Butter bei die Fische!

by

Jetzt bin ich aber mal gespannt. Da wird KSM et al in New York City der Prozess gemacht. Mal schauen, was unsere „investigativen, alternativen Medien“ für seine Unschuld beizutragen haben und ob sie sich wirklich die Blöße geben wollen, entgegen jeglicher Realität und Faktenlage Terroristen wenn nicht gar direkt zu verteidigen, dann doch moralisch zu unterstützen.

2 Antworten to “Butter bei die Fische!”

  1. mrbaracuda Says:

    Wieder ein Sheeple gerettet.:mrgreen:
    Und was tust du dafür, dass KSM frei kommt?

  2. everything is ok Says:

    ja sehr informatives video
    Wow jetzt bin ich wirklich überzeugt und kehre der truth bewegung den rücken zu!

    danke

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: