Tauss? Kommt in Geopolitik!

by

Aus der Serie „Was nicht alles.. !

11 Antworten to “Tauss? Kommt in Geopolitik!”

  1. Kopten? Kommt in NWO! « ※Infokrieg – Lügen für die 'Wahrheit'※ Says:

    […] Ein weiteres Schmankerl aus der Serie “Was nicht alles.. !“ […]

  2. Tengsinfo Says:

    :mrgreen:

  3. mrbaracuda Says:

    Deshalb zurück zu Strohmann.

  4. Strawman Says:

    Apropos Geopolitik: Daniela Katzenberger läßt sich die auftattoowierten Augenbrauen weglasern.

  5. Habenichts Says:

    Ja, ich denke genau dasselbe. Und später kommt er und berichtet von den unmenschlichen Bedingungen, unter denen thailändische Prostituierte arbeiten müssen und was die NWO damit zu tun hat.

  6. tengsinfo Says:

    Ihr überschätzt glaube ich das politische Interesse von Herrn Petritsch. Irgendwas sagt mir das er sich dort aufhalten wird wo es günstig bestimmte Dienstleistungen zu beziehen gibt.

  7. mrbaracuda Says:

    Vielleicht Iran, oder doch Venezuela?

  8. Habenichts Says:

    Wie? Die Piraten gibt es noch? Ich dachte die hätten schon Schiffbruch erlitten, die Wahl ist doch schon ein halbes Jahr her. Da muss ich meine Glaskugel wohl neu justieren.

    Weiß jemand, wohin Freakman auf Bildungsreise gegangen ist? Panama oder Terrorcamp?

  9. Sueder80 Says:

    Mich wundert es das sie ihn überhaupt aufgenohmen haben.
    Es gab vorher schon genug Fälle wo eindeutig gesagt worden ist das nur Ermittlungsbehörden legal diese Daten speichern dürfen.

  10. Elusian Says:

    Wozu? jJetzt bekommen die mal wieder Aufmerksamkeit, die wurden doch zeitweilig schon wieder vergessen. Sebst unter deren eigene Anhängern ^^

  11. tengsinfo Says:

    Ob die Piraten den nun unauffällig über die Planke entsorgen?:mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

