Scandale de la semaine, non, du mois! Mais non, du siècles! Du siècles!

by

Wirklich schlimm diese Aufklärung und ihre Folgen. Ein teuflischer Plan von – na, da braucht man doch nur schauen worauf der eine Engel zeigt!

38 Antworten to “Scandale de la semaine, non, du mois! Mais non, du siècles! Du siècles!”

  1. Tom & Jerry Illuminaten andeutung !!! Says:

    […] […]

  2. Quadratur des Kreises Says:

    Aus Trutherhausen. Da, wo Onkel Dagobert, Manni und Alex sich „Gute Nacht“ sagen. Da hinter den Bergen, bei den sieben Webseiten…

  3. Bob Says:

    Wo kommen immer all diese verrückten her?

  4. mb Says:

    gut gesprochen. ich weiß jetzt aber immernoch nicht, wofür deiner meinung nach das böse, böse dreieck steht.

  5. Dumba Says:

    Ach jung, ich hätte mit euch auch ohne Bier und Brott viel spaß gehabt einen Abend sich das Gehirn aus den Kopf zu schlagen.

    VT VT VT VT vt vT Vt! Sag mal Dumba, ist deine Unfähigkeit dich vernünftig auszudrücken eigentlich ein wiederkehrendes Problem?

    Genau im Gegenteil. Du bist hier der Unfähig ist eine vernünftige Erklärung zu geben. Ich zeige dir nur wie du Vorgehst. Wie oft soll ich sagen wer A sagt muss auch B sagen. Bei dir ist es der Fall, dass du nicht das B kennst. Bei mir ist es der Fall das ich das B lieber sein lassen weil sonnst nur eine Erklärung von dir kommt: Ist ja VT. So gesehn deine Meinung ist die Gesunde Menschenverstand. Doch wo ist das Geunde Menschen Verstand? Heute Sagt das Fernseher Eier sind gesund. Morgen aber komm ein Andrer Wissenschaftler und Sag es andersherum. Somit ist die Wahrheit irgend wo dazwischen. Doch bei dir ist sie immer auf der einen Seite und du denkst sie ist auch die richtige. Um es dir zu verdeutlichen suchst du gleichgesinnte die deine Meinung vertreten.

    Es gibt ein Sprichwort auf Russisch:
    Einfach so ficken auch die Fliegen nicht.

  6. mrbaracuda Says:

    Test der Zeitumstellung wegen. Gut, sitzt. Weitermachen!

  7. Strawman Says:

    In Dumbas Gehirn geht’s drunter und drüber. Vielleicht sollte er Verständnisebenen trennen, sein Weltverständnis nicht anderen unterschieben und der Deutung der Werke anderer unterlegen. Selten so einen Interpretationsbrei gelesen.

  8. mrbaracuda Says:

    VT VT VT VT vt vT Vt! Sag mal Dumba, ist deine Unfähigkeit dich vernünftig auszudrücken eigentlich ein wiederkehrendes Problem?

  9. mb Says:

    du weist es doch viel besser, erzähl es doch uns einfach.

    meine erklärung war dir ja nicht gut genug. du hast damit angefangen, auf der bedeutung des dreiecks herumzureiten. also solltest du selbst etwas dazu sagen. das ist wohl kaum meine aufgabe.

    Aber bitte keine Engel und Teufel.

    wo habe ich etwas von engeln und teufeln gesagt? der einzige, der damit anfängt, bist du selbst.

    Und las das mit der VT und dem Hexenscheiß.

    ??

  10. dallas Says:

    lasset uns nun gemeinsam tief in die thora schauen und den weisheiten des herrn dumba hingebungsvoll lauschen..

  11. Dumba Says:

    Ich hab dir schon oben Erklärt, Das Gott nicht existiert in einer Natur die man Greifen kann. Gott ist eine Illusion ein Subjekt.

    Wir sind im 21 Jahrhundert und dann sag mir bitte wo sind die Ganzen Engel die diese Human Rights erstellen und es dem Menschen bei einer Party übergeben. Heute hat man ein neue Wörter dazu UFO und ALIENs.

    Um dieses Dreieck zu verstehen, muss man sehr Tief in die Thora schauen. @Mb du weist es doch viel besser, erzähl es doch uns einfach. Aber bitte keine Engel und Teufel. Und las das mit der VT und dem Hexenscheiß.
    Aber wie immer, auf eurem Kindergarten Niveau hier zu streiten bring nichts.

    @fischstäbchen
    Mir gefällt deine Seite da es auch Einsichten gibt die sehr gut sind. Doch bitte las das mit den Beleidigungen und gehe die Sachen ernster vor als nur VT VT VT VT vt vT Vt zu schreien.

  12. mb Says:

    um zum thema zurückzukommen: was hat es denn jetzt WIRKLICH mit dem dreieck auf sich, dumba?

  13. Elusian Says:

    LOL … jetzt wird man schon nach Postingzeiten in einen Berufszweig eingeteilt. Muss ich ja aufpassen hier nicht mehr zu schreiben, wenn ich mal eine kurze Pause beim Durcharbeiten durch die Nacht mache.

    Statt er einfach die Bedeutung nach seiner Auffassung niederschreibt und wieder geht aber hey, wozu, redet sich billigst raus und bleibt trotzdem hier, wenn das nicht alles sagt. ^^

  14. Quadratur des Kreises Says:

    Na immerhin hast Du mal irgendwo was gelesen, wann die Arbeitstage anfangen. Steh einfach früher auf, dann klappt es auch mal als Webentwickler.

    Was machste denn, php, Ajax, SQL? Oder gehts mehr in Richtung Hardware mit Cisco-Scheinen und Du wärst dann der Unix/Linux-Crack?

    Ich sage Dir – ich vermute, dass Du nichts davon kannst. Denn Du schläfst um diese Zeit immer noch.

  15. Dumba Says:

    Quadratur, sabber mich nicht voll Als ich, Als ich. Und ich und ich.

    Du bist ein kleiner Affe der Grade ein Laptop bedienen kann.

    Und ehrlich ich hab kein Bock mit dir hier um das Web zu labern, da du nach einer Zeit verstehen wirst das ich mit Web mehr Ahnung hab als du Sysadmin.

  16. mrbaracuda Says:

    Weil wir es nicht hören wollen fragen wir mehrfach. Ja, das macht Sinn.

  17. Dumba Says:

    Gerne, würde ich es dir erzählen. aber du willst es selber nicht mehr hören.

    In Deutschland fängt ein Durchschnittlicher Arbeitstag um 8:00 und um 9:00

    um 7:00 fangen die Sekretäre und Putzfrauen an.

    Der Arbeitslose fängt sein Tag erst um 11:00 an.

    Nimm dir Aspirin, das hilft.

    ende und over.

  18. Quadratur des Kreises Says:

    Webentwickler – muhahahr.

    Und Webentwickler schlafen also um diese Zeit.

    Erzähl mir nichts übers Web, da war ich schon drin, da bist Du noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum, gerannt.

    Und nun erzähl Deinen Schmarren übers Dreick Du großer Philosoph.

  19. mrbaracuda Says:

    Ich bekomm grad Kopfschmerzen. Vielleicht schlafen „normale Leute“ wirklich noch um diese Uhrzeit. Besser ist das heute.

    Komm, ich kollektiviere alle um dich herum und du erzählst uns vom Dreieck, ja? Komm schon! Sei kein Fisch, äh, Frosch!

  20. Dumba Says:

    Quadrat, ich sehe deine Logik ist auf dem Spiegel des Wasserstand im Klo.

    Eins hast du gut erraten, ja ich komme aus dem Osten, hast du was dagegen?

    Junge, Leute die mit Internet zu tun haben um diese Zeit, das ist keine Arbeit. Er sitzt auf der Arbeit und surft privat rum? das nennst du Arbeit?

    Ich arbeite seit 2000 als Webentwickler und ich weiß was Internet und Arbeit ist.

    Und laber auch nicht so Komplex mit VT und Co.

    Ich muss mich immer wieder wiederholen: Hört auf die PICKEL im Gesicht zu suchen sondern fangt an zu denken. Aber klar alles ist VT

  21. Quadratur des Kreises Says:

    Gut, viel zu sagen hast Du ja nicht.

    Trotzdem sagst Du einiges: In deutsch und in Logik bist Du ne Niete, also bist Du wahrscheinlich Hauptschüler. Du sagst „Kollektiv“, also bist Du wahscheinlich aus dem Osten (oder links angehaucht). Du meinst, Leute sollten um diese Zeit schlafen, also bist Du wahrscheinlich arbeitslos. Ich tippe auf Kleinstadt.

    Wenn Du Fragen zum Thema VT hast, stell sie. Ansonsten machst Du Dich nur lächerlich.

  22. Dumba Says:

    Ihr hab ihr hier ein Schönes Kollektiv, alle haben sich versammelt und haltet euch stark. Weiter so.

    Ich werde leider dir zu dem Dreieck nichts sagen, weil es kein Sinn hat mit dir über Themen zu reden. Du weist es so wieso alles besser. Wikifessor.

  23. Dumba Says:

    Ich sehe das du der Einzige Engel hier bist. Sag mal hast du nichts mehr zu tun, Fischstäbchen?

    Normale Leute schlaffen noch in der Zeit. Was machst du?

  24. mrbaracuda Says:

    Oh, Danke.
    Schnell, ins Memory Hole damit! Duh duh duh duuuh! (Batmanmusik)

  25. Quadratur des Kreises Says:

    separat

    Immer gern.

    PS: Der Stewman hat sein r irgendwo liegen lassen.

  26. mrbaracuda Says:

    Redete er mit MrSchlange, oder wem?

    Wartest du auch auf den Tag der Erleuchtung? Wo die Engel mit dem Antichrist vom Himmel wieder kommen und uns den Menschen den Gott präsentieren? Oder bist du ein normaler Gojem der nur so vor sich hin lebt?

    Ja, auf den Tag der Erleuchtung warte ich immer noch! Die Engelchen sind aber schon hier, mb, tengo, Strohmann und Co. Die kommen auch schon mal separat. Antichristen steigen manchmal auch hierher hinab, wollen der Erleuchtung entgegenwirken und präsentieren mir ihren Gott!

    Und Israelis sind alles ausnahmslos Juden. Dann haben wir ja alles geklärt, Dumba.
    Ansonsten siehe meine Engelchen oben.:mrgreen:

  27. mb Says:

    Es gibt für dieses Auge tausend Erklärungen

    was ja dann, wenn es stimmen würde, deine frage nach der bedeutung des auges ein wenig ad absurdum führen würde, mein verehrter chefintellektueller.

  28. Stawman Says:

    Es gibt für dieses Auge tausend Erklärungen aber was du oben aus der Wiki hast ist eine These oder Theorie die es nur versucht den Menschen blöd zu halten.

    Beweise Watson, Beweise.

  29. Dumba Says:

    Ja ich hab schon deine Antwort vornherein gewusst das du nur eins kannst:

    Von Wikipedia abschreiben.

    Hat man dich nicht in der Schule gelehrt, das man selber Recherchieren muss und nicht alles aus Wikipedia abschreiben soll.

    Man man man, du bist doch selber ein Israeli und du kennst die Wahrheit besser als ich. Das Gott der Allmächtige oder besser Gesagt JHWH Elohim so in der Realität nicht existiert. Sondern nur eine Illusion ist um die Menschen mit einer Gut/Böse Moral zu bändigen. Wartest du auch auf den Tag der Erleuchtung? Wo die Engel mit dem Antichrist vom Himmel wieder kommen und uns den Menschen den Gott präsentieren? Oder bist du ein normaler Gojem der nur so vor sich hin lebt?

    Bitte las das in diesem Blog über Engel und Gott zu sprechen sondern zeigt doch mal was die Realität ist und nicht wie immer mit dem Finger zeigen und in Illusionen zu reden. Es gibt für dieses Auge tausend Erklärungen aber was du oben aus der Wiki hast ist eine These oder Theorie die es nur versucht den Menschen blöd zu halten. Junge, wir sind im 21 Jahrhundert und nicht im Mittelalter oder in Alten Ägypten.

  30. mrbaracuda Says:

    Oh mb, du heißt MrSchlange?🙂

    @Dumba

    Siehe mb; genau so könntest du fragen: Was machen Engel im erzkatholischen Frankreich? Man könnte jetzt noch aus einem etwas säkularen, durch die Ideen der Aufklärung beeinflussten Standpunkt spekulieren, aber das wäre nur Spekulation. Erwähnenswert wäre wohl noch die Thematik der Erleuchtung die sicher aufgegriffen wurde, der Engel links im Bilde sich von den Fesseln des Ancien Régime befreit hat, die Tafelform, sowie die Trennung zwischen oben Himmelreich und unten weltliches Gesetz für die Menschen (oder besser gesagt zu dem Zeitpunkt: Männer).

    Warum sollte ich zeigen und lachen? Vielleicht das nächste mal ohne „MrSchlange“.

  31. mb Says:

    „Das Auge der Vorsehung (auch Allsehendes Auge, Auge Gottes) ist ein Symbol, welches gewöhnlich als das alle Geheimnisse durchdringende Allsehende Auge Gottes interpretiert wird und den Menschen an die ewige Wachsamkeit Gottes mahnen soll.
    Dargestellt wird es als ein von einem Strahlenkranz umgebenen Auge und ist meist von einem Dreieck umschlossen. Dieses Dreieck schließt auch die Aspekte mit ein, die der Zahl Drei nachgesagt werden, die von Alters her als Annäherung an die Kreiszahl bekannt war und daher als heilige göttliche Zahl galt.“

    (wikipedia)

    Und?

  32. Dumba Says:

    @mrbaracuda

    Erkläre mir doch Bitte was dieses Symbol bedeutet MrSchlange?

    Ich möchte mal deine Version hören und nicht einfach dein Finger darauf Zeigen und sich kaputt lachen.

  33. mrbaracuda Says:

    Das glaub ich gerne, dass die Aufmerksamkeitsspanne der NuoViso-Besucher durch Werbung „stark beeinflusst“ wird, lol.

  34. Gesunder Schlaf Says:

    Haiti war gestern, heute ist…

    Ohne Moos nix los. Eine kleine Spende, NuoViso ist am Ende

  35. Elusian Says:

    …ich kann doch kein Spanisch

    xD

    Ja sowas blödes auch, einfach Menschenrechte für unsere französischen Nachbarn zu erlauben und das von denen die uns eigentlich versklaven wollen ^^

  36. Sueder80 Says:

    Naja sprechen kann ich es auch nicht….

  37. Gesunder Schlaf Says:

    Och manno ich kann doch kein Spanisch😦

  38. tengsinfo Says:

    Voll die katholischen freimaurer illuminaten Satanisten😐

Schreibe einen Kommentar

