Oh wow, I don’t even-

by

9/11 – Zweifel der ersten Stunden

16. Juli 2011 von TheRealStories

Obwohl noch nicht komplett gesichtet, möchte ein YouTube-User einen kleinen Zusammenschnitt aus seinem VHS Archiv vom 11. September 2001 präsentieren. Einige Aussagen und Meinungen scheinen die (spätere) offizielle Version des Hergangs nicht zu decken.

 

Aussagen und Meinungen, die am gleichen Tage geäußert wurden, decken die „offizielle Version“ nicht? Jemand stoppe die Presse, wir haben hier brandheiße Informationen die raus müssen!:mrgreen: Meine Güte, die Veranstalter der vermutlich einzigen Demonstration am 11.9. dieses Jahres sind richtig helle Aufklärer!

29 Antworten to “Oh wow, I don’t even-”

  1. Egal Says:

    Seid ihr Honks nun für die offizielle Storry oder für Jones´Storry.
    Seid ihr also für die NWO(wobei ihr das wohl eh als VT ab tut) oder seid ihr gegen diese unabstreitbare(!) menschenfeindliche, neofeudale NWO?

    • mrbaracuda Says:

      Wie, wir haben expandiert und ich weiß nichts davon?
      Und gib dir mal eine feste e-Mailadresse, Egal. Ich hab keine Lust, dich ständig manuell freischalten zu müssen.

    • MB Says:

      Menschenfeindlich UND neofeudal? Ich sehe keinen Grund, warum man gegen so etwas sein sollte.

    • Egal Says:

      Ja, ihr Scheisser. Jetzt haltet ihr die Backen still wegen Norwegen. Aber sobald wieder einige Zeit ins Land gegangen ist, kommt ihr wieder aus euren schmutzigen Diffamierungsecken. Blödes Pack!

      • MB Says:

        Du musst deine Tabletten REGELMÄßIG nehmen.

      • Supervisor Says:

        @ Egal,

        erzähl doch mal, was ist den da mit Norwegen genau? Klär uns doch mal auf.😐

      • Kelpshake Says:

        Schön hinten anstellen! Klingelt mal einer bei der Jüdin und dem Strohmann.

      • MB Says:

        Heißt das inzwischen nicht Zionistin?

      • Kelpshake Says:

        Du meinst, dann reagiert sie eher?

      • MB Says:

        Nö. Ich vermute mal, dass ihr dein Gestammel zu dämlich ist.

      • Kelpshake Says:

        Oder sie muß erstmal ihren dt.-christl. Mann fragen.

        Aber aber MB, wenn du dich schon gerne wiederholst, hätte ich doch wenigstens einen deiner Kommentare auf deren jüdischen Blog erwartet, genauso wie einen freundschaftlichen Link hierher.

      • MB Says:

        Wenn ich es mir recht überlege… mir ist dein Gestammel ebenfalls zu dämlich.

      • Kelpshake Says:

        Das kommt eben davon, wenn man von seinem auf anderer Vokabular schließt…😛

      • Egal Says:

        Tut das eigentlich weh?

      • Kelpshake Says:

        Also wenn es MB weh täte, würde ich ihm auch zur (eher regelmäßigen) Tabletteneinnahme raten.

      • Egal Says:

        Denn durch eure Schädel weht der Wind…

      • Kelpshake Says:

        So nicht junger Mann! „aus der schönsten Stadt von der Welt“😉

        Nicht alle Matschbirnen hier zeigen die gleichen beunruhigenden Symptome und vergessen wieder und wieder was sie sagen wollten…

      • Egal Says:

        Wieso aus der schönsten Stadt? Und wieso vergessen was ich sagen wollte? Und wieso binich einmal männlich und dann wieder weiblich?

      • Kelpshake Says:

        Wie jetzt, kennst du nicht?😯

        Das mit m/w muß an deinem Namen liegen. Das mit den Birmen und so hast du überhört. *hug*

  2. Strawman Says:

    Ivo Sasek Zitat an der Seite, was will man erwarten?

  3. callgate Says:

    never,never, mein lieber mb.

  4. MB Says:

    Wenn die Twoofer an die Macht kämen wäre eine der ersten Amtshandlung die Schaffung einer Institution, die dafür sorgt, dass in der Presse nur noch die einzig wahre Wahrheit verkündet wird.

Schreibe einen Kommentar

