Pfingst-LoL zum Nulltarif

by

Schon allein die Fülle an kuriosen Bildern ist es Wert, diesen Blog zu verlinken, der Hartgeld.com samt Eichelburg auf die Schippe nimmt.

8 Antworten to “Pfingst-LoL zum Nulltarif”

  1. uxmadexmyxday Says:

    Juhu. die D-Mark kommt doch: http://tinyurl.com/d-mark10

  2. Gesunder Schlaf Says:

    Ausreiseverbot und Meldeauflagen für ASR-Hooligans

    Eine Handvoll Hardcore-Hooligans, der Kategorie ASR, mit A.C.A.B. Tattoo, We Are Change-Fähnchen, Megaphon und einem Kreidemalkasten haben es doch geschafft nach Spanien einzureisen. Doch den meisten NWO-bekannten Infokriegern wurde die Ausreise untersagt. Sie müssen sich täglich bei dem NWO-Hauptquartier melden, sonst drohen hohe Bußgelder, Zensur, oder die Sperrung ihres Blogs.

    „Die Elite-Polizei versucht, so viele bekloppte Personen wie möglich vom diesjährigen Tagungsort fern zu halten“ , sagte der Sprecher der Zentralen Informationsstelle NWO-Einsätze. Info-Hooligans, die gegen die Auflagen verstoßen, können von der Elite-Polizei in Deutschland oder in Spanien in Gewahrsam genommen werden.

    Für Entsetzen in aller Welt hatten deutsche ASR-Hooligans bei der Bilderberg-Konferenz 2009 gesorgt, als sie beschlossen in Vouliagmeni (bei Athen) das Hotel der Bilderberg-Konferenz aufzusuchen.

    © Gesunder Schlaf Online 2010 – Alle Rechte vorbehalten

  3. Elli Says:

    Klingt ungefähr so interessant, wie eine Woche lang ununterbrochen die Zufahrt zum Bundeskanzleramt beobachten (wollen).

  4. Elusian Says:

    Die NWO wird von der Masse der Gegner aka Protestler geradezu erdrückt:

    http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2010/06/bilderberg-meeting-spanien-tag-1.html

    ^^

  5. uxmadexmyxday Says:

    Humor verbreiten + die NWO-Propaganda entzaubern:
    http://uxmadexmyxday.wordpress.com

    Gruss antonia

  6. alal Says:

    lesen, du dussel😉

  7. tengsInfo Says:

    http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,696995,00.html

    Ich freue mich das endlich eine großangelgte Hetz- und Desinformationskampange gegen die immer zahlreicher werdenden Aufgewachten losgeht. Zuviele haben sich von ihrem Schafdasein gelöst, zuviele haben inzwischen den Mut der WAHRHEIT ins Auge zu blicken und besitzen die Intelligenz die NWO-Propaganda (genannt Wissenschaft) zu durchschauen und die eigenen Schlüsse (genannt Schwachsinn) zu ziehen. Alte Hasen wie ich warnen ja schon lange das die Situation außer Kontrolle gerät. Der RED ALERT ist praktisch schon ein Normalzustand geworden! Endlich reagieren die da oben auf die Begrohung der NEUEN WELTORDNUNG und auch ich möchte meinen Teil dazu beitragen!🙂 Ich frage deswegen alle hier,

    WAS TUST DU?😐

  8. uxmadexmyxday Says:

    Danke für die Blumen + die Verlinkung !

    Gurß antonia
    U made my day

    http://uxmadexmyxday.wordpress.com

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: