Freitag Nacht Comedy Special

by

… für unseren gesunden Schlaf!

33 Antworten to “Freitag Nacht Comedy Special”

  1. Sonderlich Says:

    Waaaaahnsinn!

    Wie gesagt …
    🙂

  2. Pfingsten Comedy Special Says:

  3. uschis-katze-stinkt-nach-fisch Says:

    offtopic freeman kehrt truthmovement den rücken (naja so halb)

    Blogger Freeman hat gesagt…

    Genau solche völlig unlogische Argumente und Behauptungen wie in diesem Kommentar schwirren herum, um einen angebliche Mord zu belegen. Kopfschüttel.

    Aha, also Kaszynski hat doch den Piloten gezwungen zu landen und die Mörder wussten das vorher. Hellseher sind sie auch noch.

    Dann, weil er eine Gefolgschaft von 90 Leuten dabei hatte, war es Mord. Wow, das ist eine Logik, die ich schon im ersten Artikel widerlegte. Wenn Präsident Obama mit der Air Force One reist, dann hat er 700 Leute dabei. Und?

    Ausserdem hat sie niemand gezwungen einzusteigen.

    Ach ja, das Video mit den Schüssen, das wird immer als DER BEWEIS gebracht. Warum sind das überhaupt Schüsse? Sieht man da irgenwo Waffen? Wenn der Ton überhaupt echt ist, viel logischer ist doch, es hört sich wie Sauerstoffbehälter oder Feuerlöscher an, die durch die Hitze platzen. Ein Flugzeug ist voll davon.

    Ach ja und die Mörder standen genau am Ort wo die Maschine abstürzt, damit sie die Überlebenden erschiessen können. Sagenhaft.

    Und wie wollen sie die Einschusslöcher und Kugeln in den Körpern vertuschen, wenn die Leichen vor dem Gerichtsmedizinier liegen?

    Ach ja, es gab gar keine Leichen, die Maschine ist leer geflogen. Die ganze Mannschaft wurde vorher irgendwo ermordet oder unterwegs rausgeschmissen. Komisch das keiner am Boden von den Leichen erschlagen wurde oder sie irgendwo rumliegen gefunden hat.

    Und dann, wo ist das Motiv, bitteschön? Wer ist der Auftraggeber und was hat er davon? Die polnische Regierung wurde doch gar nicht davon betroffen. Der Regierungschef hat doch das Sagen und nicht der Präsident. Alle anderen haben Stellvertreter und es geht weiter mit der gleichen Politik.

    Also bitte, diese Mordtheorie ist ohne Basis. Wieso kann man sich nicht damit abfinden, es war ein sebtsverschuldeter, fahrlässig herbeigeführter Unfall durch den Piloten?

    Blogger Freeman hat gesagt…

    Es ist schon erstaunlich wie man Zeug behauptet, welches überhaupt nicht passt und einfach nicht wahr ist.

    Kein Feuer? Diese Behauptung ist falsch. Warum hat es dann aus den Trümmern geraucht und es gibt Aufnahmen von Feuerwehrleute die löschen?

    Die Erklärung, die Knallgeräusche stammen von platzenden Behältern die jedes Flugzeug hat, ist jedenfalls tausendmal logischer und glaubwürdiger als Schüsse. Die Fehlzündung eines Autos ist auch ein Schuss oder was? Klingt ja ähnlich.

    Ausserdem ist hier ein totaler Widerspruch, wenn niemand an Bord war, warum muss man dann Leute erschiessen? Was denn nun? Waren alle an Bord die man dann erschiessen muss, oder war die Maschine leer? Dann muss man auch niemand erschiessen.

    Aber diese Behauptung ist sowieso wiederlegt, weil laut Tonband war der Luftwaffenschef und der Prokollchef im Cockpit. Und wenn sie an Bord waren, dann waren alle anderen auch dabei.

    Und wo sind denn überhaupt die 96Leichen, wenn niemand eingestiegen ist? Wo wurden sie ermordet und entsorgt? Wer wurde dann als Präsident in den Sarg gelegt und mit grossem Pomp beerdigt?

    Also bitte … hört mit dem Scheiss auf, sonst macht IHR euch völlig unglaubwürdig.

    ;-DDDDDDDDDDDDDDDDDDD

    Blogger Alias Silberfederchen hat gesagt…

    Ich für meinen Teil bin froh bei Schall und Rauch lesen zu können. Ich bin dankbar für die Schweinearbeit die Freeman sich damit macht. Aber vor allem habe ich zu Freeman Vertrauen, dass er immer darauf bedacht ist, uns gut zu informieren.

  4. Elusian Says:

    Jederzeit, jederzeit =)

  5. tengsInfo Says:

    Ich glaub das Problem mit Freemans Blog besteht darin, dass viele Recherche mit absoluter Beliebigkeit verwechseln😆 Freeman schreibt entweder das, was andere ihm Mundgerecht vorgekaut haben (ohne je Quellen zu nennen versteht sich), oder etwas, was ihm beim Fernsehen aufgeregt hat. Offensichtlich ist er da beim rumzappen auf Viva hängengeblieben😉

    Elusian sagt:
    18. Mai 2010 um 17:23

    Denke mal eindeutig ersteres. Naja, die Deppen waren schon immer gut im sich selbst schön reden von offensichtlichen Fails ^^

    Wenigstens einer der sich mit mir darüber amüsieren kann ^^

  6. Sueder80 Says:

    Also ich finde dann den „ASR – Musik – Kanal“ intressant.
    vor allem das F-Mann z.B. die Musik von AC/DC so toll findet.

  7. Elusian Says:

    Ach mist, jetzt hat das mit den beiden letzten Blogquotes (ist ja auch blockquote und ich schrieb blogquote – vielleicht kannste das mal anpassen ^^) nicht geklappt D:

    Ab „Und So Weiter. Dazwischen….“ ist dann wieder mein Text

  8. Elusian Says:

    Ich hab es doch echt gewagt davon die Kommentare zu lesen auch wieder interessant wie sich Freeman mit solchen grenzdebilen Beiträgen unter seinen Jüngern immer mal wieder ins Aus schiesst:

    marcusboes hat gesagt…

    Das ist jetzt nicht ernst gemeint!? Das liest sich wie von nem fundamentalen Christen😦 …. Bisher waren die Beiträge auf der Seite echt interessant und informativ, aber das ist weeeeeit hergeholt. Wie zum Teufel soll sowas zur Degenerierung der Gesellschaft, sprich Jugend beitragen?! Nur weil jemand auf Fetisch steht bzw. Mädels aufreizend rumlaufen haben diese Personen nicht zwangsläufig etwas mit der Obrigkeit zu tun oder werden von dieser instrumentalisiert. Sicherlich gehören diese Videos nicht zwangsläufig ins Nachmittagsprogramm eines Musiksenders. Dennoch wird im Artikel zu viel in die Videos dieser Pop-Stars interpretiert. Sex sells – das ist alles. Und wenn man im Independent Bereich schaut gibt es diverse Bands welche solche Videos/Musik machen. Will man diese alle mit den Illuminaten in Verbindung bringen?😉 …..Als Gegenbeispiel lässt sich prima die Band „Nine Inch Nails“ anführen welche in ihren frühen Videos eine ähnliche Ästhetik hat und diese bedeutent krasser umsetzt. Dazu kommen aber Texte, welche gnadenlos mit aktuellen politischen Geschehnissen abrechnen (siehe Album „Year Zero“). So jetzt erschlagt mich für die Verteidigung der Freizügigkeit.😀 …. Und jetzt mal ehrlich, welcher Kerl steht nicht darauf, wenn sich ein Mädel so vor ihm präsentiert?😉

    Felix Nagel hat gesagt…

    Was hat denn Sex sells mit den Illuminaten zu tun?

    Irgendwie nimmt das diesem Blgo auf einen Schlag jegliche Seriösität.

    basti77pm hat gesagt…

    Also ich kann bei diesem Artikel nur den Kopf schütteln. Gilt Marilyn Manson dann auch als einer die zum „CLUB“ gehören?

    @ Freeman:

    Deine Arbeit bisher und deine Recherchen haben den größten respekt bei mir hervorgerufen. Du bist in der Regel eher vorsichtig was „Unsinn“ angeht.

    Bei einem Stammtisch hast du mal gesagt, du würdest nicht über die BRD GmbH schreiben, weil das unseriös wirken würde, auch wenn etwas dran ist.

    Das hier ist mit Abstand unseriöser.

    Xtina hat ein Drecksvideo aufgenommen um zu schocken und zu provozieren. Um Aufmerksamkeit zu erregen, damit jemand diese Scheiben kauft.

    Ich persönlich halte wenig davon. Timberland bsp. ist so erfolgreich, weil er Musik produziert, die einfach ins Ohr geht und die sehr tanzbar ist.

    Ich höre Sie gern, bin ich deswegen ein verblendetes Schaf, dass auf der schwarzen seite der Macht vegitiert? Nein!

    Und so weiter. Dazwischen kuscheln sich diverse Okkultansichten und sonstiges Gesocks geistiger Entleertheit. Auch interessant wie innerhalb der Kommentare folgendes zusammenhängendes Bild abgibt (und die merken das noch nicht mal xD):

    Illus/Freimaurer = Satan = Göttliches Wesen = Atheist

    Da brauch ich doch kein Comedian oder sonstige Unterhaltung, wenn ich sowas geboten bekomme und das für lau.

  9. mrbaracuda Says:

    Wooooooah. Mach mal einer nen Artikel draus, ich bin so faul. Aber sehr verlockend ist es ja schon, wenn ich da allein sowas les: „Am Schluss begiesst sie sich mit einer schwarzen Flüssigkeit, symbolisch der Samen des Teufels.“:mrgreen:

    Ich find das Video ganz geil, aber ich hör als NWO-Arbeitnehmer schließlich auch den ganzen Tag Lady Gaga.

  10. Fragensteller Says:

    Meint der das Ernst?

  11. Elusian Says:

    Wobei die aktuelle ASR-News weitaus witziger ist: http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2010/05/christina-aguilera-bringt-mehr-okkulte.html

  12. Elusian Says:

    Denke mal eindeutig ersteres. Naja, die Deppen waren schon immer gut im sich selbst schön reden von offensichtlichen Fails ^^

  13. tengsinfo Says:

    Merken Truther wenn man sich über sie lustig macht?

    Offensichtlich nicht😆 Oder wir haben Stephen Colbert verloren😉

  14. dengsinfo Says:

    Nur Plagiateure, Fälscher und Kopisten hier.

  15. Tengslnfo Says:

    ich hab imma … mein bestses gegebn. Imma gelogen

    Na gut, nicht immer. Eben gerade jedenfalls nicht.

  16. tengsinfo Says:

    Dangeschö..hön MrBaracuda, ich hab imma *hicks* mein bestses gegebn. Imma gelogen, DIE WAHRHEIT😥 die wahrheit ist tief verschlossen in mir drin!😥 sie haben es selbst getan😥 WArum? *stolper* *insBettfall* *schnarch*

  17. mrbaracuda Says:

    attention whore

    Label given to any person who craves attention to such an extent that they will do anything to receive it. The type of attention (negative or positive) does not matter.

    @tengo

    Schäm dich. Aber du bekommst einen Bonus für den „Gedankenverbrecher“-Job. Hervorragende Arbeit!

  18. tengsinfo Says:

    *hust* Räd Alerd? *husthust* In Karlsruhe? Oh Mist, ich geh gleich…! WIE? Ahh, ist schon vorbei? Ok Oh … OHHHH
    *ringring* *ringring* Ja, hier Tengo Informaciones. JA SIR, ich hab… ja, hab ich gehört. Also das war so … Nein, das ist es sicher … Ja … Ja … SOFORT SIR … Desinformation wird eingeleitet, und vielmals entsch…*klick* Oha😦

  19. Gesunder Scum Says:

    Verdammt! Karlsruhe wird noch aufwachen. Schon wieder eine Aktion. Wie konnten die nur wieder frei herumlaufen mit ihren Megaphonen… RED ALERT!

  20. WickiSauce Says:

    jamei, do ist freidachnachd un nicks is do los merh

  21. Anonymous Says:

    Sehr gehrter heer Steelenfrager
    Das ist zu, schnell Ich kann das nicht recht verstähnn muttersbrache ist nicht meine

  22. Stellenfrager Says:

    gieber des da ei stell, wo ma hin machen kenna tunkönn. maiischfrachjanure, ssis holt nedisch

  23. Anonymous Says:

    Web Deppo :: Cakinberk

    Jamai, cain,
    mit Uhr die Sach,
    da gennscher mir da ach us.

    Cakinberk
    machzudenschiet

  24. Anonymous Says:

    Sehr geerter heer Fragenstelleer,

    bin sied 2 Jahre in Deutschland Mein Deutsch ist nicht gut genugt.

  25. Fragensteller Says:

    Kain Uhrsache.

  26. Anonymous Says:

    Also ich kan dar nichts rausfinden was nicht Riechtig ist endschuldige bitte heer Fragenstelleer

  27. Fragensteller Says:

    Rächtschreibong necht dain Deng?

  28. Anonymous Says:

    Lieber Besitzer vom Blogg

    Kann Du das für mich übersätzen?

    Danke auch ann alle Anderen

  29. Anonymous Says:

    mach zu die schiete hier

  30. tm Says:

    Super Video ich Danke Dir

  31. Mrs. Baccaruda Says:

    Was gibts denn im Daumenkino…

  32. Gesunder Schlaf Says:

    Yay! Hahaha! Vielen Dank!😀

  33. Mrs. Baccaruda Says:

    Ach!

Schreibe einen Kommentar

