Deutschland schickt die Weltbürger-Besten

by

Welcher deutsche Schuldkomplex soll mit der «Hamburger Terrorzelle» bedient werden bzw. welche Internationalität des Terrors gegen die USA soll damit belegt werden?

Eine unabhängige Untersuchung öffnet den erforderlichen Raum, dem Terror ein Ende zu bereiten und Frieden, Freiheit und Mitmenschlichkeit einziehen zu lassen.

– Manuela Peters, Zahnärztin aus Sterup

Stefan Schaer meint, es sei nötig seine 911untersuchen-Idiotie nicht nur auf die Schweiz begrenzt zu lassen. Nein, Deutschland und Österreichen müssen etabliert werden. Wie auch bei der schweizer Version, fehlt hier allerdings wieder der Adressat. An wen soll die Forderung gerichtet sein? In einer e-Mail fragte ich Herrn Schaer am 31.7.2011, an wen sein Unfug gerichtet ist und wieso seine Aktion so schrecklig substanzlos ist. Bis heute hat er nicht geantwortet, was mich nicht davon abhalten soll, einmal das Best of Best der Irrelevanz aufzustellen. Für das Recalltreffen nehme ich Wünsche im Premiumcontentbereich an! Hier die Top 5:

5. Harm Robbe

Angestellter im Ruhestand, Hamburg
„Darauf haben alle unmittelbaren und indirekten Opfer, also die gesamte Weltgemeinschaft, einen uneingeschränkten Anspruch.“

4. Robert Schwarz

Freiberufler, Kempten
„Die angeblichen Ergebnisse der offiziellen 911-Untersuchungskommission „

3. Kristina Schädel

Tauchlehrerin, Erfurt
„Im Sinne der Opfer, der Angehörigen und dem Rest der Welt.“

2. Ralf Hesse

Diplomvolkswirt, Wangen

„Gerne unterstütze ich als unabhängiger Deutscher und Weltbürger die Initiative“

1. Michael Lösch

Dipl.-Ing. Elektrotechnik, Aystetten
„Wir müssen aufhören, uns weiterhin aus Übersee lenken zu lassen“
Der einzige Unterzeichner, der Diplomingenieru für Maschinenbau sein soll und relevant hätte sein können, fantasiert von „[geschmolzenem] Stahl in großen Mengen“ und schafft es damit nicht in die Top 5. Schade Herr Schaer!

14 Antworten to “Deutschland schickt die Weltbürger-Besten”

  1. Gesunder Schlaf Says:

    Bilderrätsel zum Wochenende.

    Wem gehört dieser Schrank ?

  2. Schmather Schmooner Says:

    Seid nicht so reserviert ihr AG und antwortet! `_´

  3. tengsinfo Says:

    Ich glaube Benesch berichtet heute aus einem Raumschiff😆

  4. callgate Says:

    also ich finde, Harm Robbe wäre auf platz 4 besser aufgehoben und Robert Schwarz demzufolge dann auf platz 2. Aber was soll´s.😉

  5. Regal Says:

    Hosen…

  6. Regal Says:

    LOL des Tages Tagesvorschlag
    http://kopp-online.com/neue-weltbilder/lebenskunst/eva-herman/der-abgewertete-mann-nachruf-auf-einen-helden.html
    Nein ich will niemanden verschmähen, aber Strafe muss sein!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: