Nachtigall ick hör Dir trapsen – Freakmans Visionen Fail

by

„Die Doppelmoral des Westen ist in ihrer Absurdität und antidemokratischer Vorgehensweise nicht mehr zu überbieten. Obwohl über eine Million Stimmen oder ein Drittel zugunsten Karzei gefälscht sind, hat die Obama-Regierung entschieden, der amtierende Präsident wird weitere fünf Jahre in Afghanistan im Amt bleiben, egal was die Untersuchung in die Wahlfälschung ergibt.“  Freakman, 29.09.2009

Und was lesen wir heute, 3 Wochen später,  in den Medien, „den Feinden der Wahrheit“:

USA zwingen Karzai in die Stichwahl

Nanu nana lieber Freakman? „Evil Obama“ zwingt den Wahlbetrüger Karzai in die Stichwahl, obwohl er ihn 3 Wochen vorher noch für 5 weitere Jahre ins Amt protegiert hat? Für mich eine weitere Bestätigung dafür, dass Freakman lieber seine „Schwall&Bauch“-Logos anderen Leuten überlassen sollte statt diese abzumahnen und dem „Schal&Schlauch“-Blog das Logo der BILD einfach besser steht. Der „Journalismus“ ist und bleibt der selbe.

Ach ja. Bevor ich zu weit abschweife zum Thema zurück.
Wo waren eigentlich die unabhängigen Wahlbeobachter der UN während der Präsidentenwahl im Iran?

Schlaf schön weiter Freakman und träume süss!

Advertisements

4 Antworten to “Nachtigall ick hör Dir trapsen – Freakmans Visionen Fail”

  1. tengsinfo Says:

    David Icke war es glaube ich der in einer der letzten Infowarssendungen gesagt hat, dass die NWO 2014 fallen wird.

    Meine Meinung, dies hier sind die ersten Anzeichen dafür. Nach der NWO werden dann im deutschsprachigen Bereich der Wiederaufbau der Nationalstaaten durch die Statthalter Benesch und Scheibenkleister (Freakmans richtiger Name) organisiert. Für die Agenten des alten Systems wird ein Volkstribunal abgehalten werden, man braucht nicht zu erwähnen das die Menschen unheimlich Sauer sind das sie so lange belogen wurden. Es wird auch viele geben welche die Wahrheit, die nun überall verkündet wird, nicht verkraften. Die EU und andere globale Einrichtungen werden mit sofortiger Wirkung abgeschafft. Schlagartig hören alle Kriege auf, Hunger existiert nicht mehr und der Himmel erstrahlt in einem klarsten blau. Auf der ganzen Welt werden dann die Geschichtsbücher umgeschrieben. Es werden überall riesige Denkmäler errichtet werden, welche die unzähligen Helden des Infokrieges zum Thema haben.

    Leute, wir müssen uns hier ganz dringend mehr ins Zeug legen!

  2. mrbaracuda Says:

    Leute, Leute. Es ist doch eindeutig zu sehen, dass hier die twoofer wieder einmal das Schlimmste durch ihre Artikel, die von aller Menschheit gelesen werden, verhindern konnten! Der Druck der twoofer war einfach zu stark, sodass Präsident Obama einlenken musste.

  3. Strawman Says:

    Viel besser: NWO stürzt Karsai!

  4. virtualvictims Says:

    Wenn er seiner Linie treu bleibt, dann wird er das aktuelle Ereigniss verschweigen aber trotzdem in Zukunft weiter behaupten die USA hätten die Wahl(en) gefälscht.

    Hehe.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: