LoL am Sonntag

by

„[Ron Paul] ist der einzige, der Obama schlagen könnte.“

– Alexander Benesch (1h16m)

27 Antworten to “LoL am Sonntag”

  1. Kelpshake Says:

    Heute ist nicht Sonntag aber das ist was für Tengos Channel.
    Hallooo Tengoooooooooo!

    http://www.ustream.tv/recorded/19740170#utm_campaign=synclickback&source=http://infokrieg.tv/mediathek/2012/01/13/infokrieg-tv-live-am-13-1-2012-ab-1900-uhr/&medium=19740170

    von genau 11:00 bis 11:15

    rofl

  2. tengsinfo Says:

    Vom gleichen Stammtisch😆 Was braucht die Wahrheit? Schönes Wetter!

    9/11 Demo am 11.09.2011

    Ort: München – Stachus-Brunnen

    Zeit: 8 h – 23 h

    Liebe Freunde, Aktivisten, Stammtischler,

    die Wetterprognosen für den 11.09.11 sind prima – diesmal wird unsere Demo 9/11 hoffentlich gelingen. Die Aktion habe ich diesmal von 8 h – 23 h angemeldet, damit wir mehr Zeit zu haben, als beim letzen Mal, wo uns die Polizei sehr unter Druck gesetzt hatte mit dem Abbau.

    Bei Regen oder starkem Wind müßten wir leider erneut die Aktion „abblasen“, doch ich bin zuversichtlich.

    Alle hilfreichen Hände sind ab 8 h herzlich willkommen, die Demo selber startet um 9:30 h.

    Ich brauche dringend Untersützung:

    Wer hat Lust und eine schöne Handschrift um unsere Plakate zu gestalten ?

    Wer kann 2 bis 3 Garnituren Bierbänke zur Verfügung stellen ?

    Wer mag mir beim Auf- und Abbau helfen ?

    Wer kennt sich aus mit dem Thema 9/II und hat Lust, sich mit den Passanten zu unterhalten ?

    Wir brauchen mindestens einen Kameramann ?

    Wer noch Info Material benötigt, dem kann ich gern noch links mit wichtigen Videos zukommen lassen. Hier meine email adresse :

    september11_was_an_insidejob@yahoo.de

    Ich freu mich auf Eure Nachricht und ein strahlendes Wetter am 11.09.11

    Herzliche Grüße

    Eurer

    Frank Müller

    Irgendwas sagt mir das sich dort wieder ca. 10 Nasen einfinden die dann mit ein paar vorbei laufenden Rentner diskutieren werden. Und das am 10. Jahrestag😆

    • Kelpshake Says:

      Dein Lieblingsstammtisch, was?😉

      • tengsinfo Says:

        Hatte mich vor Ewigkeiten mal in deren Mailverteiler eingetragen und bin dort jetzt wohl ein Maulwurf😉 Aber ist wirklich herzig anzusehen wie halbeherzig man doch für die Rettung der Menschheit kämpfen kann.

      • Schack Nurris Says:

        euch ist die Menschheit wohl egal?😦

      • Strawman Says:

        Schack, es scheint so. Wäre es ihnen ernst, wäre ihnen das Wetter egal. Ist aber halt nur ein Spiel.

      • mrbaracuda Says:

        Muss das traurig sein, wie beim letzten Mal die Passanten rausschneiden zu müssen, die einen argumentativ und logisch auseinandernehmen.

      • tengsinfo Says:

        Es hat mich schon immer verwundert was in einem Trutherhirn vorgehen muss. Wenn man mit einem diskutiert und er behauptet schau(!), das ist der „Beweis“ das ich Recht habe. Dann nimmt man diesen Beweis und zeigt das dieser auf Lügen und Falschinformation beruht, oder schlicht kein Beweis ist und alles was passiert, der nächste „Beweis“ wird aus dem Ärmel geschüttet. Ok, aber was ist mit der Behauptung die als erstes genannt wurde, stört es gar nicht das sich diese als vollkommen falsch herausgestellt hat? Ja, aber da gibts ja 100 andere „Beweise“ und die könnten ja nicht alle falsch sein. Und das beste ist, der erste Beweis wird trotzdem fröhlich weiter verwendet.

        Ich vermute mal das gleiche „Talent“ braucht es auch zum frisieren der Videos.

        Nur gut das Menschen nicht aus elektronischen Bauteilen bestehen😉

    • Kelpshake Says:

      Nu mach dich ma nicht über interessierte Rentner lustig.😉
      Frage mich nur warum Freeman diesmal so lustlos ist.😦

  3. tengsinfo Says:

    Die Zechpreller der Wahrheit😆

    Liebe Freundinnen und Freunde,

    die Resonanz auf unseren Stammtisch war ein großer Erfolg, wir bedanken uns ganz herzlich bei allen, die zum guten Gelingen beigetragen haben und für Euren Besuch.

