Für den Gesunden Schlaf

by

21 Antworten to “Für den Gesunden Schlaf”

  1. Two and a half Schlaf Says:

    Kennt ihr das hier schon?😀

  2. Two and a half Schlaf Says:

    Jemand Bock auf 150 Minuten Bandbreite? Oder vielleicht ein paar Gimmicks? Oder darf es ein wenig Fashion sein? Naja, jedenfalls sitzt die Wahrheit im Backstage und sie haben es sich selbst gemacht.

    Guckst du hier

  3. Gesunder Schlaf Says:

    Was? Für mich? Danke Baracuda. Manchmal bin ich so müde…

  4. Tengoinfo Says:

    Alex Jones mal nachdenklich, falls jemand was zum einschlafen braucht😉

    • Seiffman Says:

      Danke, nett gemeint… Aber ich habe ausnahmensweise mit meinem VT Hirn nachgedacht und ich glaube daß einschlafen am besten geht, wenn man die Augen schließt. Das ist beim Videos gucken ja eigentlich nicht möglich..

      Alex Jones ist echt ein toller Redner. Mit diesem Showtalent hätte er es auch in der US Politik weit bringen können.

  5. Seiffman Says:

    Das ist sehr nett, daß Du Fisch (Symbol für Jesus) einer Matschbirne wie mir ein so schönes Betthupferl bereitstellst. Ich schlafe z.Z. tatsächlich nicht gut..

    …aber das Video ist ja doch ein bißchen kurz gewesen😦

Schreibe einen Kommentar

