Freakmainstream

by

„In Spanien findet eine Revolution statt“ sagt uns heute der Freakmanni.

Was dort passiert ist auch eine Revolution, die von den Medien ausserhalb komplett verheimlicht wird, damit man nicht auf Ideen kommt.

Der Spiegel-Newsfeed verwirrt mich allerdings gerade mit dieser Meldung – sind wir vielleicht tatsächlich nicht „ausserhalb“ Spaniens?
Oder war „Medien ausserhalb“ nur das Synonym für „ausserhalb Freakmans massivst begrenzter Wahrnehmung“?

Aber trotzdem vielen Dank für die Information lieber Manni. Wir bleiben dann doch lieber Konsumenten der gleichgeschalteten Medien unserer NWO-Dienstherren.

3 Antworten to “Freakmainstream”

  1. Supervisor Says:

    Ach ja , wenn wir den Manni nicht hätten.😉

  2. Tengoinfo Says:

    Der Druck den Freakman durch seine Infos ausübt scheint einfach zu groß zu sein, so das die gesteuerten Medien ihr Schweigetaktik fallen lassen müssen. So oder so ähnlich wird er sich das wohl denken😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: