Conspiracy of the Century! Ceentuuury!

by

No, really. It is.

Or is it? Hehe, „researchers“, „alternative media“, „Truth movement“. Funny words, those.

I got another one: Ministry of Truth.

9 Antworten to “Conspiracy of the Century! Ceentuuury!”

  1. tengsinfo Says:

    Alex Jones sorgt mal wieder für Lacher:mrgreen:

  2. mrbaracuda Says:

    Meinst du mich Johnny? Ich hab da leider nichts empirisches zu.:mrgreen:

  3. mb Says:

    wozu noch belege, wenn man schon so viel meinung hat?

  4. John Jaegermeister Says:

    Erst die Meinung, dann die Belege.

  5. mrbaracuda Says:

    Irgendwas muss an diesen Medien ja „alternativ“ sein.:mrgreen:

    Da sieht man meiner Meinung nach auch wieder das größte Manko der Twoofer und warum sie überhaupt Twoofer bleiben: Sie können nicht einmal die Sprache verstehen, in der die überwiegende Mehrzahl der Quelltexte verfasst sind. Vom Textverständnis oder jeglicher historischer Einordnung dieser Texte einmal ganz abgesehen. Folglich sind sie dann auf inkompetente Idioten und Scharlatane wie Benesch & Co angewiesen. Und was die denen füttern sieht man ja. Hach ja, arme Twoofer.

  6. mb Says:

    jetzt wird es aber noch besser:

    So eine email habe ich mal jetzt selbst gefunden:

    +++++ “I’ve just completed Mike’s Nature trick of adding in the real temps to each series for the last 20 years (ie from 1981 onwards) amd from 1961 for Keith’s to hide the decline.”

    Phil Jones+++++

    Kann mir das jemand korrekt übersetzen und was es genau bedeutet?

    der investigative bürgerjournalist gregor ist sich also ganz ganz sicher, dass er einem großen skandal auf der spur ist – ohne die quellen selbst zu verstehen. DAS ist mal ein kritischer umgang mit quellen!

  7. tengsinfo Says:

    Hallo

    kann mir jemand den Originalwortlaut der „besten“ email aus dem CRU Skandal nennen. Ich weiß nur das es in email darum ging, z.B. den Temperaturabstieg der letzten zehn Jahre zu verschleiern, Daten vollkommen zu löschen, die Erwärmungsphase im Mittelalter nicht publik zu machen. Ich würde gerne die 5 härtesten Punkte gegen die Wissenschaftler vom CRU rausarbeiten und vor allem die entsprechenden Originalemails kennen. Also zu jedem Punkt die passende email.

    Kann mir da jemand helfen?

    http://217.150.244.72/forum/showthread.php?t=11345

    Ratet mal wie viele Antworten es darauf gab😆 ZERO

    Vielleicht kann ja mal einer den Link zu dem Video dort posten🙄

  8. tomsen Says:

    Hehe…das war so klar…ich hätte wetten sollen😉

  9. tengsinfo Says:

    Auch wieder ein schönes Beispiel wie leicht es ist etwas dummes zu behaupten und wie relativ aufwendig es ist, eine dumme Behauptung bloß zustellen. Auch erschreckend wie sehr sich FauxNews immer weniger von irren Verschwörungsspinnern unterscheiden lässt😐

Schreibe einen Kommentar

