Macht.. Sinn?! Macht total Sinn!

by

Freakman heute: Und für was das [verdeckte Sabotage gegen iranische Nukleartechnik] alles? Damit Israel sein Monopol auf Atomwaffen im Nahen Osten behalten kann. Dabei arbeitet der Iran an keiner Atombombe, sonder nur an einer zivilen Nutzung der Atomkraft, die von der IAEA überwacht wird. Wir haben es also mit einer eingebildeten Gefahr zu tun.

Mit anderen Worten: Weil der Iran an keiner Atombombe arbeitet, muss man das Programm, das nicht existiert, angreifen, weil.. das die Monopolstellung Israels in Sachen nuklearer Waffen brechen könnte. Total logisch. Dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin. Jetzt fällt es selbst mir wie Schuppen von meinen reptiloiden Augen. Bestechende Logik.

9 Antworten to “Macht.. Sinn?! Macht total Sinn!”

  1. mrbaracuda Says:

    Dass Freakman diesen Kommentar hier durchließ – was soll es uns sagen?

    frohnatur hat gesagt…

    Wir koennen hier schreiben was wir gerne moechten, aber die Dinge werden so verlaufen, wie es in der Offenbarung des Johannes voraus gesagt ist. Da die gottlos gewordene Menschheit sich selbst vernichten wird, muss Gott eingreifen, um einen Rest, den guten Rest, zu retten. Wir sind schon lange kurz vor dem Ziel, wo die Daemonen weltweit vernichtet werden.

  2. Hirnzillum Says:

    Man ist der Freeman dämlich….

  3. Strawman Says:

    Israel ist doch der Trigger für’s Publikum: Friss.

  4. Rocky Says:

    Alles ohne Sinn und Logik. Von allen Truthhähnen geht mir Freakman am meisten auf den Sack.

  5. Supervisor Says:

    Ja Freakman, dass mach wirklich Sinn. Danke

  6. mrbaracuda Says:

    Wie, du wusstest nicht, dass ich ein Reptiloid bin, der die Menschheit versklaven und das Blut deiner Kinder trinken will?

  7. Kelpshake Says:

    Verstehe ich auch nicht, genau so wenig wie „reptiloide Augen“.😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: