Der Teufel steckt im Detail

von

Was man im Web nicht alles findet…

KLICK

4 Antworten to “Der Teufel steckt im Detail”

  1. mrbaracuda Says:

    D: @ vv & Hund

  2. virtualvictims Says:

    Ich hab den Mist gerade einen bekannten gezeigt der in Winnenden wohnt.
    Zitat: “Oh je” “Ne” “überfliegen hat schon gereicht”.

    Wozu werden Verbrechen eigentlich noch Vor-Ort untersucht. Truther können das übers Internet scheinbar besser.

    BTW: Ich (bzw mein Hund) habe letzte Woche einen alten Mann im Wald gefunden der sich selbst an einen Ast gehängt hat. Hätte ich mal lieber nicht die Polizei gerufen sondern meine Truther Freunde.^^

  3. tengsinfo Says:

    Das absurdeste was Infokrieg momentan hervorgebracht hat, ist für mich die False Flag Operation Winnenden. Zum Glück haben sich Verstandsversehrte Infokrieger dieser Sache angenommen.

    http://www.medienanalyse-international.de/strafanzeigen_winnenden.html

  4. mrbaracuda Says:

    Das Beste an der Seite war dann wohl das hier.

Kommentar verfassen

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 30 Followern an

