Freakmannsche Fantasien

by

Wenn der Tag lang ist, wird Freakman offensichtlich immer dümmer. Da wird schonmal aus Minenräumgerät der IDF Giftgas, oder wie heute (siehe hier) aus der Dachluke eines Lenco Bearcat – festhalten – eine „Mikrowellenwaffe“. Genau. Ganz zu schweigen davon, dass aus einem offensichtlich geistesgestörten Mann nicht nur ein israelischer Mikrobiologe wird, sondern auch noch ein Mossadagent. Wie immer ist die Geschichte fest von Fakten untermauert. Hust.

Die vermeintliche „Mikrowellenwaffe“ (den Urpsrung für diese absurde Fantasie will ich gar nicht wissen) kann man zwar nicht erkennen und ist nur eine Dachluke für das des Wagens zugewiesene Einsatzteam, aber was solls, man ist Teil der „Wahrheitsbewegung“, nicht wahr. Die Recherchequalität der „alternativen Medien“ ist wie immer top.

Warum soll es eigentlich eine Mikrowellenwaffe sein? Na um das Auto des „Mossadagent“ samt seinem Handy außer Gefecht zu setzen, damit der „Mossadagent“ nicht um Hilfe rufen kann. Wo auch immer er anrufen sollte während er von einem Polizeiaufgebot samt Lenco Bearcat umringt ist.

Manche nennen diese Art des „alternativen Journalismus“ investigativ. Ich nenne es Freifahrtsschein in die Klapse. Ach und der „Mossadagent“? Der kann wohl gleich mitkommen:

A neighbor told the Daily Breeze that Moshe was usually harmless, „but once he gets off his meds, he is screaming profanity.“

Another neighbor said Moshe has „issues.“

„He doesn’t take his medication, he doesn’t do that well,“ the neighbor told the paper.

According to the online Daily Breeze report, Moshe’s mother, 90-year-old Julia Moshe said her son was „a sick man. Depressed.“

Psychisch mitgenommene Personen im Rahmen des „Infokrieges“? Das ist ja etwas ganz neues. Another hero of the non-existent „movement“ is born.

Wo wir schon bei Geistesgestörten sind; wo hat der „Mossadagent“ eigentlich angerufen, um seine kritischen „Information“ weiterzuleiten? Bei einem gewissen Dr. True Ott, der offensichtlich auch leicht matschig in der Birne ist und von forcierten Massenimpfungen fantasiert.

Es sollte niemanden mehr wundern, warum dieser Haufen Geistesgestörter gegen Psychologen hetzt und dazu ausgerechnet Scientologen zitiert.

37 Antworten to “Freakmannsche Fantasien”

  1. m4rs Says:

    Psssst falsches Thema, das mit dem Flugzeug war woanders…..
    Aber btw das sind nicht die Daten die Freakman angibt😀

  2. einer der es besser weiß Says:

    Hier du Noob… Lüg dir nur weiter deine „Wahr“heit zusammen…

    http://www.fliegerweb.com/airliner/flugzeuge/lexikon.php?show=lexikon-561

    Auszug:
    Höchstgeschwindigkeit in Bodennähe: 914 km/h
    Höchstgeschwindigkeit auf 8.580 m: 942 km/h
    Reisegeschwindigkeit auf 8.580 m: 894 km/h

  3. Gesunder Schlaf Says:

    NEIN NEIN NEIN zur Aufnahme der Türkei in die EU! Petition. Hier klicken!

    Was Infokrieg wieder für Banner auf der Seite hat…

  4. Idiocy Crusher 1 Says:

    Danke, exmythbuster!
    Wenn du es wirklich gemacht hast.

  5. mrbaracuda Says:

    truthtruther is better than you.

  6. John Burgermeister Says:

    Thumbs up.

