Epic Fail die 300. Klappe, Action!

by

Why is it that they never seem to understand SCALING issues?

TruthersLie

Because they’re morons.

WildCat

There’s also a second part. If you dare. LoL.

22 Antworten to “Epic Fail die 300. Klappe, Action!”

  1. Sueder80 Says:

    Obwohl Teil 2 vom Video ist auch nicht schlecht:

    7 Töpfe die übereinandergestappelt sind. Toller Vergleich!

  2. Oingo Boingo Says:

    Advanced computer simulation…😀😀😀

    Das ist fast besser als der Typ der im Schnee gespielt hat.^^

  3. MrMink Says:

    Schön gemacht. Danke für den Fund, tengs.
    Ich bin fast überzeugt🙂

  4. tengsinfo Says:

    Ohne Worte😆

  5. elusian Says:

    Hierzu und zu der Computersimulation der NIST (welche erklärt, dass der Einsturz der Türme so wahrscheinlich möglich war), viel mir gestern beim durchwühlen der InfoKrieg DVD2 (jaja, ich durchforste gerade den lustigen Müll ^^) folgender Abschnitt von ASuR auf (der hat halt mal einfach alle seine letzten und einige ältere Beiträge dort raufgepackt -.-) der die Computersimulation der NIST versucht zu diffarmieren (da konnte er ja noch nciht ahnen, dass seine eigenen Leute den selben Mist, nur mit ihren eigenen unrealistischeren Modellen, als Wahrheit hinstellen würden):

    „Ja haben sie dann die Konstruktion im Massstab neue aufgebaut und einem Feuertest unterzogen, um den Brand in echt nachzuvollziehen, um damit die Ursache des Einsturzes zu finden? Nein, natürlich nicht, dass wäre viel zu teuer und aufwendig. Schliesslich kann man den Steuerzahler nicht zumuten, dass so eine Untersuchung über die Ereignisse von 9/11 viel Geld kostet.“

    Aber selber, wie im obigen Video, dies als den ultimativen Beweis hinstellen oder HALT NEIN … das ist ja das 1:1 Massstab xD

  6. Sueder80 Says:

    Sach ich doch schon die ganze Zeit das ich gerne Wissen würde wie man mit Thermit Vertikale oder Horizontale schnitte hinbekommen will.

  7. Körschgen Says:

    Das hätte ich jetzt nicht gedacht.😀

  8. mrbaracuda Says:

  9. Körschgen Says:

    Und jetzt das ganze nochmal mit Thermit (Superthermit, Nanothermit, … was auch immer) wiederholen und dann sollte es ja „perfekt symmetrisch in Fallgeschwindigkeit zusammenbrechen und zu Staub explodieren“. Oder?😉

  10. John Jaegermeister Says:

    Die Lunatic Fringe der Idiot Fringe fordert genau das. Ist aber ja auch nur konsequent.

  11. tengsInfo Says:

    Da könnte die Truthbewegung doch mal Cojones zeigen und in New York ne Demo veranstalten für die Freilassung von KSM😀

  12. mrbaracuda Says:

    Umbrella Organization: Morons for 9/11 Truth.
    Apropos „Blub for twoof“: Die „Lawyers for Twoof“ machen gar nichts um den armen KSM aus den Klauen der bösen NWO zu befreien.

    SOWAS ABER AUCH. LoL.

  13. John Jaegermeister Says:

    Category: Random Idiots for 9/11 Truth.

  14. mrbaracuda Says:

    The fuck is wrong with retarded Luke and his retarded minions?

  15. tengsInfo Says:

    Genial😆 Wir brauchen mal einen Ausdruck für die Demonstration wo man zwei Gewichte hochhebt und das eine knallt auf den Boden, während das andere von einer Stuktur aufgefangen wird. Ich finde diese Art der wissenschaftlichen Veranschaulichung hat einen eignen Namen verdient.

    Ich schlage mal „den Gagefail machen“ vor😉

  16. mrbaracuda Says:

    Wohl bekomms! LoL.
    Wir hier kümmern uns noch um unsere Veteranen.:mrgreen:

  17. tengsInfo Says:

    Super, solche Experimente zählen schließlich zu den Informationstrüffeln🙂

  18. tengsInfo Says:

    Ich denke auch, das größte Hinderniss für die Truthbewegung ist das eigene Schamgefühl😆

    Wer in der Trutherszene etwas erreichen will braucht deswegen auch keinen Mut, sondern die Bereitschaft sich öffentlich lächerlich zu machen. Deswegen ist „rude Luke“ hier ein Truthhero, und der Typ der das Transparent so verschämt hebt, nur ein einfacher Infowarrior😆

  19. mrbaracuda Says:

    Aaaw. War ihm wohl zu peinlich, LoL. Es war in etwa sowas hier, nur in groß, gespickt mit dem üblichen Rotz von Freifall, nie zuvor in der Geschichte und etwas Antisemitismus.

    Edit: Zu früh gefreut. Keine Ahnung, was der gemacht hat, aber er hat es noch und ich habe es dementsprechend für deinen Genuss eingebettet.😀

  20. tengsInfo Says:

    Ich bekomme die Meldung, „Video nicht verfügbar“. Man sind die wieder schnell bei der Informationsunterdrückung😉

  21. mrbaracuda Says:

    Ich glaube Ton kommt erst im zweiten Teil.

  22. elusian Says:

    Ich krieg kein Ton von dem Video (Neustart, Audio-Settings, etc … nichts😦 ) o.O

    Was will man da einem verklickern?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: