Tütenkleben mit Jürgen

by

Einer der heutigen „Top-Beiträge-auf WordPress.com“:

Äh, ja. Auszug:

Wer keine Staatsbürgerschaft hat (oder das vortäuscht), kann mit der Bundeswehr-Transall ins afghanisch-pakistanische Grenzgebiet gebracht werden und darf sich dort ein Lehmhäuschen bauen. Kosovo-Albaner sind nach Serbien zu überstellen und dürfen im Belgrader Knast Tüten kleben.

Der kennt sich aus der Jürgen! Sieht so aus, als müsste ich mir noch etwas länger den Kopf halten.

4 Antworten to “Tütenkleben mit Jürgen”

  1. Elusian Says:

    Spendengelder, ganz einfach ^^

  2. Strawman Says:

    Allerdings.

  3. mrbaracuda Says:

    Genau! Und gerade hier in der WordPresssphäre ist der immer ganz oben dabei, was mich etwas traurig gegenüber wordpress stimmt.

  4. Strawman Says:

    Was spricht man denn überhaupt über den? Wo findet der überhaupt statt? Der hatte sie doch noch nie alle, und wenn er mal was vernünftiges gesagt hat (back in the 90’s), war es Konsens in seiner Peer-Group.

    Ach, ich vergaß, wir sind hier ja in der „Blogosphäre“.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: