birdflu666.wordpress.com

by

Ich wollte nur kurz festhalten, dass dies die Adresse von Jane Bürgermeisters altem Blog ist. Die gleiche Bürgermeister, von der Freakman ein Groupie ist und Vorträge pusht. Sehr rational die Auswahl der Adresse. Und ich fragte mich schon, wie Bürgermeister beim Sektenführer Sasek von der „Anti Zensur Koalition“ landete. Nun, da kommt offensichtlich nur die creme de la creme der Geistegestörten hin. Wie der hier.

6 Antworten to “birdflu666.wordpress.com”

  1. John Burgermeister Says:

    „Do not ask who I am and do not ask me to remain the same“

    – Michel Foucault (way out of context)

  2. mrbaracuda Says:

    Dabei hatte ich gerade Strohmann so liebgewonnen.
    Ob ich mich damit anfreunden werden kann?

  3. John Burgermeister Says:

    Tadaa!

  4. Strawman Says:

    Geiler Name, Pseudonym meiner Wahl.

  5. mrbaracuda Says:

    Was da so alles für Gestalten rumgeistern ist schon äußerst kurios.

  6. lalibertine Says:

    Ach ja, die Dame habe ich gestern entdeckt. Also wiedermal die ultimative Genozidwarnung. Kein Wunder, nach dem das mit den FEMA-KZs irgendwie nicht so geklappt zu haben scheint will die NWO uns jetzt mit giftigen Impfstoffen ans Leder 😉

Kommentar verfassen

