9/11 Deniers

by

To me, this is the key – 9/11 deniers flatly deny virtually every relevant event in the lead-up to 9/11. They deny that centuries of geopolitical events ever occurred. To them, history begins at the Balfour Declaration, crescendos when Ronald Reagan begins supplying anti-Communist rebels in Afghanistan, and ends when George Bush plants bombs in the North Tower and scampers off in a black helicopter. Between these pockmarks on the historical landscape there are thousands of religious ideologues, millions of oppressed victims of colonialism, and countless strategic opportunists struggling to guide human affairs to their own ends. 9/11 denier history is the shallowest history of all, one that requires them to reject the needs, desires, machinations and schemes of billions of people across centuries. 9/11 denial is reality denial.

Neighborhood Rationalist

45 Antworten to “9/11 Deniers”

  1. Postremo Moloch Says:

    Hach, wenn man sich doch bloß nicht für substantiellere Kritik zu fein wäre. Aber das macht schließlich nichts; Ihrem eigenen Anspruch und dem Ihrer begeisterten Leser genügt es ja offenkundig, es bei ad hominem Argumenten belassen. Alles andere wäre auch Zeitverschwendung, nicht wahr?

    Aber jetzt mal im Ernst, „Herr Baracuda“, haben Sie an dieser Stelle je irgendetwas anderes getan? Ich habe heute die Einträge der letzten drei Jahre in der Kategorie 9/11 durchgesehen und alles mögliche gefunden, nur keine inhaltliche Auseinandersetzung der Kernthesen. Habe ich etwas überlesen? Haben Sie dies vielleicht mit einem Verweis an eine andere Stelle irgendwo im Kleingedruckten abgetan? Oder existiert hier sogar etwas derart Anspruchsvolles und ich hätte bloß noch ein wenig länger ältere Beiträge sichten müssen?

    Unabhängig davon ist es bezeichnend, in welchem Umfang und mit welcher Exklusivität Sie sich der Diskreditierung unliebsamer Stimmen widmen, anstatt es mit der doch, angesichts der mehrfach postulierten „Lächerlichkeit“ der Argumentation, eigentlich viel leichteren Aufgabe der Widerlegung von Thesen zu halten.

    Ich bin mir der Tatsache bewusst, dass es insofern unsinnig ist, Ihren Blog anhand akademischer Kriterien zu bewerten, als er allein schon kein Anrecht auf demgemäße Bestätigung einfordert. Und dennoch ist es interessant bei entsprechender Betrachtung festzustellen, wie dürftig sein eigentlicher Wert doch ungeachtet der Selbsteinschätzung des Autors ist.

    Was mutmaßliche sexuelle Störungen eines Menschen mit der Korrektheit seiner Analysen oder Antisemiten unter den Befürwortern mit der Glaubwürdigkeit einer Theorie zu tun haben sollen, ist mir, möglicherweise meines Hintergrundes wegen, unerklärlich.
    Auch unter den Ihnen zustimmenden Lesern finden sich Rassisten und auch Sie haben möglicherweise Verbrechen begangen, aber ist folglich jeglicher Gedankengang von Ihnen inhärent falsch? Ich meine nicht.

    Über eine Antwort auf die im Mittelteil aufgeworfenen Fragen würde sich freuen
    — P.M.

    • sueder80 Says:

      Was sind den die Kernthesen?
      Wollte überhaupt mrbaracuda das ganze wissenschaftlich untersuchen?

      Ein Artikel den ich öfters verlinke ist dieser hier:
      https://infokriegtv.wordpress.com/2009/07/03/der-kontrollierte-kollaps-der-turme-des-world-trade-center-eine-untersuchung/

      Er erklärt recht gut den Aufbau der Tragekonstruktion des WTC 1 & 2 und warum die gebäude gar nicht zur Seite Stürzen konnten.
      Soviel zum wissenschaftlichen Teil hier im Blog.

      Was das Widerlegen der verschiedenen Behauptungen zu einer gezielten Zerstörung mittels Sprengung,Marschflugkörper etc. angeht empfehle ich weiterhin http://www.mosaik911.de .

    • mrbaracuda Says:

      Oh, formatierter Text, kohärenter Inhalt. Ich bin begeistert! Aber da müssen Sie bei ihrer Lektüre wirklich einiges ausgelassen haben. Eine Frage: Welche sexuelle Störung von wem? Ich kann mich beim besten Willen nicht erinnern.

      Um Ihre Fragen zu beantworten: Wahrlich, eine substantiellere Auseinandersetzung mit diesen Idioten wäre wirklich Zeitverschwendung. Sie machen es einem mit ihrer zur Schau getragenen Idiotie aber auch wirklich nicht einfach, diese nicht schlicht hervorzuheben. Daher wohl die Exklusivität. Sie sind auch schlicht lächerlich und ich erhebe keinen großen Anspruch darauf, sie zu widerlegen. Das können andere Seiten besser. Schließlich wäre da noch die Realität, das sollte nun auch reichen.

      Jeglicher Gedankengang meiner hypothetischen, rassistischen, verbrecherischen oder antisemitischen Leser wäre wohl nicht deshalb falsch – aber er interessierte mich genau so wenig. Allerdings fußt ein rassistisches oder antisemitisches Weltbild wohl auf der gleichen Grundlage eines irrationalen Glaubenssystems, womit wir wieder bei den Truthern wären, nicht wahr?

      Mit besten Grüßen, es gibt Mittag.

    • Seiffman Says:

      Die Auseinandersetzung zu diesem Thema scheitert hier grundsätzlich wegen unterschiedlicher Weltbilder. Eine Annäherung oder sachliche Debatte ist nun mal nicht erwünscht.
      Berechtigte Kritik an ausuferndem VT-Denken und Rassismus wird pauschalisiert und Kritikern grundsätzlich selbiges Unterstellt bzw. die Bloße Nähe dazu unterstellt & vorgeworfen.

      • mrbaracuda Says:

        Aber nicht doch, natürlich ist diese erwünscht. Wenn dann allerdings jemand hier aufschlägt und den Truther raushängen lässt, wird das allzu schnell langweilig!

  2. Seiffman Says:

    Ich schließe mich brain an, einfach mal zu englisch für mich. Vielleicht gibt es auch DVDs mit den empfohlenen Einsteigerkursen? Aber dann fehlt mir das Geld für Zeitgeist 3 !!! Hmm, was tun?

    Am besten schreibe ich sonst nicht so viel, bevor ich mich durch einen Rechtschreibfehler als minderbemittelt oute.

    P.S.: Als Reichsbürger benutze ich bewußt die alte Rechtschreibung!

  3. Tengoinfo Says:

    Manuel schießt den Vogel ab😆

    http://www.manuelmeint.de/?p=152

    Was für ein Vollhorst.

    • Strawman Says:

      Auch hier wieder: gleubst Du eine, glaubst Du alle.

      • Kelpshake Says:

        so so: „gleubst Du“😮

        Hast dir nun auch einen Orden verdient.😉

      • Tengoinfo Says:

        Vor allem hätte man ja wenigstens die Lügen über den Irak Krieg mit aufnehmen können, aber das beweist eben das die Trottel doch Wahrheit von Schwachsinn (zumindest unterbewusst) trennen können und sich allein dem Schwachsinn verschrieben haben.

    • mrbaracuda Says:

      Randgruppe sucht sich bei Randgruppenparteien, äh, Informationen? Bestätigung? Synergie? Muss ich das ganz lesen? Das erinnert mich an etwas. Der Oberspinner von der Tierschutzpartei hat mir nie geantwortet!😥 „Hiermit schreibt ihnen eine Bürger-Journalismus-Agentur offiziell und öffentlich.“ Du Scheiße nein sind die kaputt.

      „9. Wie steht Ihr/seht Ihr die Geschichte mit „Winnenden“ Entmündigen des Bürgers mit allen Konsequenzen?“
      Soll das so eine 2nd Amendment-Diskussion werden, die Deutschland nicht braucht?

    • Tengoinfo Says:

      Ja, für was kämpft man da? Das labilen Jugendlichen der Zugang zu Waffen nicht durch vorschriftsmäßige Verwahrung erschwert werden darf?

      Dieser Brief fasst zumindest schön die Verwirrung der Verfasser zusammen😀

      Auch nicht schlecht fand ich diesen Satz

      Bitte nehmen Sie diese Anregung ernst, denn es kann ihnen viele Stimmen bei den nächsten Wahlen bringen!

      😆 nicht das sich am Ende die Partei der Vertrottelten die 300 Truther in Deutschland mit den Tierschützern teilen muss😆

      • mrbaracuda Says:

        Ach, quatsch. Das beste, das wirklich beste, das ist das hier: „Jede dieser folgenden 10 Fragen beruht auf Gegebenheiten und ist in seiner Thematik als Tatsache bestätigt“

      • MB Says:

        Großes Deutsch auch, das.

      • Tengoinfo Says:

        Bin mal gespannt wann er vollends die diplomatischen Beziehungen zu uns abbricht😉

  4. Tengoinfo Says:

    Es wird ernst! Truther gehen zum Angriff über

    Jeremy Rothe-Kushel of WeAreChangeLA was just beaten and arrested for interrupting a live broadcast of the Real Time with Bill Maher television show. Video from the live broadcast clearly shows Jeremy screaming „That’s Battery! If you ask me to leave, I will leave on my own accord“ There is no reason for his assault and illegal arrest.

    WeAreChange LA have done this in response to last weeks Bill Mahers attack on the 911 truth movement.

    • Kelpshake Says:

      This is actually the second time WeAreChange La has interrupted the Real Time with Bill Maher, last time gaining national attention for there actions when Bill Maher physically removed the
      activists.

      Geschieht dem arroganten Maher völlig recht, auch wenn ihm die sheeples zuletzt blöde zuklatschten.

      • Happy Hater Says:

        Haha, das ist ja mal wirklich genial, wie der Herr Maher mit diesen Spinnern umgeht. So und nicht anders wird das gemacht, elegant und trotzdem mit Nachdruck.

        *daumenhoch*

    • Strawman Says:

      „for there actions“

  5. Hansl Says:

    was seit ihr denn für kranke Leute hir?
    mr baracuda? tengoinfo?
    Wer hat euch eigentlich ins Gehirn ………ihr wisst schon….
    Wahrscheinlich tue ich euch einen gefallen damit hier zu schreiben. Das geilt euch bestimmt auf!? Also ihr mach einen auf intellektuell aber es hat keinen Sinn was ihr schreibt.
    Nochmal meine Frage. Wer hat euch in das Gehirn Geschissen? Eine verkorkste Jugend? Probleme in der Schule? Naja ich glaube das hat hier keinen Sinn….Rettet eure Seelen. Ach ne. Seele und Gewissen kennt ihr ja nicht. Asoziales Pack hier.

    • Strawman Says:

      Küchenpsychologe und Hobbyprediger Hansl hat gesprochen.

    • Tengoinfo Says:

      Für diese Frechheit wird heute der ganze Himmel voll gesprüht!

    • Strawman Says:

      Das lustige ist, trotz dessen man Seele, Land, Ehre und anderen Schnorres rechts liegen läßt, scheint man, unbeabsichtigt oder nicht, auch als postmoderner Widerling eher bei „der Wahrheit“ und „den Fakten“ als so mancher Wahrheitsbewegter (erfahrungsgemäß haben jene es allerdings weder mit Wahrheit noch mit Bewegung sonderlich.)

      • Seiffman Says:

        Das ist „eher bei der Wahrheit“ [irgendwie kommt mir der Satz unvollständig vor] ist nicht schwer, da die Wahrheit ein grenzenloser Pfad ist.

        Faktenwissen ist schon eine größere Herausforderung. Aber da „Eure Herren“ ja in ihrem Sinne die offiziellen Kanäle steuern, habt Ihr da eben die Asse in den ärmeln.

        Pisse in den Chemtrails würde übrigens eine verräterische Färbung des Himmels verursachen..

  6. Tengoinfo Says:

    NWO gewinnt Informationskrieg!

    This Account Has Been Suspended

    http://www.infokrieg.tv

  7. Tengoinfo Says:

    Luke Rudkowski, confession of a TRUTH junkie:

    These people are just regular individuals, we have the power, we have the authority, we have everything we ever needed and wanted, and we have the courage to go up there and talk to these individuals, that all it takes, going up there with just love and passion for TRUTH, being calm, not screaming when you are getting pushed or shoved, and just being on your best behavior and just speaking TRUTH and that feeling, even after finishing that confrontation, I remember just running out of there and just feeling so empowered, feeling so great and I want to share that with anybody…

    Being able to make eye contact with him was one of the most powerful feelings in the world and I am gonna be doing this full time, I just graduated college, I just quit my job (…) I hope you will support me, cause thats all I want to do in life …

  8. durené Says:

    bloss gut, dass ihr so gescheit seid

  9. Anonymous Says:

    GEHTS NOCH ALDA?

  10. brain Says:

    du schreibst dir wieder einen stuss zusammen! ..
    warum denn auf englisch? meinste nich, es reicht wenn deutschsprachige deinen müll versehentlich lesen ! schreib doch lieber fantasy-romane, anstatt verzweifelt zu versuchen uns von dem zu überzeugen, dass uns ohnehin ständig von den medien eingetrichtert wird..du verschwendest deine zeit !

    mach (bloß nicht) weiter so !

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: