Werbung | Der ewige Sündenbock von Tilman Tarach

by

Wie mir der Tilman mitgeteilt hat, ist sein Buch „Der ewige Sündenbock“ von ihm überarbeitet worden und Henryk M. Broder hat ihm ein Vorwort für die neue Auflage spendiert. Erschienen im Edition Telok-Verlag, bestellbar über jede Buchandlung oder über Amazon. Leseproben und die ein oder andere Information finden sich in seinem Blog. Weiterhin gutes Gelingen, Tilman!

2 Antworten to “Werbung | Der ewige Sündenbock von Tilman Tarach”

  1. Schmok Says:

    Tilman Tarach: Der deutsche Alan Dershowitz…

    “Was bei der Lektüre des Buches schon nach wenigen Seiten auffällt ist die immense Sorgfalt und Präzision, mit der Tilman Tarach zu Werke geht, dazu seine instinktsichere Verknüpfung und situative Zusammenführung der historischen Dimension des An…

  2. Popeye Says:

    Ich bin echt enttäuscht, das Ihr den Artikel noch nicht verwurstet habt!
    Dabei bringt er und seine Kommentatoren so schönen Schwachsinn über Flugzeuge und einstürzende Gebäude!

    http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2010/02/kleinflugzeug-knallt-in-gebaude-in.html

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: