Shit, I think I’m turning to Tits, uh, Truth

by

I think I have to close my blog now!

21 Antworten to “Shit, I think I’m turning to Tits, uh, Truth”

  1. Der Verschwörer Says:

    Und als Strafe gibts gleich noch einen drauf aus dem Forbes MAgazin von gestern….

    Wer ist jetzt der Spinner…

    http://news.yahoo.com/nasa-data-blow-gaping-hold-global-warming-alarmism-192334971.html

  2. Der Verschwörer Says:

    Den Tagesanzeiger mit Galileo zu Vergleichen ist aber schon ziemlich peinlich, oder ?

    • Strawman Says:

      Wie meinen?

      Ich freue mich jedenfalls, wenn die „Wahrheitsbewegung“ hegemonial werden sollte. Das wird sehr spannend.

      Z.B. Welche „Wahrheit“ dann gelten soll. Es ist ja abzusehen, daß die derzeitigen internen Differenzen dann eine ganz andere Dimension annehmen werden. Auf diese Glaubenskämpfe freue ich mich sehr.

      Oder, wie dann mit den Gedankenverbrechern umgegangen werden soll. Dürfen die auch im Internet mit Verweisen auf Galileo, und wahlweise Gandhi oder Schopenhauer zugeschrieben Zitaten ihre eigene Bedeutungslosigkeit feiern. Oder werden sie dann verfolgt? Und sollte eine Fraktion der „Wahrheitsbewegung“ die macht an sich reissen, nennen wir sie mal Woodhismus, wie wird dann mit den Harritikern und den Jüngern der heiligen zwei Jones umgegangen?

      Sollte dann eine weitere Kommission den Glaubensartikeln der „Wahrheit“ widersprechen, wird sie dann exkummuniziert? Oder wird man sich noch eingestehen können, einen Fehler gemacht zu haben?

      Überhaupt: Wird die Wissenschaft sich der neuen „Wahrheit“ anpassen müssen? Werden also Säuberungen in Physik, Chemie, Geschichtswissenschaft, Politikwissenschaft etc. vorgenommen?

      Ich werde das mit höchstem Interesse verfolgen, in Anbetracht der Tatsache, daß herrschende Meinungen und Orthodoxien mich v.a. als Objekt , weniger als Wahrheit, denn als Wahrheitseffekte interessieren.

      • Strawman Says:

        Ist die „Wahrheit“ eigentlich wasserfest? Nicht, daß die Revolution durch einen Schauer verhindert wird.

    • Kelpshake Says:

      Darauf kannst du wohl lange warten so wie ich auf euch beide.

      Wie soll das denn gehen die Macht an sich zu reißen im Internet? Der hierzulande geheiligte jammert doch jetzt schon was das Zeug hält.

  3. Der Verschwörer Says:

    Wenn mann sich die Umfragewerte so anschaut wird es nicht mehr lange dauern bis die Mehrheit der Bevölkerung der Verschwörungstheorie mehr glauben schenkt als der offiziellen Version…. Dann seit ihr die Spinner :-)))

  4. Der Verschwörer Says:

    http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/standard/Schweizer-Politiker-misstrauen-der-offiziellen-Version-zu-911/story/14904636

  5. mufti Says:

    „I think I have to close my blog now!“

    mach das.

  6. Heinz12 Says:

    Pfft. Würden sie sagen „9/11 was an international intelligence job -and that’s why we’ve got no chance to get a new investigation.“ wäre es in Ordnung. So ist es Alex Jones- Gatekeeping Twoof Niveau, immerhin teils schön verpackt – aber hat jeden Spott verdient.😉

  7. Egal Says:

    da hat mrbaracuda wieder was für seine Liebhaberin zur rechten, oder zur linken😆 (deine Hände sind gemein)

  8. tengsinfo Says:

    Die müsste man mal ordentlich debunken!

  9. Chauvi Says:

    Gegen ein 911 Tits Movement habe ich nicht viel einzuwänden.

    Nunja, abgesehen von der ungeraden Zahl. Das macht es irgendwie unheimlich.

  10. godwin Says:

    Dummheit macht jetzt nicht unbedingt attraktiv.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: