Nicht im Ernst

by

Freakman pusht des Reptilienmanns Show. Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll. Ich bin gar sprachlos. Darum lass ich einfach den EsoWatch-Eintrag zum Reptilienmann zur Sprache kommen (und verweise nebenher noch auf dieses Video über Icke von Ron Jonson):

Seit 1990 […] begann Ickes neue Karriere als Erfinder von absonderlichen esoterischen Hypothesen mit Bezügen zur Neuen Weltordnung. Icke soll durch ein Medium und eine Reise nach Südamerika inspiriert worden sein, sich selbst als „Sohn Gottes“ anzusehen. Meist sind seine Erfindungen Neufassungen und Neukombinationen von bereits veröffentlichter Esoterikliteratur, aber auch von rassistischen und antisemitischen Werken.

Der Begriff Reptiloide geht auf Icke zurück, die als „reptiloide Formwandler die Erde regieren“ sollen. An der Spitze der pyramidenartig organisierten Reptiloiden stünde eine leitende Minderheit mit besonderen genetischen Merkmalen, die durch Kreuzung von Menschen mit außerirdischen, reptiloiden Rassen entstanden sei. Reptiloide würden versuchen, Menschen einen Chip einzupflanzen, um diese besser kontrollieren zu können.

Genau, der Reptilienmann. Und der Freakman? Hatte er Icke schonmal beworben? Wie beschreibt er den Irren Icke? Verschwörungstechnisch natürlich so:

DAVID ICKE hat sich als mutiger Forscher intensiv mit der ‚Neuen Weltordnung‘ auseinander gesetzt. […] vor allem spricht er über die Menschen über uns, über die Kraft unseres Bewusstseins und wie wir alle erwachen und unser wirkliches Potenzial entfalten können. Dieser Vortrag ist für all jene, die „die rote Pille“ gewählt haben für alle, die wirklich wissen wollen. Er weckt seine Zuhörer mit Fragen, die nicht zu ignorieren sind.

Human Race, Get Off Your Knees!

Sure. We will get off our knees, and you back on your medication. Deal? LoL.

Eine Bitte an die Verteidiger Freakmans: Überlegt euch bitte noch einmal, was für einen Idioten ihr hier eigentlich verteidigt. Rofl.

47 Antworten to “Nicht im Ernst”

  1. byronicx Says:

    ich hab ja schon viel müll gelesen, aber das ist der Gipfel. Ich würde diesem Clown gerne mal zeigen was wütend ist.

  2. Volvic Says:

    ein „wütender“ herr wisnewski

    http://info.kopp-verlag.de/news/depressionen-der-wuetende-robert.html

    *kopfschüttel*

  3. mrbaracuda Says:

    Bei dem Bauern und SVP-Menschen hatte ich mehr Probleme.

  4. byronicx Says:

    Versteht ihr deutschen eigentlich was Freeman da labert? Oder bleibt ihr davon verschont?😀

  5. tengsInfo Says:

    # Heinrich-73 sagt:
    13. November 2009 um 13:07

    Vielleicht hätten sich die Eltern einiger Leute damals für eine ganz andere Pille entscheiden sollen.😉

    😆

    Bob sagt:
    12. November 2009 um 21:31
    (…) Diese armen Spinner schockieren mich weniger als die halbwegs normal auftretenden, durchschnittlich gebildeten junge Leute, die plötzlich mit Infokrieg, Zeitgeist oder irgendwelcher Impf-Aids-Fluorid-CO2-Verschwörung um die Ecke kommen.

    Ich konnte es auch nicht glauben als mir eine Bekannte, die gerade ihren Doktor in „hab ich vergessen“ macht, erzählen wollte das es ja Hinweise gibt das am 11. September die amerikanische Regierung mitgewirkt hat. Es braucht wohl allein den Willen zum Glauben …🙄

  6. virtualvictims Says:

    „auf altermedia.ch“ meinte ich natürlich.

  7. virtualvictims Says:

    Wie er wohl heissen mag?

    Ich geb dir mal einen Tipp… whois auf altermeida.ch

    Alternative mal bei Nuoviso.tv nach deren Finanzexperten schauen.😉

  8. Sickfried Says:

    Aber seine „Mannimatte“ ist schon irgendwie sexy. Kann die NWO den Schweizern nicht mal deutsch beibringen?

  9. Mindfuck-Security Says:

    Zitat Freeman: Ich bin zufrieden. Ist klar, es wurden nur wenige Sätze von mir verwendet, aber die Hauptbotschaft kam in der Kürze durch.

    lol, er war damit zufrieden, dass die meisten in den Video für einen Idioten halten? Wie Realitätsfremd muss man den sein, um damit zufrieden zu sein…?

  10. Sickfried Says:

    „Seinen richtigen Namen will er nicht nennen. Die Wahrheit sei für viele unbequem“. Wie er wohl heissen mag? Hein Blöd?

  11. Heinrich-73 Says:

    Vielleicht hätten sich die Eltern einiger Leute damals für eine ganz andere Pille entscheiden sollen.😉

  12. virtualvictims Says:

    Übrigends:

    Die Show vom Reptilienmann kostet nur 85,- CHF (ca. 56 Euro) pro Person.
    Das sollte einem die „Wahrheit“ auch Wert sein. lol

    Idiotenpack.

  13. mrbaracuda Says:

    TV lügt nur, wenn Freakman nicht erscheint! Ansonsten wird verlinkt, eingebettet und angepriesen. Wie hier am Ende des Eintrages.

  14. Echsenmensch Says:

    Freakman im Fernsehen? Dann kann man wohl getrost sagen: TV lügt! Bitte nähere Infos. Wars Frauentausch oder Mitten im Leben?

  15. Mindfuck-Security Says:

    Guten Morgen zusammen,

    ich hätte gestern Abend noch den Thread hochgeladen aber leider war mein INet down. OK dann ebend heute morgen😉

    IK und der Enke Tot

    Normalerweise würde ich jetzt sagen:“Viel Spass beim lesen“. Aber das Thema ist einfach zu tragisch um daran Spass zu finden.

  16. byronicx Says:

    oh gott oh gott ich hab freeman heute doch tatsächlich im Fernsehen gesehen OO Dachte die Medien seien so böse Oo

  17. Volvic Says:

    zum enke thread im hohlbohrer-forum fällt mir nur „ekelhaft“ ein. liest sich wirklich, wie eine ohrfeige gegen seine frau&familie. wird zeit das wow 2 oder sowas rauskommt und diese gestörten wieder eine neue lebensaufgabe haben.

  18. Santa's Little Helper Says:

    @Mindfuck-Security

    omg dann hat ich ja doch recht

    ich war mir 100% sicher das enkes tot eine verschwörungstheorie nach sich zieht

    was sind das bloß für menschen diese vtler?

  19. John Burgermeister Says:

    Ich habe das andernorts schonmal festgestellt: für einen normalen Menschen muß die Anwendbarkeit der Infokriegmethode mit stets gleichem Ergebnis zu der Erkenntnis führen, daß die Methode selbst fragwürdig ist. Das Ergebnis ist in den Prämissen bereits angelegt, jede „Untersuchung“ muß zum erwünschten Ergebnis führen.
    Für den Anhänger ist das Manko der Methode natürlich ihr Verdienst, ist doch die Bestätigung der unterliegenden Erwartung außerordentlich befriedigend. Hermetik ist dann Erfolg.

  20. Sueder80 Says:

    Kaum stirbt jemand wittern die schon eine Verschwörung. Was kommt als nächstes?
    Der Tod von Ayrton Senna?
    Yuri Gagarin?
    Raimund Harmstorf?

  21. Volvic Says:

    hoffentlich ist die NWO insoweit real, als das wenigstens der verfassungsschutz mittlerweile einen blick auf die seite wirft und diese auch möglichst bald schließt. gott bewahre, was da für eine generation auf uns zu rollt, die wahrscheinlich schon hinter dem pups vom nachbarn einen geplanten giftgas anschlag finanziert durch die cia sieht.

    muss ma die batterien von meinem RFID chip wechseln…

  22. Bob Says:

    Naja man muss einfach beachten, dass sich ernsthaft Kranke mit paranoiden Wahnvorstellungen von solchen Seiten angezogen fühlen. Diese armen Spinner schockieren mich weniger als die halbwegs normal auftretenden, durchschnittlich gebildeten junge Leute, die plötzlich mit Infokrieg, Zeitgeist oder irgendwelcher Impf-Aids-Fluorid-CO2-Verschwörung um die Ecke kommen. Bei der Piratenpartei, an der Uni und besonders in sozialen Netzwerken trifft man solche Typen mittlerweile regelmäßig.

  23. Gesunder Schlaf Says:

    Was dieser dumme, respektlose Scheisshaufen dort alles für Themen durchkauen muss. Die merken aber auch gar nichts mehr. Wird Zeit das der Laden dort endlich dichtgemacht wird.

    Hochlade mal bitte das Scheisszeug für mich. Danke.

  24. Bob Says:

    Wir brauchen echte Regeln für Idiotenpoker. Die Karten müssen nach einem System einen gewissen Punktwert oder so zugesprochen bekommen.

  25. Mindfuck-Security Says:

    Der Wink mit dem Turmpfahl alleine war wohl noch nicht genug für dich, das zu merken, was?😛

    Lassen wir diese Spielereien😉 sag mal lieber welches As du noch so im Ärmel hast.🙂

  26. mrbaracuda Says:

    Mindfuck-Security sagt:
    12. November 2009 um 19:54

    Für diese Wichsern ist nicht mal der Tot unantastbar.😦

    Der Wink mit dem Turmpfahl alleine war wohl noch nicht genug für dich, das zu merken, was?😛

  27. Mindfuck-Security Says:

    Ups sorry wird nachgeliefert ^^

    Card 3

    Habe den ganzen Thread zugeschickt bekommen, wenn interesse besteht kann ich ihn zippen und bei Rapid hochladen. Kein Bock über 50 Screens beim Bildhoster hoch zu laden.

  28. virtualvictims Says:

    Bei Card 3 bekomm ich nur ein weißes Bild.
    Aber gute Karten hast du da.😀

    Zitat: „Das ist mir alles viel zu logisch auf die Schnelle“

    Was soll man dazu noch sagen.

  29. Mindfuck-Security Says:

    Hehe I love Idiotenpoker🙂 Man hat mir gestern Abend anonym ein paar Karten zugespielt o.O und mir wurde in den nächsten Tagen noch mehr zugesagt.
    An dieser Stelle möchte ich gleich mein ganzes Blatt offen legen.😉

    Es geht um den tragischen Suizid Robert Enke…

    Card 1
    Card 2
    Card 3
    Card 4
    Card 5

    Für diese Wichsern ist nicht mal der Tot unantastbar.😦 Sorry für die OT aber leider gibt es kein eigenes Thema für Idioten Poker.

  30. virtualvictims Says:

    über die Kraft unseres Bewusstseins und wie wir alle erwachen und unser wirkliches Potenzial entfalten können.

    Freakman mutiert auch immer mehr zum klassischen Sektenführer.

    Oder doch Insekten? Futter für die Reptilien? Hm…

  31. Sueder80 Says:

    Das ist ja besser als die Story von Scientology!

  32. Gesunder Schlaf Says:

    Raptoiden

    Die Jungs von der Bandbreite.

  33. tengsinfo Says:

    Aufgewacht, rote Pille, meine Güte😮

  34. Volvic Says:

    man bin ich froh, was für eine dumme generation da nach mir kommt. so naiv und endlos dumm. die werde ich schön in rockefeller manier ausnehmen😀

  35. virtualvictims Says:

    Die wollte ich auch erst ausspielen, sah in ihr aber wesentlich mehr Potential als in der ersten. Jetzt hast du mir meinen Joker geklaut.😦

  36. mrbaracuda Says:

    Uh, starkes Deck musst du haben, direkt so einen Trumpf auszuspielen.😀

    Ich zieh mal eine aus deinem Deck und spiel sie aus:

    Neo hat gesagt…

    Ich bin erst seit einigen Monaten „ein Jünger“ der sich für die rote Pille entschieden hat. Die Zusammenhänge kann ich allmählich verstehen, aber dennoch sind noch zuviel Puzzlestücke verteilt, als dass sich mir das ganze Bild erschließt.
    Über die Geschichte von Icke mit den Raptoiden habich schon einges gehört und gelesen, durch diese Behauptung wurde er ja in der Öffentlichkeit denuziert. Imprinzip läuft das ganze doch auf die Geschichte mit den Annunaki hinaus, die eigentlich uns Menschen als Sklaven für sich erschaffen haben. Unser Gehirn, ist deshalb nur zu 20% ausgelastet weil es so „programmiert“ wurde.
    Auch unserer DNA fehlen besondere Stränge und somit bestimmte außergewöhnliche Eigenschaften, die weggelassen wurden…etc.
    Was wiederum auf die Geschichte mit Nibiru zurückschlißen lässt ->2012
    Oder verwechsle ich die Themengebiete?
    Gruss
    NeoDeus911

    Da kann man sich echt nur noch an den Kopf fassen bei diesen Leuten.

  37. virtualvictims Says:

    @Idiotenpoker

  38. mrbaracuda Says:

    Und ein ganz mutiger Forscher!

  39. virtualvictims Says:

    Du bist einfach zu investigativ…😀

  40. mrbaracuda Says:

    Pah, „Kostüm“! Ach halt, was sag ich denn da. Mein lieber mit-NWOler! Natürlich bist du kein Reptil. Niemalsssss!😀

  41. virtualvictims Says:

    Tja Bara, du hast mein Foto noch gar nicht gesehen was?

  42. mrbaracuda Says:

    Note to Johnny Boy: Don’t miss this one.

  43. John Burgermeister Says:

    Note to self: buy Ronson books.

  44. mrbaracuda Says:

    virtualvictims sagt:
    12. November 2009 um 16:01
    😯

    Reptilienaugen! Vv hat Reptilienaugen!

  45. virtualvictims Says:

    😯

  46. mrbaracuda Says:

    Ich komme immer noch nicht darüber hinweg.

  47. John Burgermeister Says:

    Ah, the Matrix-metaphor. Refreshing.

    Epistemology for dumbats. I prefer cu …ehr Kant.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: