El oh El

by

Ich wollte es eigentlich nicht aufgreifen, aber das hier will verewigt sein:

Wochen vorher wurden die 100 Tonnen Nanothermit in den Hochhäusern präpariert und am 11.9. ruft der clevere Jude bei seiner Versicherung an, um das ok für die Sprengung einzuholen.

Ich finds total logisch.

– Paraloid,  zum neuesten Unfug der hirntoten Truther

66 Antworten to “El oh El”

  1. Zum Einstieg ein kleiner IQ-Test! « infokriegtv-wir lügen für die Wahrheit Says:

    […] Äch bin zu liberal und libertäär. Btw Q.d.K., wenn ich mich nicht irre ist Marc der, der ein komi… […]

  2. MB Says:

    mrbaracuda, gerade WEIL ich wissenschaftlich denke, habe ich den lieben gott im verdacht. ein schnellerer einsturz als physikalisch eigentlich möglich ist – das kriegen noch nicht einmal die amerikanischen monster hin.

  3. 2006 calling, wants its links back Says:

    http://www.mosaik911.de/
    http://www.911myths.com/
    http://www.debunking911.com/
    http://www.popularmechanics.com/technology/military/news/1227842
    http://www.wissenslogs.de/wblogs/blog/mente-et-malleo/skeptische-ecke/2010-01-29/befand-sich-nanothermit-zwischen-den-tr-mmern-des-world-trade-centers
    http://en.wikipedia.org/wiki/Collapse_of_the_World_Trade_Center

    Die sind auch nicht alle in jedem Fall aktuell, aber ein guter Anlaufpunkt. Allein schon, damit das nicht gleich noch die „Tonnen von Stahl“, „keine Trümmer beim Pentagon“, wingdings oder Osamas Gesicht im Rauch kommt.

  4. mrbaracuda Says:

    @MB

    BRRRRRRR! Äh, was ich sagen vuvullte: Die Amerikaner! Wenn die schon mit HAARP das Wetter und so.. liegt doch nahe. Denkt wissenschaftlich!

  5. MB Says:

    am besten finde ich punkt 6:

    Wieso (6) fielen die Tower schneller als physikalisch möglich ist?

    wer außer dem lieben gott kommt da eigentlich noch als attentäter in frage?

  6. mrbaracuda Says:

    Wissenschaftlichkeit ist dringend anzuraten. Hier und überall. […] Denkt wissenschaftlich

    Es wird viel Blödsinn im Netz geschrieben

    Wieso (6) fielen die Tower schneller als physikalisch möglich ist?

    Die Aufklärung von 9-11 bedeutet, diesen Prozess aufhalten zu können

    Wie man sieht, passt das Bild oben im Artikelchen immer noch hervorragend zu den Idioten, wie auch zu diesem Exemplar.

  7. Gesunder Schlaf Says:

    KonTROLLwut. Das Wort gefällt mir.

  8. Marty McFly Says:

    Willkommen im Jahre 2006.

  9. Squirrel Says:

    Ich möchte hier einige grundlegende Anmerkungen anbringen und hoffe, dass sie den Mantel der Demagogie, der Vorurteile und Selbstgerechtigkeit zu durchdringen vermögen.

    Wissenschaftlichkeit ist dringend anzuraten. Hier und überall.

    Die aktuelle, vom Staat (USA) unterstützte Theorie offenbart massivste Lücken, die unbedingt beantwortet werden müssen.
    Viele Menschen wünschen sich das. Dieser Wunsch drückt sich in Demonstrationen (2003 mit 100.000 Teilnehmern), Aktionen und Bewegungen aus.

    Wenn nach Sichtung von Fakten, Material (sofern vorhanden, wenn nicht sofort vom Militär weggeschafft) und Umständen von 9-11 mittlerweile über 1000 amerikanische Architekten und Ingenieure eine neue, unabhängige Untersuchung durch eine Petition anstreben, wäre es besser, alle Zweifel beiseite zu räumen und sie ihnen einzuräumen. (Architects & Engineers for 9/11 Truth)

    Es gibt noch weitere Wissenschaftler, Physiker, analytische Chemiker, Piloten, Feuerwehrleute und Bildanalysten, die ebenfalls über spezifische Fähigkeiten verfügen, die Zerstörung der WTC-Gebäude einzuschätzen.
    Einige dieser Feuerwehrleute stammen aus dem Korp, das direkt an Ground Zero eingesetzt wurde. Wenn diese Leute bedenken haben, so muss darauf eingegangen werden, denn sie waren vor Ort.

    Umfragen haben immer wieder gezeigt, dass eine bedeutende Mehrheit der Amerikaner die offizielle 9/11 Geschichte hinterfragt und diese Bedenken von tausenden Militärführern, aktuellen und früheren Regierungsbeamten, Geheimdienstmitarbeitern, Akademikern und einer Vielzahl von Wissenschaftlern und Ingenieuren geteilt werden.

    Dabei ist es nicht vorteilhaft, wenn diese Leute eingeschüchtert, genötigt, entlassen und denunziert werden.

    Wenn tatsächlich ein paar religiöse Fanatiker den größten Militärapparat in der Geschichte dieses Planeten lahm legen konnte, so muss die Regierung der USA nichts befürchten, wenn sie auf der Seite der Wahrheit steht und chemische Analysen heranziehen, die Bedenken der Architekten und Ingenieure zerstreuen und dem Wunsch der Mehrheit der Amerikaner nach einer Neu-Untersuchung nachkommen.

    Es wird viel Blödsinn im Netz geschrieben, viele übertreiben abstrus, Verhältnismäßigkeiten werden nicht eingehalten und jeden Tag wird der Weltuntergang prognostiziert.

    Ich möchte jedoch lieber zu denjenigen gehören, die fragen und die nicht nachlassen, Antworten einzufordern. Ich möchte (1) wissen, wieso einige Attentäter in den Flugzeugen an 9-11 heute noch leben und ihren Berufen nachgehen. Ich möchte wissen (2), wie eine Boeing im Pentagon durch ein 5×5 Meter großes Loch kommen konnte und ich will wissen(3), wieso die Absturzstelle bei Shanksville so aussieht, als ob ein Mülllaster etwas Müll in eine Loch abgeladen hat und keine einzige Leiche gefunden wurde.
    Zudem wäre es interessant zu erfahren(4), wieso kein einziger Düsenjäger nach 3! Meldungen entführter Maschinen aufstieg, wo doch im Normalfall schon eine reicht. Wieso (5)widersprechen sämtliche chemische Analysen den Aussagen von „offizieller“ Seite?
    Wieso (6) fielen die Tower schneller als physikalisch möglich ist?

    Ich hätte noch etliche Fragen und das meine ich wirklich so. Ich könnte noch locker 10-30 Fragen anbringen und will darauf Antworten. Leider bekomme ich sie nicht von offizieller Seite. Ich will sie aber trotzdem

    Ich möchte lieber hinterfragen und mein Recht auf demokratische Verfahren einfordern, als irgendwann mit einer Kette um das Handgelenk aufzuwachen, denn jetzt kann ich das. Wer weiß wie lange noch!

    Denkt wissenschaftlich, fordert Beweise und wenn Ihr sie nicht bekommt, fordert sie ein und nervt dabei!

    Die vollständige, lückenlose, alle Bedenken und Vermutungen und Anschuldigungen beseitigende Aufklärung von 9-11 ist deswegen so wichtig, weil sie der Vorwand von Kriegen, der Einführung von datenschutzrechtlich bedenklichen Gesetzen, für vermehrte Kontrollwut (Internet) und ein willkommenes Deckmäntelchen für etwaige und vielseitige Aktionen seitens aller Regierungen auf der ganzen Welt ist und war, Freiheiten einzuschränken oder gar ganz zu beseitigen.

    Schlussendlich hat 9-11 die ganze Welt nachteilig verändert. Die Aufklärung von 9-11 bedeutet, diesen Prozess aufhalten zu können

    Zum Schluss noch ein kleines Video, und diejenigen die glauben, die Wahrheit gepachtet zu haben, werden kein Problem damit haben, sich dieses Video anzusehen.

    http://qoogle.eu/wahrheit//video-news-mix-alternative-medien/d.-cameron-twin-towers-wurden-gesprengt.html

  10. Milla Says:

    Boa seid ihr alle Vollidioten!

  11. @@fact Says:

    tengsinfo sagt:
    2. Mai 2010 um 20:56

    Aber schon grußelig der Song, der Typ ist einfach ein Psycho durch und durch. :s

    nicht ganz psycho…aber schon heftig fertig….so sind´se die grubenponys…

  12. tengsinfo Says:

    Aber schon grußelig der Song, der Typ ist einfach ein Psycho durch und durch. :s

  13. mrbaracuda Says:

    Hehe.

  14. tengsinfo Says:

    Da hast du wohl einmal zu viel schief mitgebrummt😆

  15. mrbaracuda Says:

    Ich glaub ich bin im falschen Film oder so.
    http://i41.tinypic.com/a59rpc.jpg😥

  16. tengsinfo Says:

    Das neue WM-Lied ist fertig!😯

  17. mrbaracuda Says:

    @Krycek

    Zumindest no-Pentagon-planer.

  18. tengsinfo Says:

    dann nehmt die Seite vom Netz bevor ihr wegen Mittäterschaft im Knast landet…

    Ich setze weiter darauf das eure Knäste bei weitem angenehmer sein werden als unsere FEMA Todescamps:mrgreen: Ihr Menschenfreunde lasst uns doch sowieso nach ein paar Monaten wieder frei🙄

  19. Krycek Says:

    Ah, whatever: I call troll.

  20. Krycek Says:

    CIT? Sind das nicht die no-plane-Spinner, die sogar unter „Truthern“ nicht gern gesehen sind?

  21. MB Says:

    Guckt euch die wissenschaftlichen Beweise an

    Stimmt, der Report auf der Seite hat mich überzeugt. Besonders diese Passage:

    „This area is „under construction“, but it will eventually be a place for you to report the outcome of your Operation Accountability efforts. For now please contact us via e-mail with any information. Thank you.“

    http://www.citizeninvestigationteam.com/report.html

    Krass, was da alles ans Licht kommt.

  22. -NiceLife- Says:

    Ihr Verbrecher!

    http://www.citizeninvestigationteam.com/nsa.html

    Guckt euch die wissenschaftlichen Beweise an bis ihr sie begreifen könnt und dann nehmt die Seite vom Netz bevor ihr wegen Mittäterschaft im Knast landet…

  23. @@fact Says:

    so not…Anonymous

  24. Anonymous Says:

    mit was

    womit

  25. @@fact Says:

    -NiceLife- sagt:
    1. Mai 2010 um 09:02

    „Erklär mir mal bitte die Bedingungen für Gastkommentare hier…“

    ist doch ganz einfach: immer schön groß schreiben, sich für´s freischalten bedanken, spätenstens bei punkt 16 einen lachkrampf bekommen und jedes dritte wort sollte die buchstaben –d-e-b-u-n-k-i-n-g enthalten. einen bonuskommentar erhälst du, wenn du den 100.001sten kommentar nach rockefeller ablieferst;-)

    ps: mit was müsst ihr euch hier rumschlagen?

  26. @@fact Says:

    korrektur: letzen satz streichen…danke

  27. @@fact Says:

    -NiceLife- sagt:
    1. Mai 2010 um 08:31

    GANZ EHRLICH, BESTEN DANK DAS DU MEINE BEWEISFÜHRUNG NICHT ALS SPAM BEHANDELST UND SIE VERÖFFENTLICHST!!!!

    FALLS DICH INTERESSIERT WAS ICH SO MACHE, ICH WAR AUF EINER PARTY UND ICH WARTE NOCH BIS 9UHR UM DANN IM GARTEN SCHLAFEN ZU GEHN…

    ÄHM MIT MEINEN FAKTEN STEHE ICH MIT VERSCHIEDENEN LEUTEN IN KORRESPONDENZ:

    @mrb, @mb, @strawman, @qdk

    solche leute sind für euch doch leichte beute, oder?

    mal ganz ehrlich, solche leute sind doch für euch leichte beute, oder

  28. @@fact Says:

    Marc sagt:
    1. Mai 2010 um 16:33

    …und mich vor Lachen kaum noch eingekriegt. ….

    hoffentlich hast du dich wieder eingekriegt…mein lieber marc!

  29. Anonymous Says:

  30. Anonymous Says:

    Anonymous sagt:
    1. Mai 2010 um 19:16

    *gg*

    wenn hier einer „Anonymous“ ist, dann ich bitte schön…*gggg*

  31. Anonymous Says:

    *gg*

  32. Anonymous Says:

    Marc sagt:
    1. Mai 2010 um 18:32

    „…. aber ich kann dir versichern, dass ich hier vor einigen Tagen zum ersten Mal aktiv war.“

    bisschen mehr selbstbewusstsein wäre aber nicht schlecht…marc

  33. Marc Says:

    „Btw Q.d.K., wenn ich mich nicht irre ist Marc der, der ein komisches “antizionistisches Arschloch” mit nem gewaltigen Schaden ist.“

    Offenbar habe ich einen (Nick-)Namensvetter, aber ich kann dir versichern, dass ich hier vor einigen Tagen zum ersten Mal aktiv war.

  34. Marc Says:

    @QTK
    Vielen Dank. Ich habe mir selbst auch schon einiges zusammengeklaubt. Interessanterweise ist es überhaupt nicht schwer, plausible Antworten auf üblichen „Fragen“ der Verschwörungstheoretiker zu finden – wenn man denn nur möchte, und einigermaßen recherchesicher ist. Da „debunkt“ sich vieles von selbst.

  35. Quadratur des Kreises Says:

    “antizionistische Arschlöcher” gibt es in bloggerland ne ganze menge.

  36. Quadratur des Kreises Says:

    @bara
    na, dann übertreib es mit der meinungsfreiheit nicht so, dass man vor lauter maden den speck nicht mehr sieht.

    “antizionistisches Arschloch” – sagt mir so nichts.

    wäre dir ansonsten dankbar für solche hinweise, wenn – als beispiel- @soso als @fact weiter postet. man muss ja nicht dieselben auseinandersetzungen nochmal führen.

  37. mrbaracuda Says:

    Äch bin zu liberal und libertäär. Btw Q.d.K., wenn ich mich nicht irre ist Marc der, der ein komisches „antizionistisches Arschloch“ mit nem gewaltigen Schaden ist.

  38. Quadratur des Kreises Says:

    wenn du saubere informationen haben willst und schon allerhand zeug „gehört“ hast , fange am besten mit diesen gegenüberstellungen an

    https://infokriegtv.wordpress.com/2009/08/22/zufall-oder-luge-teil-1/

  39. Quadratur des Kreises Says:

    @marc
    falls du den käse von @nicewife meinst: gut erkannt.

    warum @bara auf “Kein Spam” gedrückt hat, erschliesst sich nur ihm selber.

  40. Marc Says:

    „Sobald wie hier voll informierte Leute harte undebunkbare Fakten bringen…“

    Ja, wo sind die denn? Ich bin relativ neu in dem Thema, und versuche noch, nachvollziehen, was euch zu euern Theorien verleitet. Aber die obigen Links sind ja wohl nicht dein Ernst?

  41. mrbaracuda Says:

    Welch Zäsur.

  42. Aishha Says:

    http://thethirdjihad.com/

  43. Marc Says:

    Eieiei… Mit Typen wie NiceLife zu diskutieren, macht echt keinen Sinn. Grad mal einen dieser hochseriösen Links angeklickt, und mich vor Lachen kaum noch eingekriegt. Psychosen kann man leider nicht mit Argumenten behandeln. Da wäre eine Therapie gefragt.

  44. MB Says:

    IHR HABT KEINE WERBUNG, UND KEIN SPONSOR DER WELT WÜRDE SICH MIT SEINER WERBUNG IN EUREM HÖCHST UNSERIÖSEM TRASH-BLOG BLAMIEREN!

    da beißt sich dann ein geisteskranker argumentativ auf höchst bemitleidenswerte art selbst in den schwanz.

  45. tengsinfo Says:

    Ooh, 11.000ster Kommentar!

    Man sagt ja das der 100.000ste Kommentar anonym von Rockefeller persönlich kommen soll🙂 Die wissen schon wie sie uns bei Stange halten können😉

  46. mrbaracuda Says:

    Ich habe keine Ahnung, was du da veranstaltest. Ab 5 Links kommt ein Kommentar in den Filter, manchmal auch relativ zufällig, keine Ahnung warum. Es ist aber nichts im Filter.

    Was soll die Korrespondenz bezwecken und was machst du sonst noch mit deinen „harten undebunkbaren Fakten“?

    Ooh, 11.000ster Kommentar!

  47. Elusian Says:

    zu viele links = Spamfilter?!

    Jupp, das ist ne Standardeinstellung von WordPress.

    Beinahe dauerhaft in Caps Lock schreiben … da weiß man gleich was man hat, der Fisch hat das ja schön dargestellt ^^

  48. -NiceLife- Says:

    Erklär mir mal bitte die Bedingungen für Gastkommentare hier…

    Ich war vorhin zum zweiten mal nicht in der Lage etwas zu schreiben..

    zu viele links = Spamfilter?!

    was ist noch zu beachten?

    Mit Beleidungen siehst du es ja hier nicht so eng denke ich;)

    ps zur Zeit werde ich hier nichts von dieser Korrespondenz veröffentlichen tut mir leid! dieser Link wurde von dir missinterprätiert

  49. tengsinfo Says:

  50. mrbaracuda Says:

    Konstituiert videogold.de ansurfen schon „in Korrespondenz stehen“?:mrgreen:

    -NiceLife- sagt:

    ÄHM MIT MEINEN FAKTEN STEHE ICH MIT VERSCHIEDENEN LEUTEN IN KORRESPONDENZ:

    UND WIE SIEHT DIE KORRESPONDENZ AUS, WAS SOLL DAS WERDEN WENN ES FERTIG IST? UND WIESO SCHREIST DU SO? UND WO WIR SCHON DABEI SIND, WARUM LÜGST DU BEIM „GEDANKENVERBRECHER“ DU GEISTESGESTÖRTER?

  51. tengsinfo Says:

    MRBARACUDA – MB – VIRTUALVICTIMS – QUADRATUR DER DUMMHEIT

    😥

    eure Zielgruppe sind Leute die nicht 100% mit den Fakten vertraut sind und euer Ziel ist es diese Leute von ihrer Untersuchung abzubringen…

    Wozu brauchen wir eigentlich noch eine Polizei, lasst doch irgendwelche Leute ohne Kenntnisse im Internet rumstörbern, so wird jeder Fall gelöst😆

  52. -NiceLife- Says:

    GANZ EHRLICH, BESTEN DANK DAS DU MEINE BEWEISFÜHRUNG NICHT ALS SPAM BEHANDELST UND SIE VERÖFFENTLICHST!!!!

    FALLS DICH INTERESSIERT WAS ICH SO MACHE, ICH WAR AUF EINER PARTY UND ICH WARTE NOCH BIS 9UHR UM DANN IM GARTEN SCHLAFEN ZU GEHN…

    ÄHM MIT MEINEN FAKTEN STEHE ICH MIT VERSCHIEDENEN LEUTEN IN KORRESPONDENZ:
    VIEL VERTRAUEN HABE ICH IN UWE DOLATA:

    „Wirtschaftskriminalist,
    Fachmann für Korruption und Wirtschaftskriminalität,
    Pressesprecher im Bund Deutscher Kriminalbeamter,
    Dozent für Compliance und Anti-Korruptionsstrategien
    Hochschule für angewandte Wissenschaften (Würzburg),
    Buchautor und Publizist

    http://www.videogold.de/mafioese-strukturen-in-politik-justiz-und-wirtschaft/

    aber zur Zeit bin ich ebenfalls dringend auf der Suche nach den besten Debunkern um in anspruchsvollen Debatten deren Ansichten zu debunken

  53. mrbaracuda Says:

    Sag mal, „-NiceLife-„, was machst du, was macht ihr, eigentlich mit den „harten undebunkbaren Fakten“? (el oh el btw.)
    Außer bei uns die ein LIFE getten sollten abzuladen natürlich.

  54. mrbaracuda Says:

    Ach schau, was mir da ins Haus kommt, -NiceLies-. Es ist schon urkomisch, uns zu sagen „GET A LIFE“, wo du derjenige oder diejenige bist, der/die nicht nur um 3 Uhr nachts, nein, auch um 6 Uhr morgens noch das Bedürfnis hat, seinen/ihren Schrott im Internet abzuladen.

    Nimmt man mir das ab, wenn ich sage, dass ich gewisse Schwierigkeiten hatte auf „Kein Spam“ zu klicken, nachdem dieser Unfug wegen der ganzen Links im Filter landete?:mrgreen:

  55. -NiceLife- Says:

    UI da bin ich ja wieder, danke für das freischalten,dann können wir ja mal mit einer Diskussion beginnen,aber merkt euch bitte, ihr seid nicht diejenigen die jedes Wort auf die Goldwaage legen dürfen, in dem Thread wo wir uns getroffen haben geht es um ca 80 Punkte in denen ihr unwissenschaftliche Behauptungen aufstellt, wild spekuliert und ungehäuerliche Annahmen macht.
    Ich habe bei punkt 16 einen Lachkrampf bekommen und aufgehört zu lesen da es mir zu bunt wurde…
    Bei euch handelt es sich um 24h Vollzeitdebunker die das gesamte i-net voll spammen, eure Zielgruppe sind Leute die nicht 100% mit den Fakten vertraut sind und euer Ziel ist es diese Leute von ihrer Untersuchung abzubringen…
    Sobald wie hier voll informierte Leute harte undebunkbare Fakten bringen seit ihr spurlos verschwunden oder im besten Fall beleidigt ihr oder kritisiert Rechtsschreibfehler… dieses Verhalten ist 1:1 abgeguckt aus dem Buch “DEBUNKING FOR DUMMIES”; eure Seite bekommt Spenden von Leuten die eine Schadensbegrenzung betreiben wollen!!!!! Euch selbst unterstelle ich keine Verschwöhrung, ihr seid zu dumm, es geht ums Geld!!

    es handelt sich nicht um eine freie Meinungsäusserung sondern es geht um das bezahlte, gezielte streuen von Zweifeln und das Sabotieren von Blogs…

    MRBARACUDA – MB – VIRTUALVICTIMS – QUADRATUR DER DUMMHEIT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!DEBUNKED!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Es wird mal Zeit das ihr Beweise für eure „offizielle“ Verschwöhrungstheorie vorlegt!!! Da ist alles debunkt. Die unwissenschaftliche und nicht unabhängige Untersuchung von NIST ist debunked!! IHR DEBUNKED EUCH SELBER!!

    Wie könnt ihr behaupten das sich Entführer in irgendeinem Flugzeug befunden haben? Ihr müsst mir sogar sagen das es keine keine Bilder von denen gibt (ausser „Atta“) da es keine Kameras an den Flughafen gegeben hat:D LOL LOL
    Als nächstes erzählt ihr mir von einem Pass der vor den Towern gefunden wurde und von Telefonanrufen:D aber leider ist da nie die Rede von, das können wir gerne mal alles gründlich ausdiskutieren…..

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!DEBUNKING NIST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:

    http://www.citizeninvestigationteam.com/nsa.html

    VIEL MEHR —-BEWEISE—– ALS MAN BRAUCHT UM EINE NEUE UNTERSUCHUNG ZU STARTEN BEFINDEN SICH HIER!!!!!!!!!!!!

    DEBUNKING 911 DEBUNKING:

    POPULAR MECHANICS,NIST UND ALLE ANDEREN DEBUNKER DEBUNKT!!!!!!!!!!

    DIE OFFIZIELLE VERSCWÖHRUNGSTHEORIE/ UNTERSUCHUNG IST UNWISSENSCHAFTLICH UND ABHÄNGIG!!!!!SIE IST DEBUNKED!!!!!

    WO IST DAS ALLES?

    http://whatreallyhappened.com/WRHARTICLES/eyewitness.html

    http://whatreallyhappened.com/WRHARTICLES/911_firefighters.html

    http://www.911hardfacts.com/report_10.htm

    http://www.911truth.org/article.php?story=20060118104223192

    http://www.911proof.com/11.html

    http://911review.com/coverup/oralhistories.html

    http://911research.wtc7.net/wtc/evidence/eyewitnesses.html

    http://www.selectsmart.com/DISCUSS/read.php?16,758195

    http://www.911eyewitness.com/

    http://firefightersfor911truth.org/?cat=11

    usw….

    WO IST DAS ??????:

    http://www.historycommons.org/timeline.jsp?geopolitics_and_9/11=israel&timeline=complete_911_timeline

    TAUSENDE ZUSÄTZLICHE ZEUGENAUSSAGEN FEHLEN!!!! ANGEFANGEN MIT DER GESAMTEN BUSHADMINISTRATION

    IHR SEID ARBEITSLOS!!!!!!!! IHR MÜSST DRINGEND UMSCHULEN ALIENS ZU DEBUNKEN – – BEI DIESEM THEMA HIER HABT IHR JEDE GLAUBWÜRDIGKEIT VERLOREN

    WAS IST EUER PERSÖNLICHER GRUND ALS 24/7 DEBUNKER EUER LEBEN WEGZUSCHMEISSEN UND „VERRÜCKTE“ VON DER“WAHRHEIT“ ZU ÜBERZEUGEN????
    IHR HABT KEINE WERBUNG, UND KEIN SPONSOR DER WELT WÜRDE SICH MIT SEINER WERBUNG IN EUREM HÖCHST UNSERIÖSEM TRASH-BLOG BLAMIEREN!

    ALSO SEID IHR ENTWEDER KOMPLETT GEISTESKRANK, VERRÜCKT UND WAHNSINNIG ODER ICH HAB RECHT!! SUCHT EUCH ETWAS AUS………

    GET A LIFE —

  56. Anonymous Says:

    Scheint ja geholfen zu haben.

  57. CosmicRepeal Says:

    Konfuzius sagt:
    Denk positiv.
    Du hast es verstanden.
    Er hat es verstanden.

    gn8

  58. Strawman Says:

    Internet und Ironie. Todfeinde.

  59. ComicReveal Says:

    „jo, de rebell hät jede menge bewiis, vieli büecher gläsa und dokus gseh, sus wür er das zügs do ned eifach so schrieba.. er weiss vo was er redet und suecht immer bewiis für sini ussag, dass sie stimmt, bevor ers überhaupt usseit.“

  60. Marc Says:

    wtf?

  61. CosmeticPedell Says:

    2g4u

  62. CosmicRebell Says:

    @Marc

    lol

  63. Sueder80 Says:

    Schön provokativ geschrieben.

  64. Marc Says:

    Eure Seite ist super! Die Perversion des Begriffes „Wahrheit“ durch diese Truther-Gurus und ihre naiven Anhänger schreit nach dem Gegengewicht wirklicher Aufklärung. Auf dass eure Arbeit gedeihe und Früchte trage. Das wollte ich nur mal loswerden.😉

  65. Anonymous Says:

    dann sag einfach NICHTS.

    ach, entschuldigung, sehe gerade – hast du ja schon gemacht.

  66. Brutetal Says:

    Oh… mein… Gott…

    Tut mir leid.
    Aber bei soviel Naivität und Dumheit fehlen mir schlichtweg die WorteO_o

Schreibe einen Kommentar

