhin durfte er noch zum zehnten Jahrestag den best of bullshit zu 9/11 bringen. Das man so etwas beim RBB einfach durch winkt? Naja, er konnte halt so toll schnell sprechen …

Schreibe einen Kommentar

