LoL des Tages

by

Ich mache eine Sommerpause

von Freeman am Donnerstag, 28. Juli 2011
Vorläufig habe ich genug geschrieben, viel informiert und meine Meinung geäussert. Jetzt gönne ich mir eine Pause von der Schreiberei.

Totalabsturz – Euro nur noch knapp 1 Franken wert

von Freeman am Montag, 1. August 2011

Ich unterbreche meine Ferien, denn es passiert genau das was ich befürchtet habe. Trotz sogenannter Einigung im US-Schuldenstreit ist der Franken heute noch stärker geworden. […] Bilderberg lässt grüssen. Jetzt bestätigt sich was wir vermutet haben, warum sie sich in St. Moritz trafen, denn der Tagungsort hat symbolische Bedeutung. Die Schweiz wird zerstört, aber alle anderen auch.
Was würde die Welt bloß ohne Freakman tun. Zum Glück ist er einmal aus der Sonne in den Schatten seiner Wohnung direkt vor seinen Laptop getreten, um zum Volk zu sprechen. Und was sagt er uns, den willigen Zuhörern seiner Weisheiten? Eine starke Währung, in diesem Falle der Franke, ist nicht gut für die Schweiz. Was soll da Exportland Deutschland mit hypothetischer starker DM erst klagen, wenn es so kommen würde, wie es sich die Infokinder wünschen? Aber, wie Freakman richtig festhält: Es ist halt alles nur seine Meinung. Da muss er weniger denken.

41 Antworten to “LoL des Tages”

  1. Lobsterdemon Says:

    LoL des Tages,
    Lispelkasper darf nicht zu the Dome,weil die pösen Antideutschen betrügen😉
    http://reflexion.blogsport.de/2011/08/11/the-dome-die-bandbreite-ii/

  2. Egal Says:

    Guten Morgen
    So, was sagt ihr denn jetzt? http://www.stern.de/politik/ausland/protest-gegen-soziale-ungerechtigkeiten-hunderttausende-israelis-auf-der-strasse-1714168.html
    Glaubt ihr es jetzt endlich wenn es die MM schreiben? Wenn ihr das wieder ausblendet, seid ihr ja wirklich nur Zionisten. Ich erlaube mir einmal Freeman zu zitieren: Ich habe es doch gesagt!

    • mrbaracuda Says:

      Glaubt ihr es jetzt endlich

      Was willst du?

      Wenn ihr das wieder ausblendet

      Wieder? Was willst du?

      Ich habe es doch gesagt!

      Was willst du gesagt haben?

      • Egal Says:

        Weil ich schrieb, das die israelischen Bürger das Fußvolk der Regierung sind, Meiner!

      • mrbaracuda Says:

        Nein, hast du nicht. https://infokriegtv.wordpress.com/2011/07/30/beneschs-israel-tourettes/#comment-20682

      • Egal Says:

        Ablenkungsstrategie!

      • tengsinfo Says:

        @ Egal

        Du bist echt ein ganz schöner Wirrkopf😆

      • Egal Says:

        Ich sag doch Ablenkungsstrategie!

      • Egal Says:

        Auf einmal so still? Hab ich einen wunden Punkt getroffen?

      • tengsinfo Says:

        Vielleicht versuchst du mal deine Gedanken in eine Form zu bringen das andere damit etwas anfangen können😉

        Was ich bis jetzt raus lesen konnte war, dass du dich irgendwie bestätigt fühlst zu etwas, was du hier vorher geschrieben hast.

      • Egal Says:

        Sicher das könnte, aber ich gebe Zionisten nicht alles preis, warum auch?

      • tengsinfo Says:

        Muss ja auch nicht wirklich sein😆

      • Egal Says:

        Ganz genau, aber vielleicht kommt ihr auch bald darauf, das ihr auf der falschen Seite steht und kommt zur guten Seite der Macht!

      • MB Says:

        Was du immer noch nicht verstanden hast, Egal: Es geht uns nicht darum, auf der guten Seite zu stehen, sondern auf der Gewinnerseite.

      • Egal Says:

        MB, bist du eigentlich die dümmste Person auf diesen Planeten?
        Auch wenn ihr kleine dumme Handlanger seid, gehört ihr nicht ich wiederhole nicht zur Gewinnerseite. Ihr werdet als dieselben Sklaven angesehen, derer ihr diffamiert, sogar noch wertloser, da ihr eurer eigenes Volk verratet und in den Himmel kommt ihr dafür sicherlich auch nicht und verliert somit doppelt, warum versteht ihr das nicht??????????????????

      • MB Says:

        du verstehst es nicht. wenn rockefeller gewinnt – twoofer 100% tot. wir vielleicht auch, aber wir haben wenigstens einen kleine chance, wenn wir brav vor den zionisten buckeln.

      • Egal Says:

        Inaklima bist du es?
        Na egal, du Horst Furz, wie sollte ein Rockefeller denn wissen, das ihr ihn scheinbar geholfen habt/ warum sollte es ihn interessieren/ warum solltet ihr dennoch verschont werden/ wie kommst du darauf das jemand einen Furz auf eure zionistische Arbeit gibt? Man du bist einfach nur naiv und sehr dumm!

      • MB Says:

        weil ich auf der gehaltsliste stehe und gute arbeit mache?

      • Egal Says:

        Ach Inaklima, keiner von den Globalisten kennt dich, oder schert sich einen Furz um dich, erkenn das endlich mal! Du bist ein naiver Teenager!

      • MB Says:

        klima? willst du jetzt auch noch ne debatte darüber? und mach dir mal keine sorgen drüber, ob ich als gut bezahlter desinfoagent bei den richtigen leuten bekannt bin oder nicht.

      • mrbaracuda Says:

        Jetzt komm endlich wieder schaufeln, MB, die jüdischen Siedlungen bauen sich nicht von selbst.

      • MB Says:

        ooooch, chef, darf ich noch einem palästinenserbaby den kopf abbeißen bitte?

      • mrbaracuda Says:

        Natürlich, wir wollen doch noch Matze backen.

    • Kelpshake Says:

      Eine Forderung der Demonstranten lautete: Schluß mit dem Raubtierkapitalismus!

      Zionisten = Raubtierkapitalisten? Tengo?

  3. tengsinfo Says:

    Inside 911 – Konferenz zum 10. Jahrestag

    Leipzig, 10.9.2011, 10 bis 18 Uhr, Globana Trade Center

    Neu auf unserer Konferenz: Das norwegische 9/11

    3. August 2011 in Allgemein

    Alexander Benesch (infokrieg.tv) referiert am 10.9. über die Widersprüche der „Theorie vom irren Einzeltäter“

    Es verwundert ja nicht das man dort Leichenflederei betreiben will, aber über die Eintrittspreise kann man sich schon wundern😀

    Hiermit ermächtige ich die COMPACT-Magazin GmbH widerruflich, den Eintrittspreis von
    Abonnent normal (35 EUR)
    Normalzahler (55 EUR)
    Student/HartzIV UND Abonnent (15 EUR)
    Student/HartzIV (45 EUR)

    umgehend zulasten meines Kontos per Lastschrift einzuziehen.

    Also ich finde ja 15 Euro wären schon ein mutiger Preis gewesen😆 Da bin ich mal gespannt ob die Zahl der Zuschauer mit der Zahl der Referenten gleich ziehen kann😉

  4. Anonymous Says:

    „Die Schweiz wird zerstört aber alle anderen auch“ Na das nenne ich mal einen Rundumschlag.

  5. Egal Says:

    Gut lasst euch an Freeman aus, aber Alex lasst ihr in Ruhe!🙂

  6. Egal Says:

    Ich scheiß auf diese Almosen! Die Bilderberger sind böse und gehören ans Seil äh Leine, an die Leine meine ich :LOL:

  7. soz.IO Says:

    erm…. ein starker Franken ist tatsächlich nicht gut – für all die Firmen welche Ware exportieren. Ist bei uns in der Schweiz seit Monaten ein Thema… Allerdings hat das wie alles natürlich seine Sonnenseiten -> die Schweizer Konsumenten können so günstig wie nie Ware aus den Euroländern einkaufen.

    Für diese grosszügige Geste danke ich den Bilderbergern. Hat jemand eine Adresse wo ich einen Blumenstraus hinsenden kann?

    • mrbaracuda Says:

      Und wie ich in einem ARD oder ZDF Beitrag sah, müssen schweizer Shoppingtouristen in Deutschland nicht mal die 19% zahlen, bzw. bekommen sie zurückerstattet, wenn sie zum Einkauf einen Wisch mitnehmen. Bzgl. der Blumen: Danke, das ist nett. Leg ihn einfach irgendwo neben einen Gulli. Im Zweifel ist es ein Eingang zu einer der geheimen Basen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: