LoL des Tages

by

Die arme Eva.

18 Antworten to “LoL des Tages”

  1. tengsinfo Says:

    Betreff: Demo 9/11 am 30.07.11 – abgesagt

    Hallo liebe Freundinnen und Freund,

    Schade !

    leider macht uns auch diesmal wieder das Wetter einen Strich durch die Rechnung – wir müssen die Demo absagen:

    http://www.wetter.com/deutschland/muenchen/DE0006515.html

    Die Regenwahrscheinlichkeit liegt über 80 %.

    Ich wünsche Euch trotzdem ein schönes Wochenende und bedanke mich nochmal bei allen, die mir ihr tatkräftige Unterstützung zugesagt hatten

    Beste Grüße
    Eurer Frank Müller

    Die Wahrheit muss trocken bleiben 😉

  2. Carina Says:

    Nun als Jüdin und Israeli die in D lebt rege ich mich dauernd über diesen Kopp Schwachsinn auf! Wo ich das erste mal Kopp gesehen habe und Eva Herman sah mußte ich gleich meinen Ehemann rufen! Ist diese Frau sich selber für gar nichts zu schade? Ich meine hat Sie nicht Journalismus studiert um die Wahrheit ans Licht zu bringen? Das ist bei Kopp und den Infokriegern nicht einmal 20%!

    • Strawman Says:

      Carina, ich glaube nicht, daß Frau Herman studiert hat. Darüber ist jedenfalls nichts zu finden, über eine Ausbildung hingegen schon. Über ihre individuelle Motivation kann man nur mutmaßen.
      Ich schätze aber, daß sie sich schlicht aus dem akzeptierten Spektrum professioneller Arbeit (mit allen Problemen und Machtbeziehungen, die das bedeutet) herausmanövriert hat und nun an den Rändern fischen muss. Zu mehr als vorlesen war sie ohnehin nie in der Lage, ihr dürfte es egal sein, was sie liest.

      • Carina Says:

        Strawman da muß ich Dir leider recht geben. Ich weiß noch als ich klein war so 4 oder 5 Jahre war die Herman gerade so am bekannt werden und ich weiß noch das ich Sie total toll fand! Sie war jetzt kein Vorbild oder so, aber ich fand Sie und Kirstie Alley wunderschön 🙂
        Ich denke das ich als Frau doch auch meine Stolz habe, oder bin ich weniger wert als ein Mann? Ich bin keine Feministin oder Frauenrechtlerin, auch ich denke das der Mann die Kinder hüten kann und die Frau arbeiten gehen kann- wenn beide das wollen. Auch ich bin gegen eine Klassische Aufteilung. Ich finde das Feministinnen wie Alice Schwarzer das Gegenteil für uns Frauen bewirken was Sie wollen. Denn Sie sind einfach nur Peinlich. Aber das was damals die Herman los gelassen hat brach ihr zurecht das Genick, bzw. die Karriere. Und dabei fand ich nicht einmal schlimm das sie sagte das es damals besser gewesen sei, denn ich denke in der Zeit zu diesen Umständen haben die Menschen und Familien mehr zusammen halten müssen. Nein ich fand es eher schlimm wie Sie versucht hat sich rauszuwinden.
        Ich finde es schade und deprimierend für was Sie sich nun hergibt. Ich bin es als jüdische Israeli die in D lebt gewohnt das wir Israelis solche „Mythen“ sind was echt total übertrieben ist. Als ob wir Übermenschen wären. Nun heißt es sogar das der Attentäter von Norwegen vom Mossad geschickt worden wäre. Ich frage mich was so unheimlich an uns ist das die Menschen solche Angst vor uns haben?? Und Kopp trägt nicht gerade dazu bei das es besser wird. Ich finde das man Israel kritisieren kann und darf wie jedes andere Land der Welt, aber was Kopp da teilweise vom Stapel läßt hat meist nicht mal einen Wahrheitsgehalt von 20%. Mir wäre es als Moderatorin (Sie ist ja DAS Aushängeschild des Verlages) wichtig die Wahrheit zu sagen. Ich könnte mir vorstellen das dieser Verlag ihrer Karriere nicht gut tut, denn privat wird man dann auch sehr schnell denken das Frau Herman nicht so an der Wahrheit interessiert ist!

    • Kelpshake Says:

      Ob Eva in Teilen recht hatte, hatte nicht zu interessieren. Als hier lebende Jüdin frage ich dich was du von unserer sog. Staatsraison hältst.

      An den Strohmann die Frage, was so toll an den 68er war und was sie gebracht haben.

    • Kelpshake Says:

      Ich hätte mich auch gewundert, wenn die Jüdin statt langer Monologe und der Strohmann ein Wort mehr über ihre Lippen gebracht hätten. 🙄

    • Egal Says:

      Nun liebe Carina. Das man euch so behandelt liegt wahrscheinlich daran, das man sich genau überlegen muss was man schreibt oder sagt, wenn du schon schreibst „ich ben die Caro und komme aus Israel“.
      Wie kannst du es eigentlich beurteilen „zu wie viel Prozent“ Benesch recht hat, nur weil du Jüdin bist? Lachhaft! Beweise doch erstmal deine Behauptungen. Von mir bekommst du nämlich kein Bonus, genauso wie du es eigentlich (nicht) erwartest!

      • Strawman Says:

        Wie kannst du es eigentlich beurteilen „zu wie viel Prozent“ Benesch recht hat, nur weil du Jüdin bist?

        Es ist immer schön, wenn der „nicht-Antisemit“ ganz „nicht-antisemitisch“ Dinge liest, die da gar nicht stehen.

        Den ganzen aggressiven Ton, das absichtliche Miß- oder vielmehr Nichtverstehen, das Reden mit jüdischen Strohmännern statt mit Personen, das lassen wir mal außen vor. Man soll des „nicht-Antisemiten“ Unzulänglichkeiten nicht zu sehr hervorheben.

      • Kelpshake Says:

        Um nicht die der Semiten zu vergessen…

  3. Strawman Says:

    In den Medien: http://jungle-world.com/artikel/2011/29/43623.html

    Und der häßliche Mann sagt, der 9.11. war ein Inside Job. Der Mauerfall? Der Hitler-Ludendorff Putsch? Die Reichspogromnacht?

    • mrbaracuda Says:

      Nunja, der Steinitz scheint nicht tiefer in die Materie eingetaucht zu sein, aber was solls. Was der haarige Mann jetzt soll, frag ich besser nicht. :mrgreen:

  4. Sparks Says:

    Gruselig ist dass die Kopp „Nachrichten“ in dem GooglePlus-Spark „Nachrichten“ bisher immer an erster bis dritter Stelle stehen.
    http://awesomescreenshot.com/09egnys44

  5. tengsinfo Says:

    Ich hoffe sie hat neben dem Engagement bei Kopp noch genügend Zeit ihren Mann zu dienen!

    Aber schön das immerhin Wolnja nach Karlsruhe kommt. Der abgehobener Kongress der Info-Elite in Leipzig ist wohl nicht ganz seine Kragenweite 😉

  6. Röschen Says:

    Warum „arme Eva“? Wie man sich bettet so liegt man. Das Bett hat sie sich selbst gesucht, bereitet und lebt es nun aus.

Kommentar verfassen