    Leider kommt es immer häufiger vor, daß Leute beim Wirt ihre Zeche nicht bezahlen – am Sonntag blieben 5 Rechnungen offen !!! Diesen Fehlbetrag muß das Orga-Team aus eigener Tasche begleichen. Das heißt, die Ausgaben für diesen Abend waren höher, als die Einnahmen.

    Wie kann das sein ?

    Wurde einfach vergessen zu bezahlen ? – in diesem bitten wir um Nachentrichtung an das Orgateam.
    Gehen manche Leute davon aus, daß bei 5 Euro Eintritt die Bewirtung frei ist ?
    oder sitzen unter uns einfach ein paar schamlose Schmarotzer ?

    Außerdem kommt es vor, daß Besucher selber mitgebrachte Getränke und Speisen verzehren. Leute, das geht nicht !
    Der Wirt verlangt von uns keine Saalmiete, was in vielen Lokalen absolut üblich ist – er lebt vom Umsatz. Deshalb war es bisher möglich, den Eintritt mit 5 € gering zu halten, damit sich auch Schüler und Studenten den Vortrag leisten können oder Leute, bei denen das Geld sehr knapp ist.

    Dringende Bitte an die Personen, die sich angesprochen fühlen:

    Wir bitten Euch um Solidarität und Fairness gegenüber allen anderen, da ansonsten Stammtische dieser Art einfach nicht mehr stattfinden können.

    Beste Grüße
    Eure Evi

    • Sueder80 Says:

      Oha, das ist aber nicht nett von den NWO-Undercover-Agenten.
      das werde ich mal bei der nächsten Desinfo-NWO-Agenten-Jahreshauptversammlung vorbringen.

    • Kelpshake Says:

      War das etwa der Stammtisch Stuttgart?😯

      Wie sonst soll man sich B. & Co. im Globana bei den Preisen leisten?

      • tengsinfo Says:

        Der Stammtisch München wars, grade da wo die Preise in der Gastronomie so hoch sind😦

      • Kelpshake Says:

        Wenn es nach einem Blick auf die Speisenkarte nicht am Orgateam hängen bliebe, könnte man allenfalls bei den Preisen für die Biere Verständnis dafür haben.😐

    • mrbaracuda Says:

      Einnahmen bei einem Stammtisch für das Orgateam? Ich geh zu sowas nicht, aber ist das normal? Hört sich nach Geldschinden an.

  4. einerdersbesserweiß Says:

    ich kenne den grund, warum ihr euch anscheinend seit jahren über die alternativen medien lustig macht: ihr seit alle so hässlich, dass ihr an der frischen luft ausgelacht werdet und falls ihr jemals eine frau hattet, ist die auch so furchtbar, dass ihr eure zeit lieber hier vergeudet!
    und leider seid ihr dazu so grenzdebil, dass ihr euch noch in 10 jahren über infokrieg und co lustig machen werdet wie 10 jährige dumme kinder, statt mal sich mal mit den themen zu beschäftigen.
    jeder, der hier zum tausendsten mal schreibt, wie lustig er alles findet ist der letzte abschaum im echten leben und das gegenteil von cool. es tut gut, das zu wissen.

    viel spaß noch in eurer erbärmlichen welt ihr einsamen vollidioten!

  5. tengsinfo Says:

    Der Janich mal wieder😆

    “Liebe Kollegen,

    als einer der Referenten der 9/11-Konferenz in Leipzig, möchte ich eine Frage stellen. Kann es sein, dass keiner der festangestellten Redakteure bereit war, so ein Pamphlet über investigative Journalistenkollegen zu verfassen (Herr Bozic nennt sie Verschwörungstheoretiker)? Muss Focus, ein liberal-konservatives Blatt, jetzt schon einen unbekannten ultralinken Schreiberling einkaufen, um engagierte Kollegen zu diffamieren und in die rechte, antisemitische Ecke zu stellen, nur weil diese auf die haarsträubenden, jedem Kleinkind auffallenden Widersprüche in der offiziellen Verschwörungstheorie hinweisen?

    Viele Grüße an die Kollegen, die sich Ihren Anstand noch bewahrt haben.

    Oliver Janich”

    Die Antwort von Focus:

    “Herr Janich,

    unser Autor ist kein “unbekannter ultralinker Schreiberling” sondern im Gegensatz zu Ihnen ein hervorragender Journalist, dessen Arbeit ich überaus schätze.

    Michael Miersch

    FOCUS

    http://www.oliverjanich.de/?p=239

  6. Schmather Schmooner Says:

    Hoffentlich macht er das ohne Samthandschuh!!!😛

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: