Billions protest at 10 Downing

by

Actually it was only one idiot who was then dragged off by police because he was annoying.

3 Antworten to “Billions protest at 10 Downing”

  1. Schlapphut-Joe Says:

    Billions?

    Verstehe: Eins-zwei-viele.

    PSSSSSSST. – Du hast dich da verzählt, glaub ich.

    Bytheway, willst du eine 3 kaufen?

  2. Seiffman Says:

    Ich finde der Herr wirkt symphatisch. Mir persönlich sind Idioten lieber als hässliche Menschen oder Bullen.

    „He was annoying“.. Tja, so eine Massendemo ist nun mal Störend. Das die da nicht mit Wasserwerfern kamen… Achso, ganz vergessen; sowas haben diese Inselpolizisten nicht mal!

    Aber gut daß die Rede-und Demonstrationsfreiheit noch so viel bestand hat.

  3. Tengoinfo Says:

    Jetzt sind es innerhalb von ein paar Tage schon doppelt so viele die sich an den Zäunen der NWO gerieben haben😦

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: