Bizarre Wochen – Ron Paul 2012

by

Ich schaute mal drüben, was der besonders irre Ron Paul-Gestörte Paultard „larry“ so macht und sah das:

Andrew Napolitano: Vizepräsident unter Ron Paul?

Eine wirklich wichtige Frage, denn wie jeder weiß, wird Ron Paul wie bei der letzten Präsidentschaftswahl glorreich die Massen anführen, um die Ron Paul Revolution zu verwirklichen. Das ist dann so wie in Kuba, wo die Revolution auch ständig im Gange ist und irgendwann mal abgeschlossen sein soll. Bis dahin muss gekämpft werden! Meine Prognose für Paul 2012 ist allerdings eher nüchtern:

9 Antworten to “Bizarre Wochen – Ron Paul 2012”

  1. Patrizia Says:

    Who has our gold ? Paul wants to know …
    glue sniffer or gold sniffer, that is the question.

  2. Kelpshake Says:

    Weiß ich auch nicht.😳

    I.w. wollte ich jedoch wissen, was für eine unabh. UK er/sie meinen könnte/n.

  3. tengsinfo Says:

    Viel wichtiger als der Posten des Vizepräsidenten wäre doch der Leiter der neuen unabhängigen 911 Untersuchung😉

  4. joker Says:

    oh, welch intelligenter Beitrag. Hochachtung… *ggnn*

    • mrbaracuda Says:

      Was denn, du bist doch nicht etwa ein Paultard? Ich hätte auch das hier nehmen können. Immer noch aktuell!

Schreibe einen Kommentar

