57 : 0

by

57 Hinrichtungen alleine in diesem Monat im Iran, 0 Beiträge in Freakmans Kategorie „Menschenrechte“ hierzu. Wie skurril (als er sich über Amerika auskotzte und ein weiteres Mal zum Idioten machte):

„wenn man schon protestiert, dann sollte man nicht auf einem Auge blind sein“

– Freakman

10 Antworten to “57 : 0”

  1. ugul Says:

  2. Tengoinfo Says:

    Lügner machen einen Dokumentarfilm über Wahrheit😆😥

    Ein Stelldichein des deutschen Infokrieges.

  3. Hirnzillum Says:

    Ich wage den Gedanken kaum zu formulieren,aber sollte ,der selbstverständlich unfehlbare Freeman,hier etwa mit zweierlei Maß messen?kaum zu glauben……

    • Kelpshake Says:

      Tun wir das irgendwie nicht alle?😉

      @mrb: War denen nicht das Thiopental ausgegangen und hast du nicht China vergessen?

      • mrbaracuda Says:

        Wie meinen?

      • Kelpshake Says:

        Naja, auch der Freeman darf mit seinen Ansichten etwas daneben liegen (wie wir alle mal).😉

        Da es hier keine Zensur gibt🙂, erinnere ich an die Aussetzung in den USA sowie fehlende Zahlen aus China.

      • mrbaracuda Says:

        Wieso ändert sich deine IP ständig?

      • Kelpshake Says:

        Schlicht weil mein Router keine 24h-rund-um-die-Uhr-Verbindung hat.😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: