Let’s copy/paste ourself and be proud of it!

by

While complaining about the procedure not one week beforehands:

Die Medien betreiben Copy & Paste Journalismus, kopieren nur was über die Agenturen reinkommt in ihre Blätter und vermelden es. Wenn nichts kommt, dann können sie auch nichts melden. Eigene Recherche betreiben sie ja schon lange nicht mehr.

Now see for yourself, hipocrisy in action:

The original DailyMail article, and the crap that came out of Freakman.

54 Antworten to “Let’s copy/paste ourself and be proud of it!”

  1. mrbaracuda Says:

    Dann können wir ja in Ruhe schlaf-eyen.

  2. Gesunder Schlaf Says:

    Eyene Runde weyeter, schalala!! War das eyen tolles Spiel. Eyenfach eyenmalig! Eyener geht noch lalala… Eyen belegtes Brot mit Eye!😀

    Eye Heart Schland

  3. MB Says:

    öffne dein herz, anonymous. fühl meine liebe. spüre das licht, es leuchtet auch für dich, mein bruder!

  4. MB Says:

    ach mein freund, es tut mir leid, dich so zerknirscht und verbittert zu sehen. du solltest dich entspannen. raus gehen. atmen. irgendwann auch mal wieder lachen, in der weiteren zukunft. vielleicht, wenn alles gut geht, sogar über dich selbst. entdecken, dass die welt wunderschön sein kann, nicht nur kalt, dunkel und abweisend. warum legst du dir nicht einen wellensittich zu, oder ein hamsterchen? das wäre ein anfang.

  5. MB Says:

    ooooch, anonymous, alter freund, lass dich mal richtig knuddeln. ist doch alles gar nicht so schlimm. also ICH mag dich, egal was die anderen sagen.

  6. MB Says:

    MB, Du wirst auch jeden Tag neu am Nasenring durch die Manege geführt

    Du weißt nicht mal, ob oder daß hier mehrere unter dem „Nick“ MB posten.

  7. Anonymous Says:

    Ihr wißt nicht mal, ob oder daß hier mehrere unter dem „Nick“ Anonymous posten. Ihr redet nur mit euch selber, seht nur in den Spiegel. Ja stimmt, @MB, Du wirst auch jeden Tag neu am Nasenring durch die Manege geführt. Ihr macht hier geistig nur das, was @MB praktisch auch den ganzen Tag macht.

  8. MB Says:

    obwohl du nicht mal merkst, dass du ein ums andere mal dich hier selber vorführst.

    und du bist ganz sicher, dass du schnallst, was deine rolle hier ist?

  9. tengsInfo Says:

    Zu lachen hab ich hier generell viel, ich mach mir nur um deine Halbwertszeit sorgen, weil du hast die Tendenz schnell dröge zu werden. Du musst mit mehr Begründungen für deine Aussagen kommen, streng dich mal wieder mehr an, sonst hat bald wirklich keiner Lust mehr Stichworte in deine Wortwitzmaschine zu werfen ^^

  10. tengsInfo Says:

    Hab ich behauptet das ich keine Zeit habe🙄

    Ich sags mal so, wenns kein selbstironischer Kommentar war, dann müssen wir ja schon wieder über dich, statt mit dir lachen😉

  11. tengsInfo Says:

    habe dafür keine zeit

    Na also, geht doch😆

  12. MB Says:

    Na komm, du wirst doch wohl einen selbstironischen Kommentar hinbekommen, oder?

    das schafft er nicht. er ist total paralysiert von der angst vor rückenmarkschwund.

  13. MB Says:

    mich interessieren deine verhältnisse nicht, ob du dir einen rubbelst oder nicht

    dafür kommentierst du aber ganz schön obsessiv und ungefragt zu dem thema, mein freund.

  14. tengsInfo Says:

    Na komm, du wirst doch wohl einen selbstironischen Kommentar hinbekommen, oder?

  15. mrbaracuda Says:

    MB sagt:

    an dieser stelle noch einmal herzlichen dank an mrbaracuda, the man punching next to me, für seinen geistesgegenwärtigen handgriff.

    Na hör mal, für dich immer. Beide Hände hab ich schließlich frei!

  16. MB Says:

    Nein, nein, tengo, was ihn so sexy macht ist seine unglaubliche fähigkeit zur selbstironie.

  17. tengsInfo Says:

    MB sagt:
    24. Juni 2010 um 15:02

    ich wusste es – man muss nur die richtigen stichworte liefern, und schon kommt die unvergleichliche wortwitzmaschine in gang.

    😆

    MB sagt:
    24. Juni 2010 um 16:04

    Hast du denn auch einen Witz, der dich charakterisiert? Oder ist sind deine gesammelten Kommentare hier als grandios gescheiterte Humorinstallation zu sehen?

    Da bin ich jetzt aber auch mal gespannt, obwohl ich weiß das es bei unserem Anonymen nur in einer Enttäuschung enden kann😉

  18. MB Says:

    Hast du denn auch einen Witz, der dich charakterisiert? Oder ist sind deine gesammelten Kommentare hier als grandios gescheiterte Humorinstallation zu sehen?

  19. MB Says:

    tscha. ganz anders als bei dir.

    selber, selber, nänänäänääh!

    mein beileid. auch zum verlust an der stanze.

    genau lesen, mein freund: FAST in die stanze geraten. an dieser stelle noch einmal herzlichen dank an mrbaracuda, the man punching next to me, für seinen geistesgegenwärtigen handgriff.

  20. MB Says:

    ich wusste es – man muss nur die richtigen stichworte liefern, und schon kommt die unvergleichliche wortwitzmaschine in gang.

  21. MB Says:

    Ja, und du kannst dein Witzrepertoire jetzt auch noch um „klein und runzelig“ erweitern. Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich auf der Sonderschule sitzengeblieben bin? Aber das hast du dir sicher schon gedacht…

  22. MB Says:

    mrbaracuda, ich bin gerührt über so viel poetischen einsatz, aber dichten üben wir trotzdem noch!

  23. MB Says:

    da du ja mal eine hand frei hast. was macht deine gehirnhautverengung?

    mmmuuuaaaahhaahaaa, der ist echt gut, anonymous. gehirnhautverengung, brilliant.. ein echter schenkelklopfer. da ist mir ja vor lachen fast mein kleiner, runzeliger penis in die stanze geraten!

  24. tengsInfo Says:

    Erklär doch einfach den Sinn deiner Aussage😆 Aber so wie ich dich kenne ist deine Argumentenallergie stärker als die Torallergie von Özil😉

  25. tengsInfo Says:

    24. Juni 2010 um 13:31

    wer hat denn von kuchen gesprochen, dass du krümel dich meldest.

    Jemanden aufgefallen das dies Null Sinn ergibt😆 Oder ist das bei Anonymous bereits stillschweigend akzeptiert😉

  26. mrbaracuda Says:

    An der Stanze da steht er
    das Onanieren fällt ihm nicht schwer.
    So rubbelt er den ganzen Tag
    weil er das so gerne mag.

    Ach ups, ich bin ja gar net Anonymous. Sorry, my bad!

  27. MB Says:

    Anonymous, es wird Zeit für einen deiner patentierten onanie-witze. los, nimm die sache in die hand!

  28. MB Says:

    ayayyaaaayy!

  29. mrbaracuda Says:

    Moishele B, du kennst doch net mit de Goy Tacheles petzen, wir wolle doch noch en Reibach mit den mache!

  30. MB Says:

    das englisch steckt so drin, weil unsere hintermänner aus den usa stammen. intern reden wir natürlich jiddisch miteinander.

  31. tengsInfo Says:

    Das macht er wenn Truther mal nicht mitlesen sollen:mrgreen:

  32. Andre Says:

    was soll eigentlich immer das english gesabbel ? nichts das ich es nicht verstehen würde, doch halte ich es es für … ehm wait…unnecessary ?! kommst du dir damit irgendwie intellektueller vor? kompensierst du mit einer vermeintlichen english stärke andere schwächen?

    fragen über fragen.

    you r such a lowbob.

  33. mrbaracuda Says:

    Wie was:

    Was für eine herausfordernde Situation mitten in diesem Jahr: […] eine hartnäckige Viruserkrankung die seit Monaten anhält

    Schon dumm, wenn man nur Scharlatanen und deren Mittelchen, die nicht helfen, vertraut. Dem ganzen die Krone aufsetzen hat er auch net verlernt (ich finde seinen Pathos übrigens ganz toll, LoL):

    Das Internet macht Berichterstattung möglich ohne von fragwürdigen Großkonzernen abzuhängen.

    Sagt die parasitäre Entität und schmatzte genüsslich auf 60 m² weiter, LoL.

    Bekommt man schlechte bzw. grundfalsche Informationen und Analysen in seinen Nachrichten, egal ob GEZ-finanziert, werbefinanziert, in einer Zeitung die man kauft, kostenlos im Internet oder durch Hörensagen, entsteht der “Schaden” zuallererst in unseren Köpfen und manifestiert sich dann in unserem Handeln.

    Hm, aha, soso. Was er nicht sagt.

  34. mrbaracuda Says:

    Mir ist ja ab und an etwas langweilig. Manchmal auch etwas mehr. Ich gebe zu, ich wollte einst Manni & Co auf die Bühne shoppen; wohl in ihrem lustigen Demonstrationswagen, den sie auch in Berlin, als sie gegen den Vertrag von Lissabon oder was es war wetterten, benutzten. Das ganze eingebunden in das hier:

  35. Gesunder Schlaf Says:

    Infokrieg für Kinder? Gibt es doch schon😆 Darf es sonst noch was sein? Infokrieg-Teletubbies vielleicht? Kriegerenten Club? Oder eine IK-Telenovela?

  36. Tengoinfo Says:

    Gestern 08:45 #13
    AlexBenesch
    Danke für die ganzen Glückwünsche! Isabella scheint mir ähnlich zu sehen.

    Ich bin ja mal gespannt auf die Phase, in der sie das Wort „Warum?“ entdeckt und alles erklärt haben will. Oder ein Sandkastenfreund erzählt ihr, dass sie bei sich daheim total an allem sparen „wegen den Eisbären und der Umwelt“.

    Wie wäre es mit Infokrieg für Kinder? So ähnlich wie die Kindernachrichten im TV.

    Wie süß😯

  37. Gesunder Schlaf Says:

    Noch nie war es so wichtig, mir mein Leben zu finanzieren, wie in der jetzigen Phase. Bitte senden sie ihr Geld über PillePalle an ddos_was_an_inside_job@infokrie.tv und helfen sie mir durch diese schwierige Zeit.

  38. Tengoinfo Says:

    Noch nie war ihre finanzielle Unterstützung so wichtig wie in der jetzigen Phase. Bitte senden sie ihre Unterstützung über PayPal an webmaster@infokrieg.tv und helfen sie uns durch diese schwierige Zeit.

    Alexander Benesch

    http://208.64.123.254/~infokrie/wordpress/?p=171

    Hmm, vielleicht könnte das hier helfen😉

  39. 0boy Says:

    „war nich wirklich durchdacht,ich weiss;)“
    „…also hab ich(möglicherweise)jüdische wurzeln.und darauf bin ich stolz …“

    …schonwieder so’n „Ausrutscher“ oder was?!

  40. Happy Hater Says:

    Wow, der Benesch hat sich vermehrt. o_0

    Zwar muss man fairer Weise sagen, dass ich mir viel schlimmere Väter vorstellen kann, als (ansonsten harmlose) Verschwörungsspinner, aber toll ist es sicher für die Zukunft des Kindes nicht, wenn der Papa dem Kind sein schräges Weltbild vermittelt.

  41. Anonymous Says:

    Ja ich habe diesen Mann gesehen😉
    http://208.64.123.254/~infokrie/wordpress/?m=201006

  42. schlandgucker Says:

    war nich wirklich durchdacht,ich weiss;) mein nachname gibts in deutschland nur 4 mal in 2 variationen.die anderen die diese namen tragen leben in den usa und dort gibts mehr als 200…und alle diese sind juden.also hab ich(möglicherweise)jüdische wurzeln.und darauf bin ich stolz😉

    aber egal…mein kommentar war nich wirklich durchdacht…gibt auch ja z.b. auch in russland nazis…

  43. schlandgucker Says:

    ich meinte die vt´s von freakman und co.
    das mit dem polen wollte ich nur anmerken(deswegen das „ps“)damit mir nich jemand wieder irgend ne nazi-beleidigung oder so an den kopf schmeisst

  44. mrbaracuda Says:

    Polen können keine Nazis sein? Man lernt nie aus.

    wo bleiben eigentlich die verschwörungstheorien zur wm? bin schon total gespannt:Deine kenne ich ja schon:die wm soll von der schlechten regierung ablenken

    Wessen? Meine?!

  45. schlandgucker Says:

    ps:hab polnische wurzeln;) nur mal btw ;)nich das ich als nazi beschimpft werde,oder so😉

  46. schlandgucker Says:

    wo bleiben eigentlich die verschwörungstheorien zur wm? bin schon total gespannt:Deine kenne ich ja schon:die wm soll von der schlechten regierung ablenken(gibt sogar irgendwas von emnid(angabe ohne gewähr) oder so),aber wo belibt der rest?!
    „brot und spiele“ iost doch langweilig😉

    hab übrigens noch nen lächerlichen blogeintrag entdeckt

    http://religionsfrei.wordpress.com/2010/06/18/schwarz-rot-doof/

    viel spas beim kopf->tisch ;D

  47. faithless Says:

    da sind´se wieder…die kindlichen Youtube_Comic_Videos🙂

  48. Zero Says:

  49. 0boy Says:

    „Ja das tut er bei jeden artikel. Freie Recherche betreibt dieser nicht.“

    Na das kan mahn ja nun würglich nichd so stehnen lasen. Dieser betreibt seinen eigenen block und da muss man ja schon ein bisschen…

    Aber hir sint alle viel toler als da bei den. UNd klug!

    ichbin sooo stolz!

  50. Sueder80 Says:

    Ich frage mich wer „Wir“ ist?

  51. Tengoinfo Says:

    Nach einem Serverproblem am Donnerstag folgte am Montag Abend eine „ernstzunehmende“ DDoS-Hackerattacke, die immer
    noch anhält.

    Wir arbeiten an einer Lösung des Problems und bitten den Ausfall zu entschuldigen.

    Alexander Benesch

    http://www.infokrieg.tv

    NWO RULEZ!!!

  52. Gesunder Schlaf Says:

    Manni Fix für Weltverschwörungen

  53. Brutetal Says:

    Man nehme:

    1 geldgeilen Idioten mit fehlgeleiteten Ideologien
    1 Blog der „über Spenden finanziert wird“
    2 – 3 Seiten um den Blog zu füllen
    und würze das ganze mit etwas dazu hingeseiertem Eso-Geschwätz und fertig ist der Freakman-Blog.

  54. auswanderungs Says:

    Ja das tut er bei jeden artikel. Freie Recherche betreibt dieser nicht.

Schreibe einen Kommentar