  7. truthtruther Says:

    Status:
    – IP-Adresse von Hans B. gesichert
    – Screenshot angefertigt
    – an zuständige Staatsanwaltschaft weitergeleitet mit Anzeige wegen Volksverhetzung

    Viel Spass Dir noch, Hans B.! 🙂

  8. mrbaracuda Says:

    LoL indeed.

  9. John Burgermeister Says:

    LOL?

  10. Hans B. Says:

    Ich sehe grade das außer Selbstbeweihräucherung und gegenseitiges Schulterklopfen von nicht mehr als einer handvoll Leuten nicht viel los ist…ausser ein paar Gastkommentare ab und an…

    Aber tut mir einen Gefallen, stellt bitte nicht die Deutschlandfahne neben die Israel (kotz) oder Amiflagge (würg). Ist ja nicht auszuhalten.

    Aus Israel und die USA solllte man eine dicke Bombe werfen, und es wird Ruhe udn Frieden auf dieser Welt sein. Scheisse das wir es damals nicht richtig gemacht haben. Jetzt haben wir die Scheiss Juden in der Welt, die laufend für Trouble sorgen…udn ehrlich….wer kann schon die Juden…ausser ein paar umerzogene Deutsche Judenfreunde, die man früher gleich mit ins KZ gebracht hätte.

    Hängt den Adolf Hitler, hängt den Adolf Hitler, hängt dem Adolf Hitler den Nobelpreis um….

  11. mrbaracuda Says:

    Die sind so alternativ, die lassen sich nicht in die.. Karten gucken. Harhar.

  12. Mindfuck-Security Says:

    mrbaracuda sagt:
    9. November 2009 um 15:31

    Ich meld mich da doch net an, LoL.

    hehe Feigling😛

    Ich verstehe jetzt aber nicht warum das Forum auf intern umgestellt wurde? Bei Infokrieg handelt es sich doch um seriöse alternative Medien.😛

  13. mrbaracuda Says:

    Ich meld mich da doch net an, LoL.

  14. Mindfuck-Security Says:

    bob sagt:
    7. November 2009 um 20:32
    @ Idiotenpoker
    Darf man in die Runde einsteigen?

    😉 natürlich jeder Spieler ist willkommnen.😉 Aber der böse Herr Benesch hat uns unser Kartendeck weggenommen😦 klick mich

    @ mrbaraduca
    warte immer noch drauf das du deine nächste Karte ausspielst.😉

  15. Heinrich-73 Says:

    Allein von Schall und Rauch könnte ich mitttlerweile eine ganze unterhaltsame Videoreihe produzieren. Vielleicht ein „Best Of Schall und Rauch – The Return Of The Freakman“.😀

    Ich werd’s wohl noch mit aufnehmen.

  16. bob Says:

    @ Idiotenpoker
    Darf man in die Runde einsteigen?

    Ich spiele dann mal diese Karte als Eröffnung:
    http://217.150.244.72/forum/showpost.php?p=219517&postcount=74

  17. Mindfuck-Security Says:

    @ Idiotenpoker

    Hier ist meine nächste Karte

    mrbaracuda du bist wieder am zug😛

  18. Freakman noch dümmer als bisher angenommen « ※Infokrieg – Lügen für die 'Wahrheit'※ Says:

    […] Wir erinnern uns: Freakman macht aus der Luke eines Lenco Bearcats eine „Mikrowellenwaffe“ (wenn nicht gar eine „magentische“ Waffe!). Ein paar Freakmanlesern fällt es auf, woraufhin Freakman folgendes dazu zu sagen hat: […]

  19. mrbaracuda Says:

    Gesunder Schlaf sagt:
    6. November 2009 um 20:27

    Ne, ich meine das letzte Bild mit dem Fahrzeug aus Pittsburgh.

    Das.. war vorher nicht da. Auch der Text dazu nicht. LoL.

    Für alle die glauben es gibt keine elektromagentischen Waffen

    Uuh, elektromagentische Waffen!

  20. Gesunder Schlaf Says:

  21. Gesunder Schlaf Says:

    Ne, ich meine das letzte Bild mit dem Fahrzeug aus Pittsburgh. Freakmans „wenn ihr mir nicht glauben tun wollt“ Bild unten im Artikel. Das ist doch keine Mikrowelle auf dem Fahrzeug. Sieht mir nach dem akustischen Klangkörper aus. Egal. Auch alles Wurst & Käse. Freakman hat nen Dachschaden. AWESOME BRÜLLER!! Ich werde mir jedenfalls soeinen LRAD-Ghettoblaster anschaffen um Infokinder zu vertreiben lol😀 Hahaha ich kann nicht mehr. Danke für das Video. Voll doof. Versteh ich nicht.😀

  22. mrbaracuda Says:

    Hab noch was für dich Gesunder Schlaf, da heut Freitag ist!

  23. mrbaracuda Says:

    Weder ADS noch LRAD. Ist ein von SWAT benutzter Bearcat und einfach nur die Klappe auf dem Dach. Wofür sollten die auch LRAD benutzen; um den Beetle zu verunsichern? LoL.

  24. Gesunder Schlaf Says:

    Das IST doch SWAT mit LRAD und kein SWAT mit ADS auf dem PIC bei ASR oder?

    http://www.pittsburghlive.com/x/pittsburghtrib/news/p_155877.html

    Und dann noch diese Seite über LRAD:

    http://www.atcsd.com

    Und dann noch diese und diese…
    Den original G20-LRAD Sound gibt es jetzt sogar auch als Ringtone🙂 So, und nun hau ich mir was in die Mikrowelle. Vielleicht ne Waffe oder so.

  25. virtualvictims Says:

    Freust du dich denn, dass du nicht in den Hasenbau gefallen bist?😛

    Joa, der Sturz in den Fischteich hat mich wohl davon abgehalten.😉

    Aber in den Hasenbau hätte ich eh nicht gepasst. Bin da zwar mit den Schuhen reingetreten aber hätte ich den Kopf reingesteckt wäre ich wohl eh geflüchtet.😛

    Zum Thema Mikrowellen-Waffen:
    Wahrscheinlich haben die Infokinder zulange an der Antenne von ihrem W-Lan Router gelutscht. Da wird es schonmal etwas wärmer im Kopf.

  26. mrbaracuda Says:

    Höhö, dem dummen Hans B. erst recht nicht, höhöhö.
    Der kann nicht richtig lesen und Texte verstehen, höhö. Höhö.

    Hö.

    @vv

    Keine Ahnung. Vielleicht radikialisier(t)en sie sich in der letzten Zeit.
    Freust du dich denn, dass du nicht in den Hasenbau gefallen bist?😛

  27. Hans B. Says:

    Naja Microwellenwaffen gibts ja in der Tat, finde es lustig das hier so getan wird als gäbe es das nicht. Wurde schon gegen Aufständische im Irak und auch bei Demonstationen in den USA eingesetzt und soll Verbrennungen auf der Haut verursachen…also ist klar wa sauf uns zukommt. Wie man die Luke eines Panzers allerdings damit verwechseln kann ist mir schleierhaft, aber man könnte ja die Luke gleichzeitig als Schüssel verwenden….aber dazu müsste das Ding aus Deutschland kommen…den dummen Amis oder Israelis würde sowa nicht einfallen lol

  28. virtualvictims Says:

    @Mindfuck und Bara

    Eure Links sind ja krass.
    Kommt mir das nur so vor und werden diese Idioten (vorallem in Bezug auf den Antisemitismus) immer schlimmer?

  29. mrbaracuda Says:

    Sollte das Auto dann weglaufen oder was? LoL.

  30. Blubber Says:

    http://en.wikipedia.org/wiki/Active_Denial_System
    Nur damit nicht der Eindruck erweckt wird, eine solche Waffe gäbe es nicht😮
    Was der F-Man da zurechtgelubbert hat vermag ich allerdings nicht zu beurteilen.

  31. tengsinfo Says:

    Das mit der Mikrowellenwaffe ist ja genial😀 Gegen die braucht man ja eine ganze Alufolienrüstung😉 Ich hoffe die gibts bald mal im Infoshop zu kaufen, weil das Mousepad scheint mir für diese gefährliche Waffe einfach unzureichend!

    Der Begriff „alternativer Journalismus“ finde ich übrigens ganz passend. Ich meine man kann seriösen Journalismus betreiben und darauf achten keinen Schwachsinn zu verbreiten, oder man wendet einfach die alternative Methode an und schreibt das, was einem beim Stuhlgang so eingefallen ist.

  32. mrbaracuda Says:

    John Burgermeister sagt:
    6. November 2009 um 14:07

    Dieser muffl benötigt wirklich Hilfe. Wenn so ein Fall innerhalb einer Gruppe nicht weiter auffällt, geht aber gehörig was schief.

    Ach du, aufgefallen ist der bestimmt, Johnny. Denen ganz oben.
    Nur anders, als man glaubt (er wurde zum Moderator, LoL).

  33. mrbaracuda Says:

    Touché.
    Was spiel ich denn jetzt aus, dass das hier kein Unentschieden wird?

    Aha!
    Ich weiß, ich spiel einfach einen Clemens samt Holocaustleugnung aus!

  34. John Burgermeister Says:

    Dieser muffl benötigt wirklich Hilfe. Wenn so ein Fall innerhalb einer Gruppe nicht weiter auffällt, geht aber gehörig was schief.

  35. Mindfuck-Security Says:

    lol, die Graphik ist natürlich der Joker und kann nicht geschlagen werden.😉

    Aber ich habe auch ein Joker guckst du

  36. mrbaracuda Says:

    Oh, oh, oh! Gestörtenpoker!

    Ich erhöhe um einen kapalke und spiele gleichzeitig meine Spezialkarte plankton auf deinen zweiten Link aus, mit Augenmerk auf diese Graphik. Ha!

  37. Mindfuck-Security Says:

    Marzeit. Ich hatte mir fest vorgenommen einige Seiten nicht mehr zu besuchen aber ich kann es nicht lassen.😉 Ich habe den Bericht von Freeman nicht gelesen weil die Überschrift allein schon wieder reichte, dass es mich fast von Chefsessel gehaut hat.😛

    Freitag, 6. November 2009
    Hat Baxter eine Biowaffe in der Ukraine ausgelöst?

    lol, wie das wohl Herr KlitschKO findet? Wird er jemals wieder kämpfen können oder fällt er den Genozid zum Opfer ? Fragen über Fragen😉

    Und wenn du echt glaubst, dass Benesch und Freeman geistesgestört sind und man meint schlimmer geht es nimmer dann zieh dir mal dies rein:

    http://217.150.244.72/forum/showpost.php?p=219358&postcount=6

    Der beste Post des Tages und das wird keiner mehr überbieten können.

    Und mal ganz ehrlich, spätestens wenn die Schweinegrippe die Infokinder durch den Arsch ins Hirn gewandert ist, dann wird es Zeit das Benesch, Freeman und Co ihre oberpeinlichen Seiten schliessen. Genonzid WTF o.O …

    Ich weis nicht genau wie die Infokinder den Virus bekommen sollen, weil sie ja einfach nicht aus Ihren HarzIV Keller rauskommen und sich schon schön eingehamstert haben. Da muss sich die NWO aber noch was einfallen lassen.

    Siehe hier im Infokrieger´s Heaven:

    https://www.shopssl.de/epages/es106377.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/es106377_Infokrieg-Webshop/Categories/Equipment

    Man beachte die günstigen Preise für die gute Sache. HF&GL und so😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: