Do I have to say any more? Think about it!

by

„We’re gonna have a ladder match to reach the keys to the government vault!“

Advertisements

20 Antworten to “Do I have to say any more? Think about it!”

  1. tengsinfo Says:

    Hier die Vorschau auf die neue Infokrieg TV Sendung, diesmal ist Co-Moderatorin Sonja wieder dabei 😉

  2. Tengsinfo Says:

    @ MrBaracuda

    Achso, hut ab, hätte nicht gedacht das es Infokriegtrainingslager im Harz gibt 😉

  3. Daniela Bilderberger Says:

    Tengsinfo: sie sind ja nicht gegen das Geld/Goldsystem, sondern gegen das Zinssystem. Sie glauben scheinbar, beide seien zu trennen und halten Gold für an sich wertvoll.

  4. Daniela Bilderberger Says:

    Bauwagenplatzler sind antirevolutionäres Gesindel.

  5. mrbaracuda Says:

    nsgesamt schlief ich über 12 Monate unter freiem Himmel, in Höhlen, im Zelt oder in Ruinen.

    Taliban!!111

  6. Tengsinfo Says:

    Ich hab das Gefühl der Traum vom Geld verdienen muss auch ständig mitwachsen, denn die Realität entwickelt sich in eine andere Richtung. Schon blöd wenn man jahrelang gegen das Geldsystem hetzt und die Leute, welche einen für die Hetze bezahlen sollen, nehmen das auch noch ernst :mrgreen:

    Pizzabrot Pizzabrot ist offline
    Neuer Benutzer

    Registriert seit: 24.08.2009
    Beiträge: 9

    Wohnprojekt
    (…)
    Ich persönlich schreibe diese Worte in Bayern, in einer Hartz4-Bude, und will endlich rein ins Leben!!
    Ich habe mir im letzten Jahr mehrere Wagenplätze und alternative Kommunen in Deutschland angesehen (die allesamt übervoll sind) und verbringe seit Jahren viel Zeit mit Hippies und „Aussteigern“, insgesamt schlief ich über 12 Monate unter freiem Himmel, in Höhlen, im Zelt oder in Ruinen. Zusammen mit Menschen, die an neuen Wegen interessiert sind, und das Leben in der verseuchten Gesellschaft satt haben und an die Liebe glauben.
    Und ich kann berichten: ES MACHT SPASS OHNE ENDE!! SAUGEIL!!
    Das Gefühl der Freiheit und der Zusammengehörigkeit ist unbeschreiblich, wenn du es einmal gespürt hast, ist alles andere langweilig und sinnfrei.

    Jetz suche ich nach Mitstreitern, um zusammen eine Lebens-und Wohnsituation zu gründen!!
    Bin relativ ungebunden was die Ortswahl angeht, meinen bescheidenen finanziellen Teil kann ich derzeit auch beitragen!!

    PIN an mich oder zumindest hier posten!

  7. mrbaracuda Says:

    Nur gut, dass unser Agent B-enesch bisher nicht auffie- oh, Mist. Sorry! 😦 Ich muss zum Chip-TÜV, der spinnt schon seit Tagen.

    virtualvictims sagt:

    Armer Benesch.

    Sein wahrer, jüdischer Vorname! :mrgreen:

  8. virtualvictims Says:

    Beim Benesch scheint mittlerweile auch die letzte Birne durchgebrannt zu sein. Ersatz gibt es ja keinen mehr. Alles Taktik der NWO. Armer Benesch.

  9. Gesunder Schlaf Says:

    Der Arme! Hahaha 😆 Infokrieg – Der NWO immer eine Armlänge voraus.

  10. mrbaracuda Says:

    Schade nur, dass seine Arme nicht linear mitwachsen werden. Der Arme! 😥

  11. Gesunder Schlaf Says:

    Sein virtuelles Studio wird mitwachsen 😆 Ja nee is klar. Eins, zwei oder drei.. virtuelles Studio.. vorbei! Das kann er sich in seinen braunen Hintern schieben lol. Größter Infokrieg-Failside-Job ever. Wann kommt die nächste Sendung? Muss ich mal in der IKTV-Lachen & Kotzen Zeitschrift nachschauen. Ach.. doch so oft? Und wo? Auf YouTube. Die Sendung wird an mehreren Tagen hochgeladen… Awesome! 😀

    Geld, Geld, Geld… Wichtig ist es das hartverdiente Geld in professionelle Synchron-Sprecher zu investieren. Geld… Tja Herr Benesch geh arbeiten. Mach dich nützlich. Von nichts kommt nichts. Geld… hätte man sich mal vorher… Habe ich schon Geld gesagt? Ok. Gute Nacht…

  12. Tengsinfo Says:

    AlexBenesch AlexBenesch ist offline
    Administrator

    Im Radio geht es um Elohim City, das McVeigh infiltriert hatte sowie um Andreas Strassmeier, den deutschen Agenten der sich anscheinend an einer vermeintlichen Sting Operation hinsichtlich OKC beteiligt hatte.

    Aus diesem Netz aus Neonazis, Agenten und muslimischen Terroristen wird über kurz oder Lang eine signifikante False Flag erfolgen wenn wir es nicht bloßstellen.

    Da kann man nur hoffen das die weltbeherrschende NWO-Elite sich von Herrn Benesch so eingeschüchtert fühlt, dass sie ihre FalseFlags absagen 🙄

    Aber der Bensch kann auch nur helfen wenn die Infokrieger mal endlich ihren Geldbeutel zücken!

    Unser virtuelles Studio wird mitwachsen, dazu braucht es aber selbstverständlich finanzielle Einnahmen. Es ist zwar ausdrücklich erwünscht dass Leute die Sendung kostenlos weiterverteilen, aber man darf nicht vergessen wie wichtig es ist, Geld zu investieren in die Produktion von Material.

  13. Tengsinfo Says:

    😆 also ich könnte mich echt wegschmeißen bei Benesch, was geht nur in seinem Kopf vor? Er hat mit Bermas und Alex Jones doch eigentlich Leute die ihm zeigen wie er es machen soll. Und was macht er, virtuelles Studio und Hemd mit Krawatte. Soll die Lächerlichkeit der Aufmachung etwa vom schwachsinnigen Inhalt ablenken? Der lebt echt auf einem eigenen Planeten 😆

  14. Bob Says:

    Nee… das Hemd und die Krawatte vom Benesch…

  15. Gesunder Schlaf Says:

    Infokrieg. TV und lustig

  16. mrbaracuda Says:

    I lol’d.

  17. schmff Says:

    Deppenansammlung.

  18. Gottstein Says:

    Do I have to say any more? Think about it!

  19. Tengsinfo Says:

    😆

    Zitat von jimjune Beitrag anzeigen
    ich fand sowohl die haarp- als auch die 9/11-folge sehr gut.
    jesse ventura hat wichtige fakten gebracht, geschickt verpackt und getarnt als harmlose veschwörungsspinnerei ala galileo mystery.
    das gewisse szenen gestellt waren, sehe ich im gegensatz zu den anderen kritikern hier als kein problem an, so wird halt fernsehen gemacht.
    das ändert nichts am wahrheitsgehalt der gemachten aussagen.

    und er bringt auch selbst für uns neue fakten.
    wer von uns hat z.b. gewußt, daß die entführer schon vor dem take off der flugzeuge im cockpit waren?
    tolle arbeit von jesse ventura!!!

  20. Anonymous Says:

    FAIL

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: