Der Blecker-Borg

by

Jens Blecker, Betreiber von infokindernews.de (hier im Schnarchinterview mit Muslim Markt), der sich „Cheffe“ nennt, hat heute aus den Weiten seines luftleeren Raumes eine kurze Nachricht für die Nachwelt hinterlassen:

Julian Assange : Auslieferung nach Schweden genehmigt

Nun ist es beschlossene Sache, Julian Assange wird von England nach Schweden ausgeliefert. […] Er selbst fürchtet von dort aus in die USA ausgeliefert zu werden und dort mit der Todesstrafe assimiliert.

– Blecker of Borg

Der Satz hört wirklich so abrupt auf. Echt cool, dieses Verb „assimilieren“. Leider gibt es noch kein Bild von einem assimilierten Kollektiv-Assange, aber vom Obama Borg, dem Hivemind, natürlich schon.

10 Antworten to “Der Blecker-Borg”

  1. mrbaracuda Says:

    Der Blecker-Borg kann kein vernünftiges Englisch😦

    http://www.infokriegernews.de/wordpress/2011/04/08/fox-news-wurde-glenn-beck-unbequem/

    „Cheffe meint:
    8.April 2011 at 22:44

    My mail to Fox-News :

    It is a shame that a moderator who is seeking the truth will be slaughtered.
    Soon you will bring us the Tittytainment promised by Zbigniew Brzezinski?

    Link of this : http://de.wikipedia.org/wiki/Tittytainment

    Why no moderator can tell his opinion? It´s the truth? Who know? You?

    What will be happened if it is the truth? There will be send so much of Trash, why don´t send this kind of possible trash?

    a very disappointed viewer

    regards

    Jens Blecker“

    Why you no speak English properly but explain want to the world globalized?

  2. Rocky Says:

    Von Cheffe | 16.März 2011
    Du hast die Wahl. Du kannst dir Sorgen machen, bis du davon tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen.

    http://www.infokriegernews.de/wordpress/2011/03/16/zitat-des-tages/

    Was ist den da los ? Unser Blecker Borg wird doch jetzt nicht seine Infopaniker in Stich lassen ? Sonst ist doch auch immer große Sorge angesagt sobald nur ein toter Vogel gefunden wird.

  3. Strawman Says:

    Sci-Fi Reference Time:

    Lily Sloane: Borg? Sounds Swedish.

  4. Strawman Says:

    Nahezu ein Untermensch

    Godwined in #1, props!

  5. Seiffman Says:

    Danke für diesen wertvollen Hinweis!

    Ich lese diesen Blog seltener. Ist denn auch dieser Cheffe ein verkanntes Massenmedium? Dieser Fehler disqualifiziert natürlich die Person und seinen Blog. Nahezu ein Untermensch, ein Mitglied der bildungsfernen Schicht, die sich die Welt eben einfach zusammenreimen muß und große Zusammenhänge herbeihalluziniert.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: