Kennen Sie diesen Mann? / Friday Night Comedy

by

89 Antworten to “Kennen Sie diesen Mann? / Friday Night Comedy”

  1. Habenichts Says:

    Ist euch mal aufgefallen, dass das Kind auf der Panamareise gezeugt sein muss? Wo doch angeblich nur gearbeitet und sich versteckt wurde. Ich werde mal vorsorglich das Jugendamt in Feuchtwangen informieren, denn wenn das Kind wie angegeben in 60qm Infokrieg-Messi-Müll leben muss, sehe ich da Handlungsbedarf.

    Das wird bestimmt nie abgestillt bei der Mutter, die Nahrung ist doch vergiftet. Armes kleines Beneschkind.

  2. Tengoinfo Says:

    Interessant wo sie dich Leute von hier noch so rumtreiben:mrgreen:

  3. Anonymous Says:

    Man munkelt, dass Herr Bolte sich mit der Shopkasse aus den Staub gemacht haben soll😉

  4. Elusian Says:

    Und somit hat ihn der Mainstream auch gepackt. Schon allein wenn man überlegt wie man über Truther-typischen Umwegen bei der NWO landet. Trapped! xD

  5. mrbaracuda Says:

    LoL, das Forum mit dem Pornosuchtthread. Eine Perle des Internets.

  6. MB Says:

    Sorry, anonymous, du bist mir echt nicht unterhaltsam und schlagfertig genug. da stell ich mich doch lieber noch ’ne stunde freiwillig an die stanze.

  7. Anonymous Says:

    MB sagt:
    22. Juni 2010 um 12:36

    Tja, die einen holen sich im richtigen leben einen runter, die anderen können selbst das nur virtuell.

    owned😉

  8. MB Says:

    Tja, die einen holen sich im richtigen leben einen runter, die anderen können selbst das nur virtuell.

  9. MB Says:

    das geht schwer in richtung § 130 stgb

    … stammelte der ahnungslose.

  10. Tengoinfo Says:

    Ach MrBaracuda,

    als Versehrter bin ich natürlich auf der sicheren Seite, dass hat mir mein persönlicher NWO-Berater erst letztens noch mal ausführlich erklärt. Ich soll es ja eigentlich nicht erzählen, aber das Vertrauen der Elite in mich ist so groß, dass ich selbst an Tag X noch an einer spezial Mission teilnehme. Und zwar werde ich mit den ganzen anderen erst in ein FEMA Camps gehen um dort als Spion potentielle Aufrührer zu enttarnen. Und danach gehts für mich direkt ins Paradies, so hat man es mir versprochen!🙂

    Warum ich keine Einladungen zu den Auserwählten Parties bekomme ärgert mich allerdings schon ein bißchen, muss wohl irgendwas in der Verwaltung haken😐

  11. mrbaracuda Says:

    Auf der letzten Eugenikparty bei der Auswahlshow. Die bleibt bei den 12% die wir nicht umbringen. Versteht sich von selbst, was? Du allerdings..:mrgreen:

  12. Tengoinfo Says:

    Ganz schön heiß!😮 Auf ner NWO Party kennen gelernt?

  13. Anonymous Says:

    Äm Sorry wegen Doppelpost, aber das gehörte hier rein.

    Ja ich habe diesen Mann gesehen😉
    http://208.64.123.254/~infokrie/wordpress/?m=201006

  14. mrbaracuda Says:

    @Stroh an die Macht

  15. MB Says:

    so, mein äffelein, ich schalt jetzt meine stanze aus und geh ’ne saftige runde onanieren. schlaf gut und bis demnächst!

  16. MB Says:

  17. MB Says:

    … sagte das süsse brülläffchen und trommelte sich mit seinen bepelzten fäustchen auf die brust.

  18. MB Says:

    ui ui, das äffchen hat schaum vorm mund. drollig.

  19. Tengoinfo Says:

    @ MB

  20. MB Says:

    bestechende beweisführung

    nee, anonymous, für ne „beweisführung“ ist mir ein belustigungsäffchen wie du schlicht und ergreifend zu unwichtig.

  21. MB Says:

    **facepalm**

    schön, dass du wenigstens auf einen hinweis hin einsiehst, wie dämlich kommentare wie

    der mit der schülerzeitung warst du selber.

    sind, anonymous.

  22. Stroh an die Macht Says:

    Ich kenne keinen dieser Männer und will es auch nicht. Mrbaracuda, wer ist den die Schönheit auf dem Bild auf Deinem alten Blog….die würde ich sehr gerne mal kennenlernen……

    http://mrbaracuda.blogspot.com/

  23. MB Says:

    selber, selber, nänänänäää!

  24. MB Says:

    für anfänger wie dich

    :::

    das findet einmal mehr nur in deiner vorstellungswelt statt

    Du kannst den LaRoche also aus deiner Zeit bei der Schülerzeitung empfehlen?

  25. MB Says:

    sicher kannst du mir als superjournalist da einen literaturtipp geben, oder?

  26. MB Says:

    wenn jones und benesch für euch müll sind was ist dann qualifizierter journalismus?

    wahrscheinlich bist du nicht in der lage, den unterschied zu verstehen. bemüh dich lieber garnicht erst.

  27. Tengoinfo Says:

    Also wenn bei journalistischer Arbeit am Ende hirnverbrannter Mist raus kommt, wie zum Beispiel 9/11 war ein „Inside Job“, dann stimmt halt etwas mit der geleisteten Arbeit nicht. Und die Aufforderung selbst zu denken braucht mir niemand geben, genau das hat mich ja zu der Überzeugung gebracht das beide Flachpfeifen sind, die man mal ordentlich durch den Kakao ziehen sollte.

    Warum hast du eigentlich nie angefangen selbst zu denken und mal kritisch überprüft was Benesch und Jones so von sich geben. So behauptet Benesch ja das die Sowjetunion nur zum schein untergegangen ist😆

    Schau doch selber ab 4:20

    Du willst mir erzählen, dass du nach einem Prozess des Nachdenkens dies für dich als wahr erkannt hast😆 Ein Dummschätzer höchsten Grades ist Benesch, dem nun wohl die Lust vergangen ist🙄

  28. piefke01 Says:

    wenn jones und benesch für euch müll sind was ist dann qualifizierter journalismus? vielleicht die bild oder der spiegel???
    mein tipp: nicht von hinten ans bein pinkeln sonder mit/besser machen- diese leute forden ja auch dazu auf selbst zu denken und nicht blind zu glauben.

  29. Tengoinfo Says:

    Und sich gleichzeitig dazu noch über „Antisemitismuskeulen“ aufregen:mrgreen:

    Kommentare die nur, wie du es richtig sagt, die Antisemitismuskeule beinhalten, beindrucken mich auch nicht sonderlich! Diese Kommentatoren bedienen sich damit nur einer seit Jahren erfolgreichen Methode um andere mundtod zu machen.

    Zu Benesch und infokrieg.tv, würde mich ja nicht wundern wenn seine Schwiegereltern hinter der DOS Attacke stecken😉

  30. mrbaracuda Says:

    Amüsant ist es wenigstens. Für die einen Idioten bin ich Antideutscher, für die anderen dann Neonazi. Hauptsache bezahlt, hehe.

  31. Tengoinfo Says:

    http://infokriegtvv.wordpress.com/

    Und ich war noch so stolz auf meinen Fan😥

  32. mrbaracuda Says:

    so_so, du bist unbeschreiblich hohl.

  33. faithless Says:

    „Spätestens 2025 werden wir einen neuen Adolf haben.“

    Yay!

    was ist daran so erfreulich?
    http://infokriegtvv.wordpress.com/

  34. Gesunder Schlaf Says:

    Infokrieg Radio vom 29.05.2010 (2:40:56 – 2:40:59)

    „…ich werde auch ziemlich bald auswandern…“

    Und sein Interview-Partner meinte noch folgendes:

    „Spätestens 2025 werden wir einen neuen Adolf haben.“

    Yay!😆

  35. mrbaracuda Says:

    Na, mit dem Homeschooling wird das in Schland nichts, da liegt der Gedanke nahe, dass er sich irgendwohin absetzen will. Aber da draußen gibt es wohl kein so kuscheliges Sozialstaatsprinzip.

    Die wirklich interessante Frage: Lässt er seine Tochter impfen?

  36. Gesunder Schlaf Says:

    Bin mal gespannt wohin er auswandern will. Asyl bei Alex Jones? Oder nach Südamerika? Oh mein Gott! Truthers Temple… Jonestown V.2 … Geschichte wiederholt sich und so😯

  37. mrbaracuda Says:

    LoL dieser Pathos, meine Güte. Das arme Kind.

  38. Gesunder Schlaf Says:

    Schlechte Nachrichten und so..

    http://www.infokriegernews.de/wordpress/2010/06/19/infokrieg-tv-alex-benesch-zur-lage-der-nation/

  39. mrbaracuda Says:

    Ne, voll schlechter Blog, schon vergessen? Voll schlecht und so.😦

  40. Gesunder Schlaf Says:

    Mensch Cheffe liest du denn keine Infokriegernews?

  41. mrbaracuda Says:

    benesch hat zusammen mit sonja eine tochter namens isabel bekommen – alles gute für die drei.

    Was du nicht alles woher weißt?

  42. Gesunder Schlaf Says:

    Ging mir auch schon durch den Schädel. Der soll es endlich zugeben und dann von mir aus auswandern und ein neues Leben anfangen mit Frau und Kind.

  43. Quadratur des Kreises Says:

    die angebliche ddos-attacke auf infokrieg hat ein paar merkwürdige begleiterscheinungen.

    es gibt eine umleitung auf localhost
    alle bezeichnungen, die „infokrieg“ enthalten, wurden anscheinend general durch „~infokrie“ ersetzt

    benesch hat zusammen mit sonja eine tochter namens isabel bekommen – alles gute für die drei.

    hätte es einen ddos-angriff gegeben, wäre der laden geentert worden. da wäre jetzt datenwüste. vielleicht ist das ein abschied durch die hintertür wegen nullbockdrauf, ebenso wie vorher schon beim forum. der netzhygiene wäre es zu wünschen.

    alex benesch werde erwachsen, werde ein guter vater und vergiss den infokrieg-unsinn. in ein paar jahren wird es eine jugendsünde sein.

  44. matzenkopp Says:

    @mb

    Idiot!

  45. MB Says:

    Ich kaufe ein „ß“!

  46. Zwangsjacke Says:

    Ja Schätzchen, darfst den Mantel wieder zumachen. Was wäre ich ein
    zufriedener Mensch, würden mich zwei fehlende Pünktchen in diesem
    Masse erregen.

  47. Zwangsjacke Says:

    @ Mac Baracude,

    ne, so geht das nicht, anhand ihres Kommentars kann davon aus-
    gegangen werden, dass sie ziemlich genau Wissen, wie der Zugang
    zu Rechnern in modernen Kliniken gehandhabt wird.

    Eine Prazision ihrerseits wäre also zwingend angebracht.

  48. rollmops Says:

    Ganz schön schlagfertig. Hut ab!</blockquote)

    MB, die Mutation vom Hirsekoffer zum Vollhorst! IQ <60? Mann, der schmeichelt Dir und Du merkst selbst das nicht! Denk selber!

    Hops! Sagt der Rotzmops!

  49. MB Says:

    Ganz schön schlagfertig. Hut ab!

  50. MB Says:

    Aaaah soooooo, jetzt verstehe ich!

  51. mrbaracuda Says:

    Ich erklär dir das gerne, MB. Zwangsjacke findet es toll, dass wir uns mit Benesch und Co befassen, welche er als Anstaltsinsassen mit IQ < 60 bezeichnet. Durchaus zu Recht mag man meinen! Die Frage allerdings, ob Benesch & Co auslosen, wer an den Anstaltsrechner darf, oder ob persönliche Rechner gestattet sind, können wir so nicht beantworten.

  52. MB Says:

    Kannst du mir das jetzt mal genauer erklären, Zwangsjacke? Ich verstehe es nämlich leider nicht.

  53. Gesunder Stuhlgang Says:

    Obama liest vom Teleporter ab.

  54. Zwangsjacke Says:

    Ist ja putzig hier, habe nicht gewusst dass es Extraseiten für Anstalts-
    insassen mit IQ unter 60 gibt. Hab da Mal ne kleine Frage , wird jeden
    Morgen ausgelost wer an den Klinikrechner darf oder werden in der
    modernen Psychiatrie persönliche Rechner von den Ärzten geduldet ?

    Noch was wichtiges, gibt es bei euch neben Napoleons und Van Goghs
    auch schon Obamas,

    http://www.youtube.com/watch?v=of61E1FesPU ?

    Der dürfte nicht so schwer zu imitieren sein für euch.

  55. Gesunder Schlaf Says:

    So, da bin ich wieder. Sorry, bin beim Kacken eingeschlafen. Vielen Dank für das Jones Video. Voll schwul der Typ.

  56. mrbaracuda Says:

    Ach Schlaf, wenigstens hab ich dich noch, in diesem Meer aus Schlechtigkeiten! Auf dich ist Verlass, darum will ich dir jetzt auch schon einen Comedytag einräumen:

  57. Gesunder Schlaf Says:

    Ja, aber nein, aber der ist doch voll schlecht, oder? Mir ist voll schlecht. Mann ist mir schlecht. Ich bin aber auch sowas von schlecht. Mann ey argumentisiert doch mal und tut endlich selber denken tun. Oh mein Gott ey, das ist alles so sinnlos hier. Betreibt doch mal was. Zitronenträter träten genau so wenig Zitronen, wie wenn das Volk machen würde tun… Mannnnn ey ist mir echt zu schlecht hier.. ich geh kacken. Gicht und Hiebe. Piece!

  58. mrbaracuda Says:

    Dann könnten die Truther net mehr her kommen um zu schreiben, wie schlecht mein schlechter Blog ist! Schlechte Alternative.😥

  59. mrbaracuda Says:

    Ich find den auch voll schlecht. So schlecht, dass ich her komme und schreibe, wie schlecht er ist. Weil er schlecht ist. Denn er ist schlecht.

    Noch Fragen?

  60. MB Says:

    Isch schlisse mich ann!

  61. Gesunder Schläf Says:

    Oh mann ey dieser Blog ist so schlecht Baracuda. Mach dass das aufhört.😥

  62. MB Says:

    Ich plädiere ja schon seit Jahren dafür, mehr in Bildung zu investieren.

  63. seitseid Says:

    http://www.seidseit.de/

  64. Strawman Says:

    Wenn man den Unterschied nicht kennt zwischen Aufklärung und Dummheit, zwischen Kritik und Ideologie, dann und nur dann mögen diese Idioten tatsächlich ernstzunehmend wirken.

  65. Sladko und Jürgen aka Sladdi Says:

    wie schlecht dieser Blog doch ist! Seit doch froh das es noch Menschen gibt die Alternativ denken und die Offiziellen Mutmaßungen der Ereignisse auf dieser Welt in Frage stellen!!! Und ein Anreiz geben mal anders zu denken. Kla ist vieles übertrieben. Aber is ist halt die gegendarstellung. Und das das alles nicht mehr soweiter gehen kann wie bisher ist doch wohl jedem halbintilligenten Wesen hier kla oder nicht??? ich meine allein hier in Deutschland mein Vater muss mehr als die hälfte seines Einkommen an den Staat abdrücken! mehr als die hälfte das muss man sich erstmal vor Augen führen. Und was passiert mit diesem Geld? Abfuck!!! wir (unsere verträter) stecken den Banken die kohle hinterher die sie verspekuliert haben, stecken Geld nach afganistan wo wir überhaupt nicht zu suchen haben und kürzen uns sozialleistungen oder erhöhen die sowie so schon viel zu hohen Abgaben. Ein riesen Haufen Scheise ist das hier und ihr macht euch hier lustig über Menschen die es wenigstens probieren uns Auf zu klären.

    Volksverträter verträten genau so wenig das Volk wie Zitronenfalter Zitronen falten!

    ich leb in einer Welt in der Ehrlichkeit ne Schwäche, in der Got der Gerechtigkeit nicht mächtig ist, nichts mehr verlässig ist und jeder Bestächlich ist

    http://www.parteidervernunft.eu/parteiprogramm.html

  66. Tengoinfo Says:

    # Anonymous sagt:
    11. Juni 2010 um 12:52

    der klebt aber auch an einem wie ein kaugummi am schuh …

    :mrgreen:

  67. Elli Says:

    Wenn der Dings..steiger nicht immer überall rumsteigen tät, würde er wohl auch mal ins Eckige treffen.

  68. Tengoinfo Says:

    @ Sueder80

    Wow, die werden ja richtig radikal :s Ständig Dreck wegzuputzen und mit Kreide zu malen war wohl doch ein wenig pussymässig mit der Zeit😉

  69. Gesunder Schland Says:

    Verewigt?

  70. Sueder80 Says:

    Anscheinend machen jetzt einige Truther ernst und greifen doch zu Spraydosen. An der Bahnstrecke zwischen Mülheim und Essen haben sich wohl welche mit ihrem Insidejob-Gefassel auf einem alten Fabrikdach.

  71. faithless Says:

    und benisch am rohr😉

  72. Tengoinfo Says:

    Eindeutig eine NWOzela😆

  73. mrbaracuda Says:

    BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
    BRRRRRRRRRRRRRRRRRBRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
    RRRRRRRRRRRRRRRRRRBRRRRRRRRRRRRRRRRRBRRRR
    RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRBRRRR
    RRRRRRRRRRRRRBRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
    RRRRRRRRRRRRRBRRRRRRRRRRRRRRRRRBRRRRRRRRR
    RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRBRRRRRRRRR
    RRRRRRRRBRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
    RRRRRRRRBRRRRRRRRRRRRRRRRRBRRRRRRRRRRRRRR
    RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRBRRRRRRRRRRRRRR
    RRRBRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
    RRRBRRRRRRRRRRRRRRRRRBRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
    RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRBRRRRRRRRRRRRRRRRRBR
    RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRBR
    RRRRRRRRRRRRRRRRBRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
    RRRRRRRRRRRRRRRRBRRRRRRRRRRRRRRRRRBRRRRRR
    RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRBRRRRRR
    RRRRRRRRRRRBRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
    RRRRRRRRRRRBRRRRRRRRRRRRRRRRR.

    BR.

  74. Tengoinfo Says:

    Dann können wir uns ja jetzt auf 5 Tore freuen😉

  75. faithless Says:

    4:1 für ghana😉

  76. faithless Says:

    „ich kenne leider den benesch und den jones. nicht mehr und nich weniger“

    fakten sind das nicht😉

  77. omfg Says:

    sorry….@Anonymousie: du bisst gerade so,als wenn du auf n wespennest pissen würdest.
    also auc nich gerade sympathisch😉 war nich böse gemeint😉

  78. omfg Says:

    @Anonymousie:“Kennst du die persönlich? “
    leider kenne ich nur einen persönlich.;)würde gerne mehr kennen um deren denke zu verstehen😉

  79. Tengoinfo Says:

    @ omfg

    Schade, ich dachte schon:mrgreen:

  80. omfg Says:

    obwohl….dank denen, hab ich diesen blog gefunden!^^

  81. omfg Says:

    @Tenginfo: lol* nu interpretier nich soviel in sätze hinein( nimm nich alles auf die goldwaage)

    ich kenne leider den benesch und den jones. nicht mehr und nich weniger😉

  82. Tengoinfo Says:

    @ omfg

    Ist das jetzt persönlich gemeint?

  83. omfg Says:

    „Kennen Sie diesen Mann?“
    leider ja😄

  84. Quadratur des Kreises Says:

    Ganz der Tengo dieser Beitrag wieder mal.

    /Ironie ON

    «twelve points»

    Witzig, hochbrisant, spannend, aktuell und voller Esprit.

    /Ironie OFF

  85. Tengoinfo Says:

    RED ALERT

    +++In Kanada kam es zu Massenprotesten der Wahrheitsbegung+++ca. 1.000.000 besetzen Brücken und Straßen+++Massives Polizeiaufgebot kann Demonstration nur kurzfristig auflösen+++Wahrheitsbewegung weiter auf der Erfolgsstraße+++

  86. mrbaracuda Says:

    Bsssss..sssss..sssssss…sssss..ssss! BRRRRRRRRRRRRRRRR..RRRRRRRBRRRR!

    Die kommen doch alle mit PTS und „Afrika-World-Cup-Syndrome“ nach Hause. Meine Güte, diese bekloppten Afrikaner.:mrgreen:

  87. Tengoinfo Says:

    Man kann gegen Alex Jones sagen was man will, er hat eine unterhaltsame Persönlichkeit. Dagegen wirkt Benesch bei seinen Vorträgen wie eine menschgewordene Vuvuzela😉

  88. mrbaracuda Says:

    @better.t.e.y.u.n

    (Danke, aber das hab ich einfach gemopst. Oha, ich hab Mops gesagt!)

  89. 1x1= 2 Says:

    Der Benesch zeigt das Zeichen – er ist einer von dennen ! OmG ! Desinformant, Verräterschwein und die Millionen Truther haben dir vertraut, wir sind dir gefolgt wie Schafe und jetzt zeigst du dein wahres Gesicht.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: