++ TOP MELDUNG ++NWO immer perfider

by

165 Antworten to “++ TOP MELDUNG ++NWO immer perfider”

  1. Elusian Says:

    ^^

  2. mrbaracuda Says:

    Meine güte Jungs, was soll denn das. Da komm ich vom Essen nach Hause und verlier gleich eine Hand voll IQ-Punkte. Bald komm ich einfach net mehr nach Haus‘, so! Das habt ihr dann davon. *Arme verschrenk*

  3. mrt ihm sein 2ter ich Says:

    > gähn. du hast den sandkasten jetzt ganz für dich allein.

    Na endlich biste mal ehrlich und gibst zu, wo wir hier sind!

  4. mrt ihm sein 2ter ich Says:

    > wie war das mit dem dativ und dem genitiv…
    > das muss doch weh tun mit so einem „nick“
    > und du willst studiert haben? wohl forstwirtschaft auf der baumschule!

    Na saaage mal Anymouse, du bist doch vor 5 Jahren des Wickeltisches Kante nicht gewahr gewesen, oder was? So ein kleiner Stenkerer, gelle gelle…

  5. mb Says:

    gähn. du hast den sandkasten jetzt ganz für dich allein.

  6. mrt ihm sein 2ter ich Says:

    …haste aber lange zu gebraucht jetzt, mb…

  7. mb Says:

    mein papa hat mir nämlich beigebracht, dass man richtig witzige menschen daran erkennt, dass sie jeden ihrer kommentare mit einem smiley markieren.

  8. mb Says:

    @mrt:

    ich kann nur wiederholen: leider spiele ich humortechnisch bei weitem nicht in deiner liga. und vermutlich kann ich dir auch sonst nicht das wasser reichen. dazu ist höchstens GESUNDER SCHLAF in der lage. und auch der nur an besonders guten tagen.

  9. Anonymous Says:

    „mrt sein 2.ich sagt“

    wie war das mit dem dativ und dem genitiv…

    das muss doch weh tun mit so einem „nick“

    und du willst studiert haben? wohl forstwirtschaft auf der baumschule!

  10. Gesunder Schlaf Says:

    Der Lustigste auf diesem Blog bin ICH! KAPIERT! Ihr dummen Fodzen! Ihr seid doch alle schwul. Und jetzt geht mir nicht länger auf den Sack!

  11. mrt Says:

    …uiiii, da wollte aber einer wieder lustich sein…! 😀

  12. Anonymous Says:

    …ui, da wollta wieder lustich sein… 😀

  13. mb Says:

    @mrt:

    wenn mit „das hier“ du gemeint bist kann ich dich beruhigen: nein.

  14. mrt sein 2.ich Says:

    @mb:

    Ach komm, sei doch nich sooo…. nirgendwo kann man so gepflegt und ungehemmt trollen, wie unter Trolls. Deshalb komm ich auch immer hier her…

    Erzähl mir doch nicht, dass du „das hier“ ernst nimmst. oO

  15. mb Says:

    @mrt:

    hut ab vor so viel schlagfertigkeit. aber hast du es wirklich nötig, deine überlegenheit so eindringlich zu demonstrieren?

  16. John Jaegermeister Says:

    Ist heute „Bring your Child to Blogs Day“?

  17. mrt sein 2.ich Says:

    @mb

    Hmm, erinnere mich nicht, daran, dich „Judensau“ genannt zu haben.

    Inzwischen schäme ich mich allerdings ein bisschen, deine Männlichkeit angezweifelt zu haben: nur echte Männer können auch mal wie kleine Kinder und Mädchen eingeschnappt sein, ohne Männlichkeit einzubüßen… 😀

  18. mb Says:

    @mrt:

    Jetzt mal ehrlich: dass ich deine Witzigkeit angezweifelt hab, macht dir echt zu schaffen, oder?

    da hast du natürlich recht. schwul, judensau und unwitzig – das ist echt zu viel für mich.

  19. mrt sein 2.ich Says:

    @mb:

    Was denn, was denn, ich dachte ihr seid die NWO?! oO

    Jetzt mal ehrlich: dass ich deine Witzigkeit angezweifelt hab, macht dir echt zu schaffen, oder? 😀

    > @mb

    > …wenigstens haben deine Kommentare eine gleichbleibende Qualität!
    > Lass bloss die Witze sein, da lachen nichmal deine Kumpels drüber…

  20. mb Says:

    @mrt:

    weißt du, deine sprüche hätten vielleicht einen homöopatischen humoranteil, wenn du wissen würdest, von wem du sprichst. so sind sie einfach nur wahnsinnig dumm.

  21. mb Says:

    tss, deine naivität ist grenzenlos, mrbaracuda – die jüdische finanzelite säuft kinderblut und ist daher unsterblich.

  22. mrt sein 2.ich Says:

    …mit „raus gehen“ meinte ich natürlich nicht „RL Rollenspiele im Wald“ sondern eher „in die Stadt“ oder so… 😉

  23. mrt sein 2.ich Says:

    Ist echt lustig, wie reflektiert ihr seid…

    Seit dem ersten Tag, an dem ich auf diese Seite gestoßen bin, weiß ich, dass hier neben Meinungen hauptsächlich Beleidigungen unterwegs sind.
    Trotzdem regt ihr Mutties euch darüber auf, wenn andere Leute Kraftausdrücke benutzen, die ihr 20 Semester Studenten zwischen Mensa und Klo noch nicht gehört habt… tststs.

    Würd ja schätzen ihr studiert „Geisteswissenschaften“… eure Freundinnen haben entweder einen Damenbart oder einen Penis und „Sport“ und „Club“ sind für euch sowas wie „waschen“ und „raus gehen“. 😀

  24. mrbaracuda Says:

    Net nur dreckig, auch noch dumm!

    Wo du ihn gerade erwähnst:
    Wie lang’s der David Rockefeller wohl noch macht?

    Wenigstens entkommt er dann den Fulfords dieser Erde. LoL.

  25. mb Says:

    @Behörde:

    es ist doch noch viel schlimmer: die ELITE arbeitet an unserer ausrottung! zwangsimpfung! totale überwachung! gleichschaltung! rfid-chips! inside job! bevölkerungsreduktion! chemtrails! 2012! weltherrschaft! illuminaten! kennedy! mondlandung! rockefeller! schon klar.

    und „dreckige judensau“ war wahrscheinlich ein kompliment, bei den infokindern gibt es schließlich keine nazis. habe ich vergessen. wie dumm ich doch bin. sorry, echt jetzt.

  26. mrbaracuda Says:

    mrt sein 2.ich sagt:
    3. Dezember 2009 um 14:38

    in der Zwischenzeit hab ich sogar fertig studiert…

    Mich betrifft es zusehends, wenn ich darüber nachdenke, was heutzutage für Idioten das Studium ermöglicht wird. Ich bin regelrecht bestürzt.

    mrt sein 2.ich sagt:
    3. Dezember 2009 um 14:38

    2. keine Erwähnung des Bildinhalts…

    Sollen wir noch nen Ottomanen danebenstellen, der ein Schild hochhält auf dem steht: „Beide haben mein Land geklaut“? Oder nen Byzantiner neben den Ottomanen? Vielleicht neben die dann noch einen Juden. Vielleicht schaffen wir es noch einen siegreichen Briten einzuschmuggeln.

    Blut und Eisen, mrt, Blut und Eisen.

  27. Elusian Says:

    Hehe John, ja da sollte sich „die“ Behörde mal an die eigenen Truther-Nase fassen … nun hatten wir das jetzt mind. eine Woche lang als Thema und die Herren haben sich schon wieder ausgeklingt und geben sich selbst die Kante. Zu herrlich.

  28. John Jaegermeister Says:

    Namen sind, Achtung!, Schall und Rauch.

  29. Behörde Says:

    Lieber mb

    Du weisst es, wir wissen es…oder anders Du ahnst es, wir ahnen es….was da steht ist heisse Luft, nichts weiter. Das Abkommen wird kommen und die Befugnisse werden noch ausgebaut werden. So einfach ist das. Willkommen in der Weltrepublik.
    Wenns Bedenken gäbe, könnte man auch das Abkommen komplett aussetzen, bis die Bedenken aus dem weg geräumt sind, anstatt wie immer die Hintertüre zu benutzen.

    Zum Thema Anonymität:

    Wer so ein Blog betreibt, sollte durchaus mit seinem Namen dafür geradestehen. Alles andere sind billige Ausreden und nicht der Rede wert.

  30. mb Says:

    mrt, alte luftpumpe, ich wollte dir die peinlichkeit ersparen, aber da du ja um eine rekation auf deine beiden links bettelst, bitte schön:

    heise:

    Es gebe noch keine gemeinsame Linie der Bundesregierung in der Auseinandersetzung um die Weitergabe europäischer Überweisungsinformationen an die USA, erklärte ein Sprecher von Bundesjustizministerin Sabine Leutheusser-Schnarrenberger (FDP) am heutigen Mittwochnachmittag gegenüber heise online.

    tagesschau:

    Die EU-Staaten haben grünes Licht für das umstrittene EU-Abkommen mit den USA zum Austausch von Bankdaten gegeben. Die Vereinbarung wurde mit den Enthaltungen Deutschlands, Österreichs, Ungarns und Griechenlands angenommen. (…) Das Übergangsabkommen wird eine Laufzeit von nur neun statt der geplanten zwölf Monate haben. In den kommenden Monaten soll ein neues und dauerhaftes Abkommen ausgehandelt werden. (…) In Deutschland war das Abkommen zwischen Bundesjustizministerin Sabine Leutheusser-Schnarrenberger und Bundesinnenminister Thomas de Maizière umstritten.

    und mit dem textverständnis hast du ein studium beendet? sozialpädagogik oder sportwissenschaft?

  31. mb Says:

    ich sag ja schon länger: wir müssen in deutschland unsere bildungsstandards dringend überdenken.

  32. mrt sein 2.ich Says:

    Ach, sag‘ ich doch — im WWW die große Klappe und im RL lieber Maul halten… zu geil. Und bloß weil sich eure Welt noch um Schule dreht, heißt das nicht, dass das auch für alle anderen hier gilt — mein Abitur ist schon ein paar Jährchen her und in der Zwischenzeit hab ich sogar fertig studiert… uiuiui… 🙂

    Wie billig und vorhersagbar ihr seid, sieht man auch an der Reaktion auf meinen Post:
    1. Riesendiskussion um die „Homobude“
    2. keine Erwähnung des Bildinhalts…

    War allerdings wenig überraschend, Kasperköpfe!

  33. mrbaracuda Says:

    Ja, guckste mal. Was ich schon in meinem anonymen e-Mail Postfach hatte. Zum Beispiel den hier. Das brauch ich nicht auch noch vor meiner Haustür.

  34. Behörde Says:

    Ok, an die Belästigungen der ganzen wahnsinnigen Meute hab ich noch gar nicht gedacht…..

    Alte Krieger haben immer krasse Fantasien!

  35. mb Says:

    schaf oder sau – eine frage, die ich mir jeden morgen neu vor dem spiegel stelle.

  36. mrbaracuda Says:

    Ja: Bist du nun eine, oder nicht? 😛

  37. mb Says:

    Wenn ich grade dabei bin: Wer ist MrBaracuda? Er zeigt sich im Internet nur unter einem Pseudonym; MrBaracuda! Seinen richtigen Namen will er nicht sagen.

    soll ich dir mal ne kleine geschichte erzählen? ich habe vor einiger zeit den fehler gemacht, in einem idioten/infokinder-forum mit meinem klarnamen zu diskutieren. ich durfte mich dann an einer reihe von emails der selbsternannten weltenretter und toleranten superhelden delektieren. „dreckige judensau“ war noch das netteste, was ich da so lesen durfte. noch fragen?

  38. mb Says:

    Naja die äusserst hübsche Jüdin hat mit Sicherheit dreimal grössere Eier als der durchschnittliche Intelligenzbolzen der sich hier tummelt

    du hast ja mal krasse fantasien, alter krieger!

  39. Behörde Says:

    Naja die äusserst hübsche Jüdin hat mit Sicherheit dreimal grössere Eier als der durchschnittliche Intelligenzbolzen der sich hier tummelt und sich einredet Israel mache alles, einfach alles richtig und sei frei jeglicher Schuld. Denn merke, schuld sind sowieso immer nur die anderen.

    Und ja Überwachung findet weiterhin nicht statt, nirgends.

    Wenn ich grade dabei bin: Wer ist MrBaracuda? Er zeigt sich im Internet nur unter einem Pseudonym; MrBaracuda! Seinen richtigen Namen will er nicht sagen.

  40. mb Says:

    oh, mrt, jetzt hast du es mir und den anderen jüdischen homobuden aber richtig gegeben. das schmerzt

  41. virtualvictims Says:

    Ich hab vorhin schon woanders geschrieben: „Heute ist Idioten Tag.“
    lol

  42. MinkBurns Says:

    „…achso, wegen „Homobuden“ bin ich jetzt homophob ja?“
    Wo ist denn der Kommentar auf den sich das bezieht?
    Fehlt da was?

  43. mrbaracuda Says:

    Deswegen und wegen deiner e-Mailadresse „mrbaracuda@homobude.schwul“. Normal ist das zumindest nicht.

    Brauchst doch nicht gleich flennen wenn du mal im Filter landest. :mrgreen:

  44. der_wo_mitm_wolf_danzen_dun_duten_dud Says:

    etz sei net so pinkelisch, haubtschulle is doch für neuköllner schon wien loddogewinn

  45. Anonymous Says:

    kauf dir mal n duden, dann schaffste vielleicht noch die realschule

  46. mrt sein 2.ich Says:

    …achso, wegen „Homobuden“ bin ich jetzt homophob ja?
    Das ist mal ne schicke Schlussfolgerung…

    „Homobude“ ist nicht ganz p.c. aber auch kein Schimpfwort. Ich hab wohl einfach den Moment verpasst, seitdem hier nur p.c. „diskutiert“ wird…?!

  47. mrt sein 2.ich Says:

    …und für euch Homobuden mal ne schicke Frau (die auf der linken Seite!)

  48. mrt sein 2.ich Says:

    @mb

    …wenigstens haben deine Kommentare eine gleichbleibende Qualität! Lass bloss die Witze sein, da lachen nichmal deine Kumpels drüber…

  49. mrt sein 2.ich Says:

    > A losing streak. Ich würd das mit deinen Fantasien etwas zurückfahren,
    > mrt.

    Ich hoffe du bist nich wirklich so bekloppt, wie du hier rüberkommst.
    Aber in der wirklichen Welt beleidigst du bestimmt nur kleine Kinder, weil du vor allen anderen Angst hast…

  50. Gesunder Schlaf Says:

    Hat sich dein Filter wieder beruhigt? Test Test 🙂 Lass uns eine rauchen. Ohne Filter hö hö määääh

  51. mb Says:

    das sollte zu denken geben. ein hackerangriff? droht der nwo nach dem CLIMATEGATE ein neuer skandal??

  52. Gesunder Schlaf Says:

    🙂

  53. mrbaracuda Says:

    Aber der Gesunde Schlaf war auch drauf! 😦

  54. mb Says:

    der filter spinnt? wohl eher ein triumph der künstlichen intelligenz.

  55. mrbaracuda Says:

    mrt sagt:
    2. Dezember 2009 um 13:47

    ergo „ALLES IST GUT“ + jegliche Bedenken und Kritik an bisherigen Entwicklungen waren unsinnig, sind hinfällig und sofort aufzugeben.

    […]

    mrt sein 2.ich sagt:
    2. Dezember 2009 um 13:53

    …aiaiai, jetzt wird hier schon böse zensiert!

    A losing streak. Ich würd das mit deinen Fantasien etwas zurückfahren, mrt.

  56. mrbaracuda Says:

    Ich weiß zwar nicht warum, aber heute scheint der Filter zu spinnen.

  57. mb Says:

    @mrt:

    bist du von der nwo etwa was anderes gewohnt? ist schon extrem brutal, wie die gegen die wahrheitsbewegung vorgehen.

  58. mrt sein 2.ich Says:

    …aiaiai, jetzt wird hier schon böse zensiert! ^^ Ihr werdet immer besser Jungs, weiter so 😀

  59. mrt Says:

    Yippiekayey Kasperköpfe!

    > Er will uns damit sagen, dass:
    > – die „NWO“ nicht allmächtig ist und von der EU eingedämmt wurde
    > – das EU-Parlament durch den Vertrag von Lissabon größeres
    > Mitspracherecht bekommen hat
    > – sich die „NWO“-Branche BRD enthalten hat
    > – es keine Rasterfahndung gibt
    > – eine vermutlich noch bessere Rechtsgrundlage geschaffen werden
    > wird
    > Man könnte sagen: Die „NWO“ ist immer perfider!

    Falsch geraten! Aber nicht mal nah dran vorbei! 😉

    Dieser Bildpost enthält 2 Meldungen, die hier ungefähr so dargestellt wurden:

    1. Bankdatenweitergabe wird nicht kommen
    2. Überwachung wird nicht kommen

    ergo „ALLES IST GUT“ + jegliche Bedenken und Kritik an bisherigen Entwicklungen waren unsinnig, sind hinfällig und sofort aufzugeben.

    Die von mir verlinkten Artikel zeigen, dass 50% der hochnäsigen „…wir wussten doch sowieso, dass in unserem tollen Staat sowas nie kommen wird…“ Kommentare hier gut in das Blog passen (= Schrott sind).

    🙂

  60. mrbaracuda Says:

    Wohlig gemerkt, mb. Wohlig gemerkt. :mrgreen:

  61. mb Says:

    bis zur vollkommen überlegenheit, wohlgemerkt!

  62. mrbaracuda Says:

    Die Basics hat mb schon beim Xboxspielen gelernt, Gähnius.

  63. Gesunder Schlaf Says:

  64. mb Says:

    Ja, passt zu meiner vollkommen Überlegenheit! Lern Du erst mal die Basics!

    ohne worte.

  65. mb Says:

    @genius:

    lass mich raten – du bist kritischer blogger, oder?

  66. mrbaracuda Says:

    Nein! Nicht die Säcke mit Reis! Sag, dass es nicht wahr ist!

  67. Genius Says:

    baracuda: Stimmt, ich leg mich wieder hin! Aber ihr werdet es trotzdem nicht schaffen die große Verschwörung zu vertuschen. SIE können sogar in China Säcke mit Reis umfallen lassen! Denk mal drüber nach!

  68. mrbaracuda Says:

    Eher Gähnius. 🙂

  69. Genius Says:

    @MB

    Ja, passt zu meiner vollkommen Überlegenheit! Lern Du erst mal die Basics!

  70. mrbaracuda Says:

    @mindfuck

    Das kleine (c) ASR ist ja süß. LoL.

    @mb

    Natürlich war es nicht gulli, gulli nämlich nix können. Es war die Frankfurter Rundschau, und die haben es vom Bund. Genauer gesagt von der Agentur für Arbeit.

    Und hier die Begründung des Amtes:

    Bedenken versuchen die Beteiligten zu zerstreuen. Bei der Bundesagentur für Arbeit heißt es: Die detaillierte Schilderung von „vertragwidrigem Verhalten“, das zur Kündigung führte, brauche man für eine eventuelle Entscheidung über eine Sperrzeit beim Arbeitslosengeld. Und nach Streiks, erklärt eine Sprecherin des Bundesarbeitsministeriums, werde so genau gefragt, weil nur rechtmäßige Arbeitskampfmaßnahmen als sozialversicherte Beschäftigungszeiten zählen würden. Außerdem seien alle Daten bei Elena bestens geschützt: Sie dürften nur abgerufen werden, wenn sie für Leistungsanträge benötigt werden – und zwar nur von den zuständigen Stellen und nur mit Zustimmung der Arbeitnehmer. „Arbeitgeber“, so die Sprecherin, „kommen an diese Daten nicht heran.“

    Schrecklich. Und: „rechtmäßige Arbeitskampfmaßnahmen als sozialversicherte Beschäftigungszeiten“. Was es nicht alles gibt.

  71. mb Says:

    Laut gulli soll jetzt eine elektronische Arbeitnehmerkartei kommen, die auch Daten beinhaltet, die eigentlich keinen was angehen. Wie oft ma Krank ist z.B. oder ob man an Streiks teilnimmt.

    sagt wer? wer richtet diese kartei ein? wer führt sie? wer bekommt woher welche informationen? wer darf darauf zugreifen?

    @genius:

    glückwunsch zur ausgesprochen treffenden namenswahl!

  72. Mindfuck-Security Says:

    Ja ja das Leben ist schon nicht fair… 😉

  73. mrbaracuda Says:

    Kennen wir uns? 😉 Scheint als hätte ich dich schon längst vergessen.

  74. Genius Says:

    *Hahaha* Wo bin ich denn hier gelandet? Eine Ansammlung armseeliger Idioten? Eure Dummheit tut ja schon weh und Baracuda ist immer noch die selbe Weichflöte wie früher. Grosse Klappe und nichts dahinter.

    Cheers, the Genius

  75. Siebenschläfer Says:

    Laut gulli soll jetzt eine elektronische Arbeitnehmerkartei kommen, die auch Daten beinhaltet, die eigentlich keinen was angehen. Wie oft ma Krank ist z.B. oder ob man an Streiks teilnimmt.

    Sehr besorgniseregend. Das die Überwachung immer mehr voranschreitet, wird selbst hier niemand bestreiten wollen oder etwa doch?

  76. mrbaracuda Says:

    Die sollten sich eigentlich freuen, jetzt könnense den geordneten Austritt fordern. Wenn sie nicht vorher zur Todesstrafe verurteilt werden, ne? :mrgreen:

  77. mb Says:

    so was in der richtung hatte ich auch vermutet.

  78. mrbaracuda Says:

    Er will uns damit sagen, dass:

    – die „NWO“ nicht allmächtig ist und von der EU eingedämmt wurde
    – das EU-Parlament durch den Vertrag von Lissabon größeres Mitspracherecht bekommen hat
    – sich die „NWO“-Branche BRD enthalten hat
    – es keine Rasterfahndung gibt
    – eine vermutlich noch bessere Rechtsgrundlage geschaffen werden wird

    Man könnte sagen: Die „NWO“ ist immer perfider!

  79. mb Says:

    was will uns dein posting sagen, mrt?

  80. mrt Says:

    Nachtrag: http://www.tagesschau.de/ausland/swift128.html

  81. mrbaracuda Says:

    Da musst du dich immer noch an infodoof.tv wenden, nicht an mich.

  82. mrt Says:

    …well well, „gesagt“ hast Du’s nicht, aber schau doch mal auf die linke Bildseite Deines „Posts“… 🙂

  83. mrbaracuda Says:

    Kann mich nicht erinnern das gesagt zu haben, aber hey.
    Wenn es dir Spaß macht.

  84. mrt Says:

    … der Vollständigkeit halber auch noch das dazugehörige Dementi: http://www.heise.de/newsticker/meldung/Justizministerium-weist-Bericht-ueber-Einigung-bei-SWIFT-zurueck-869156.html

  85. mrt Says:

    … soviel zur verhinderten Bankdatenweitergabe ihr Kasperköpfe: http://www.handelsblatt.com/politik/international/swift-abkommen-schaar-kritisiert-geheimgesetz-zwischen-eu-und-usa;2489376 🙂

  86. mrbaracuda Says:

    https://infokriegtv.wordpress.com/feed/

  87. SandraLima Says:

    Toller Post, jedoch habe ich mal eine Frage. Wie kann ich diesen Blog zu meinem RSS Reader hinzufügen? Ich finde das Icon nicht. Danke

  88. Spamfilter Says:

    Talk to me, Baby.

  89. tengsInfo Says:

    ist es den sooo sehr um die ecke gedacht wenn ich behaupte dass das amerikanische volk sich einen scheiß drum kümmert ob ihre regierung andere länder angreift mit einem vorgeschobenen grund.

    Ja, ist es, weil es schlicht falsch ist. Die Republikaner sind durch die acht Jahre Bush am Ende, gemäßigte Konservative sind zur Marginalie verkommen während die rechts außen stehenden Marktschreier die Richtung vorgeben. Bush ist mit katastrophalen Umfragewerten abgetretten, dass wäre sicher anders gewesen hätte man im Irak die vielbeschworenen Massenvernichtungswaffen gefunden und den Krieg im nachhinein auch international legimitieren können.

    Wir halten fest, du hast weder Ahnung mit was der Irakkrieg gerechtfertigt wurde, noch weißt du wie es politisch gerade in den USA zugeht, aber du willst uns erklären wie die Welt sich dreht!

    Erzähl mal deine faszinierenden Gedanken lieber dem Spamfilter 😆

  90. Coffeeslut Says:

    Und „K“ steht für was?
    Für einen durchdachten, weltoffenen, selbsterklärenden und unanfechtbaren Nick im Krieg gegen Infos?

  91. K Says:

    ..fragt jemand, der sich ernsthaft den nick kaffeeschlampe gibt…

  92. K Says:

    … fragt jemand, der sich Kaffeschlampe nennt…

  93. Coffeeslut Says:

    „Ganzen Tach in Kaffe rum schlampern?“
    Ganz dicht bist du nicht oder?

  94. mrbaracuda Says:

    D. Ui-Nick sagt:
    17. November 2009 um 21:23

    Frare

    Nice.

    cosmo hör auf zu nerven, kein Hahn kräht nach dir Geistesgestörtem.

  95. D. Ui-Nick Says:

    Öhm, was muss man als Kaffesschlampe so tun?
    Ganzen Tach in Kaffe rum schlampern?

    Und was kricht man so?
    Und was würde man verdienen?

    Kommt das auch für Kerle in Frare?

    Frach ja nur.

    Überlege grad mich beruflich zu verändern.
    LOL

  96. Coffeeslut Says:

    Schmeiss die Schlampen raus 😀

  97. mrbaracuda Says:

    Good old Johnny, LoL.

  98. John Burgermeister Says:

    Ich finde das T-Shirt auch mißverständlich und stimme ansonsten mit all seinen Aussagen überein.

    Außerdem finde ich, Sarazzin lag falsch und hat in allem Recht, was er sagt.

  99. mrbaracuda Says:

    Von einer Rasse, nay, einer „negroiden Mischrasse“ im Kontext eines T-Shirts mit dem Aufdruck „ein Volk stirbt“ zu sprechen ist für dich missverständlich? Du hörst den Schuss wohl nicht mehr. Damit verabschiede ich mich von dir geisteskrankem Arschloch und überlasse dich dem brutalen Spamfilter. Viel Spaß noch bei deinem lächerlichen „Kampf“ auf youtube gegen deine Windmühlen, du Vollmonti.

  100. barney Says:

    „Den Rest deiner Logik versteh mal selber,“

    ist es den sooo sehr um die ecke gedacht wenn ich behaupte dass das amerikanische volk sich einen scheiß drum kümmert ob ihre regierung andere länder angreift mit einem vorgeschobenen grund. aber sicher völlig ausrasten würde wenn sie feststellen das ihre regierung ähnliches mit ihnen selber macht? ich denke diese logik verstehe nicht nur ich und sie ist nicht weit hergeholt.

    @baracuda
    so also bei dem thema diesem t-shirt muss ich dir leider recht geben. da habe ich mich auch schon massiv beschwert weil ich es für absolut missverständlich halte. aber jetzt nicht vor freude ausrasten – auch ein blindes Huhn findet mal einen Korn.
    den generell ist die befürchtung dass deutschland mutwillig überfremdet wird nicht verkehrt wie ich finde. ausserdem passiert das in fast jedem land alle werden gezwungen flüchtlinge aufzunehmen. (meist gegen den willen der bevölkerung) wozu das führt ist offensichtlich vorallem weil nicht darauf geachtet wird die neuen mitbürger anständig zu integrieren. wenn du leugnen willst das zB Kreuzberg ein mittel und langfristiges problem darstellt frag ich mich wer von uns beiden in einer traumwelt lebt.

  101. tengsInfo Says:

    Das ist schon lange her Coffee, der Krieg für die „Wahrheit“ verstümmelt eben nicht nur die Wahrheit, sondern manchmal auch einen Nickname 😥

    Freemans neuster Lacher:

    A wie Angst – Mit einer Panikmache nach der anderen, ob Waldsterben, saurer Regen, globale Erwärmung, Terrorismus, Vogelgrippe und jetzt Schweinegrippe, diese Angstmacherei dient nur dazu um uns gefügig zu machen, damit wir alles was sie durchsetzen wollen ohne Widerstand akzeptieren.

    B wie Beschiss – Wir werden systematisch um alles betrogen, ob es um die Geldwertstabilität, oder unseren Ersparnissen, Renten, aber auch unsere Zukunft und die unserer Kinder geht, alles verschwindet und wird uns genommen.

    😆 jaja, Bange machen gilt nicht!

  102. Coffeeslut Says:

    Welcher Krieg hat eigentlich Tengs‘ kleines „i“ in Mitleidenschaft gezogen?

  103. mrbaracuda Says:

    Als Veteran des Infokrieges solltest du es wissen, teng0. :mrgreen:

  104. tengsInfo Says:

    Dann scheint ihr Plan ja auf zu gehen.

    Tut es das nicht immer 🙄

  105. Coffeeslut Says:

    „glaub ich nicht mehr an die NWO“
    Dann scheint ihr Plan ja auf zu gehen.

  106. tengsInfo Says:

    Jetzt scheint auch noch Obama als Bremsklotz für die ClimateChangeConspiracy zu werden. Die Waffen der aufrechten Amerikaner hat er auch noch nicht eingesackt 😦 Alles läuft aus dem Ruder, so langsam glaub ich nicht mehr an die NWO 😥

  107. Coffeeslut Says:

    Ich bin da – dann fang mal an.

  108. mrbaracuda Says:

    Oder hier barney, was macht das hier in der Sparte „NWO“?
    http://jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M5856088a902.0.html

    Da wird auf Grundlage der amerikanischen Verfassung – die von den Idioten in ihrer teils kruden Interpretation wann immer es ihnen nützt hochgehalten wird und nicht zuletzt durch Ron Paul gepusht wird – entschieden, dass die Nummernschilder (vom Staat) nicht mehr hergestellt werden dürfen – und es ist „NWO“.

    „warum sollten sie diese nachricht reinstellen? ich sags dir:“ weil sie komplett infokrieggeschädigt sind. Ich hoffe du siehst so langsam ein, was für Idioten du hier nicht nur verteidigst, sondern auf was für Idioten du reingefallen bist.

    http://www.scd.uscourts.gov/docs/i.believe.order2.pdf

    This case presents a textbook example of the need for and continued vitality of the
    Establishment Clause of the First Amendment to the United States Constitution, as applied to the
    states through the Fourteenth Amendment. The United States Supreme Court has repeatedly warned
    that “government may not promote or affiliate itself with any religious doctrine or organization.” […] This limitation on government action is based on the clear understanding of our
    founders
    that “a union of government and religion tends to destroy government and to degrade
    religion.”

    Despite such clearly established law, this state’s limited resources have been used to
    promote, pass, and defend a state law, the “I Believe” Act
    , which authorizes the Department of
    Motor Vehicles (“the DMV”) to issue a license plate which must contain “the words ‘I Believe’
    a cross superimposed on a stained glass window.” […] Such a law
    amounts to state endorsement not only of religion in general, but of a specific sect in particular.

    1st Amendment, 14th Amendment, Laienmodus:

    Congress shall make no law respecting an establishment of religion […]

    Section 1. All persons born or naturalized in the United States, and subject to the jurisdiction thereof, are citizens of the United States and of the State wherein they reside. No State shall make or enforce any law which shall abridge the privileges or immunities of citizens of the United States; nor shall any State […] deny to any person within its jurisdiction the equal protection of the laws.

    Das ist natürlich „NWO“ – solange es gegen geisteskranke Christen geht, selbst wenn die Grundlage das Dokument ist, was für diese Idioten so heilig sein soll.

    @Coffeeslut

    Nur mit dir an meiner Seite, LoL.

  109. Coffeeslut Says:

    Mach doch auch mal ne Radioshow Bara 🙂

  110. mrbaracuda Says:

    Schon. LoL.

  111. tengsinfo Says:

    Wow, der ist ja mal fertig dieser Benjamin

  112. tengsinfo Says:

    Ist schon blöd das die Welt aus mehr als USA und Europa besteht 😆 Mit der Globalisierung kommt noch eine menge Arbeit auf unsere Infospin(ner) zu. Aber vorerst hat man sich ja drauf geeinigt zu behaupten das der Plan ist, den Westen zu deindustrialisieren, vom dritten Sektor hat man ja noch nie was gehört 🙄 Und falls es mit der Wirtschaft doch wieder aufwärts gehen sollte, dann wird auch das schön verwurstet damit unser Barney das gefühl bekommt, er versteht wie der Hase läuft!

  113. mrbaracuda Says:

    Benjamin Fulford oder wie der kanadische Vollmonti der DR einst interviewte fantasiert von einer japanischen NWO bzw. einem Ableger in Japan, LoL.

  114. tengsinfo Says:

    aber leider gab es da noch die kontrolleure, ne?

    Die waren während des Krieges schon längst wieder im Altersheim. Den Rest deiner Logik versteh mal selber, aber warum überhaupt diesen „Formfehler“ wo doch offensichtlich genügend kriminelle Energie da ist um ein paar gefälschte Beweise im Irak zu platzieren? Aber dann wird halt behauptet die NWO will die USA entmachten 😆 Die sehen wohl lieber China als neue Weltmacht, sind die denn auch schon unter Kontrolle der Rothschilds?

  115. mrbaracuda Says:

    barney sagt:
    16. November 2009 um 20:28

    @volvic:
    au backe diese interpretation habe ich befürchtet. […] es beleidigt mich und jeden anderen infokrieger das ihr uns tatsächlich mit solch platten ergüssen kommt. ihr denkt also das unserer theorie zufolge alles und jeder zur nwo gehört, der auch nur ein kleines bisschen was zu sagen hat? […] warum sollten sie diese nachricht reinstellen? ich sags dir: weil nicht alles schwarz/weiß ist

    barney, ich glaube du weißt gar nicht so recht, über was du eigentlich sprichst und wie paranoid und bescheuert die Leute sind, die du hier verteidigst. Benesch & Co sehen die NWO hinter allem und jedem, was ihnen nicht in den Kram passt. Siehe unten (fiel mir dazu spontan ein) und dann frag dich nochmal, wieso sie „diese nachricht reinstellen“.

    https://infokriegtv.wordpress.com/2009/08/23/oh-nein-die-nwo-ist-uberall/
    https://infokriegtv.wordpress.com/2009/09/12/oh-nein-die-nwo-ist-uberall-part-deux/

  116. geiler bock Says:

    ähm — alle unter einer decke — boah
    huzza
    kann mal einär die bilda von die nwo-miezne nuff stelle

    bohoaha

    /kleinär schärtz

  117. Volvic Says:

    ach barney…es wird die zeit kommen – sagen wir 5 jahre – da wird dir hoffentlich ein licht aufgehen und du lachst über deinen aberglauben.

  118. barney Says:

    @tengsinfo:
    ja das hätte dir so gepasst! aber leider gab es da noch die kontrolleure, ne? im übrigen war die lüge mit den massenvernichtungswaffen nicht ansatzweise so wertvoll wie 911. ein formfehler in einem „gerechten“ krieg und kann ruhig geopfert werden. soetwas sind die ammis gewöhnt und verzeihen gern. wenn 911 aufgeflogen wäre (also durch die massenmedien)… das hätte glaube ich nicht so schöne folgen für die regierung gehabt (aufstand).für die öffentlichkeit war bush schuld! (also an der lüge mit den mvw)ausserdem kann man so amerika schön als zügellos dastellen und aufgrund der amerikanischen führungsschwäche die NWO fordern.

    @volvic:
    au backe diese interpretation habe ich befürchtet. eure vorstellung ist diesbezüglich einfach viel zu hollywood. geradezu grob fahrlässig! ach was „befürchtet“ ich habe gewusst das ihr das so interpretiert ich wollte diesen puren schwachsinn nur nochmal bestätigt haben 🙂 es beleidigt mich und jeden anderen infokrieger das ihr uns tatsächlich mit solch platten ergüssen kommt. ihr denkt also das unserer theorie zufolge alles und jeder zur nwo gehört, der auch nur ein kleines bisschen was zu sagen hat? nein freunde so einfach ist es nicht so dumm sind wir nicht und so hat es auch nie einer dargestellt. was glaubst du den warum infokrieg das berichten sollte wenn sie nur vorhaben uns zu täuschen? wenn die von infokrieg uns eine so platte welt gebaut haben warum sollten sie diese nachricht reinstellen? ich sags dir: weil nicht alles schwarz/weiß ist

    *tütütü muss dir jetzt die musik von der sendung mit der maus vorstellen*
    ich glaub ich habs hier auch mit ein paar komikern zutun

    „äh und wo bleiben nun die juden?“
    jap sehr clever 🙂 da holt er nochmal völlig sinnfrei die judenkeule raus. ganz ganz großes tennis.

    „hrem anführer, der sich mittlerweile aus angst in panama verschanzt,“
    man junge der war mal für einen monat oder so da. und er war da beim natural solution oder wie das heißt.

    „aut benesch stecken ja alle, wirklich alle unter einer decke.“
    ja das glaubst du wirklich 😦

  119. tengsinfo Says:

    @barney

    schon vergessen mit was der Irak Krieg gerechtfertigt wurde? Mit ein paar simplen zurechtgebogenen Geheimdienstberichten. Und schon vergessen warum wir wissen das sie nicht gestimmt haben? Weil die gleichen Leute, die anscheinend die gesamte Weltöffentlichkeit quasi live mit einer rießen Terrorshow hinters Licht geführt haben, es nicht fertig brachten in einem chaotischen Land ohne freie Presse ein paar Massenvernichtungswaffen zu verstecken.

    Sing doch da mal drüber 😉

  120. Volvic Says:

    ach das ganze so zu deuten, setzt natürlich das gen „transferleistung“ voraus. liegt also nicht an die barney, ist eher sowas wie eine krankheit unter den infokriegern.

    impfen hilft vielleicht…

  121. Volvic Says:

    ich will dir weiterhelfen einsamer schneemann…also mit dem bild oben ist so gemeint: *tütütü muss dir jetzt die musik von der sendung mit der maus vorstellen*

    da hetzt ein ganzes forum mit ihrem anführer, der sich mittlerweile aus angst in panama verschanzt, gegen unseren staat, das system usw. …bla bla bla im infokrieger deutsch THE NWO. soweit so gut…

    und dann erscheinen plötzlich auf der infokrieger seite artikel, indem offen und ehrlich zugegeben wird, wie sich unsere justizministerin gegen überwachung einsetzen will. soweit so gut…

    wo bleibt die ironie?

    laut benesch stecken ja alle, wirklich alle unter einer decke. klappt schließlich hervorragend, denn ca. 1mio menschen schaffen es bis heute die nicht vorhandene mondladung zu decken. 9/11 ist da nur ein weiteres kapitel. aber hui nun kommt da diese dame von der fdp. was will die denn? spielt die etwa nicht mit im nwo-rollenspiel – komisch. nwo truth=!

    ahhhh ja was denn nun…jetzt wirds ja immer komplizierter, wenn sich selbst die nwo aufspaltet. wahnsinn. ne tatsache!!!

    äh und wo bleiben nun die juden?

    ach ich weiß nix mehr…..doch eins weiß ich ganz bestimmt:

    9 11 WAS AN INSIDE JOB!

    (jetzt bitte nicht fragen warum, ist so! truth!)

  122. barney Says:

    achso jetzt kapier ich das erst lol
    du meinst stehlen 🙂 lach
    nein nein auch das nicht.

  123. barney Says:

    zocken? musst nicht immer von dir auf andere schließen mein lieber 🙂
    nein ich bin kein konsolen tester

  124. Volvic Says:

    @barney

    WOW zocken ist keine arbeit!

  125. barney Says:

    sorry musste kurz meiner arbeit nachgehen.
    süß-sauer, aber ich frage mich die ganze zeit was wohl auf deinem sandwich drauf war? schweinefleisch nicht oder? vielleicht käse?
    ich bin NetterEddy666
    @tengsinfo: häää ja genau. wollen wir nicht vergessen das es auch noch einen zweiten krieg zu rechfertigen gilt. und das man prima im inland gesetze verabschieden konnte in der panik nä 😉

  126. tengsinfo Says:

    @ Barney,

    der Inhalt ist meiner Meinung ok, wir wollen nie vergessen das Bush Afghanistan so gehasst hat, dass er rund 3000 Amerikaner ermordet hat um da endlich einmarschieren zu können, weil er nebenbei natürlich auch wusste das die Taliban Osama niemals ausliefern würden. Das ist das schreckliche Geheimnis des 11. Septembers, ein Afghanistan hassender amerikanischer Präsident.

  127. mrbaracuda Says:

    Ähm. Und welcher von den beiden Schwachmaten bist du?
    P.S.: Welche Sauce?
    P.P.S.: Lachen? Eher weinen.

  128. tengsinfo Says:

    Ok, war zu spät und dann noch falsch 😦

  129. tengsinfo Says:

    @mrt

    da reichen ein paar Gänsefüßchen nicht aus um deine eingeschränkte Realitätswahrnehmung zu kaschieren 😉

    Ich wette Barney ist ein Kreidekrieger! :mrgreen:

  130. barney Says:

    war für open reichstag viel spaß! aber bitte nicht spamen
    vorweg eine gemüsesuppe und als hauptgericht gebackenes hähnchen mit reis 🙂 mmmh

  131. mrbaracuda Says:

    Notlösung. Geht das „chinesisch lecker“ auch genauer?
    Und wo bleibt der youtube-Link? Unterhaltung muss sein.

  132. barney Says:

    auch nicht schlecht. wäre mir zu amerikanisch aber bitte

  133. barney Says:

    @ bürgermeister
    Form-Inhalt: Gold.
    da habt ihr ja schon ne menge von baracuda gelernt. nie auf den inhalt eingehen immer nur an kleinen fehlern aufgeilen. sauber

  134. mrbaracuda Says:

    Ih wat bissu fies und eklig.
    Ich hatte zwei Sandwiches.

  135. barney Says:

    schön chinesisch lecker 🙂 und bei dir? wieder erbrochenes?

  136. mrbaracuda Says:

    Dann bin ich ja beruhigt. 9000 Bücher ist schon stattlich.

  137. John Burgermeister Says:

    Nein, nur wenn man ein Faible für Illig, Velikovsky, Fomenko und Co hat.

  138. mrbaracuda Says:

    Muss man das ganz lesen?

  139. John Burgermeister Says:

    http://www.welt.de/kultur/article5229635/Wie-man-Karl-den-Grossen-aus-der-Geschichte-tilgt.html

    Illig strikes again.

  140. mrbaracuda Says:

    @barney

    Ich werde es versuchen, auch wenn ich es schon ohne Link tue. 😦
    Was gab es zu Mittag?

  141. John Burgermeister Says:

    warscheinlich muss man zunächst mal kapieren das 2+2=5 ist dann kann man auch artikel verstehen zu denen es nichtmal einen text gibt.

    Form-Inhalt: Gold.

  142. barney Says:

    war gerade beim mittag. nicht das du denkst ich hätte dich vergessen:)
    nunja ich tue schon etwas könntest du dir auch bei youtube ansehen was ich bisher getan habe aber ich schäme mich den link zusetzten musst erst versprechen nicht zu lachen 🙂

  143. mrbaracuda Says:

    Nicht wahr? 🙂

    Und sonst barney, was tust du fantasievolles für den Kampf gegen „die“?

  144. barney Says:

    „Ich bin eben scheißer als du und eingebildest. Kein schönes Leben sag ich dir!“

    oh ein tipfehler, na da kann man sich natürlich wieder schön dran aufgeilen. das ist es ja was du immer tust, bedeutungslose fehler suchen und dich an denen hochziehen. aber find ich nett das du doch nochmal geantwortet hast 🙂 irgendwie toll

  145. mrbaracuda Says:

    Ich bin eben scheißer als du und eingebildest. Kein schönes Leben sag ich dir! 😦

    Unterhalten tue ich mich wunderbar mit deiner Sorte, auch wenn du wohl mit Abstand die langweiligste Variante bist. Nur diskutieren, das wäre zu viel des Guten. Ich bleibe gerade bei dir bei der Unterhaltung. 🙂

  146. barney Says:

    achso man möchte sich nicht mit mir unterhalten 🙂 nee klar, bisschen eingebildest sind wir also auch. ok äh na dann würde ich sagen viel spaß noch beim fehlersuchen. und artikel verfassen ohne artikel. lol

  147. mrbaracuda Says:

    barney sagt:
    16. November 2009 um 11:59

    achso na jetzt wird es völlig klar! danke. ich bin so dumm das ich den sinn nicht erfassen kann.

    Nein, nein. Barney barney barney! Wir sind scheißer als du. Sieh es ein. 😦 Wenn du übrigens oben auf den Link zu dem Zitat klickst, wirst du drunter einen Kommentar von mir sehen! Lies den nochmal.

  148. barney Says:

    achso na jetzt wird es völlig klar! danke. ich bin so dumm das ich den sinn nicht erfassen kann. warscheinlich muss man zunächst mal kapieren das 2+2=5 ist dann kann man auch artikel verstehen zu denen es nichtmal einen text gibt. das ist ungefähr so als ob infokrieg einfach nur ein bild von den twintowern zeigt und davon ausgeht das alle gleich verstehen das es sich um eine sprengung handelt! ganz schön clever. man man ihr macht mich alle 🙂

  149. mrbaracuda Says:

    barney sagt:
    16. November 2009 um 11:19

    ich kapier schon wieder nicht was das hier bedeuten soll.

    Bist schließlich nicht umsonst ein Twoofer, was?

    ist so schon klar was ihr damit sagen wollt? muss man dafür einfach nur scheiße sein um es zu verstehen

    Wir sind scheißer als du. Ganz klar. barney, ich denke du hast die Zielgruppe dieses Blogs falsch eingeschätzt. ProTip: Es sind nicht nur Idioten wie du.

    Abschließen möchte ich mit diesem gedanklich sehr anregenden Zitat einer Person, die nur halb so scheiße ist wie ich es bin:

    fick dich selber get a life

  150. barney Says:

    ich kapier schon wieder nicht was das hier bedeuten soll.
    infokrieg postet zwei artikel mit guten nachrichten, ja und? warum habt ihr jetzt wieder eine lüge gefunden? was zur hölle ist falsch daran? wie einfach macht ihr euch das eigentlich ich mein man könnte doch wenigstens erwarten das ihr eure gedanken zu diesem kopierten bild kurz preis gebt, oder ist so schon klar was ihr damit sagen wollt? muss man dafür einfach nur scheiße sein um es zu verstehen oder geht das auch ohne israelkomplex?

  151. kein An-sfüh-rungs-stri-cher Says:

    „An-füh-rungs-stri-chen“

    Was hier alles rumstricht und sein Bäuerchen macht.. tstststs

    Anführungsstriche => “ (volkstümlich auch: Hochkomma)
    Bindestrich => –

    Wohl bekomms

  152. Anonymous Says:

    „An-füh-rungs-stri-chen“

    Was hier alles rumstricht und sein Bäuerchen macht.. tstststs

    Anführungsstriche => “ (volkstümlich auch: Hochkomma)
    Bindestrich => –

    Wohl bekomms

  153. mrt Says:

    @tengsinfo:

    …vielleicht siehst Du das schlecht durch Deine rosa-Brille, aber beide Wörter stehen in Gänsefüßchen oder auch An-füh-rungs-stri-chen… 😉

  154. tengsinfo Says:

    @ mrt

    soso, gute und böse Gesetze, schön das du so eine differenzierte Sicht auf das Weltgeschehen hast, erinnert mich irgendwie an einen ehemaligen amerikanischen Präsidenten :mrgreen:

  155. mrt Says:

    @John: Kloppie-Deutsch, mit Absicht.

  156. John Burgermeister Says:

    Stefan Raab Deutsch.

    DNFTT

  157. Problem-Reaktion-Dröhnung Says:

    „in Schland“
    Was heisst das?

  158. mrt Says:

    …Ihr seid sone Klappies, unglaublich. In Eurer Welt kommt natürlich jeder „gute“ Gesetzesentwurf durch und jeder „böse“ wird gaaaanz schnell abgelehnt! 😀

    Alles in Ordnung in Schland, juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!

  159. mrbaracuda Says:

    mrt sagt:
    15. November 2009 um 01:57

    …Vorfreude is ja schön und gut, aber schaun wir mal, wie sich das entwickelt, wah? 🙂

    Och du Armer, rationalisierst deinen Glauben weiter. *tätschel*

  160. Problem-Reaktion-Dröhnung Says:

    Ihr müsst zwischen den Zeilen so lange suchen, bis ihr die Bedrohung findet, die in den Berichten steckt. Doch. Wirklich! Schaut genau hin!

  161. mrt Says:

    …Vorfreude is ja schön und gut, aber schaun wir mal, wie sich das entwickelt, wah? 🙂

  162. brätäpfäl Says:

    @tengsinfo:
    =) weiß nicht, habs nicht gelesen. jedenfalls nocht nicht (*räusper). aber wahrscheinlich wirds auch dort irgendwelche baphomet-jünger und brunnenvergifter geben. sonst würd ja echt was fehlen!

  163. tengsinfo Says:

    Ist schon frustrierend, wir kleinen Desinfoagenten reißen uns hier den Arsch auf und die da oben wissen immer noch nicht wo sie lang wollen. Ich dachte mit dem Begin des Impfozid wäre alles geregelt 😦 Scheiß Elite 😯

    Zu Weltoktober, wenn keine Satanisten drin vorkommen bin ich nicht interessiert!

  164. mrbaracuda Says:

    Hehe. Sehr passend.

  165. brätäpfäl Says:

    ihr müsst ma schaun was es jetzt für ein neues goody im webshop gibt:
    Torsten Mann – Weltoktober
    ich kopier hier mal einfach den text rein, der spricht für sich:

    Sind die Sowjetunion und der Kommunismus wirklich untergegangen? Der Name Michail Gorbatschows ist bis heute mit dem Ende des »real existierenden Sozialismus« verbunden. In den 1980er Jahren wurde von ihm unter dem Begriff der »Perestroika« ein Prozeß eingeleitet, der zur Auflösung der Sowjetunion, des Warschauer Paktes und zur deutschen Wiedervereinigung führte. Dieser Prozeß verlief zum Erstaunen vieler Analysten relativ friedlich, nur wenige Beobachter stellten die Frage nach dem Warum. Fiel die Berliner Mauer auf Veranlassung des KGB? Gibt es einen Zusammenhang mit dem Aufbau der Europäischen Union, die immer sozialistischere Züge trägt? Welche geheimen Interessen verfolgte Gorbatschow wirklich? Ist der Kommunismus wirklich tot oder steht die Welt im Zuge der Globalisierung unmittelbar vor dem Zusammenbruch der kapitalistischen Weltwirtschaft? Wird dies zu einem Wiedererstarken der marxistischen Ideologie führen, gefolgt von einer neuen Oktober-Revolution, dem Weltoktober? Torsten Mann zeigt, daß der Zerfall der Sowjetunion und ihrer Satellitenstaaten sowie der Übergang zu marktwirtschaft-lichen Verhältnissen nur eine raffiniert inszenierte Täuschung war, eine Täuschung, die dem Ziel dient, eine seit Lenins Zeiten bestehende geheime flexible Langzeitstrategie umzusetzen, zur Errichtung einer sozialistischen Neuen Weltordnung. Der Autor enthüllt mit akribischer Genauigkeit: Wer hinter den »nützlichen Idioten« der 68er-Bewegung steckte, die dafür verantwortlich sind, daß die westliche Welt moralisch, ethisch und geistig immer weiter degeneriert. Warum Deutschland einer Öl- und Energiekrise entgegensteuert, die Westeuropa von der Willkür des Kreml abhängig und dadurch erpressbar machen wird. Warum die westliche Wirtschaft kollabieren wird und warum die USA bald keine Weltmacht mehr sein werden. Wer von dem sogenannten »islamistischen« Terrorismus letztlich profitiert und warum ein atomarer Terroranschlag unmittelbar bevorsteht. Ob der Kalte Krieg wirklich zu Ende ist. Warum die kommunistische Ideologie und mit ihr der Klassenkampf zurückkehren wird. »Wir führten unsere Leute – Finanzspezialisten des KGB – sowohl in sowjetische Banken als auch in Joint-Venture-Banken in London und anderswo ein. Dadurch verschafften wir uns die Möglichkeit, zum Beispiel den Goldmarkt zu manipulieren.« KGB-General Oleg Kalugin

    ich weiß nicht ies euch geht, aber mich erinnert das an:
    http://www.clipfish.de/video/414720/simpsons-soviet-unionbse/

    beste grüße

Kommentar verfassen

